Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Der Geburtsbericht meiner kleinen Prinzessin

Der Geburtsbericht meiner kleinen Prinzessin

4. Januar 2013 um 2:09

*__* Mein Geburtsbericht *__*

Ich hatte schon seit Freitag in der Früh Schmerzen gehabt.Ich bin vor Schmerzen aufgewacht um 7:00 Uhr.Ich konnte nicht mehr schlafen vor Schmerzen.Um 9 Uhr legte ich mich mal in die Badewanne und die Schmerzen wurden besser. OKum 12 Uhr machte ich Mittagessen.
Ich legte mich am Nachmittag ins Bett um mich aus zu ruhen.Bis ich mit einen sehr heftigen schmerzhaften Stich in den Rücken aufwachte.Nun kamen die Wehen alle 15 Min aber sie hielten nicht lange an.Wir gingen dann spazieren und ich musste bei allen Wehen stehen bleiben und ganz tief ein und aus atmen.Um 19 Uhr ging der Schleimpfopf ab und ich dachte mir dabei nichts weil das ja nichts heißt.Dann wurde es wieder besser und wir gingen um 22 Uhr schlafen.Um 1 Uhr in der Früh bekam ich dann so einen Stich im Rücken und ich konnte nicht mehr aufstehen vor lauter Schmerzen.Ich lag dann bis um 01:30 Uhr und dann hat mein Verlobter meine Eltern aufgeweckt und ihnen Bescheid gesagt.Ich sagte noch zu im Nimm die Tasche und ab ins Kh ich will nicht mehr mit diesen Schmerzen leben!

Um 2 Uhr im Kh angekommen wurde gleich nachgesehen ob der MuMu schon offen ist und was ich wirklich nicht gedacht habe er war schon bei 3,5 cm. Dann wurde ich ans CTG gehangen und da sah man das es richtige Geburtswehen waren.Sie sagte sie können sich freuen sie werden heute Mutter Ich fing zu weinen an weil die Nachricht einfach so schön war

Um 5 Uhr gingen wir Treppen und durch das Kh.

OK um 6 Uhr wieder nachsehen ob sich der MuMu weiter geöffnet hat.Nun war er bei 4 cm.

Ich schlief dann weil ich keine Kraft mehr hatte.

Gegen 12 Uhr wachte ich auf und dann hatte ich so einen Hunger und Durst.

Ich kam wieder ans CTG Wehen werden immer stärker und sind fast nicht mehr zum aushalten.

MuMu bei 5 cm.

Von 14-16 Uhr gingen wir im Kh herum.Dann kam eine Freundin und löste meinen Freund ab.Er war so müde er konnte nicht mehr.Er fuhr nach Hause und er sagte wenn es losgeht sollen wir ihn anrufen.

Um 17 Uhr schrie ich vor Schmerzen und die Hebamme fragte ob ich eine PDA wolle und ich sagte nein.Ich weinte vor Schmerzen.Ich konnte nicht mehr.
Um 19 Uhr kam ich in die Wanne und dort war es viel entspannender.Um 21 Uhr platze dann die Fruchtblase und ab da war ich dann 10cm offen.Ich hatte so höllische Schmerzen.Ich wollte nicht mehr.Nach 11 Presswehen konnte ich denn Kopf spüren und die Hebamme sagte nur noch noch 2 mal dann haben sie ihr kleines.Mein Verlobter kam auch um 20 Uhr.
Nach insgesamt 13 Presswehen um 22:27 Uhr sagte die Hebamme Herzlichen Glückwunsch sie haben ein kleines Mädchen bekommen und der Papi und ich weinten vor Stolz und freute Er fragte dann auch gleich ob er die Nabelschnur durchschneiten kann und es hieß ja klar und er weinte
Dann bekam ich sie auf die Brust und ich weinte und sie schrie sie ist soo süß
Sie schrie als sie auf die Welt kam.Sie heißt Sara Ashley und war 54cm groß hatte einen Ku von 35cm und wog 3690g.

Bin nicht gerissen bin auch sehr froh darüber.
Ich hatte sie dann eine halbe Stunde auf der Brust und dann durfte der Papi sie das erste mal baden.

Sorry das er so lange ist und die Zeiten sind geschätzt

Sara Ashley
29.12.2012
22:27 Uhr
54cm
3690g
Ku:35cm

Sooo mega stolze Eltern sind wir

Mehr lesen

4. Januar 2013 um 2:38


Glückwunsch

Übrigens..... Warum hast du das hier dreimal gepostet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2013 um 2:45


Danke

Was ich habe das 3 mal gepostet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2013 um 2:47
In Antwort auf mariam_12088518


Glückwunsch

Übrigens..... Warum hast du das hier dreimal gepostet?

...
Ich habe es nicht dreimal gepostet wo denn ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2013 um 2:54
In Antwort auf inbar_12108191

...
Ich habe es nicht dreimal gepostet wo denn ?


Ähhh, doch....
In mindestens zwei anderen Theeads

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2013 um 2:57
In Antwort auf mariam_12088518


Ähhh, doch....
In mindestens zwei anderen Theeads


Achsoooo ja weil ich denn anderen allen versprochen habe das ich einen Geburtsbericht schreibe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2013 um 3:18

Herzlichen Glueckwunsch
zur kleinen Prinzessin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2013 um 5:52

Danke
für Deinen Geburtsbericht und Euch drei eine schöne Kennlernzeit

Stills Du

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper