Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Der Faschingsthread 2012 geht in die letzte Runde

Der Faschingsthread 2012 geht in die letzte Runde

28. November 2011 um 18:32 Letzte Antwort: 8. Januar 2012 um 9:23

Wir sind eine Gruppe von Mädels die alle im Februar 2012 Mama oder sogar nochmals Mama werden.
Wir wollen die lange /Kurze Kuggelzeit und darüber hinaus, zusammen verbringen um zusammen zu Lachen, zu Quatschen und uns gegenseitig wieder auf zu muntern wenn unsere Hormone verrücktspielen.



Wenn Ihr mitschreiben wollt seit herzlich willkommen. Wollt ihr dabei sein einfach eine PN an mich und beim nächsten Mal seit ihr dabei.


Hier unsere Kuggels nach dem ET sortiert:

Ola 5982 Alexandra-
Alter: 29
Familienstand: Verheiratet
Kinder: Erste ist unterwegs
Wohnort: Witten
Positiv getestet: 01.06.2011
ET: 02.02.2012
Outing: ?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sonnenschein446 - Simone -
Alter: 37
Familienstand: Verheiratet
Kinder: 6. 2 Mädchen, 4 Jungs
Wohnort: Baden Württemberg
Positiv getestet: Mädchen
ET: 27.02.1012
Outing: Ü-Ei

---------------------------------

Purelove 1991 - Sophie -
Alter: 20
Familienstand: Verlobt
Kinder: keine
Wohnort: Bremen
Positive getestet: 30.06.2011
ET: 27.02.2012
Outing: ?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Silkew81 - Silke -
Alter: 29
Familienstand: Verheiratet
Kinder: Jonas 3 Jahre
Wohnort: Bayern
Positiv getestet: ja
ET: 28.02.2012
Outing: ?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Moonshinegirl76 - Diana -
Alter: 35
Familienstand: verheiratet
Kinder: Zwei Mädels, Yasmin 16 Jahre und Sarah 3 Jahre
Wohnort: Frankfurt
Positiv getestet: 17.06.2011
ET: 28.02.2012
Outing: Mädchen

So und nun Mädels haut rein und viel Spaß.
-Bitte immer auf den Hauptthread antworten-


Mehr lesen

28. November 2011 um 18:40

Hi mädels
ich hoffe ihr habt gut her gefunden.

@ sophie is doch gut wenn du die wohnung behalten kannst aber wer bezahlt den die miete?

so mädels ich muss mittwoch ins kh mal schauen wann mein ks ist werde euch dann natürlich berichten und am donnerstag zum fa. bin voll im stress seit sarah in die kita geht gibts kein vormittag wo ich wirklich mal entspannt zu hause mich ausruhen kann bin nur am rum rennen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. November 2011 um 18:44

HUHUUU
Jetzt sind wir hier und an die roten Smileys muss ich mich noch gewöhnen, aber die sind tolll *_* Soo und nun wünsche ich uns einee schöne letzte Runde und ganz viele schöne Momente die wir mieinander Teilen können. Natürlich auch nicht schöne, aber davon hoffentlich gaaanz wenige (besser garkeine) .

Juhuuu.

Lg. Heute 27 Ssw *_*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. November 2011 um 18:48

. .
Diana Die Miete wird vom Amt gezahlt. Ich wünschte es wäre anders aber ne andere Wahl gibt es nicht. Ich bin froh das es diese Möglichkeit gibt.

Lg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. November 2011 um 18:54

Sophie
du musst dich deshalb nicht schämen bei uns reichts auch nicht von da her is das finde ich doch alles kein problem ich hoffe auch das mein mann bald eine arbeit findet die es alles etwas anders macht als jetzt.


achja ich hoffe das unser kleiner thread über die tollen letzten drei monate hinaus gehen wäre doch schön immer zu wissen und auf fotos zu sehen was unsere kleinen so machen wie sie wachsen und gedeihen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. November 2011 um 19:33

Hallo
Danke fuer den schoenen Thread.Diana und bist du schon aufgeregt was den Kaiserschnitt betrifft?? Ich beneide dich ja ein wenig das du das genaue Datum dann weisst. @ Sopfie: Finde es nicht schlimm das das Amt die Miete bezahlt.Du bist ja in einer Notlage und dafuer sind die ja da.Ausserdem kannst du ja nichts dafuer.Also warum schaemen. Lg Simone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. November 2011 um 19:41


Ich bin froh wenn ich meine Ausbildung anfangen kann, und von da aus wird das etwas besser.

Das mit dem Thread wär super! ! !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. November 2011 um 20:22

Hmm
Das stimmt Simone, dann weiss Sie das genaue Datum und wir werden vlt sogar noch Wochen weiterkugeln oder vor Et?
Ohjee. Ich hab jetzt noch mehr Angst vor der Geburt wenn ich so überleg dass ich alleine sein werd. Nur die Hebammen und Ärtzte. Ohne Mann ich weiss nicht ob ich ihm vlt doch erlaube mitzukommen. Weil wenn er diesen Moment verpasst würde ich mich schlecht fühlen..auch wenn wir nicht zusammen sind Vater wird er ja trotzdem.

Diana, du hast beide Kinder per Ks entbunden ? Wie ist das Wochenbett dannach und warst du schnell wieder fit?

Ich frage weil man ja nicht genau wissen kann wie die Geburt verläuft, bei Bel würde ich vlt. Auch Ks nehmen, oder bei eventuellen Komplikationen, gehts manchmal nich anders.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. November 2011 um 21:42

Sophie
Also das wochbett war ganz ok bei yasmin weis ich nicht mehr alles damals musste volle 14 tage drin bleiben. Die hatten mir auch so viel narkose gegeben das mir der arm weh tat und ich durfte yasmin nicht alleine fest halten weil ich immer weg genickt bin. Damals hat man noch tränagen gelegt(hoffe ich schreib es richtig) ich hatte 2 stück und der arzt hat die mir gezogen ohne vorher die luft raus zu lassen. Das tat weh.
Ach ja ich bin zu eng yasmin ist nicht in den geburtskanal rein deshalb ks.

Bei sarah habe ich ungefähr 6 wochen vor et gesagt bekommen das es ein ks wird da bin ich erstmal zusammen gebrochen an der bushaltestelle. Die geburt hätte ich such beinahe nicht überlebt. Ich hatte ja 30 kg abgenommen vor der ss und musste heparin spritzen, was ich jetzt such spritze sogar höher dosiert als damals. Geplant war 8:30 op 9:00 kommt sarah hoch 9:30 komm ich hoch. Ich kamm erst um 11:30 hoch die ärztin hatte schwer daran mich zuzunähen da mein bauch immer wieder runter rutschte und bei jedem stich es wieder blutete. Hatte diesmal such eine tränage. Sarah hatte 2 mal die nabelschnur um den hals da war der ks es GsD richtig. Da schlimmste fand ich war der kadeter. Ich musste am selben abend aufstehen. Hab mich sehr angestrengt das ich diesen kadeter am nächsten tag raus bekam die kanüle raus war und tränage bin auf gestanden rum gelaufen und das baby angemeldet. Alle waren sehr erstaund weil ich habe sehr viel blut verloren. Und ein tag später bin ich nach hause war auch gut so den die zimmergenossen wollte ihrem kind keine flasche geben sondern die brust und das ging aber net weil die noch krine milch hatte somit weinte das baby tag und nacht und besuch hatte die wir haben immer im still zimmer gesessen es war schlimmer als die geburt. Irgendwann is ne schwester zu ihr und sagte das es so net geht.

So und nun bekomm ich mein 3 und ich glaub auch mein letzter ich lass mir zwar die option offen nochmal ss zu werden aber so sicher bin ich mir nicht ich werde auch nach diesen baby alles verkaufen sollte ich nochmal ss werden nehm ich es als geschenk aber planen nein.

Das baby wird nicht am 28.2 kommen irgend wann zwischen dem 14-22.2 mal schauen ob ich den 22.2 bekomme wäre doch schön dann wäre sie in ihrem sternzeichen wo sie auch geboren wäre und hätte auch noch eine glückszahl.

Ja mädels mein kleines tritt wie wild und ehrlich gesagt gegällt es mir nicht es tut nähmlich weh ...aua... Wisst ihr was ich hab angst attacken das ich überhaupt noch raus geh is ein wunder. Ich hab stendig angst das mir was passiert ich sterbe mich jemand umbringt ein auto überfährt oder das meiner kleinen was passiert ihr jemand weh tut. Ich hab vor alles und jedem angst

Ich glaub ich bin nicht mehr normal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. November 2011 um 21:45

Simone
Ich hab auch diesmal angst aber angst nicht mehr aufzu wachen.

Und wisst ihr was noch ist. Würde das kleine nicht so tretten würde ich nicht glauben das ich ss bin. Ich kann mir gar nicht vorstellen das wir ab feb zu 5 sind und das ich dann noch ein kleines im arm halte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. November 2011 um 21:47

Sophie
Du musst keine angst haben solltest du starke schmerzen haben bekommst du eine pda. Ich kann die nicht bekommen wegen heparin und weil mans schlecht fühlt die wirbel und im notfall nimmste deine mutter mit. Es ist alles vergessen sowie du dein kleines auf der brust liegen hast glaub mir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. November 2011 um 22:09

........
finde das Datum 22.02 auch sehr schön.Ich bekomme auch so langsam Angst wenn ich an die Geburt denke.Irgendwie habe ich es im Gefühl das ich dieses mal viel länger brauche.Nein ich will nicht aua.Aber bei einen Kaiserschnitt würde bei mir die narkose nicht wirken weil ich so ein Schisser bin was Op s angeht.
Ich muss ja am 6.12 zum Zuckertest.Bin mal gespannt ob da was rauskommt.Keine Ahnung warum ich den machen muss bin ja nicht vorbelastet.Langsam denke ich mein Fa macht das nur wegen dem Geld.
@ Sophie: Ich würde an deiner stelle ihm auch bescheid geben und meine Mutter würde ich auch mitnehmen.Hatte bei meiner ersten Geburt auch nur meine Mama dabei.Und bei der fünften Geburt nur meine Schwägerin.Hast du viell.eine Beleghebamme??Das wäre ja auch ne Lösung weil du die dann auch kennst und so.
Das mit dem Thread nach der Geburt finde ich echt schön.Wäre auf jedenFall wieder dabei.
Ich habe immernoch keinen name für die kleine Prinzessin.Immer hat ein anderes Kind was auszusetzen.Und mein Mann ist auch keine grosse Hilfe.Er sagt immer du darfst entscheiden.Tolle Antwort!!!Viell.wisst ihr ja ein paar schöne Mädchennamen.Achso die anderen Kidds heissen Florian,Lisa,Jessica,Fabian,Ma rvin und Luca.

LG Simone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2011 um 7:42

Guten morgen
Simone halt mich für verrückt aber ich bin heute wach geworden und mir ist ein name ein gefallen. Michele oder michele-christin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2011 um 9:27

Guten Morgen
Ich sitz grad vor meiner Fahrschule und warte auf den Fahrlehrer.

Diana , mir gehts fast genauso, selbst wenn ich im Bus neben einer harmlosen Frau sitze spielt in meinem Kopf grosses Kopfkino, das die mein kleines wegnehmen will und solche komischen Sachen. Selbst beim Amt vorhin, wenn jemand so dicht an mir steht krieg ich schiss. Wir haben alle ein Ausnahmezustand Ticket, und im moment ist nichts unnormal.

Es ist echt a. . . Kalt draussen.

Ich meld mich nachher nochmal.

Lg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2011 um 12:11

Soooo
Ich bin so fit wie ein Turnschuh grad, obwohl ich um vier Uhr morgens wach war, und nicht mehr schlafen konnte

Wie geht es euch?
Wo stecken denn die andern Mädels?

Diana: Also wenn mein Baby gross wird passt es nicht dann nur Ks, sonst zereiss ich bis zum Mond. Mein Becken ist echt schmal, mir passen sogar noch Teilweise grössen für Kids.
Obwohl ich seit der Ss weiblicher ausseh *_*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2011 um 10:18

So
Sitz jetzt im kh mal schauen ob ich überhaupt dran komme hier war schon einiges los.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2011 um 11:37

Ohjee
Hast du lange gewartet?
Und weisst du jetzt dein Termin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2011 um 11:59

Fertig
Sitz gerade in der kita die kleine abholen. Termin steht 22.2.12 kommt klein safiyah auf die welt. Er hat nicht gekuckt nur alles besprochen. 21.2.12 muss nochmal hin blutabnahme und so weiter.
Morgen dann zum FA mal schauen ob sie jetzt normal gross ist oder immer noch zu klein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2011 um 13:25

Ohhhhhhhh
Diana freu mich total das du weisst wenn es endlich soweit ist.Sehr schönes Datum.
@ me: Heute beim einkaufen fragt die Verkäuferin na wann ist es denn soweit? ich so erst ende Feb.die so nie im Leben der bauch ist schon weit unten.Wie siehts bei euch aus ?? bauchi auch schon bissel unten.Werde mich jetzt erstmal ne Runde ausruhen und ein bissel Fernseh gucken.

LG Simone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2011 um 14:28

Hi
war gestern beim FA meine Kleine ist etwas zu groß das heißt für mich das ich wahrscheinlich Insulin spritzen werden muss. Das weiß ich aber erst am Montag. Bisher musste ich ja nur Zucker messen. Und aufpassen was ich esse. Leider hab ich zwischendurch etwas gesündigt. Ist auch schwer
jetzt in der Weihnachtszeit auf die ganzen leckeren Sachen zu verzichten.

Ansonsten läuft göaub ich alles nach Plan. Hab das Kinderzimmer immer noch nicht ganz fertig und mir fallen immer mehr Sachen ein die ich besorgen muss. Und die Zeit rennt.

Habt ihr schon eure Kliniktasche gepackt (für den Notfall). Ich werd das die Tage mal machen. Meine Freundin musste nämlich einen Monat vor der Entbindung ins Krankenhaus und durfte auch bis zur Geburt nicht mehr raus. Also musste schon alles fertig sein.
Also für den Fall der Fälle lieber eher als zu spät alles fertig haben.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2011 um 16:10

)))))
Wie schöön Der Termin steht nun also fest. Ich will so gern auch wissen wanns genau losgeht. . Ohjee aber ich glaube mein kleiner macht sich früher auf den Weg.

Hmm..bei meiner Kugel hab ich eher das Gefühl das sie noch sehr hoch ist und auch noch nach oben wächst. Merke immer mehr die Tritte in die Rippen. Das tut ein bisschen weh und Abends gehts richtig los, dann wenn ich schlafen möchte wird im Bauch rumgeboxt, aber extrem.

Ich fahr jetzt zu meinem Lieblings drogerie markt, und hole mein Überraschungspaket zur Ss ab Habt ihr auch Dm in eurer nähe?

Mein Ex spinnt, er ruft mich ab und an mal an wenn ein Brief für mich kommt, oder irgendwas was die Wohnung angeht, und redet so als wenn wir die besten Freunde wären. Mir fällt es umso leichter kalt zu sein, und an seiner Stimme hör ich dass es ihm weh tut. Selber Schuld.


Habt ihr Rückenschmerzen?

Es ist ungewohnt so viel zu Fuss oder mit Bus und Bahn unterwegs zu sein, bin so schnell kaputt, und erst jetzt merke ich dass ich um einiges unbeweglicher geworden bin und viel vorsichtiger, so als wenn es irgendein Instinkt wäre, hört sich doof an aber manches vermeide ich unbewusst .



Was haltet Ihr vom Haare färben in der Schwangerschaft?
Ich brauch eine Veränderung , dachte da an Strähnchen . . Würdet ihr Haare färben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2011 um 17:03

@ sophie
Ja immer wenn man einschlafen will,dann wird im bauch radau gemacht.bei mir merke ich die Tritte immer im Unterbauch.
@ Haare färben: Ich weiss es nicht genau aber ich habe gehört das färben in der SS nicht gut sein soll.Mach doch ne Tönung.Oder ruf beim FA an oder beim Friseur.Ja bei mir ist der DM viell.10 Min.zu fuss.Bin in letzter Zeit echt unbeweglich geworden.Versuche fast keine unnötigen Strecken zu laufen.Habe es mir aber vorgenommen jeden Tag ein bisschen zu laufen.
Bin in letzter Zeit echt dauermüde.Aber abends im Bett kann ich nicht einschlafen.

@ ola: schön mal wieder was von euch zu hören.Hast du Diabetis oder SS-Diabetis?? Bekommst du dann einen Kaiserschnitt wenn er zu gross ist??

LG Simone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2011 um 19:24

Hi
ich hab Schwangerschaftsdiabetis voll doof weil ich vorher nie mit Zucker zu tun hatte. Ich bin nämlich eher eine schlanke Person Durchschnittsgewicht 50kg. Naja zur Geburt haben die Ärzte erstmal gesagt das die auf keinen Fall länger warten als bis zum Entbindungstermin. Also wenn sie am 2.2. nicht kommen möchte, dann wird sie auf jeden Fall geholt. Aber wie das weiß man noch nicht. Wird sich dann zeigen.

Ich färbe meine Haare in der SS trotzdem. Nur keine Blondierung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2011 um 19:29

@ alexsandra
Ja ich muss am 6.12. zum Zuckertest.Bin aber nicht uebergewichtig oder so. Hoffe das alles gut ist. Lg Simone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2011 um 19:40

Hi mädels
@alexandra du hast aber doch bis zum 2.2 noch zeit deine tasche zu packen. also ich muss im januar erstmal noch ein paar sachen kaufen fürs kh und auch noch die nach hause bring garnitur der kleinen will ich im januar kaufen.

@sophie also mit färben keine ahnung ich hatte mir bei beiden ss schon dauerwelle machen lassen kein problem gehabt . so du holst dir dein ss geschenk bei dm ab und wann bekomm ich endlich meins hab da shcon lange die anmeldung abgegeben aber bis heute kein brief bekommen.

@simone vieleicht ist das bei uns mehrgebärenden so meiner ist auch weit unten. also problem hab ich keine wegen den bewegungen immer abends zwischen 19:00-22:00 macht sie ein radau und dann is wieder gut.

wisst ihr was ich gerade so denke am sonntag is schon der 2 advent bald is der dezember auch rum, auch wen morgen erst der 1.12 ist, aber dann gehts ganz schnell und wisst ihr was ich hab angst wenn ich in den op fahre und der kleine erkläre das ich bald wieder hoch komme. was ist wenn ich gar nicht mehr komme. ich hab angst nicht auf zu wachen.

morgen hab FA termin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2011 um 20:00

Hallo
Was fuer geschenke gibt es denn bei DM?? Kenn ich leider nicht. Muss man sich da irgendwo anmelden??Internet??? @ Diana : Mach dich bitte nicht verrueckt. O.k.ich weiss ist leichter gesagt als getan.Aber genau davor haette ich auch Angst.Wirst sehen am 23.02 wirst du darueber lachen.Hast du eine Hebamme? Viell.kann sie dir deine Angst ein wenig nehmen. Lg Simone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2011 um 20:18

Kukuck. . .
Diana: ich hab mich online angemeldet, und da gabs ein Coupon, zum download, damit bin ich zu Dm und hab das Päckchen an der Kasse bekommen.

ich denke irgendwie noch garnicht an die Kliniktasche, ich glaub ich muss mich etwas sputen..hab bis jetzt 4 Bodys
3-4 Strampler
Drei Erstlingssöckchen
Schlafsack
Jäckchen
Strumpfhose
Und mützchen 3-4 glaub ich.
Es fehlt noch soooo viiel.

Ohjee.

Simone: ich find die Namen deiner Kids echt schön! *_*

Hast du ein Mädchennamen überlegt für deine kleine?

Ich find
Evelina (Evelyn)
Und Leane irgendwie schön.

Habt ihr ein paar Jungennamen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2011 um 20:32

@ sophie
Ja hab jetzt zu 80 prozent einen Namen.und zwar Joelyne. Was war in deinem SS- Paeckchen drin??Wenn ich fragen darf.Suchst du einen ausgefallen Namen? Lg Simone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2011 um 21:13

Hmm
Es ist ein winziges Päckchen, mit einem Gutschein-Coupon Heft und einer Creme zur Vorbeugung von Dehnungsstreifen von babylove. Also nichts besonderes


Nee nicht so ausgefallen...keine amerikanischen oder so wie Jamie u.s.w die halbe Verwandschaft von meinem Ex hat solche Namen. Jamie, James, Jeremi, Und bei den Mädels will ich garnicht anfangen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2011 um 22:04

Hmm.........
schreib jetzt grad mal einige auf die mir so spontan einfallen.
Leon,Jonas,Joshua,Benjamin,Emm anuel,Adrian,Lucas ,Robin

lg Simone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2011 um 22:22

*_*
Da sind ganze drei Favoriten dabei. Aber Jonas finde ich am besten. Und wenn mein kleiner Bruder nicht Lukas heissen würde, dann würde ich denn sofort nehmen, Adrian ist auch gut, so heisst allerdings der Sohn von einer Freundin. Den Namen hatte ich meiner Mama vorgeschlagen beim letzten Baby, aber sie wollte unbedingt Lukas.

Jonas *_*

Ich hab noch Maximilian im Kopf, aber ist der nicht zu lang?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2011 um 22:25


kommt auf deinen Nachnamen an,wenn du einen langen nachnamen hast dann würde ich lieber Maxim nehmen.Ich habe ja nur 4Buchstaben als nachnamen.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2011 um 22:42

Hihi
Mir ist grad aufgefallen . Ohjee mein Nachname fängt auch mit M an.
Ich warte mein Outing ab dann überlege ich nochmal.

Wünsche euch eine gute Nacht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2011 um 22:45


ja mach das dann weisste auch ganz genau ob es ein Mädchen oder Junge wird und musst nicht umsonst deinen hübschen Kopf darüber zerbrechen..

Wünsch die auch eine schöne Nacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2011 um 7:30

Guten morgen
Ich denk in letzter zeit oft an die zeit wenns baby da ist wie es wird und was sarah dann macht.

@sophie ich war 16 als ich sagte wenn ich mal ein bub bekomme dann heist der joshua und dann gabs diese sendung von dog der kopfgeldjäger und ich fand den namen leland toll. Aber ich hab ein arabischen mann da kommen so namen nicht in frage. Und da yasmin schon arabisch ist wollte ich das meine anderen kinder auch arabische namen haben.

Meine schiegermutter hat sehr wahrscheinlich ein tumor im kopf also wird die kleine safiyah noch den zweitnamen fatma dazu bekommen. Aber mein mann sagt immer noch nix dazu und ich würde gerne fie schnuller schon bestellen mit dem namen darauf.
Aber nur safiyah

@simone hoffentlich lach ich am 23.2 darüber... Sagt mal hätte ich den 24.2 nehmen sollen da hat mein neffe geburtstag????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2011 um 8:44

Morgen
@ Diana: Also ich finde persoenlich es nicht so toll wenn man zusammen Geburstag hat.Mein Mann hat mit meinem 3 jaehrigem zusammen Geburstag.Aber wenn du es moechtest.Finde das Datum 22.02.ist viel schoener. Lg Simone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2011 um 9:27

Simone
Meine schwester meinte nur da hättest du es auch mit deinem neffen zusammen legen können. Ich dachte aber eher an eine schapszahl das sie glück bringt. Oder findest fu es nicht wie ne schapszahl? Sarah hat 8.7.08 mein fg wäre auf dem 11.11.11 gekommen und ich glaub deswegen willte ich den 22.2.12.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2011 um 9:48

So
Sitz gerade beim fa hab heute einige frage da ich ein paar wehwechen habe und ich würde die gerne geklärt haben ich berichte euch dann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2011 um 10:17

@ diana
Ich finde das es eine sehr schoene schnapszahl ist.Meine Tochter kam am 07.07 und ein sohn am 04.04. Denke schon das es Glueck bringt,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2011 um 13:06

So
Bin wieder zurück alles supi kleine gehts gut liegt schon sl und wiegt ungefähr 1055 gramm. Jetzt muss ich am 29.12 wieder hin und dann sind es nur nich 7 wochen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2011 um 14:29

*_*
Oha.. die Zeit vergeht so schnell.. Diana, das freut mich sehr das alles supi ist Schon ein kg *_* ich weiss das Gewicht leider garnicht. . . .

Mädels ich hab noch genau eine Woche stress pur, und Papierkram + Fahrschulprüfung. Und dann werd ich Babysachen besorgen, alles was noch fehlt! ich freu mich drauf!

Haltet mich für bescheuert,aber ich denk immer mehr über eine Wks nach. Weiss selbst nicht wieso

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2011 um 21:43

Mädels
@ Diana: schön das es deiner Prinzessin so gut geht.Weiss leider nicht was meine kleine wiegt.

@ Sophie: Warum bescheurt?Jede wie sie es will.Und wenn du denkst das es dir mit einem Wks besser geht dann lass einen machen.Wird dich hier bestimmt keine doof anmachen deswegen.Ich hatte ja auch mit dem Gedanken an den Wks gespielt aber mein FA macht da nicht mit.

Lg Simone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2011 um 21:44

Obh nee
Ich denk die ganze Zeit an diesen Arsch

Kann es nicht einfach von heut auf Morgen aufhören? Voll öde...diese Liebe - .-

Und hab übelst Sodbrennen grad "bääh"

Wo seid Ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2011 um 21:49

Hmm...
Ich frag mal mein Fa, was der darüber denkt.

Mir ist eben erst aufgefallen das der Sohn von Silke, Jonas heisst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2011 um 22:12

@ sophie
ja aber das wird auch bestimmt noch ne Weile dauern bis du über ihn weg bist.Da du ja auch immer an ihn erinnerst wirst.Ist bei mir heute noch so.Wenn mein ältester Sohn irgendwie so komish schaut oder so ne Bewegung macht dann denke ich immer genauso macht es sein Vater auch.Warte mal ab irgendwann kommt schon der richtige wo euch beide von ganzen Herzen liebt.Ist ja auch schliesslich noch alles sehr frisch.
Habt ihr es schon gelesen hier im SS-Forum??Falls nicht schnell mal ne zusammenfassung.Eine werdende Mami 27SSW ist heute zu FA der hat sie gleich ins KK geschickt wegen Schwangerschaftsvergiftung und die haben das kleine gleich per KS geholt.Musste vorhin als ich es gelesen habe sofort weinen.Hoffe das es das kleine schafft.

LG Simone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2011 um 22:30

. . .
Ja das wird dauern. Vorallem weil er ja auch das kleine dann sehen möchte, und auch darf, aber das Leben geht weiter.

Ohje das ist ja in der gleichen ss Woche wie wir grad sind. Ich hoffe auch dass alles gut wird.

Habt ihr den Thread gesehen, wo ein 3 Jähriger in eine Waschmaschine gesteckt wurde? Ich weiss nicht mehr wer es hier gepostet hat.
Schrecklich. Ich könnt heueln wenn ich sowas lese, echt krank manche Menschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Dezember 2011 um 17:34

Huhuu
Geniesst ihr das Wochenende schon? Oder wo seid ihr ?

Ich bin mal wieder todtraurig heul den halben Tag wie eine doofe. So ein Arsch -.-

Was habt ihr so vor fürs Wochenende?
Werde morgen zu einer Tante nach Köln fahren. Das wird nee laaange Zugfahrt, aber ich brauch ablenkung, und abwechselung. Hab ehrlich gesagt Angst alleine so eine weite Strecke zu fahren, aber es wird schon alles gut gehen wichtig ist nur das ich ... Gas mitnehme, bin echt paranoid seit der Ss. Und an so grossen Bahnhöfen hab ich Schiss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2011 um 9:37

Guten Morgen..
Sophie ist auf dem Weg nach Köln..

Wie geht es euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2011 um 13:59

Sophie
Gute fahrt viel spass und geniesse die zeit bei deiner tante. Sag mal biste wieder in deiner whg oder noch bei deiner mutter?

@simone wo bist du

Wo ist der rest ist alles ok bei euch

Meld mich heute abend wir gehen zum nikolaus heute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2011 um 17:19

Hallo
Melde mich auch mal wieder. @ Sophie:Wuensche dir viel Spass und Ablenkung in Koeln. @ Diana: Euch viel Spass beim Nikolaus. @ me:nichts neues.Bin in letzter Zeit nur muede.Habe zu nichts Lust.Nicht mal weihnachtliches dekorieren bewegt mich dazu aufzustehen.Mein Mann faengt jetzt mit dem Kinderzimmer an zu streichen.Bin mal gespannt wie es spaeter aussieht. Lg Simone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram