Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Der frauenarzt führt selbstgespräche

Der frauenarzt führt selbstgespräche

28. Juni 2008 um 17:40

lustig, jetzt redet keiner mit ihm, daher muss er mit sich selbst reden um im rennen zu bleiben. kindisch, echt.

Mehr lesen

28. Juni 2008 um 18:41

Ja..
.. und warnen so viel man will bringt leider auch nicht. schade, dass solche psychopathen nicht aus dem forum geschmissen werden mitsamt aller pseudonyme...
lg,m*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2008 um 18:51

......
hmmmm, da geb ich dir recht!!der typ ist einfach nur krank und pervers!!bloss nicht reagieren, mädels !!er hat langeweile!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2008 um 18:53

H.....
hmmm, du könntest recht haben, tina.darauf bin ich nicht mal gekommen.er ist die 2 personnen!!coole idee!!der ist ya total krank!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram