Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Der große wunsch schwanger zu werden !

Der große wunsch schwanger zu werden !

3. Dezember 2014 um 17:37 Letzte Antwort: 13. Januar 2015 um 14:26

hallo ihr lieben ich suche Mädels zum austauschen die versuchen schwanger zu werden

Mehr lesen

5. Januar 2015 um 11:29

Hey
würde mich gerne anschließen!

Gefällt mir
5. Januar 2015 um 13:28


Ich auch

Gefällt mir
5. Januar 2015 um 13:33

Hallo
Ich auch.

Gefällt mir
13. Januar 2015 um 14:26

Hallo Push,
ich finde es auch toll, dass es solche Foren gibt.

Zu mir: Ich bin 25 Jahre alt und studiere im 5. Semester Wirtschaftswissenschaften und Soziologie.
Hab vorher eine Ausbildung gemacht und arbeite Teilzeit in meinen Ausbildungsberuf. Studiere aber im Hauptstudium.
Da bin ich ziemlich gut beschäftigt. Aber ich bin Ende diesen/ Anfang nächsten Jahres fertig.
Leider kann man so nicht mit allzu vielen Leuten über eine. Kinderwunsch sprechen. Meine Freunde verstehen das, aber beispielsweise auf Arbeit ist das eher nicht so. Du bist ja noch zu jung für Kinder und dein Studium und dann erstmal noch Karriere machen und blablabla. Natürlich rede ich da nicht über meinen KiWu, sonder sage nur, ich will eine junge Mama werden und kann nicht verstehen, warum so viele Menschen das Kinderkriegen so weit nach hinten verschieben.

Ich nehme seit Juli 2014 keine Pille mehr. Allerdings haben wir bis jetzt immernoch verhütet. Jetzt wollen wir loslegen mit dem Üben.

Push88: Das klingt ja total schlimm bei dir. Ich selbst kenne das Problem nun nicht wegen dem Schwanger werden. Allerdings kenne ich genügend Leute mit dem selben Problem. Das ist aber echt sehr hart von deinen FA sowas zu sagen. Darf ich fragen wie das bei euch ist? Du nutzt sicher Ovus, oder? Zeigen die immer einen Eisprung an? Setzt du dich sehr unter Druck wegen dem Baby? Was sagt dein Freund dazu?
Du wirst mit Sicherheit auch bald schwanger werden. manchmal ist es gut sich die Seele frei zu machen, mit Leuten, die man nicht kennt.

LG
Nussl

Gefällt mir