Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Der Clearblue Digital zeigt nur maximale Fruchtbarkeit an

Der Clearblue Digital zeigt nur maximale Fruchtbarkeit an

28. April 2016 um 14:21 Letzte Antwort: 9. Mai 2016 um 21:47

Hallo ihr lieben,
ich bin neu bei gofeminin ich freue mich das ich durch Zufall auf die Seite gestoßen bin.

ich habe leider ein Problem seit diesem Monat teste ich mit dem Ovulations test Digital von Clearblue am 24 habe ich den test ausprobiert der war leider negativ den folgenden Tag habe ich ausgelassen. Am 26 habe ich wieder getestet und siehe da ein Smiley mit maximaler Fruchtbarkeit Irgend wie hat er die hohe Fruchtbarkeit ausgelassen. Find ich irgend wie komisch, nun hatte ich den Smiley mit maximaler Fruchtbarkeit zwei Tage stehen weil mir das alles seltsam vor Kamm habe ich eben noch ein test gemacht der hat negativ angezeigt. Ich versteh das irgend wie nicht kann mir das einer erklären ?

ich würde mich sehr freuen über eure antworten

Mehr lesen

29. April 2016 um 20:04

.
Erstmal vielen lieben dank liebe glyzine für die antwort das komisch ist ja das dieser ovulation test ja 4 fruchtbare tage anzeigt nehmen wir mal an das an dem tag wo ich nicht getestet habe war mein fruchtbarer tag wo ist den der 4 fruchtbare tag und mein kalender zeigt ihrgen wie 6 bis 7 tage fruchtba an. Nach dem Kalender hätte ich mein eiersprung sonntag ich versteh das ihrgen wie nicht

Gefällt mir
9. Mai 2016 um 21:47

Hi,
es steht BIS zu 4 Tage fruchtbarkeit wird angezeigt. In den 2 Tagen wo die maximale Fruchtbarkeit angezeigt wurde hattest du den Eisprung - bei dem Tag davor wo du nicht getestet hast weißt du ja nicht was stand - dort könnte die hohe Fruchtbarkeit gestanden sein - somit wären es 3 Tage - das passt dann schon ganz gut.
Jede Frau ist unterschiedlich. Bei mir zeigte es lange negativ an, dann hohe Fruchtbarkeit - das deckt sich mit dem Mittelschmerz - habe leider keine weiteren Tests da zum testen.
Hatte bis jetzt nur einmal den mustergültigen mit 2 mal hohe Fruchtbarkeit und 2 mal maximal.
Lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers