Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Der Faschings Thread 2012 hat verstärkung bekommen

Der Faschings Thread 2012 hat verstärkung bekommen

27. September 2011 um 14:41 Letzte Antwort: 15. November 2011 um 19:05

Wir sind eine Gruppe von Mädels die alle im Februar 2012 Mama oder sogar nochmals Mama werden.
Wir wollen die lange /Kurze Kuggelzeit und darüber hinaus, zusammen verbringen um zusammen zu Lachen, zu Quatschen und uns gegenseitig wieder auf zu muntern wenn unsere Hormone verrücktspielen.
Wenn Ihr mitschreiben wollt seit herzlich willkommen. Wollt ihr dabei sein einfach eine PN an mich und beim nächsten Mal seit ihr dabei.



Hier unsere Kuggels nach dem ET sortiert:

Ola 5982 - Alexandra -
Alter: 29
Familienstand: Verheiratet
Kinder: Erste ist unterwegs
Wohnort: Witten
Positiv getestet: 01.06.2011
ET: 02.02.2012
Outing: ?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Puenktchen121 - Anne -
Alter. 26
Familienstand: Feste Beziehung seit 6 Jahren
Kinder: Unterwegs
Wohnort: ?
Positiv getestet: 06.06.2011
ET: 10.02.2012
Outing:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sterngucker2012 - Anja -
Alter: 30
Familienstand: Vergeben
Kinder : Keine
Wohnort: Thüringen
Positiv getestet: ja
ET: 19.02.2012
Outing:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Twins2012 - Anja -
Alter: 32 (9.11.1978)
Familienstand: Verlobt
Kinder: noch keins
Wohnort: Dortmund
Positiv getestet: 15.06.2011
ET: 19.02.2012
Outing:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Malamama 4 - Tina -
Alter: 33
Familienstand: Verheiratet
Kinder: 3 das 4 ist unterwegs
Wohnort: St. Wendel
Positiv getestet: ja
ET: 20.02.2012
Outing:?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bea130685 - Bea -
Alter: 26
Familienstand: Ledig
Kinder: Keins
Wohnort: Berlin
Positiv getestet: 3.7.2011
ET: 24.02.2012
Outing:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Esperanzamjs
Alter: 25
Familienstand: In einer Beziehung
Kinder: 1 Tochter
Wohnort: ?
Positiver Test : ?
ET: 26.02.2012
Outing: Mädchen?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sonnenschein446 - Simone -
Alter: 37
Familienstand: Verheiratet
Kinder: 6. 2 Mädchen, 4 Jungs
Wohnort: Baden Württemberg
Positiv getestet: ?
ET: 27.02.1012
Outing: Ü-Ei

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Purelove 1991 - Sophie -
Alter: 20
Familienstand: Verlobt
Kinder: keine
Wohnort: Bremen
Positive getestet: 30.06.2011
ET: 27.02.2012
Outing: ?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Silkew81 - Silke -
Alter: 29
Familienstand: Verheiratet
Kinder: Jonas 3 Jahre
Wohnort: Bayern
Positiv getestet: ja
ET: 28.02.2012
Outing: ?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Moonshinegirl76 - Diana -
Alter: 35
Familienstand: verheiratet
Kinder: Zwei Mädels, Yasmin 16 Jahre und Sarah 3 Jahre
Wohnort: Frankfurt
Positiv getestet: 17.06.2011
ET: 28.02.2012
Outing:

So und nun Mädels haut rein und viel Spaß.
-Bitte immer auf den Hauotthread antworten-

Mehr lesen

27. September 2011 um 19:08

Hi
freu mich über den neuen Thread
liebe Grüße
Silke
Seit heute fühl ich voll oft ein Klopfen im Bauch jetzt wird es mir immer bewusster das da drin ein kleiner Mensch ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2011 um 19:57

Mir
Wirds immer nur abends bewusst dann fängts an zu klopfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2011 um 20:04

Huhu
erstmal ein liebes Danke schön für den schönen Thread! Langsam mache ich mir echt Sorgen.Alle spüren ihr kleinen Würmle schon nur ich nicht

lg simone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2011 um 20:24

Wieso
Gerade du müsstest es doch schon längst spüren bei der 7 ss oder kanns sein das du ein vw plazenta hast dann merkst du es erst später wann musst du wieder zum fa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2011 um 20:48

Habe
erst wieder am 19.10 einen Termin.mein Frauenarzt schallte bis jetzt jedesmal und meinte alles in ordnung,Kind bewegt sich.Keine Ahnung wegen der vw.ja deswegen finde ich es ja ein bissel komisch das ich nichts spüre.Werde morgen mal beim Fa.anrufen.Mal schauen was er dazu meint.

lg simone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2011 um 20:59

Sag
Uns gleich mal bescheid würde gerne wissen was der sagt. Ich hab eine hw deshalb habe ich es si früh schonleicht gespürt (14ssw). Du das mit dem druck nach unten kenn ich auch. Du sag mal hast du schon eine fg gehabt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2011 um 22:13

@ moon
ja werde ich dann morgen machen.nein hatte zum Glück noch nie eine Fehlgeburt.Habe alle spontan entbunden.Aber diese Schwangerschaft ist eh ganz anderst als die anderen.Hatte noch nie Bluthochdruck,Übelkeit,dauermü de,lustlosigkeit usw.Und bei dieser alles zusammen.Hoffe nur das die geburt genauso leicht wird wie die anderen.Bin bis jetzt eimmal 13Stunden in den Wehen gelegen war aber beim ersten Kind,bei den anderen ging es ganz fix.

lg simone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. September 2011 um 7:54

Hi simone
Hast du schon angerufen beim fa? Was hat der gesagt? Ich hatte 3 fg also es ist jetzt meine 6ss . Sag mal wir beide sind ja schon 35 also eine risiko ss hast du die nfm gemacht oder fruchtwasser untersuchung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. September 2011 um 13:35

Hi
Simone ist alles in ordnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. September 2011 um 13:40

@Sonnenschein446
Hi,
also soviel spür ich auch noch nicht und bin das zweite Mal schwanger. Bin jetzt 19. Woche und spür echt nur abends ganz leicht was! Also ich denk es ist schon noch früh, wir wissen halt schon was es heißt wenn sich ein Kind in uns bewegt da sind die ersten leichten Bewegungen ja noch gar nichts - aber ich versteh das wir trotzdem alle drauf warten
Hast du mit deinem Arzt besprochen?
Liebe Grüße
Silke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. September 2011 um 14:57

Wieder
zurück vom Frauenarzt.Er meinte alles in Ordnung, Würmle ist sehr aktiv.Wegen nicht spüren hat er mir gesagt da ich ja bereits 6Schwangerschaften hatte merke ich es nicht so stark.Erst wenn es mal richtig zu boxen und treten anfängt.Naja jetzt weiss ich ein bissel Bescheid.

lg simone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. September 2011 um 15:02

@ Diana
also ich habe nur die nfm machen lassen weil mein Doc meinte es sei besser als die Fruchtwasseruntersuchung wegen dem Risiko der Fehlgeburt usw.

@ silke:genau das meinte mein doc auch.

lg simone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. September 2011 um 16:12

Simone
Na dann is doch alles ok. Hab mir schon gedanken gemacht. Ja das sagte meiner auch wegen dem fruchtwasser untersuchen . So bin heute fix und alle hab die gabze bude geschrubt morgen meine schwester mit ner freundin wir wollen zusammen frühstücken gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. September 2011 um 16:34

Oje
Wohnung schrubben da bin ich auch immer total ko.na dann erhol dich gut.Mach lieber alles ein bissel langsamer.Ich sollte eig.noch bügeln und kann mich nicht dazu aufraffen.Morgen abend habe ich Elternabend in der Schule oh man und gar keinen Lust dazu.Aber was sollst.Geh aber hin.Habe mir heute so ein Seitenschläferkissen geholt bin mal gespannt ob es damit besser ist zu schlafen.Muss gleich anfangen zu kochen.Wünsch dir Diane für morgen viel spass beim frühstücken.

lg simone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. September 2011 um 20:09

Guten Abend
Wer geht von euch zur Geburtsvorbereitung, vorallem die Mamas unter euch? Weiß nicht ob ich nochmal nen Kurs mitmachen soll.
Habt ihr schon eine Nachsorgehebamme?
liebe Grüße
Silke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. September 2011 um 23:11

@ silke
Ich denke das ich keinen geburtsvorbereitungskurs besuchen werde.hatte nur einmal einen besucht bei der 1 schwangerschaft und bei der geburt hatte die hebi immer gesagt was ich machen soll.nachsorgehebi werde ich mir aber noch eine suche sicher ist sicher Lg simone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2011 um 9:05

@ Simone
so werde ich es wahrscheinlich auch machen, der Geburtsvorbereitungskurs in meiner ersten Schwangerschaft war gut aber es würde mir für die zweite Geburt wahrscheinlich nichts mehr Neues bringen.
Eine Nachsorgehebamme muss ich mir auch noch suchen, ich hoffe ich finde ein, denn hier bei uns ist es sehr schwer eine Hebamme zu finden. (vor allem eine die mir sympathisch ist)
Liebe Grüße
Silke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2011 um 9:33

Hebamme
auf Hebammensuche bin ich im Moment auch..ist gar nicht so einfach!Hätte sehr gern neben meinem Frauenarzt einen Ansprechpartner der jederzeit erreichbar ist!
Ruft ihr die Wunschhebammen nacheinander an und fragt ob sie euch betreuen kann???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2011 um 10:41

@ Pünktchen121
Hi du,
also ich schreib e-mails und schau mal was zurückkommt. So habe ich es bei meinem ersten Kind auch gemacht. Hab mir auch schon ein paar im Internet angeschaut - Sympathie ist ja wichtig, grad in der Nachsorge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2011 um 12:00

Also
Ich hatte eine nachsorge hebamme bei sarah und sympathie war echt was anderes. Jetzt hab ich mich svhon msl wo angemeldet die frau war wirklich net. Sitz nun beim fa mal schaun was er sagt wegen der grösse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2011 um 14:59

Hallo ihr Lieben
macht euch das Wetter auch so fertig wie mich? Ich bin den ganzen Tag müde und fühl mich total krank. Ätzend man kann überhaupt nicht machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2011 um 9:05

Hallo
Bin jetzt in der 19 ssw wann sollte ich mir ein kkh ankucken und aussuchen? Wann machtvihr das

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2011 um 9:50

Hallo
Ich hab das große Glück das meine Schwester letztes jahr Mama geworden ist und ich die ganzen Babysachen von ihr bekomme. Sie hat einen Jungen bekommen. Wenn ich ein Mädchen bekommen sollte werde ich natürlich noch ein paar rosane Sachen dazu kaufen
Am Wochenende muss ich erst mal ganz dringend Fenster putzen. Ich muss die Gelegenheit nutzen solange das Wetter noch mitspielt und ich mich noch einigermassen bewegen kann
Mein Mann wird davon nicht begeistert sein, weil ich mich ja schohnen soll. Aber was gemacht werden muss....
Ein Krankenhaus hab ich mir schon ausgesucht. Da ich bei der Geburt meines Neffen dabei war. Fand ich das Krankenhaus indem er geboren wurde ganz nett.
Hebamme hab ich noch nicht bin aber schon auf der Suche.
Mal sehen was dabei raus kommt.

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2011 um 22:07

Meadels?????
Wo steckt ihr alle? Also babykleidung und alles moechte ich noch ein bissel warten viell.bekomme ich ja beim naechsten vorsorgetermin endlich das outing und dann kann es losgehen mit dem shoppen. Lg simone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2011 um 6:47

Hallo simone
Sag mal wars geplant und unfall mit deiner SS? Ich hatte mich voll auf diese theorie verlassen die ja besagt aufdem ES oder ein tag danach gibts ein bub und so hatte ich auch auf diese SS hin gearbeitet. Im märz hatte ich nur einmall geherzelt und das genau aufm ES da bin ich SS geworden und was war eine woche später hatte ich es verloren. Drei monate später war ich wieder SS und weil alles anders war, war ich fest der meinung das es ein bub wird... Nun ja wirds net... Ich hab mir nur ausgesuchte sachen von sarah aufgehoben weil unser keller auch zu klein ist.. Aber mittlerweile habe ich fast alles... Und das meiste sind bube sachen. Gestern hab ich auch voll ne tasche mit klamotten geschenkt bekommen ist alles von gr 74-92. Is ja net schlimm aber alles stinkt nach z.rauch und gelb angelaufen also meine waschmaschine läuft auf hochtouren war schon am überlegen ob ich alles nehm und in den waschsalon gehe und alles in die grosse waschmaschine schmeisse. Naja... Jetzt nach dem baby verkauf ich erstmal alles weis zwar net was in fünf jahren ist vieleicht kommt noch eins. Willst du dann noch eins simone?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2011 um 12:56

@ Diana
Ja das Baby ist ein Wunschkind.Das es aber so schnell geklappt hat mit dem habe ich nicht gerechnet.habe ja bis ende März die Pille genommen und dann hat es ja gleich geklappt.Aber nach dem baby ist endgültig Schluss.Lass mich dann gleich nach der Entbindung sterilisieren.bei uns geht es ja auch mit dem Altersunterschied zwischen den Kinder.haben ein eigenes Haus mit Garten.Mein mann arbeitet.Die 2Grössten Kinder sind ja schon ausgezogen (21 Jahre)wohnt alleine.Und die 18Jährige kommt nur am WE nach hause,weil sie eine Ausbildung als Krankenschwester macht und so dann dort im Schwesterwohnheim schläft.Die 17Jährige macht eine Ausbildung als Altenplegerin und der 11 und 6Jährige sind ja noch in der schule und der kleine mit 3Jahren kommt jetzt am Dienstag in den Kindergarten.So hat das baby und ich wenigsten am Vormittag einn bisschen Ruhe.Und bei dir?? willst du noch ein Baby ??

lg simone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2011 um 13:13

@simone
Hört sich jetzt bestimmr blöd an aber ich wollte mich eigentlich sterisilieren lassen nach dem kind aber nachdem es wieder ein mädchen wird wollte ich doch noch eine tür offen lassen. Und hoffen auf ein bub.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2011 um 19:17

@ diana
Achwas hoert sich doch nicht doof an .ich wuensche mir so dolle das ich dieses mal ein maedel bekomme aber ich denke vom gefuehl her gibt es ein bub.aber bei mir ist danach wie ich schon gesagt habe entgueltig schluss .muss dann warten bis ich omA werde irgemdwann.
Lg simone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2011 um 22:11

Sorry
Muss mir mal kurz luft machen.es geht um meine 18 jahre alte tocher.muss das denn sein das man jedes We ( freitag bis sonntag) in der disco ist?? Bin ich viell. Zu alt um das zu verstehen.oder bin ich viell.ne glucke??Vermisse die gemeinsamen abende mit ihr wisst ihr was ich meine?ok das man ja rausgeht versteh ich ja ,aber jedes We. Ok sie war nicht so begeistert das ich nochmal ein baby bekomme hat sie mir auch klipp und klar gesagt aber sie muss ja nix machen was das baby angeht.ach alles so doof im moment . Ich vermisse sie total Lg simone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Oktober 2011 um 8:07

Ach simone
Das kenn ich alles nur bei mir ist es ein wenig anders rum erzähle kurz und versuche es in kurz fassung zu schreiben.
Ich war 18 als ich mein ersten mann (marokkaner) geheiratet habe. Wir haben zu dritt bei meinen eltern gewohnt. Er ist dann nach drei jahren abgehauen. Als ich 24 war hab ich ein mann kennen gelernt der mich so fertig machte körperlich und nervlich war ich ein frack er hat mich sehr geschlagen wegen diesem typ bin ich zu hause ausgezogen. Ich war am ende so kaputt das ich meine tochter bei meiner mutter gelassen habe. Danach wurde es net besser hatte zwar ein typ der mich nicht sclug aber nur betrogenhat und zur abtreibung gezwungen hat. Am ende hatte ich bereits 130kg auf den rippen. Hab nur mist gebaut weil auch meine mutter mir die kleine nur wiederwillig gab. Sie steckte sie freitags zur freiwilligen feuerwehr, samstags zum tanzen nur das sie nicht zu mir kommen kann. 2006 entschloss ich mich zur magenband op verlor bisschen mehr als 30kg. Lernte neuen lebensmut kennen und 2007 mein jetztigen mann, der algeriere ist, aber totalles gegenteil als mein erster mann. 2008 kam sarah und bin ich voll in die depression gefallen alles was jahrelang aufgestaut war kam da zum vorschein. Nach 1 1/2 jahren therapie gings mir super. Nur wars jetzt zu spät zu sagen kind du ziehst jetzt zu mir weil sie war ja schon 15 ihre schule und freunde waren alle da also hab ich die entdcheidung ihr überlassen. Jetzt ist sie 16 sie freut sich aufs baby das kommt. Will nächstes jahr das gymnasium besuchen und danach studieren in 3 jahren, jura, ja meine mutter mag das gar nicht sie würde die so gerne dofort zir arbeit schicken, beschwert sich bei mir das yasmin ausländische freunde hat, das sind nur freunde, sie trauert dem ex freund meiner tocjter hinter her das ist jetzt schon 3monate her, sie käuft ihr alles jeden monat gibts neue klamotten, meine tochter ist schlank sieht gut aus, im gegensatz zu mir. Auf gut deutsch alles was sie will bekommt sie, die oma sitzt jeden abebd hinter ihr um zu lesen was sie am pc mit wem schreibt. Dreht ihr zigaretten und kauft ihr alk für die partis. Auf gut deutsch ich hab nix zu sagen soll nur bezahlen wenn sie geld brsuch weil das brauch sie ja viel 60 im monat reichen nicht. Und das ist die tochter meiner mutter. Letztens sagte mir meine tochter hat sie für die schule gelernt die oma wäre gekommenund hat sie voll gestört und hätte andauert von der party am komenden we gesprochen, siehst du simone in was für situation ich bin ich bin sehr am verzweifeln werde von meiner mutter als unverantwortlich hingestellt weil ich eine 16 jährige mit der sbahn zum praktikum fahren lasse. Wenn ich zu meinen eltern gehe halt ich es keine 5 min aus. Deshalb bin ich nach frankfurt 40km weit weg von meinen eltern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Oktober 2011 um 21:29

@ Diana
das tut mir echt leid das dein Leben so schei****e gelaufen ist.Hoffentlich geht es bergauf.Deine Geschichte macht mich echt traurig.Vorallem kann ich deine Mutter absolut nicht verstehen.Es ist immer noch deine Tochter.Ich habe meinen ersten Sohn mit fast 16 Jahre bekomme.Ok meine Mama war immer für ihn und mich da.Hat ihn das erste halbe Jahr aufgezogen weil ich ja zur Schule musste.Aber als ich dann zu seinem Vater zog da kam nie nein der kleine bleib bei mir.Ich glaube ich hätte gekämpft wie ein Löwe das mein sohn bei mir wohnt.
Geht es jetzt bei dir besser?
Lg Simone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Oktober 2011 um 22:10

Hallo
Ich werde auch eine Februar Mama und wollte fragen ob ich bei euch im Thread eintreten darf?
Würde mi freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Oktober 2011 um 23:07

Hallo
von mir aus gerne.ich denke das die anderen bestimmt auch nichts dagegen haben.
lg simone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2011 um 18:07


Huch war ich lange nicht mehr hier.
Entschuldigt aber ich komm im moment nicht zur Ruhe ich hoffe es geht euch allen gut
Mein Verwandter ist am 29.9 zu uns aus Russland gekommen und Gäste möchten ja unterhalten werden. Es ist echt anstrengend vorallem wenn die Beine wehtun und man muss noch soviel machen. Mein Schatz hilft aber echt viel hab ein Glück mit ihm. Und dazu noch die blöde Pilzinfektion. Gerade jetzt in der Ss wo ich doch sowas nie hatte
Und die Kindsbewegungen wo ich daachte es wäre die Verdauung ist mein kleiner Schatz der mich stupst und morgens streichelt dass ich mit einem lächeln aufwache
Ach es ist zu schön.
Und mein Bauchii ist über nacht gewachsen ich bin aus den Wolken gefallen. Herrlich. Ich fühl mich so dick und unbeweglich aber jetzt bin ich kuschelig . Sagt mein Verlobter zumindest. :-P:-P:-P
Jetzt versuch ich mal öfter zu faulenzen und mich hier ins Forum zu verkriechen.

Freut sich eigentlich jemand auf den Winter ? Wenn ja warum?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2011 um 18:46

Hi
ich schreb mal schnell vom pc is doch einfacher als mit dem iphone. habe heute 6 stunden barbies aussortiert und polly pocket ich bin voll geschafft und jetzt is mir voll über und schwindelig geworden bin froh wenn ich mich gleich ins bett lege.

@ botschal gerne schick mir deine daten einfach per pn und beim nächsten thread stehst du mit drauf
Name
Alter
Familienstand
Kinder
Wohnort
Positiv getestet
ET
Outing

@ Pure also auf den winter freu ich mich weils dann den weihnachtsmarkt gibt und es wieder leckere sachen gibt, man sich es richtig gemütlich zu hause machen kann und weils nimmer so heiß ist obwohl so wies jetzt ist könnte es immer sein.

@simone hab dir ne pn geshickt. ja im moment gehts mir besser aber durch die ss bin ich eben wieder so sensibel geworden und könnte nur heulen hab angst das mich mein man verlässt die kinder mit nimmt und ich wieder alleine da stehe ohne meine Kinder sowie es meine mutter gemacht hat. hab gestern aufm spielplatz gesessen und aus heiterem himmel angefangen zu heulen... mein gott wie kindisch oder...
naja manchmal oder auch immer öffters denk an früher wie real mir die bilder im kopf rum schwiren ist schon seltsam. war auch immer mal dran alles nieder zu schreiben aber dann fang ich an und kann net weiter schreiben weil die zeit fehlt. naja... was solls.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2011 um 19:00


Oh ja Weihnachtsmarkt, Kekse backen, Tannenbaum schmücken , mit Schatz Abends kuscheln und Tee trinken, ich hoffe soo sehr dass dieser Winter ganz viel Schnee mitbringt. Endlich mal ein Winter wo ich von den Schneebällen verschont bleibe. Ich liebe die Spaziergänge Abends wenn kleine Schneeflocken vom Himmel fallen und es schön glitzert. Und natürlich auch auf das viele Essen. Ich kuschel mich soo gerne in meine Winterpullis und Schaals ach . . . Ich könnte endlos über den Winter erzählen. Hihi. Ich hab da was lustiges vergessen. Ist wahrscheinlich normal dass ich so viel Träume, geht es euch auch so. Auf jeden Fall hatte ich heute drei Träume und die warn alle komisch. Und wie jede Nacht musste ich ganz doll aufs klo fur kleine mädchen unser Bad ist direkt gegenüber und was mach ich vor lauter Angst? ? ? Ich weck mein Schatz und sag dass er mich zum Klo begleiten soll. . . Hahahaha er hat mich noch beim Frühstück ausgelacht deswegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2011 um 20:04

Wander
Einen schönen Abend euch allen. Ich war heute Wandern. Hab dabei totales ziehen im Bauch gehabt, hat ganz schön weh getan. Der Bauch wurde dann auch ganz hart. Gestern habe ich auch schon eine Tour gemacht da hat garnichts gefehlt. Hab mich jetzt in die Wanne zuhause gelegt, aber es zieht immer noch.
Kennt das wer? Es is sehr unangeneh und a schmerzhaft. Könnte was mit meinem Wurm nicht stimmen?
Trotz allem euch noch einen schönen Abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2011 um 20:19

Ich denke
Du hast dich nur über anstrengt leg dich hin und nimm magnesium

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2011 um 10:28

Guten morgen
Ehrlich ich komm mir vor als wäre es meine erste ss mir ist so übel das ich die ganze nacht nicht schlafen konnte gestern noch schwindelig. Jetzt hatte ich beim fa angerufen und sie meinte ich soll mal vorbei kommen und zum arzt gehen. Puuh die denken doch such die alte hatse net mehr alle oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2011 um 10:53

@ moonshinegirl .
Ohwaja. Vielleicht hast du Eisenmangel?
Mir ist auch ständig schwindelig gewesen und auch jetzt noch ab und an und das Gefühl von dickem Schädel so als wenn ich ubelst getrunken hätt den Abend vorher. Seit ich Eisenkautabletten nehm is es etwas besser geworden.



Hatte jmd. Vlt. In der ss eine Pilzinfektion? Ich bin total geschockt, hatte so etwas nie und is mir ehrlich gesagt peinlich in die apo zu gehen aber ich muss. .. oder kriegt man den auch irgendwie ansers behandelt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2011 um 12:07

@pure
Du solltest lieber zum arzt das er dir etwas verschreibt und nicht einfach selbst was kaufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2011 um 13:10


Qpure
also ich würde auch zum Arzt gehen, gerade in der Schwangerschaft. Nicht das noch mehr dran hängt.

Ich hab heute immer noch Schmerzen im Bauch, hab aber jetzt nachgelesen, dass es die Bauchbänder sind die ziehen.
Hatte von euch auch schon jemand so ein ziehen im Bauch?
Also im Unterleib hatte ich schon öfters so schmerzen wie bei einer Mens.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2011 um 17:40

Hallo
@botschal
also ich hab immer wieder mal so ein Ziehen, aber ich denk das ist normal

Hab die letzte Nacht sowas von schlecht geschlafen, hatte das Gefühl mein Bauch ist voll schwer und ich musste dreimal!!!! auf Toilette, ich konnte danach ewig nicht mehr einschlafen
Am Morgen war ich sowas von fertig und müde
Naja, hoffe das war heute nur eine Ausnahme
liebe Grüße an euch alle
eure Silke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2011 um 7:52

Hallo
Wie gehts euch?

Seit ich weis das es ein mädchen wird überlege ich bzw suche ich andauernt schon namen welchen findet ihr schöner.

Safiyah oder seliah mein mann wollte khadija das hab ich ihm fast ausgeredet.

@simone wo bist du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2011 um 13:43

Hallo
mich hats mal wieder erwischt. Bronchitis Ätzend.
Jetzt lieg ich im Bett und langweile mich. Naja was solls muss man durch.
Ich hoffe es geht euch gut?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2011 um 22:41

Melde mich auch
mal wieder.@ola gute besserung an dich. @ diana also ich finde den ersten namen sehr schoen. @ me: fuehle mich heute total ko.habe gestern endlich mein wuermle gespuert @ all: habt ihr euch schon mal gedanken gemacht wie ihr entbinden moechtet?? Ich werde wahrscheinlich wie jedesmal auf dem grossen runden kreissaal entbinden. Lg simone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2011 um 8:36

Guten morgen zusammen
@silke mir geht es ähnlich wie dir...aber schon die letzten 4 Nächte 2-4 mal raus auf Toilette.kann dann zwar schnell wieder einschlafen aber ist dann nur ein ganz leichter Schlaf..

@moonshinegirl Safiyah find ich schöner

@all habt ihr schon alle einen Namen oder zumindest eine engere Auswahl??

Heute nachmittag hab ich endlich wieder nen Termin beim FA und ich hoff ich erfahr heute was es wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2011 um 9:10

Guten Morgen
@puenktchen121
wünsch dir heute viel Spaß bei deinem Termin und drück dir die Daumen das alles Ok ist
@Sonnenschein446
Hallo Simone, ich weiß noch nicht wie ich entbinde - bei der Geburt meines Sohnes wollte ich normal entbinden, hat auch alles super geklappt (Muttermund war relativ schnell auf 8cm), kam mit den Schmerzen gut klar. Leider hat sich mein Kleiner nicht ins Becken geschoben - so kam es nach einer Nacht mit Presswehen die nichts brachten zum Kaiserschnitt. Irgendwie hoffe ich diesmal auf eine normale Geburt, sollte mein Kleiner aber wieder nicht ins Becken rutschen empfiehlt mir mein FA einen geplanten Kaiserschnitt.
Naja mal schaun, wird noch spannend
liebe Grüße Silke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2011 um 9:36

Guten morgen
@ Pünktchen ich wünsch dir viel Glück bei deinem Termin,
Hab erst am 19. wieder einen Termin. Die Wartezeiten kommen mir immer so lang vor.

@all habt ihr schon alle Sachen für den Wurm zusammen. Ich hab soweit alles. Mir fehlen nur noch die Kinderzimmermöbel. Aber bevor ich die kaufen kann muss mein Mann erstmal sein Büro freiräumen. Da siehts aus wie in einer Rummpelkammer weil ich da schon alle Sachen drin sammle

So langsam fängt der Rücken auch noch an zu schmerzen. Und ich hab noch fast vier Monate.

Hoffe bei euch ist alles in Ordnung.

P.S. Namen hab ich noch nicht wirklich. So richtig Gedanken darüber möchte ich mir machen wenn ich wirklich weiß was es wird. Also abwarten.

Wünsche euch einen schönen Tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest