Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / DER GUMMIBÄRCHEN CLUB - TEIL 6: WIR KUGELN & HIBBELN INS NÄCHSTE JAHR

DER GUMMIBÄRCHEN CLUB - TEIL 6: WIR KUGELN & HIBBELN INS NÄCHSTE JAHR

22. Dezember 2010 um 16:41 Letzte Antwort: 17. Januar 2011 um 16:57

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ANITA


Wir sind der Gummibärchen Club und wollen jetzt schwanger werden, damit wir 2011 ein gesundes Baby in den Armen halten können. Hier tauschen wir uns aus, über alles was mit Schwangerschaft und schwanger werden zu tun hat Freude, Hoffnung, Sorgen, Ängste,Stimmungen...einfach alles & stehen uns mit Rat & Tat zur Seite, damit wir bald alle gemeinsam. Kugeln.
Neuzugänge herzlich willkommen !!!
Und das sind wir: 11 Hibbels & 5 Kugeln & 1 Ehrengast
Wer werden die nächsten sein ?
- Wie immer: auf den ersten Beitrag antworten, damit es schön übersichtlich bleibt. Danke -


Unsere Kugeln:

Yuuka Yasmina / lacura89
21
NRW
1 Tochter, 3 Mon. Suki
1 Sternchen ganz fest im Herzen
Kein Übungszyklus
Positiv getestet am 02.12.2010
ET: 11.08.2011 mit Zwillingen

Heidi / heidi8410
26
Thüringen
Keine Kinder
0 FG GSD
2 ÜZ
vergeben
Positiv getestet am: 03.12.2010
ET:14.08.2011


Daniela / Junija
28
Ba-Wü
3, 2 Söhne 10J. Justus & 6J. Niklas, 1Tochter 14 Mon. Jael
1 Sternchen ganz fest im Herzen
2 ÜZ
verheiratet
Positiv getestet: 09.12.2010
ET: 16.08.2011


steffi / sweetmonchi
28
Heidelberg
1 Tochter ,1J.
0 FG GSD
2 ÜZ
vergeben
Positiv getestet: 11.12.2010
ET: 21.08.2011

Anita / anitili78
32
Bayern
keine Kinder
1 Sternchen ganz fest im Herzen
3 ÜZ nach FG
verheiratet
Positiv getestet: 19.12.2010
ET: 30.08.2011



Unsere Hibbels:


Ramona / ramona07031989
21
Niederbayern
keine Kinder
0 FG GSD
2 ÜZ
verlobt
01.01 NMT
Testet am 31.12


Mel / mellimaus22
22
Hamburg
keine Kinder
1 Sternchen ganz fest im Herzen
9 ÜZ nach FG
verlobt
27.12 NMT


karibik88
22
NRW
keine Kinder
0 FG GSD
2 ÜZ
vergeben
??? NMT


Simone / koralle82
28
Niedersachsen
keine Kinder
0 FG GSD
2 ÜZ
verlobt
30.12 NMT


mutti019 / Amy
19
Sauerland
keine Kinder
1 Sternchen ganz fest im Herzen
3 ÜZ
verheiratet
05.01 NMT


Mandy / mandy788
22
Niedersachsen
keine Kinder
0 FG GSD
2 ÜZ
vergeben
11.01 NMT


chaosgirl83
27
Sachsen-Anhalt
1 Sohn 6J.
0 FG GSD
4 ÜZ
vergeben
NMT



Melanie / burnsen
28
Hamburg
keine Kinder
1 Sternchen ganz fest im Herzen
2 ÜZ nach FG
vergeben
NMT


natascha / nati072
24
Berlin
1 Tochter 3J. Anastasia
0 FG GSD
2ÜZ
vergeben
11.01 NMT


Janine / meetfoxy
29
Brandenburg
keine Kinder
0 FG GSD
vergeben
??? NMT


Maike / Pandorahh251
26
Schleswig-Holstein / Husum
1Tochter 7 J. Emily
0FG GSD
1 ÜZ
NMT 28.12


Unser Ehrengast:

Kati / xxaquamarinxx
24
Hamburg
1 Kind, 14 Mon.





Liebe Grüße und noch vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeel mehr SS-VIREN:
PUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHH HHHSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTT T
für alle Hibbels !!!!!

Mehr lesen

22. Dezember 2010 um 18:36

Juhu...
Erste... wollte mal den Thread einweihen...

Gefällt mir
22. Dezember 2010 um 18:54

Huhu
*winke winke*

Gefällt mir
22. Dezember 2010 um 19:23

Na wie geht es Euch Mädels ?
Wenn esim Duden ein Bild neben dem Wort Übelkeit gäbe,wäre das meines..
Ist echt richtig sclimm...jammer...

Gefällt mir
22. Dezember 2010 um 19:44

...
@ dani: Das ist echt nicht schön. Kannst du dagegen nicht wie heidi VOMEX nehmen oder so?

@Maike wie lange hibbelst du schon?

@heidi und die restlichen schwangeren wie gehts euch?

@hibbels was gibt es bei euch neues???

@me: Ich darf bald endlich testen außer meine pest kommt ^^, also am 28/29

Gefällt mir
23. Dezember 2010 um 8:02

Letzter Arbeitstag in diesem Jahr
Guten morgen Hibbels und Kugels,

heute noch arbeiten und dann Urlaub
Bin heute ES + 5/6 und habe noch null Anzeichen. Ist aber noch viel zu früh denke ich. Allerdings ist mir vorgestern bei dem Geruch von Chilli voll übel geworden. Na ja einfach abwarten.
Ich hab mir so gedacht dass ich an Silvester heimlich teste und wenns geklappt hat meinem Schatz beim Mitternachtskuss zeige. So in der Art: Auf ein Jahr zu dritt
Euch allen wünsche ich auch schon mal frohe Weihnachten und ein kugeliges Jahr 2011

Gefällt mir
23. Dezember 2010 um 10:24

Guten Morgen
Hallo Mädels,

gestern habe ich es meinem Männchen gesagt. Ich wollte eigentlich bis morgen warten aber ich hab es nicht mehr ausgehalten. Ich hab auch nicht mehr getestet. Positiv ist positiv
Aber ich hab so Unterbauchschmerzen in der Mitte und konnt vorgesteren deswegen schlecht schlafen. Heute nacht ging es dann mit der Wärmflasche. Jetzt geht es wieder, aber ich hab oft das Gefühl das die Mens gleicht kommt

Ansonsten ist alles ganz normal, nur meine Brustwarzen sind viel größer geworden, ich hab ab und an bissl Kopfweh und mein Stuhlgang ist weicher als sonst.

Hoffentlich bleibt das kleine diesmal bei mir. Hab schon ganz schön Angst....

Wie geht es Euch? Was machen die Hibbels? Ich drücke die Daumen!

LG
Anita



Gefällt mir
23. Dezember 2010 um 11:23

Guten Morgen zusammen
@ Und was hat Dein Schatz gesagt ? War bestimmt eine schöne Überraschung. Das mens ziehen ist ganz normal. Hatten wir anderen kugeln ja auch-die eine mehr die andere weniger. Du musst jetzt positiv denken,auch wenn Du Angst hast,ich weiß ist leichter gesagt als getan...

@ ramona ich hoffe wir bekommen auch bescheid ob es geklappt hat

@ Yuuka hey wo bist Du ?

@ Hibbels Daumen sind gedrückt.

@ Amy sag mal du hattest doch deinen ES sehr früh,wann kannst du denn testen ?

@ kugeln wünsch Euch angenehme Tage im Kreise der Freunde und Familie.

@ me haben am So volles Haus und nächste Woche sind mein Sohn und meine Mutter eine Woche zu Besuch da. Also viel zu tun. Werde aber trotzdem mal reinschauen.

Viele Grüße, Dany + Krümel 6+2 (7.SSW)

Gefällt mir
23. Dezember 2010 um 11:28

Guten morgen ihr süßen
bei uns schneit es mal wieder wie verrückt.

Ich will mich heute schon mal mit SS-TEst eindecken ^^ damit ich am 28 oder 29 testen kann falls nicths kommt . Habe ab und an so ein STechen im Bauch. Mal schauen was daraus wird bloß in nichts reinsteigern auch wenn es schwer fällt. Aber ich weiß ja das ich vor ES gut geherzelt habe.

@schwangere: Wie gehts euch so?

@ hibbels: Was macht der ES oder die Tester?

@all: Was schenkt ihr euren süßen zu Weihnachten und kommt der Weihnachtsmann dieses Jahr bei euch?

Gefällt mir
23. Dezember 2010 um 12:18


soo ich melde mich auch nochmal ganz kurz bevor ich mich auf die reise begebe.

@anita...das mit dem stuhlg**** hatte ich auch, ist also ein gutes zeichen. ich glaube die gebärmutter richtet sich so langsam ein bissl auf und bringt dadurch deinen darm minimal durcheinander. das wird bestimmt noch schlimmer sobald der krümel richtig platz braucht

@melli+ramona: ich drücke euch alle daumen!!! 2011 wird unser Jahr!!!!

@junija: übelkeit, jaa hab ich auch. über den ganzen tag verteielt, so alle 2 stunden
so richtig gekot*** hab ich nur das eine ausfühlich beschriebene mal. aber diese übelkeit allein macht einen schon total kirre.

@me: apropos ich hab keine toxoplasmose antikörper mal sehen wie das nun mit meinem katzenkind wird. da muss ich wohl mehr aufpassen.
meiner familie habe ich das ultraschall bild mit in die geschenke gepackt. den schwiegereltern werden wir es wohl erst anfang februar sagen (12 wochen).

NOCHMAL ALLES GUTE FÜR EUCH. FEIERT SCHÖN UND RUTSCHT GUT REIN

Gefällt mir
23. Dezember 2010 um 13:04

Huhu
Also, Männchen freut sich sicher, aber wir sind halt jetzt beide nicht ausgeflippt vor Freude. Männer zeigen es halt auch nicht so, aber ich glaub er hat genauso viel Angst wie ich
Hey, das ziehen im Unterleib werte ich jetzt mal als positives Zeichen. Wird schon alles gut gehen.
Und ich hab auch einen Arzt gefunden wo ich nächste Woche hin könnte, falls was ist. Da bin ich auch beruhigt.
@Dani: In welcher Woche bist du jetzt eigentlich?

Mädels, ich werde mich in den nächsten Tagen nicht melden, weil wir nach Südtirol fahren. Am Dienstag Abend kommen wir wieder zurück.

Ich wünsche Euch allen ein frohes Fest, einen guten Rutsch und den Hibbels gaaaaaaanz viel Glück für einen positiven Test. Wir bleiben hier zusammen bis die letzte SS ist.

Bis bald

Anita

Gefällt mir
23. Dezember 2010 um 20:17

@ Anita
bin heute 6+2 also 7.SSW.

Gefällt mir
23. Dezember 2010 um 20:23

Hallöle
Ich wollte euch auch noch schnell eine schönes Weihnachtsfest wünschen

@ Me: Bei mir gibts nix Neues. Werd die Tage mal so aus Spaß Ovutests machen

Gefällt mir
23. Dezember 2010 um 21:02

Hallo
wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest.

@me: Heute hatte ich irgendwie so eine komische Flüssigkeiten auf der Brustwarze kennt das jemand von euch???

ICH BIN SO FROH DAS ES EUCH GIBT MÄDELS. HABE EUCH LIEB

Gefällt mir
23. Dezember 2010 um 21:58

...
@ Melli ich bin erst im 1 ÜZ, soll am 28ten meine Mens bekommen. Ich hab aber schon jetzt höllische Bauchweh und Rückenschmerzen. Mal sehen was der nächste ÜZ sagt. Ich versuche mich nicht unter Druck zu setzen, das bringt eh nichts.

@ Dani du arme, tust mir echt leid, bei Emmi damals hatte ich nur ein Tag mit übelkeit zu kämpfen...

Gefällt mir
23. Dezember 2010 um 22:06

So...
An alle SS und Hibbels, ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest...laßt euch reich beschenken und einen guten Rutsch ins neue Jahr

An alle meine Hibbelfreunde... Nächstes Jahr wird unser Jahr

Eine ganz feste Umarmung für Euch

Gefällt mir
27. Dezember 2010 um 10:36

Hallo Mädels
Wie geht es Euch ? Kugeln und Hibbels ?

habt ihr die vergangenen Tage gut überstanden ?
Unsere Familie weiß jetzt bescheid und sie freuen sich.
Bei mir hat sich Dauerübelkeit eingestellt und ich muss ständig eine Kleinigkeit essen
Freu mich schon auf den FA Termin am Donnerstag.

@ ramona Noch 5 Tage,dann kannst Du testen. Was hast Du für ein Gefühl ?

An alle was gibt es Neues bei Euch ?

Grüßle Dany

Gefällt mir
27. Dezember 2010 um 11:50

Hallo
@dani: Schön das es deine Family jetzt weiß.

leider war hier ja nicht viel los über Weihnachten .

@me: Soll jetzt morgen oder übermorgen meine Mens bekommen aber nichts in Sicht. Mein Schatz sagt bin nur noch gereitzt und habe Stimmungsschwankungen. Mal schauen was draus wird... vielleicht bekomme ich sie ja nicht ^^.

Wie war euer Festtage???

Gefällt mir
27. Dezember 2010 um 13:30

Und schon ist Weihnachten wieder vorbei...
Hey Mädels,
hoffe ihr habt auch so ein braves Christkindl wie ich
Ja stimmt kann in 5 Tagen testen. Mal sehen wie es ausfällt. Meine Brüste schmerzen zwar extrem und ich hab auch andauern Bauchweh aber ich mach mir jetzt mal nix vor.
Mal ne peinliche Frage: Wie ist euer Zervixschleim nach der Einnistung?
Werd euch sofort informieren wenn ich was weiß. Hoff wir haben aber schon bis dahin eine neue Kugel.
Lg Ramona

Gefällt mir
27. Dezember 2010 um 19:10

Juuhuuu
Na seit ihr alle gut über die Weihnachtsfeiertage gekommen???

Ich hab gestern an ZT 13 nen Ovu-Test gemacht und der war positiv, also geherzelt. Vorhin der Test war auch positiv
Das müsste ja auch theoretisch bedeuten, dass ich wieder einen normalen Zyklus habe

Eine meiner besten Freundinnen hat am 25.12. ET gehabt und was soll ich sagen, das Mädel ist pünktlich wie ein Maurer gewesen hehe...

Gefällt mir
27. Dezember 2010 um 20:34

Hey Ihr
das freut mich Janine,dann drücken wir dir ganz doll die daumen. Hoffentlich kugelt ihr bald mit...

@ melli testest du oder wartest du einfach ab ?

Bin schon total freudig gespannt.

Gefällt mir
27. Dezember 2010 um 20:43

Testen...
wollte ich morgen vielleicht schon habe aber Angst das er negativ ist. Vielleicht warte ich auch noch bis Mittwoch. Anzeichen habe ich ja wie Brustspannen, ab und an leichte Bauch- Unterleibziehen und Launenhaftigkeit aber das kann ja auch nur PMS sein. Wenn ich mehr weiß sage ich aber euch auf jefenfall bescheid. Neugierig bin ich schon... habe halt nur angst das es wieder nichts wurde.

Gefällt mir
28. Dezember 2010 um 12:53

Hallo mädels,
bin gefrustest. Habe meine Pest bekommen heute. Auf einer SEite ganz gut das ich einen regelmäßigen Zyklus habe nach der OP aber ss wäre mir lieber gewesen.

*Schnief* *

Gefällt mir
28. Dezember 2010 um 14:19

Feiertage endlich vorbei
boah das war doch mal eine volle Ladung Familie und jetzt reicht es auch erstmal wieder für ein Jahr.
Weihnachten war sehr schön, die kleine hat sie mega über den Weihnachtsmann gefreut und meinen Geburtstag habe ich auch sehr gut überstanden.

Habe heute einen Ovu Test gemacht und der Wert steigt. Schatzi und ich sind die ganze Zeit am herzeln und freuen uns immer total aufeinander, mittlerweile sind wir entspannter und ich würde mich echt freuen wenn wir bis Februar mal posititv testen würden.

Wie geht es euch denn so?

Gefällt mir
28. Dezember 2010 um 16:50

Wie geht es Euch ?
Was gibt ws Neues ?
@ steffi wie gehts Dir ? Wie weit bist du jetzt ?

@ melli & ramona und ? was in Sicht ?

@ heidi hoffe dir geht es auch gut...

@ rest hibbels und kugels: Wo seid ihr denn alle ?
Meldet Euch !

Gefällt mir
28. Dezember 2010 um 23:18

Huhuu ihr lieben,
ich melde mich mal ganz schnell zwischen den tagen zu wort,

bin grad in die wohnung rein, packe schnell den koffer um und bin dann auch schon wieder bis sonntag weg.

@melli ...blööööd mit der pest blööd blööd blööd.
aber sieh es positiv...du darfst silvester mit richtigem sekt anstoßen. (trotzdem blööd)

@ramona: alle daumen sind gedrückt

@dani: was macht die übelkeit?

@me: übelkeit: grausam. die ganzen feiertage war mir stäääändig so schlecht. das schöne essen konnte ich gar nicht richtig genießen, ich bin immer nur mit meinem eimer rumgetigert und hab das näschen aus dem fenster gehalten und gehechelt. lange autofahren geht auch nicht mehr. entweder ich bin so müde wegen dem vomex und kann mich nicht konzentrieren (ich lass das jetzt lieber weg) oder mir ist sooo übel, dass ich nicht fahren kann. mein männchen musste mich bei den eltern abholen. konnte nicht fahren. dafür wissen ES jetzt alle aus der familie und freuen sich. ich hätte es aich beim besten willen nicht verheimlichen können
jetzt geht es ab in einen kurzen winterurlaub. ich hoffe die kühle frische luft tut mit gut.

RUTSCHT GUT REIN UND FÜHLT EUCH GEDRÜCKT!!!

Gefällt mir
29. Dezember 2010 um 14:39


Hallöchen

jaja die Übelkeit. Hab morgen FA Termin und werde gleich mal nach nem Mittel dagegen fragen. Ist total schlimm. Nicht das ich mich übergeben müsste,aber mir ist Dauerschlecht und ich hab das Gefühl ständig was essen zu müssen.

@ Mandy aslo bei mir haben die Ovus gut funktioniert. Und bei Ramona klappt es glaub ich auch ganz gut.Wenn Du einen unregelmäßigen Zyklus hast,liegt es vielleicht daran ?!?

@ Amy war das jetzt der 1. Zyklus der so lange gedauert hat ?
Durchchecken lassen beim Doc ist nie verkehrt.

@ Anita wie geht es Dir ? Wir war Euer Kurztripp nach Südtirol ? Warst Du zwischenzeitlich mal beim Arzt ?

@ Heidi Übelkeit wie bei Dir und total erschöpft und immer müde. hab das gefühl ist schlimmer als bei den anderen SS.
Autofahren tu ich auch nur wenn ich muss und es mir einigermaßen geht. Bin ja von Zeit zu Zeit noch von Schwindelanfällen geplagt...

@ melli schade das es nichts war diesen Monat,aber das gerät muss dich ja auch erst "kennenlernen", oder ? Aber gut das dein zyklus regelmäßig ist...

@ ramona und wie siehts aus ?

Grüßle,Dany

Gefällt mir
29. Dezember 2010 um 22:22

Melde mich zurück
Hey Mädels,

wir sind wieder da aus Südtirol.
Ich habe mich sogar entschieden meinen Schwiegereltern und den Schwägerinnen Bescheid zu sagen.
Mein Schwiegervater hat geweint. Er meinte aber vor Freude
Die Schwiegermamma ist in dei Kirche gegangen und hat für uns gebetet. Ich hab natürlich von der FG erzählt.
Beim Arzt war ich noch nicht, wenn es mir nicht schlecht geht werde ich bis zu meinem Termin am 12.01. warten. Das sind noch 2 Wochen und dann wäre ich in der 8 SSW. Aber dann weiss ich wenigstens direkt was los ist.
Ich bin eigentlich guter Dinge.
Das ziehen im Unterleib in der Nacht ist nicht mehr so schlimm, aber tagsüber immer mal wieder. Heute war mir bissl schwindlig. Das hat Dani ja auch, also bin ich beruhigt.
Sorry das ich so viel geschrieben hab.

Wie geht es Euch?
Ramona, wie schauts aus?

Liebe Grüße
Anita

Gefällt mir
30. Dezember 2010 um 19:13

FA Bericht
Hallo zusammen.

War beim FA und alles ist bestens Herzchen schlägt fleißig und Krümel ist jetzt 9mm groß. Bin total happy Hab heut meinen Mutterpass bekommen.
Und mir was gegen die Übelkeit verschreiben lassen..

Soweit so gut. Wie geht es Euch ?

Grüßle,
Dany + Krümel 7+2

Gefällt mir
30. Dezember 2010 um 20:16

Ovutest positiv
hi ihr lieben habe heute einen positiven ovutest gehabt und werde dann mal mit schatzi in runde zwei starten. Wünsche es mir so sehr,da wir im allgemeinen immer fleißig am herzeln sind.

Wie schaut es bei euch aus,wer an Kugelns,außer die genannten, ist denn noch dazu gekommen?

Liebe Grüße

Nati

Gefällt mir
31. Dezember 2010 um 17:41

Ramona
wie sieht es aus ? Daumen gedrückt.

Gefällt mir
1. Januar 2011 um 1:59

Ich wünsche
euch allen ein frohes,hibbelreiches und mit SS-Viren vollgestopftes Jahr 2011!
Wir sind grad wieder rein, können aber noch nicht schlafen.

Gefällt mir
1. Januar 2011 um 17:56

Die Mens ist da
Hey ihr,da fängt 2011 ja schon super an...bin somit ÜZ 3!
Mein Zyklus war diesen Monat 33 Tage!
Also auf ein neues hoffen!
Lg Ramona

Gefällt mir
2. Januar 2011 um 18:31

Ich mal wieder...
hab mich ja jetzt auch lange nicht gemeldet.
Was gibt es neues bei mir...

Nachdem mein Mens am 28.12. kommen sollte und bis heute immer noch nicht da ist, dreh ich bald durch....(jetzt also 5 Tage drüber).
Habe nochmal einen Test am 29ten gemacht, der aber wieder negativ war.
Werde jetzt mal noch eine Woche warten und dann nochmal meinen FA aufsuchen. Das ist doch nicht mehr normal, zumal meine Mens sonst immer alle 28 Tage pünktlich kommt.
Mir ist seit Tagen übel und schwindelig, ich bekomme so gut wie nichts runter und habe bereits 2,5 Kilo abgenommen.
Ich meine nicht das ich mich über die Kilos nicht freuen würde, aber komisch ist es schon.
Bei meiner Tochter habe ich auch erst abgenommen und dann ging es langsam wieder aufwärts mit dem Gewicht.

Also wie ihr seht, ich werde irre....

Ich will jetzt endlich Gewissheit!!!!...*schnief*

Gefällt mir
2. Januar 2011 um 19:32

Na Ihr
wie geht es Euch ? Hoffe ihr habt die letzten tage gut überstanden.
Ausser der Übelkeit hat sich bei mir nicht viel getan.

@ Hibbels wer testet denn von Euch als nächstes ? Amy ? Nati ? Wie geht es dem rest ? Koralle, Chaosgirl, Karibik,Burnsen ???`Wo seid ihr ? Hoffe auch Euch geht es gut.

@ Kugeln was gibt es bei Euch neues ? Wer darf denn als nächstes zum FA ?

Gefällt mir
2. Januar 2011 um 20:12


Morgen geht der Alltag wieder los! Ich finds doof!

Gefällt mir
3. Januar 2011 um 15:42

....
Heute bin ich nun den 6ten Tag überfällig. Mir ist immer noch kotzübel, beim Schuhe anziehen und auch so zwischendurch ist mir immer wieder schwindelig und seit 4 Tagen habe ich mit Einschlafproblemen zu kämpfen. Übern Tag komme ich dann zu nichts, ich bin nur müde. Ein erneuter Test heute zeigte wieder ein negatives Ergebniss. Ich will jetzt aber nicht gleich zum FA rennen und die Pferde wild machen. Was würdet ihr an meiner Stelle machen??? Ich weiß nicht mehr weiter.

Gefällt mir
4. Januar 2011 um 9:54

Heute Artztermin
Hallo Mädels,

ich halte es nicht mehr aus und muss jetzt wissen was Sache ist. Eigentlich hab ich ja erst nächsten Mittwoch Termin, aber mir geht es psychisch nicht gut. Ich bin an dem Punkt wo ich mir denke das es sicher wieder nicht geklappt hat. Ich habe bestimmt wieder ein Windei. Bin jetzt 6+1.
Ich kann nichts dagegen tun, versuche positiv zu denken, aber es will mir nicht gelingen. Auf der Fahrt von daheim in die Arbeit hab ich heute morgen nur geheult. Hatte heute Nacht voll die Hitzewallungen, das war der Hammer. Dann war mir plötzlich wieder total kalt.
Ich bin so ein Idiot, ich steigere mich total rein, ich weiss schon
Na ja, um 15 Uhr gehe ich zur Vertretung von meiner FA.
Bitte Daumen drücken.
Sorry für die negativen Zeilen, aber ich fühl mich nunmal so.

LG
Anita

Gefällt mir
4. Januar 2011 um 10:14

@mandy
wenn alles durcheinander wäre, dann wäre ich entspannter. Ich habe einen 28Tage Zyklus nach dem ich dir Uhr stellen kann. Ich habe 5 Jahre mit der 3Monatsspritze verhütet, diese bekomme ich seit Februar 2010 nicht mehr, haben dann immer mit Gummi verhütet. Ich hatte sofort nach Absetzen wieder einen ganz normalen Zyklus. Verstehst du jetzt warum ich durchdrehe??? Ich befürchte halt es könnte evtl auch wieder eine Zyste sein. Naja, spätestens morgen früh weiß ich mehr. Soll um 8:10Uhr beim FA sein, dann schauen wir weiter.

Aktuell: Meine Nacht war sehr kurz, um 4 Uhr hab ich endlich mal geschlafen. Um 7 Uhr war ich wieder hellwach. Ich bin wie die letztn Tage auch von der Übelkeit geweckt worden. Mein Mann sagt auch schon das ist nicht mehr normal. Ich hab dann ein ausgibiges Bad genommen und ein wenig versucht zu lesen, aber so recht gelingen wollte das nicht. Ich werde jetzt mal versuchen ein trockenes Toast zu essen, für mehr kann ich mich nicht begeistern. Mir ist noch immer kurzzeitih schwindelig, vergeht aber auch ganz schnell wieder, Ich kann das Ziehen im Bauch bzw Unterleib schon nicht mehr definieren (mal brennt es in der Leistengegend, mal zieht es über dem bauchnabel, mal zieht es direkt in der Mumu (als wenn Frau sich in kaltes Wasser setzt). Ich kann aber nicht sagen das es sich wie Mensartige Schmerzen anfühlt, irgendwie eher komisches ziehen. Heute 7er Tag über Zyklus...und so langsam fertig mit den Nerven (und das im 1en ÜZ, wo soll das noch hinführen?!? )...

Gefällt mir
4. Januar 2011 um 11:01

Neuigkeiten
ich habe meinem Schatz an Silvester einen Heiratsantrag gemacht und er hat ja gesagt, ich bin überglücklich, da ich jetzt die Familie zu bekommen scheine die ich mir immer gewünscht habe.

@Dany: ich werde am nächsten Dienstag testen und lasse mich dann überraschen ob es endlich geklappt hat. laut internet kalender müsste ich ca. am 2.1. Einnistung gehabt haben mal schauen!

Hibbelt mal bitte alle ordentlich mit mit mir.

Der Hammer wäre es ja wenn ich am nächsten montag hoffentlich positive Prüfungsergebnisse bekomme und am dienstag auch noch positiv teste.

Ich bin total aufgeregt.

Gefällt mir
4. Januar 2011 um 11:11

@Anita
omg das klingt garnicht gut bitte geb bescheid ich denk an dich und drücke natürlich die Daumen

Gefällt mir
4. Januar 2011 um 16:09


@ Anita ja ist besser wenn Du zum Arzt gehst.Es tut Dir und auch dem baby nicht gut wenn du dir solche gedanken machst und das schlimmste befürchtest. Hattest du denn Anzeichen dafür,das etwas nicht stimmen könnte ? Gib bescheid ja ?

@ Nati Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung. Werde dann deinen Status ändern.

@ Maike also wenn Dein Zyklus immer gleich war ist das schon merkwürdig. Ein Arzttermin ist auf jeden Fall fällig.Aber mach Dich nicht zu sehr verrückt.

Grüßle Dany

Gefällt mir
4. Januar 2011 um 17:44

Anita
Wie war es beim Arzt ? bitte melde Dich heute noch,wir machen uns Sorgen.

Gefällt mir
4. Januar 2011 um 17:48

Puhhh
Hey Mädels,

also, ich war beim Arzt. Mein Herz hat so geklopft, ganz schlimm.

OH, da hab ich doch tatsächlich ein kleines Herz schlagen sehen!!
Aber er meinte ich soll nächste Woche nochmal zum Arzt, weil die Fruchthöhle ziemlich klein ist.
Jetzt hoffe ich natürlich das nächsten Mi alles gut ausgeht.
Mir geht es aber jetzt zumindest besser als heute morgen, weil ich das Herzerl gesehen habe

Gruß
Anita




Gefällt mir
4. Januar 2011 um 18:06


danke für die Glückwünsche.

@Anita: ist doch schonmal schön das dir die Angst genommen werden konnte,denk weiterhin positiv, wird alles gut werden

Gefällt mir
4. Januar 2011 um 18:22


Ich freu mich so, das alles in Ordnung ist bei dir Anita. Was meinte er denn mit "zu kleiner Fruchthöhle" ? Ist aber nicht schlimm oder ?
Sorry das ich so dumm frag.

Gefällt mir
5. Januar 2011 um 10:12

Guten Morgen
@Dani: Also es ist so das die Fruchthöhle wohl größer sein müsste als sie momentan ist. Mein kleines füllt diese bald aus und wenn die Höhle nicht wächst dann stirbt es ab.

Am Mittwoch werde ich mehr wissen.
Bitte drückt die Daumen.

Liebe Grüße
Anita

P.S. Was machen die Hibbels? Schon irgendwelche Anzeichen?

Gefällt mir
5. Januar 2011 um 15:43

Hallöle!
Ich hab meine Cousine am Sonntag zum Geburtstag angerufen und da sagte sie mir, dass sie schon eine Woche drüber ist. Da war der Rest des Abends für mich gelaufen und ich war total verständlich (Ich denke da können die Hibbels mitfühlen!). Naja und heut hab ich mir gedacht "rufst einfach mal an". Ja sie ist schwanger und irgentwie war ich gar nicht neidisch, sondern hab mich total gefreut.

@ Anita
Ich drücke gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaanz fest die Daumen und die Zehen noch mit dazu.

Gefällt mir
5. Januar 2011 um 19:27

Hallo mädels,
leider kann ich nicht mehr sooo oft mit schreiben, weil ich ziemlich kaputt bin von der Arbeit und sau früh aufstehen muss bzw ins bett. Fange nämlich um 2Uhr nachts an ^^. Aber ich lese fleißig.

Wie gehts euch schwangeren so???

Hibbels wie sieht es bei euch aus war hat den nächsten ES oder darf testen???

Naja ich müsste jetzt denke ich mal die TAge mein ES haben habe nämlich schon 2 Balken bei meinen CB-Monitor.

Gefällt mir
5. Januar 2011 um 22:29

Liebe Gummibärchen...
mit gesenktem haupt melde ich mich aus dem winterurlaub zurück. sorry, dass ich so lange nicht da war.
erst war ich ja tatsächlich out of internet und dann war mir so übel, dass ich gar nicht am rechner sitzen konnte. so ähnlich wie bei monchi (wenn ich das richtig gelesen habe)
über weihnachten war es schon schlimm, dann im urlaub super (gsd), lag vielleicht an der höhenluft. und seit ich zurück bin ging es nur noch mit eimer und k****beutel. seit zwei tagen hab ich nun lagsam ein besseres gefühl (dank vomex, nausema und experimenten mit ingwer ) in einer woche habe ich eine mündliche magister prüfung und ich fürchte es ist eine erkältung im anmarsch. kurz um: dem kindlein gehts offenbar bestens

anita: schön, dass alles bei dir ok ist. und ich verstehe auch deine unsicherheit. woher soll man denn wissen, dass alles ok ist, wenn man noch nichts spürt und sieht. ging mir auch so (bis die übelkeit began) jetzt drück ich dir die daumen für die FH.

mutti: bei aller angebrachten vorsicht hibbel ich schon wieder ein bissl mit dir

foxy: was macht dein zyklus. wo bist du grad.

me: nächster FA termin ist der 11.1.11 <---- dann bei 9+2

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers