Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Der countdown läuft, die letzten sechs wochen

Der countdown läuft, die letzten sechs wochen

22. Dezember 2013 um 2:39

Bin nun in den letzten Wochen meiner zweiten SS angekommen.
Wer hat Lust mit mir bis zum Ziehl zu"hibbeln"?
Wer ist im gleichem Stadium?

Mehr lesen

22. Dezember 2013 um 8:18

Juhu....
Guten Morgen!!!

Ich bin auch in den letzten Zügen meiner 2SS.
Habe noch 41 Tage bei mir ist es absehbar,wann meine Maus kommt,da ich SS Diabetes habe,werden sie bei mir spätestens am ET einleiten.

Wie geht's dir denn so?Hast du schon viele wehwehchen?? Oder geht es dir blendet?! Wie alt ist denn dein ersten Kind und möchtest du verraten was dein Bauchbewohner wird?

Viele liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2013 um 8:21
In Antwort auf linasma

Juhu....
Guten Morgen!!!

Ich bin auch in den letzten Zügen meiner 2SS.
Habe noch 41 Tage bei mir ist es absehbar,wann meine Maus kommt,da ich SS Diabetes habe,werden sie bei mir spätestens am ET einleiten.

Wie geht's dir denn so?Hast du schon viele wehwehchen?? Oder geht es dir blendet?! Wie alt ist denn dein ersten Kind und möchtest du verraten was dein Bauchbewohner wird?

Viele liebe grüße

....
Bin heute bei 34+1. ET ist der 01.02.2014

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2013 um 10:59

Huhu
dann gesell ich mich mal zu euch die letzen wochen laufen auch bei mir.et 4.2.2014 und nach 3 mädels ein junge inside .lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2013 um 12:41

Hallo mädels
Mein ET ist der 25.1
Es wird ein mädchen, under erstes kind, auch ein mädchen morgen wird sie zwei!
Leider werden sie bei mir nicht einleiten nach dem ET da die erste geburt ein KS war....

Solangsam habe ich auch keine lust mehr, ich spüre ziemlich stark die bewegungen, und ab und zu so ein ziehen im schambein, senkwehen hatte ich auch schon aber der kopf ist nicht fest.
Verliere zur zeit viel ausfluss, denke jedes mal habe in die hose gepinckelt oder die blase ist geplatzt...

Wie alt sind deine mädels?
Ist es bei linasma das erste?
Was bekommt ihr?

Lg 35 1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2013 um 12:45


Huhu!

Bin heute 33+2 ... ET ist der 8.2. aber wir bekommen 2 Jungs, dh die werden hoffentlich ein wenig früher raus wollen ... ich hab so den 13. Jänner im Gefühl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2013 um 13:08


@jenny,meine 1.Geburt war auch ein KS...
Warum leiten sie denn dann nicht ein??
Bei mir machen sie es nur,da ich insulin pflichtig bin!!

Meine Große wird im April 6 jahre alt, also schon nen recht großer Altersunterschied,doch leider hat es vorher nie geklappt. Wird dann auch mein 2.Mädchen und ich freu mich schon tierisch drauf!!!

Ich kann leider gar nicht sagen ob ich schon wehen hatte,also senkwehen,da ich bei meiner großen nie welche hatte od gespürt habe. Jaaaa die bewegungen sind bei mir auch total krass und merke sie auch echt über stunden treten/bewegen....

Wir kommen aus dem schönen Münsterland 20 min von Münster entfernt....

@666,ohhh zwillinge,auch sehr schön
Gehts dir denn so gut od auch iwelche probleme?!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2013 um 13:12

Ich möchte auch mitmachen!
Hab noch 5 Wochen und 1 Tag bis zum ks. Irgendwie will keiner mit mir schreiben dabei würde ich so gern.

Liebe grüße Heidi und Sam 33 6ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2013 um 13:34


@heidi,unsere gruppe ist auch weg kann das sein?? ich finde sie nicht mehr wieder....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2013 um 14:21


bekomme dann meinen 4 ks

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2013 um 15:30

Usa
Ich lebe in den staat, und hier ist es üblich dass sie nicht einleiten, da es zu gefährlich für die narbe sein kann...
In der ersten SS hatte ich auch keine senkwehen, daher ksnnte ich es auch nicht, aber wo ich sie jetzt gehabt hatte, und es keine bleibende wehen waren wusste ich, dass es welche waren, meine ärztin hat es auch bestätigt.

Wow zwillinge, in meinem ersten GVK war auch eine mami mit zwei....
Warum machen sie bei dir KS?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2013 um 15:39


@linasma probleme nicht gerade nur das tägliche übel sodbrennen und diese leistenschmerzen ab und an aber komischer weise meist rechts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2013 um 17:27

@linasma
Ja kann ich auch nicht mehr finden naja
Gehts dir gut?

@me
Bekomme meinen 3 ks. Diese ss ist für mich aber auch ganz anders. Hab auch immer wieder wehen. Gerade hab ich gewischt und dann hatte ich es wieder -.- hab schon angst das mein zwerg früher raus will

Liebe grüße Heidi und Sam 33 6ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2013 um 18:51


hab ihr auch oft so ein drücken nach unten wie so eine art stiche?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2013 um 18:59

Ja
Hab ich auch, da zieht es heftig unten rein. In der nähe der knochen....

Sodbrennen habe ich auch ab und zu, nicht so schlimm wie beim ersten, da der bauch nicht so hoch ist...
Aber mit zwei hast du ja eh kein platz mehr.
Sind das deine ersten kinder?

Wieso wird es dein 3. KS?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2013 um 19:05


nein hab 3 mädels und nun kommt der junge lass mich dann gleich beim ks strilisieren ist ein abwasch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2013 um 19:18

Sorry dass ich so reinplatze
Aber habe gerade gelesen, dass du, Jenny, in Amerika dein Kind bekommst. Wo denn genau?
Ich habe meine Maus vor drei Monaten bei Boston, MA bekommen und freue mich, noch eine US-Mami hier zu sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2013 um 19:31


Lebe bei Detroit MI.
Unser erstes kind habe ich in deutschland brkommen, es sind dchon starke unterschiede.
Ich freue mich jetzt riesig auf ein ganz tolles krankenhaus ( hotel)

Wie ist es die ergangen?
Seit wann lebt ihr hier?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2013 um 19:33


wow aus den usa ich liebe dieses land war nur noch nie da sind da die khs echt so wie im tv fast hotel mäßig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2013 um 19:47

Seit einem halben Jahr
bin ich nun da.
Habe es geschafft, eine CNM (Hebamme) für die Vorbereitung zu finden und habe mit einer anderen Hebamme aus der gleichen Praxis entbunden. Die Klinik war zwar sehr Krankenhausartig (kein toll eingerichteter Kreissaal wie in Deutschland, sondern ein großes Krankenhauszimmer..), aber die Unterstützung war toll in Richtung einer völlig selbstbestimmten Geburt, die dann auch ganz untypisch für hiesige Verhältnisse ohne Medikamente und Eingriffe ablief. Ich war wirklich total froh, dass ich die Klinik gefunden hatte, weil die Suche echt ernüchternd war und ich zwischendurch echt dachte, dass ich wohl noch nach Deutschland fliegen würde..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2013 um 19:52


ich werde hier in nrw in einer ganz neu gebauten im sep 2013 eröffneten klink entbinden die auf höchstem standart für frühchen und so gemacht wurde ,bin mal gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2013 um 20:01

Illigirl
Da wollen wir aber mal hoffen, dass du das alles nicht brauchst und ihr dann danach ganz schnell heil nachhausetanzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2013 um 20:03

Danke dir
denke nicht das ich das so brauche ,ich bin nur mal gespannt wie das so alles da aussieht im alten zusatnd kenne ich das ja schon auf den bildern sieht das so klasse aus,hier mal die bilder von der neuen klinik
http://www.sk-mg.de/Kliniken/FrauenheilkundeGeburtshilfe/Raeumliches-Angebot/Raeumliches-Angebot.htm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2013 um 20:28

Mit viel blabla
Aber immerhin sind auch Bilder dazwischen:
http://www.youtube.com/watchv=Psb80J_6t4w&feature=youtu.be
Leider wird in Amerika eine Geburt doch eher als medizinischer Eingriff gesehen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2013 um 11:46


Hebamme habe ich nicht. Meine ärzte von der praxis entbinden in der klinik, so kenne ich auch schon alle.
Das KH ist nicht so wie man es sich vorstelkt( grays anethomy)
Es macht auch kein "sterielen" eindruck, einfach locker und warm....
Ja ne Frühchen bzw kinderstation ist auch vor ort

Wow dann bist du schon sehe schwanger in die staaten gekommen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2013 um 13:39


Macht ihr irgendwas, dass sich vielleicht mal was tut???
Himbeerblättertee, damm-massage, zimt...ect

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen