Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / DER GUMMIBÄRCHENCLUB IST ZURÜCK -offen-

DER GUMMIBÄRCHENCLUB IST ZURÜCK -offen-

7. Dezember 2013 um 8:17

Neue sind herzlich willkommen

Das sind wir:

Neu-Kugeln

Daniela / Junija
30
Ba-Wü
5 Kinder, Justus, Niklas, Jael, Lois & Sem
2 Sternchen ganz fest im Herzen
verheiratet

Positiv getestet:09.12.2010
ET: 16.08.2011
Lois Nélé Rosa kam spontan am 21.08.2011 um 04:41Uhr
mit 52cm & 3785g & 35cm KU auf die Welt.

Positiv getestet am: 03.01.2012
ET: 14.09.2012
Sem Ari Xander kam spontan am 11.09.2012 um 6:52 Uhr
Mit 51cm & 3320g & cm Ku auf die Welt.

Positiv getestet: 05.12.2013
ET:16.08.2014


Natascha / nati072
Berlin
26
1Tochter, 4J. Anastasia
Verheiratet seit 13.07.2012
Positiv getestet: 01.05.2011
ET: 03.01.2012
Sophia Marie kam spontan am 04.01.2012 um 09:33 Uhr
mit 50cm & 3625g & 35,5 cm KU auf die Welt.
Positiv getestet:
ET: Ende April / Anfang Mai

Mel / mellimaus22
23
Hamburg
keine Kinder
3 Sternchen ganz fest im Herzen
verlobt
Positiv getestet am: 17.08.2011
ET: 28.04.2012
Josefina kam spontan am 19.03.2012 um 06.25 Uhr mit 45cm & 2640g & ? cm KU bei 34+2 SSW auf die Welt.
Positiv getestet:23.11.2013
ET: ca. 28.7.2014

stolze Mama:

Janine / meetfoxy
31
Brandenburg
verheiratet seit:06.12.12
Positiv getestet am:
Errechneter ET: 28.04.2013
Corben kam spontan am 03.05.2013 um 02.35 Uhr mit 47cm & 2740g & ? cm KU auf die Welt.

Los gehts

Mehr lesen

7. Dezember 2013 um 9:09

Sehr
schöner thread. ich hoffe der wird etwas gesprächiger als der letzte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2013 um 9:40

Ja
das hoffe ich auch....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2013 um 13:52

Willkommen
bist du wieder schwanger ? War der meinung du warst erst...
Kann mich auch irren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2013 um 15:42

Herzlich
willkommen simply. erzähl mal was
von dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2013 um 18:24

Dann
hoffe ich dass wir eine schöne gemeinsame kugelzeit haben werden. hast du irgendwelche ss-symtome?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2013 um 19:38

Naja
dachte erst es ist alles nur Einbildung, da die Ärzte mir im Juni/Juli gesagt haben ich könnte keine Kinder bekommen auf natürlichen Wege (wegen Verklebungen im Bauchraum) außer es ist ein 6im Lotto. Habe dann die Pille abgesetzt. Naja dann hatte ich irgendwann Brustwarzenschmerzen und Schatzi sagte du bist launisch. Da an den Abend die Kleine bei meinen Eltern schlafen sollte und wir was trinken gehen wollten, habe ich vorsichtshalber ein Test gemacht. Naja der war positiv. Leider weiß ich nicht mehr meien letzte Mens daher kann ich nur vermuten und der FA auch dass der ET am 28.7 ist. Am Montag erfahre ich hoffentlich mehr.

Zurzeit habe ich den ganzen Tag Übelkeit, was ich von der ersten SS gar nicht kenne und der FA schreibt mir nichts dagegen auf weil ich eine Risikoschwangerschaft habe (letzte frühzeitige Wehen, GBHverkürzung und habe eine Blutgerinnungsstörtung sowie Hydrocephalus.

Wie alt sind denn deine anderen Kinder?

@dani und rest: Wo steckt ihr?

So fertig ist der Roman



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2013 um 14:33

Hallo
ihr Lieben...
Also bin definitv schwanger (3 SST lügen nicht,oder ?)
Schätzungsweise 5.SSW geschätzter ET wie bei Lois 15. oder 16.08.2014
Mein Männe ist geschockt....und hält mich für eine Schildkröte die ja bekanntlich Sperma längerfristig (über Jahre) einlagern können und somit jedes Jahr Nachwuchs bekommen auch wenn keine Schildkröter in der Nähe ist...
Habe mich aber an den Gedanken gewöhnt und langsam kommt die Freude...bisher keine SS-Symptome ausser bissle Brustziehen hier und da und mens-artige Schmerzen....
Hoffe wir schaffen noch alle Renovierungsarbeiten die geplant sind...

Wie geht es Euch ?

@ mel wissen es deine eltern schon mittlerweile ?
Ich hoffe ich kann es "verstecken" bis ende 3.Monat oder länger.Mo in 8 Tagen Termin beim Gyn,mal sehen was der sagt. Mein Schatzi hofft, das die Tests sich alle geirrt haben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2013 um 19:26

Nein
du " schildkröte " meine ellis wissen noch nichts. morgen ist ja fa termin und dann malschauen ob alles in ordnung ist. möchte es gerne erst nach weihnachten und sylvester sagen.

ich glaube dein mann sollte sich langsam damit anfreunden denn soviele test lügen nicht. ihr schafft dass schon.

@rest: wie gehts euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2013 um 11:52

Hallo mädels
komme gerade vom fa. bin 8ssw und et ist um den 18.7.14. muss mich schonen weil die plazenta tief liegt und dadurch es immer zu blutungen kommen kann.

@simply: wo steckst du? wie gehts dir?

@dani: alles ok?

@janine: wie war euer hochzeitstag? wie gehts corben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2013 um 13:35

Wow
8 Woche schon... Hast beim US was sehen können ? Wie machst du das mit Josie wenn du dich schonen sollst ?
Hilft dir jemand ?
Uns geh es soweit ganz gut...erste Übelkeitsattacken kommen auf, aber die kann ich noch ganz gut kontrollieren...



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2013 um 9:43

HUHU
...keiner da ? Wo seid ihr denn ?
Wie geht es Euch ?

hatte gestern Termin beim FA. Schwanger ja. Intakt ? Kann er noch nicht sagen, man hat noch keinen Embryop gesehen. Kenne das ja, aber jetzt mach ich mir halt wieder Gedanken...Grrr....
Naja muss in laaaangen 14 Tagen wieder hin-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2013 um 7:34

Dani
schon wieder schwanger!!! Ick fall vom Stuhl
Ich gratuliere euch 3 Kugeln mal und sage, da mach ich nicht mit

Uns geht es super. Corben's 7. Zahn ist durch. 1. Hochzeitstag war auch toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2013 um 22:17

Huhu
man endlich habe ich euch gefunden.

@janine: schade dass du nicht.mit machst :-P aber was nicht ist kann ja noch wetden

@et: hat sich nach hinten verschoben, da ich wohl die mens spàter hatte. et 24.7.14

@dani: hoffentlich plagt dich die übelkeit nicht so doll. mir ist dauerschlecht und habe sodbrennen. habe dein rat befolgt und das homopatische aus der apo geholt. hoffe bei deinen nächsten fa-termin ist alles gut

@nati: wie weit bist du jetzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2013 um 12:46


Hallo ihr lieben!
Hab er um den 13.08
Herzschlag gabs noch nicht aber sonst ist alles gut, das ziehen im Bauch und Unterleib machen mich verrückt. Das fest ist anstrengend zum richten diesmal.
Und was hat man bei euch sm Ultraschall gesehen? Bei mir gabs ne Fruchtblase die 6+4 wäre und ein zwucki Mit 0,23 cm
Was der 6+1 passen würde. Also soweit passte erstmal. Hab erst am 15.01 wieder ein termin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2013 um 19:12
In Antwort auf gofemvip1


Hallo ihr lieben!
Hab er um den 13.08
Herzschlag gabs noch nicht aber sonst ist alles gut, das ziehen im Bauch und Unterleib machen mich verrückt. Das fest ist anstrengend zum richten diesmal.
Und was hat man bei euch sm Ultraschall gesehen? Bei mir gabs ne Fruchtblase die 6+4 wäre und ein zwucki Mit 0,23 cm
Was der 6+1 passen würde. Also soweit passte erstmal. Hab erst am 15.01 wieder ein termin

Huhu
das ziehen ist echt unangenehm. nehme ja jetzt magnesium und mir hilft es. bei mir sah man bei 6+ auch nivht mehr als bei dir. leider habe ich erst wieder am 6.1 ein fa termin.

hast du sonst noch welche beschwerden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2013 um 20:13
In Antwort auf malika_12380471

Huhu
das ziehen ist echt unangenehm. nehme ja jetzt magnesium und mir hilft es. bei mir sah man bei 6+ auch nivht mehr als bei dir. leider habe ich erst wieder am 6.1 ein fa termin.

hast du sonst noch welche beschwerden?

Unterschwellige übelkeit
Extrem schwäche Gefühl, das ist sehr lässtig.
Brüste immer noch empfindlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2013 um 21:46

Guten abend
frohe weihnachten euch allen

gofem.: ich habe am 6.1 wieder fa. bei mir sah man damals herzschlag und das embryo. größe weiß ich leider nucht. hast du irgendwelche beschwerden?

@rest: wo steckt ihr:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2013 um 18:39

Mädels
guten rutsch ins jahr 2014

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2014 um 0:54
In Antwort auf malika_12380471

Mädels
guten rutsch ins jahr 2014

Dir auch
Gutes neues es wird hoffentlich mit vielen Zwergen enden bis 2015

LG
Simply

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2014 um 1:22

Hoffe
ihr seit gut ins jahr gestartet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2014 um 1:44
In Antwort auf malika_12380471

Hoffe
ihr seit gut ins jahr gestartet

Nu ja
Endlich sind die Kinder versäumt, übel ist mir schon die ganze Zeit... Mal sehen ich meld mich morgen ausführlich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2014 um 10:22

Hallöchen
na wie geht es euch ?

Uns so lala.
Hatten die Tage ALLE Magen Darm Infekt. Ist schon toll wenn die 2 Kleinen zusammen mit uns in einem bett schlafen und abwechselnd im 10 min Takt würgen und spucken. Und wenn man dann selber noch....Naja, jetzt geht es wieder....

Wie geht es Euch so ? Mir ist Dauerübel, aber nur leicht. und ich hab das Gefühl ständig was essen zu müssen... Hab am 27.01. wieder Termin-freu mich schon.
Grüßle Dany Und Gustl 9+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2014 um 20:36

Huhu
@dani: das ist echt fies, mit Magen-Darm. hoffe es geht euch besser. Das mit dem Essen habe ich ab und an auch noch und wenn ich nichts esse wird mir übel. Hat sich dein Mann damit jetzt abgefunden???

@rest: Wo steckt ihr?

@me: uns geht es soweit gut. Habe nur Kreislaufprobleme und bin ziemlich müde. Bin jetzt 13+0. Leider erst wieder am 6.2. ein Termin. Am 26.2 bin ich erst mal mit josi für drei Wochen auf Mutter-Kind-Kur.

Hoffe der Thread wird wieder aktiver.

Lg Mel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2014 um 21:12

Huhu
@snow: Herzlich Willkommen. Ich hoffe der thread wird endich wieder aktiver. Gute Besserung wegen der Übelkeit. Welche SSW bist du jetzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2014 um 12:45

Huhu
@snow: bin 13+1ssw. et ist 24.7. weiß wie du dich fühlst hatte selbst 3fg. hast/hattest denn irgendwelche ss-beschwetden? woher kommst du? sry falls ich es überlesen habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2014 um 19:06

Huhu
die erste zeit war echt mies. übelkeit, kreislauf und dauer müde. jetzt ein glück nur ab und an kreislaufprobleme. mir passt auch nur noch eine "richtige" hose sonst umstandshosen. bauch wächst echt schneller als in der ersten ss. wie alt ist denn dein erstes kind? meine josefina wird in märz zwei jahre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2014 um 21:06

Ein
junge wàre nicht schlecht dann hätte ich beides. insgeheim wàre mir aber ein mädchen lieber da ich von josi noch alle kleidung habe. aber hauptsache ist gesund. wie ist es bei dir? weiß deine maus schon dass du schwanger bist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2014 um 22:22

Bei
josefina hatte ich ab der 25ssw eine gebàrmutterhalsverkürzung u.d vorzeitige wehen. im kh wehenhemmer und lungenreife bekommen. war dann mal zuhause und wieder im kh. bei 34+1ssw musste ich wegen fruchtwasservetlust mit cycotec eingeleitet werden. bei 34+2ssw war sie da.

wie kam deine kleine? ist deine ss anders als die erste?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2014 um 13:54

Huhu
eigentlich bin ich gelernte fachlageristin bzw. fachkraft für lagerlogistik und du?

wann fängst du mit den ersten besorgungen an?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2014 um 18:30

Haben
noch alles von josi. müssen nur später wenn es ein junge wird neutrale sachen holen ab ca. 74/80 da es ziemlich rosa/pink wurde. geht deine kleine svhon in die schule?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2014 um 19:58

Nein
keine hebamme da hier in meinen stadtteil alle im juli im urlaub sind und die drumherum machen es nicht. muss sowieso in einen anderen kh entbinden als im nahegelegenen. wie sieht esbei dir mit hebamme aus?

josi geht ab ende märz erstmal in die kita. davor sind wir für drei wochen auf mutter-kind-kur

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2014 um 21:02

Nach
buckow ca. 50km von berlin entfernt. ist in der sächsischen schweiz. ist.extra eine klinik die u.a. auf schwangerschaft spezialisiert sind. wann machst jetzt den ganzen tag? hast ja bv?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2014 um 15:20

Ich
weiß wie du dich fühlst. hatte in der ersten ss bv. hattest du irgendwelche schwierigkeiten in der ersten ss?

@dani und co: wo steckt ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2014 um 10:42

Ja
mein mann und meine mutter war dsbei. meine mutter deshalb weil ich ja ein hydrocephalus habe und falls komplikationen wegen dem druck bei den presswehen auftreten könnte sie den àrzten meine vorgeschichte erzàhlen. mein mann kennt sich da nicht so gut aus. mein dad war in der kaffeebar im kreissaal und hat so auvh den ersten schrei von josi mitbekommen. war deiner dabei?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2014 um 11:29

Eingeleitet
wurde ich auch aber mit tabletten. pda darf ich nicht. machst du ein gvk?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2014 um 11:48

Hatte
damals keine hebamme und kein gvk. mache wohl dieses mal auch wohl kein gvk. wann hast du wieder fa termin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2014 um 16:44

Hallom mal wieder
Hallöchen zusammen. Entschuldigt,das ich mich nicht sooft melde,aber mir geht es nicht so gut. Müde,Dauerübel,Verspannungskop fschmerzen ziemlich doll usw.

Wie geht es euch ? HERZLICH WILLKOMMEN SNOW

Sem bekommt gerade Backenzähne und die Große brütet auch gerade was aus. Dazu noch die Renovierung...Also langweilig wird es bei uns nicht. Und bei Euch? Snow hoffe es geht dir bald besser...
@ mel und schon sehen könnenwas es wird ? Habe morgen FA Termin. Bin mal gespannt. Hoffe das alles in Ordnung ist.

Was gibt es sonst noch neues ?

Grüßle Dany 11+2 und Sem 16Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2014 um 19:07

Huhu
@dani: schön von dir zu lesen, ich habe leider erst wieder am 3.2. ein Termin beim Fa aber das ist ja nicht mehr so lange hin. Hoffe dann auf ein Outing. Alex denkt es wird ein Junge, mal schauen. Weiß nicht mal ob sie dann US macht.Berichte mal was der FA sagt.

Josi ist seit gestern ziemlich schlapp, hatte 40C Fieber, erst verdacht auf Erkältung/grippe aber glauben jetzt dass sie Backenzähne bekommt da sie nichts isst und sagt aua im Mund. mal schauen.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2014 um 9:42

Meinetwegen
kann schon der 3.2 sein.

bin mal gespannt ob du vorgestuft wirst. bei mir steht im mupa dass ich beim letzten us such etwas weiter war statt berechnung. et hat sie aber gelassrn.

wie gehts euch heute so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2014 um 9:36

Och
du ärmste. hoffe es geht dir heute besser und die vomex helfen dir. ich habe immer noch eine erkältung und streß mit mein mann. bin ziemlich down

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2014 um 14:20

Hi
@ snow zum Glück hast du was gefunden was dir hilft gegen die Übelkeit. Kann das nicht nehmen weil ich dann furchtbar müde werde...

@ mel was ist denn mit dir und deinem Männe ? Macht er sich wieder rar ?

@ FA Termin alles bestens. Das Kleinemisst fast 5 cm und ist seeeeehr aktiv
Tendenz Junge

Grüßle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2014 um 10:01

Guten morgen
@dani: vorgestern wieder so aufgeregt weil er ein termin mit jmd ausgemacht hat und ich den termin wahrnehmen muss. war sauer.

@junge: ich glaube dieses jahr isz die jungsquote höher, im julithread wo ich mitschreibe sind bis jetzt mehr jungs. hoffe montag auf ein outing.

@übelkeit: vielleicht habt ihr es ja bald geschafft. kannst du die globius (die du mir geraten hast, dani) nicht nehmen?

ich habe keine stimme mehr, ziemlich halsschmerzen und schnupfen. josi ist auch krank. hoffe es ist bald überstanden

lg mel (14+6ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2014 um 20:58

Das
ist doch super. was macht deine übelkeit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2014 um 11:12

Huhu
wollen das geschlecht gerne wissem damit wir uns drauf einstellen können.

wann hast du wieder fa-termin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2014 um 9:28

Hey Mädels
wie geht es euch ?

@ snow dann liegen wir ja gleich auf Mein ET ist der 15/16.08

@ mel heute FA termin oder ?
Berichte

@ me wir sind schon wieder krank. Seit freitag richtig schlimm Husten schneupfen, stirn und nebenhöhlen alles dicht....Wir sind so platt und wissen gar nicht wie wir die tage rum bekommen sollen, die nächte sind auch nicht besser....
Jetzt muss ich auch fast täglich spucken durch den hustenreiz...Man, hoffentlich ist es bald vorbei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2014 um 15:12

Huhu
nur kurz melden:

@dani: gute besserung. kannst du nicht die nux vomica nehmen?

melde mich spàter nochmal nach demfa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2014 um 17:58

...
leider kein us gemacht. sonst alles ok

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2014 um 19:01

Dachte
eigentlich bei mir macht sie wegen meiner vorgeschichte (vorzeitige wehen, trichterbildung und gebärmutterhalsverkürzung) vorsichtshalber immer ein us. naja getàudcht. alex sagt zunot fahren wir ins kh die tage wenn ich mir unsicher sein. lieber vorsicht als nachsicht.

mal schauen wer von euch beiden das rennen macht. wann habt ihr wieder fa?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2014 um 8:06

Moin, Moin
Ja wir haben auch so eine Flat. Jedes mal Ultraschall für 60 und ich bekomm immer min. 1 Bild. Das letzte mal hat er mir sogar 3 Bilder gegeben

@ mel verstehe das auch nicht mit deiner FÄ. Hätte mal nachgefragt warum sie keinen macht. Kannst du das nicht extra zahlen ? Also gibt es da keine Flat ?

@ snow hihi ja bin mal gespannt. Jungs kamen bei mir immer vor Termin Mädels am Termin oder danach

Termin habe ich wieder am 26.02. abends.Dann ist auch wieder Döner Tag
Bin bis dahin ja schön abgelenkt hier
Und ich schu zwischendurch immer im I-net nach 3D Bildern damit ich weiß wie es ungefähr aussieht

Grüßle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook