Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Der Countdown läuft noch 23 Tage bis zum ET Nun bin ich aufgeregt...

Der Countdown läuft noch 23 Tage bis zum ET Nun bin ich aufgeregt...

22. Februar 2012 um 22:51 Letzte Antwort: 23. Februar 2012 um 0:43

Hey ihr Lieben,

steht ihr jetzt auch kurz vorm ET und seit megaaufgeregt??
Ich freue mich soooo sehr auf unseren kleinen Prinzen aber habe auch mega dolle angst vor der Geburt...ich hoffe, dass ich ne schnelle Geburt haben werde...oh man und ich glaube man weiß erst was einen erwartet wenn man mittendrin ist^^
Geht es euch auch so? Oder habt ihr schon entbunden? Wenn ja dann sagt mir doch wie es bei euch ablief...Liebe Grüße

37SSW

Mehr lesen

22. Februar 2012 um 22:57

Ebenfalls...
nur noch 23 Tage!! <3
16.03.12 <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Februar 2012 um 23:11


ich habe noch (für mich viel zu lange) 29 Tage
bin auch total hibbelig und aufgedreht kann dich verstehen.
am schlimmsten ist mein nestbau zurzeit, ich putze und wirbel wie eine irre durch die Gegend
Angst vor der Geburt habe ich keine, ich feue mich sogar auf diese neue Erfahrung
lg Sara+bauchmaus ab morgen 37 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Februar 2012 um 23:21
In Antwort auf honori_12160777


ich habe noch (für mich viel zu lange) 29 Tage
bin auch total hibbelig und aufgedreht kann dich verstehen.
am schlimmsten ist mein nestbau zurzeit, ich putze und wirbel wie eine irre durch die Gegend
Angst vor der Geburt habe ich keine, ich feue mich sogar auf diese neue Erfahrung
lg Sara+bauchmaus ab morgen 37 ssw

Keine Angst?
Hast du denn gar keine Angst vor den Schmerzen? Ich bin aktuell viel am schlafen und habe aber ständig angst, dass ich was vergessen habe oder noch was erledigen muss...meine güte aber ich glaube soweit habm wir alles bzw das Meiste erledigt hoffentlich wirds keine 30h Geburt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2012 um 0:43
In Antwort auf tneknife

Keine Angst?
Hast du denn gar keine Angst vor den Schmerzen? Ich bin aktuell viel am schlafen und habe aber ständig angst, dass ich was vergessen habe oder noch was erledigen muss...meine güte aber ich glaube soweit habm wir alles bzw das Meiste erledigt hoffentlich wirds keine 30h Geburt

Naja
was heißt keine Angst, ich weiß ja das ich an meine grenzen stoßen werde und schmerzen habe aber ob das nun gleich Angst ist glaube ich nicht, ich hatte einen super tollen gvk und habe eine tolle Hebamme die mich da so gestärkt hat das es für mich nur spannend ist wie es denn bei mir sein wird
ich Freue mich einfach drauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest