Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Der ET ist da...

Der ET ist da...

9. Januar 2008 um 17:58 Letzte Antwort: 16. Januar 2008 um 15:19

Und die Kleinen kommen langsam...
JUHU.....

Und manche lassen sich sooooo Zeit


Ivonne,40.SSW mit Hanna inside

Mehr lesen

9. Januar 2008 um 18:10

Ja,
fahr lieber nicht mehr....sicher ist sicher!!!!
Bei mir ist soweit alles ok...hatte wie immer Wehen,aber halt zu wenig und nicht wirklich....geht mich an so ne halbe Sache!!! Entweder ganz oder gar nicht

Hab dir übrigens die Nummer geschickt,ist die Handynummer,dann können wir SMS schreiben....

Mein Schatz ist heut mit nem Kolleg unterwegs Mag ich im Moment nicht so gerne,wollte aber nichts sagen da er Urlaub hat und sonst eh nie weggeht bzw.ganz wenig....habs aber nicht so gern!!! Halt jetzt nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2008 um 18:20

Ja
diese ganzen ANrufe....ich hab mein Handy wenn mein Schatz daheim ist ausgeschaltet!!!
Ich meld mich einmal am Tag bei meiner Mama und bei meiner Oma und das wars. Dann ist das Handy wieder aus!!!
Das nervt mich so.... "Bist immer noch schwanger??? Wann kommt es denn???"
BOAH...kanns nicht mehr hören....
Und jetzt rufen schon die Kollegen von meinem Schatz bei ihm an Das nervt ohne Ende!!!

Da haben wir es echt gleich...da ein Drücken, dann wieder so ne feste Wehe und dann wieder der Druck, und dann wieder gar nichts
So blöde!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2008 um 18:45

Vertseh
dich nur zu gut...das muss ganz schlimm sein!!! Da haste echt mega Glück gehabt!!!
Aber jetzt entspann dich....nimm ein Bad und relaxe...was passiert ist ist passiert...und GOTT SEI DANK nichts schlimmes!!!!!!!!
Da hattest du ein paar Schutzengel dabei

Bin auch gespannt wie die Geburt von Dijana war...
obwohl ich ja glaube das eine Einleitung nicht so toll ist und ich sehr hoffe das ich alles normal machen kann.
Bin auch gespannt wie es der Mel geht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2008 um 18:57

Ich
hab von der Mel noch nichts gehört...hoffe aber für sie das sie ihre Lina schon in den Armen hält
Sie ist ja seit gestern Mittag schon im KH!!!

Habe am Freitag noch eine Untersuchung,geh aber ins KH nicht zu meinem FA da der soweit weg ist und ich nicht mehr sowet fahren will. Auch mit dem Bus nicht...hab schon im KH angerufen...
Beim letzten mal im KH war alles in Ordnung mot dem Fruchtwasser denke ich,sonst hätten sie was gesagt...

Geh jetz schnell in die Badewanne!!!
Bis später....
Hoffe du bist dann noch da.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2008 um 19:21

Bin
wieder draussen...halt es nicht solange in der BW aus...
Mein Schatz hat grad angerufen ob alles in Ordnung ist
Schön...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2008 um 19:33

ELI...
mag im Moment nicht so lange in der Wanne sein.... fühl mich so wäh.....

Kerstin...da hätt ich auch keine lust drauf,grins!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2008 um 19:35

Schau
schnell GZSZ!!!!

Bis in der Werbung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2008 um 20:30

....
Mal wieder hochschieben....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2008 um 20:48

Dann
lass es dir mal schmecken!!!
Hast denn Wehen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2008 um 21:09

Klingt
aber nicht so fein
Bei mir ist es wie immer....bisschen mehr, dann wieder weniger.
Es nervt halt. Wenns nur richtig losgehn würde...hab noch nie so auf Schmerzen gewartet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2008 um 21:11

Hach....
das glaub ich das du das Bad putzen musstest!!!

Bin immer extrem müde...schlaf aber auch in der Nacht so schlecht und am Tag kann ich auch nicht schlafen...
Hab das Gefühl schon ewig nicht mehr richtig geschlafen zu haben...
Ach,ich bin so genervt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2008 um 21:13

Hi
das kenn ich auch noch meine kleine war genau 14 tage nach dem ET da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2008 um 21:19


das hab ich mir heute gedacht,lach!!! Müssen bestimmt warm Wasser nachbezahlen

Stimmt,man wartet ohne Ende...hab mir das nie vorstellen können...ist echt schlimm.
Und wisst ihr was so komisch ist??? Mein Bauch ist nur noch hart....und das schon ewig...das tut sowas von weh...habt ihr das denn gar nicht??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2008 um 21:32

Musste
grad lachen!!!!Das glaub ich das es mit dem Sex nicht geklappt hat Kann ich mir auch nicht mehr vorstellen bei mir....wäh!!!

Meine Mama hat ja auch nen Hund...ich nehm ne Stoffwindel mit ins KH und leg die dann zu der Kleinen ins Bettchen und meine Mama soll sie ihm dann bringen...damit er den Geruch schon mal kennt, aber ablecken??? Nein,das kommt nicht in Frage!!!

Dann hast auch so einen Bauch....das nervt!!! Ach, bin sowieso von allem genervt....vorallem aber von mir selber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2008 um 21:42

*lach*


Das denk ich mir auch immer!!!!Die wo eh dick sind und nen Schwabbelbauch haben,des kann ja nix sein....und das beste wenn sie sagen: Meinem Mann gefällt das so wie ich bin.... Ich fühl mich so wohl...

Ja,ja...und der Himmel ist grün
Haben es auch vor ca.2 Wochen "probiert" hab mich kaputt gelacht!!! Ich sah nur meinen Bauch....nein,nein,nein das geht gar nicht mehr!!!!
Freu mich soooooo auf meine alte Figur!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2008 um 21:52

Das
hab ich mir heute gedacht...hab auch das Gefühl da unten ist alles anderst....ganz komisch!!!
Kerstin,wird wieder alles so wies mal war??????
bist die einzige mit Erfahrung....

Eli....hab auch so Blödsinn geredet,mein Schatz hat auch nur gelacht Ging ja gar nicht....

Hab mir geschworen bis zur Fussball-EM pass ich wieder in meine Jeans!!!! Jawohl und dann schick ich euch ein Foto

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2008 um 22:01

Stimmt...
du hattest ja einen KS....hab ich doch grad vergessen...
Mensch, machst mir ja Hoffnungen mit meinem Bauch
Das denk ich jetzt mal nicht...der wird schon wieder!!!
War immer so stolz darauf...hatte zwar immer etwas Schenkel und nen Po aber nie nen Bauch....
Ach....
THEMAWECHSEL....
Wie gehts mit dem Auwa???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2008 um 22:02

Eli...
da ist doch auch die Fussball-EM,oder im Juni???
Bis dahin will ich auch wieder schön sein....
Haben ja viel vor,lach....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2008 um 22:08

Finde
das ok....oder??? 5 Monate...ich denke das werden wir schon schaffen...
Hoffe ich doch sehr....sonst dreh ich nähmlich durch,das sag ich euch....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2008 um 22:11

Ich
hab jetzt genau 20kg mehr drauf als vorher,wein
Letzte Woche warens mal soviel....
Steh nicht mehr auf die Waage,nein,nein!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2008 um 22:17

Aber
jetzt im Ernst....


EIN ANDERES THEMA BITTE!!!!!!!!!!!!!!!

Schlaf eh immer sooooo schlecht,davon krieg ich nur Alpträume

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2008 um 22:24

ELI....
da bin ich auch sehr froh darüber...stell dir vor das gäbe es nicht???? Was würden wir denn tun????
Zum Glück hast du nach meinem PW gefragt
Hast denn mein Mail heute bekommen??? Hab Kerstin und dir meine Nummer geschickt auf eure Private Mail Adresse...

KERSTIN...was fragst sie????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2008 um 22:25

...
Hallo ihr lieben, wenn ich euch einen Tip geben kann. Ich war 4Tage überm ET,ich habe einen Rizinusöl Cocktail getrunken. 200ml Sekt und 2EL Rizinusöl und hinterher ein Glas Aprikosensaft. Das hat bei mir geholfen, habe den Cocktail damals 18:30Unr getrunken, 3:30Uhr ist meine Fruchtblase gesprungen und 7:45Uhr war sie da.
Viel Glück, hoffe es hilft bei euch auch

Alles gute
Nadine mit Hanna 9Wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2008 um 22:26

JUHU......
das ist genau das was wir hören wollen...
Und meine Oma sagt mir jEDEN tag wenn sie mich anruft: ES IST NOCH KEINES DRINNEN GEBLIEBEN!!!!!!!
Ich kanns nicht mehr hören!!!
Meine Mama heute: "es geht nicht mehr sooooo lange wie es schon ging".....

HHHAAAALLLOOO!!!!!! Es nervt.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2008 um 22:31

Das
ist auch noch ein Grund warum ich nicht mehr gerne raus geh...ich kenn hier natürlich sehr viele Leute,grad in der Stadt da ich dort gearbeitet hab und es nicht so gross ist bei uns. Denn jeder fragt blöd....
Daweil sieht ein Blinder das ich schwanger bin....
Und dann wundern sie sich wenn man böse Antworten gibt....und meinen gescheit das sind die Hormone....ggggrrrr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2008 um 22:37

Ja
find ich auch....hab jetzt wieder feine Wehen...wie immer am Abend...und dann??? Ists wieder vorbei...warum nur??? Mich nervts...
Die Kleine hat schon wieder mal Schluckauf
Meistens am Abend....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2008 um 22:44

Traut
ihr euch den Cocktail zu trinken????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2008 um 22:48

Geh
mal etwas nach unten...."vanessawolf" hat ein rezept geschrieben von so nem Cocktail...
Aber da hört man so unterschiedliche Sachen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2008 um 22:54

Hm...
die einen sagen es bringt nichts...die anderen es sei zu gefährlich....keine Ahnung was ich davon halten soll!!!
Wie meinst du mit anschaffen? Die ganzen Zutaten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2008 um 23:02

Ich
trau mich auch nicht wirklich...denk mal ich lass es auch sein...
Hab am freitag nen Termin im KH...mal schauen was die meinen wie weit ich schon bin
Obwohl das eh niemand sagen kann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2008 um 23:09

Eben
für die Kleinen soll das nicht so gut sein,oder...

Ach komm....wir lassen das sein!!! Die kommen schon noch
Juhu....bin ich aber positiv!!!! Lach..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2008 um 23:16

Gute Nacht Eli...
schlaf mal gut

Bin auch so müde...doch ich weiss wenn ich im
bett lieg kann ich eh nicht schlafen...vorallem wenn mein schatz noch unterwegs ist schon gar nicht...
ist immer so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2008 um 23:27

Sei
froh das du noch gut schlafen kannst...kann das schon ziemlich lange nicht mehr richtig...Aufs WC muss ich sowieso seit ich den SS-Test gemacht hab,lach, und auch sonst schlaf ich sehr schlecht.
hab das vorher nicht gekannt...hatte da nie Probleme mit...
Naja,dann bin ichs danach schon gewohnt wenn die Kleine dann Nachts kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2008 um 23:35

Mit
zwei Kleinen ist es sicher stressig...zum Glück geht Luca ja in den Kindergarten,dann hast dort etwas Zeit für dich wenn das andere Baby schläft...

Er hat bis einschliesslich nächsten Donnerstag Urlaub...die haben Betriebsurlaub,sonst hätte er schon erst genommen wenn unsere Maus da ist. Geht mich voll an!!! Wollte eigentlich die ersten Tag daheim nicht alleine sein. Aber was solls....ich werd das schon schaffen!!! Bleibt mir ja nichts anderes übrig Dafür ist er untertags öfters daheim und viell.bekommt er ja noch 2 tage oder so frei...
Obwohl da ist grad der blöde Fasching...dann eher nicht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2008 um 23:43

Er
arbeitet jeden Tag anderst...mal hat er Frühdienst,da ist er um 16.00Uhr daheim...am nächsten tag von 11.00-14.00 und von 18.00-22.00
und einmal von 16.00Uhr bis ca.24.00Uhr von daher gehts schon...
Hab nur Angst das ich das alles nicht auf die Reihe krieg...und dann haben wir den Umzug auch noch...
Den müssen wir genau am Faschingswochenende machen...
am 3.Februar...am 6.Feb.wird die Küche geliefert...
da muss alles fertig sein...
Ach,im Sommer lachen wir über alles...

Konnts öffnen,doch da muss man sich ja überall anmelden zum lesen...hast was spezielles gefunden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2008 um 23:44

Dann
schlaf mal schön....

Bis morgen dann...geh jetzt auch ins Bett,schalt den TV ein...haben ja einen im Schlafzimmer

Drück Dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar 2008 um 8:33

Guten Morgen
Hallo Mädels....

Noch alle fein am schlafen....bin seit um 7.00Uhr wach mit heftigen Wehen alle 15min.
Da war das wo ich bis jetzt hatte gar nichts!!!! Die sind so heftig,da bleibt mir grad die Luft weg...bin
mal gespannt obs jetzt dann mal losgeht,oder obs ne Verarschung ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar 2008 um 9:38

Hallo Eli
Wenns so weiter geht alle 15min.... dann bleib ich sicher noch länger daheim...
Hab grad geduscht,Haare gewaschen usw....
Hab jetzt auch noch Durchfall bekommen
Ein gutes zeichen??? Lass mich überraschen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar 2008 um 9:52

Stimmt,
du hast einen Tag vor mir den ET...
Ach,allzulange dauerts nicht mehr....die kommen schon
raus,können ja nicht ewig da drinnen bleiben

Bin auch genervt....hoffe es passiert mal was jetzt...und sei froh wenn du keinen KS brauchst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar 2008 um 10:24

So
....hab mal die Haare geglättet mal schauen was ich jetzt noch mach....
Wehen immer noch da,doch ich verschrei es nicht,sonst gehn sie wieder....

Halt euch auf dem Laufenden!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar 2008 um 10:44

MEL HAT
ihre LINA gestern bekommen hab ich grad gelesen


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MEL!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar 2008 um 11:12

Ja
eine Spontangeburt....schön!!! Bin gespannt wie es war....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar 2008 um 11:57

FAHR
INS KH...meld mich dann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2008 um 13:44

...
Hallo, wenn Ivi sich nochmal meldet, dann drück ihr ganz fest die Daumen von mir. Ich wünsche ihr das sie ihre Hanna heut abend im Arm halten kann.

LG Nadine mit Hanna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2008 um 13:52

...
Ja das ist echt spannend. Gestern hat sie mir noch geschrieben das sie es kaum erwarten kann, und nun hat sie vielleicht heut abend ihre maus schon im arm. Halte mich doch bitte auf dem laufenden. Das ist echt spannend.

LG Nadine mit Hanna 9Wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2008 um 17:37

Hallo
Kerstin

Wie gehts dir denn? wann ist denn dein ET? was wirds denn bei dir?
man ich bin sooo gespannt auf die ivi ... ich hoff sie hats echt bald hinter sich ... ist ja echt schon lange vorallem wenn man nur wehen hat.
bin echt selber nervös

wo ist eigentlich eli?

lg sabi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2008 um 17:57

Danke
und was war mit der gestose? doch keine?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2008 um 18:01

...
Was ist den nun mit Ivi, wie siehts denn aus? Ich hoffe sie hat es schon geschafft? Bitte um Antwort.

LG Nadine mit Hanna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2008 um 18:22

Wenn
sie es schon hinter sich hätte hätt sie sicher schon ein sms geschrieben...

dijana glückwunsch noch zu deiner süßen antea

lg sabi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest