Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Der clear blue sagt "schwanger"

Der clear blue sagt "schwanger"

16. Dezember 2012 um 7:51 Letzte Antwort: 18. Dezember 2012 um 15:38

Und somit werde ich, wenn alles gut geht, nächstes Jahr zum zweiten Mal Mama

juhuuuuu

Ich freu mich grad so sehr, musste es einfach los werden.

Mehr lesen

16. Dezember 2012 um 8:01


Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit ohne irgendwelche Probleme!

Hat denn gleich alles geklappt oder habt ihr lange gehibbelt? Wie alt ist denn das Geschwisterchen?

Alles Liebe,
Sarah + Elmo (36+1)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2012 um 8:01

.
Na dann: HERZLICHEN GLUECKWUNSCH!

Lg S. 16.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2012 um 8:04


Herzlichen glückwunsch!!!!!

Ich wünsche dir alles alles nur erdenklich gute und eine wunderschöne kugelzeit!!!!!!

Ich drück dich!

Kathi mit ilyas (2 jahre) und melek (2 1/2 wochen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2012 um 8:09


Daaaanke für eure Anteilnahme hihi. Oh mein Gott, kann es echt noch nicht glauben. Das wird aber ein schöes Geschenk für die ganzen Familienmitglieder. Werde da wohl nen Test einpacken und unter den Baum legen.

Meine Kleine ist jetzt 10 Monate alt. Es ist der zweite ÜZ. Dieses Mal wieder mit Möpf im 2. und zack geklappt wie damals.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2012 um 8:59

Von mir
auch alles Gute!!!!Ein tolles Gefühl,oder?
Hast du den Test schon vor ausbleiben der Regel gemacht?
Will nämlich nächste Woche auch mit dem Clear blue testen und angeblich gehts ja schon VOR NMT.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2012 um 9:15


Danke ja ein unglaubliches Gefühl. Ich würde am liebsten schreien.... ICH WERDE WIEDER MAAAAMAAA

Also ich kann nicht genau sagen wann ich meine Mens hätte bekommen sollen aber vom Ovu-Test her hatte ich an nem Dienstag ES und demnach hätte ich Dienstag NMT.
Also 3 Tage früher. Drück dir fest die Daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2012 um 9:19


Herzlichen Glückwunsch

Ich freu mich so für dich.

Ich hab bei deiner kleinen immer schon mit gehibbelt bei dir.
Hab dir auch mal ne mail geschrieben das ich deine Bilder so toll finde .
War aber damals nen anderer Nick.

Weis es dein Mann schon ?

Ich hoff für dich das alles gut verläuft

Also eine schöne Kugelzeit

Lg Bianca mit Puschel 18 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2012 um 9:32

Wunschmami
Ich erinnere mich an dich. vieelen lieben Dank. Wünsch dir für die restliche SS auch alles Gute. Hab grad gar nicht geguckt ob Mädchen oder Junge. Hol ich gleich nach.

Ja ich hoff dass dieses SS ein bissel ruhiger läuft.

Jaaaa hahaha eigentlich war es ja anders geplant mit Geschenk oder so. Aber dann bin ich wie bei Joana einfach ins Schlafzimmer gelaufen und aufs Bett gesprungen er hat sich so sehr gefreut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2012 um 9:39

Ich weis
Es leider noch nicht hoffentlich aber am 20.12

Ui is ja süß hehe.
Vllt bekommst ja nun nen bub und dann hast nen pärchen

Ja diesma wird bestimmt alles gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2012 um 10:18


Wunschmami
Danke. Drück dir die Daumen für den 20.12.

Danke Babyfischlii

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2012 um 13:43

Jessy
Hey..kennste mich noch?

Herzlichen Glückwunsch!! Freu mich für dich
Das ging ja ganz flott. Wann hast du dann et?

Sunny mit Wunder Boy 29 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2012 um 14:46

Klar kenn ich dich noch
Hab dir auch ne persönliche Nachricht geachrieben vor nem Monat als ich erfahren habe dass du auch eine März-Mami wirst. Freu mich voll für dich. Ja hat verschiedene Gründe warum wir das so nah beieinander haben möchten.

Puh müsste so um den 20.08. ET haben.

Ganz liebe Grüße und ich hoff es geht dir gut? Wünsch dir noch eine super schöne restliche SS!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2012 um 15:02

Jessy
Ja mir geht's gut.
Mein kleiner strampelt ordentlich und wächst schön

Wünsche dir auch eine schöne ss und ich finde es schön wenn die geschwiester nicht so weit mit dem Alter auseinander liegen. Ist doch besser so

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2012 um 21:11

Laja
Daaanke. Ja das werden wir!

Du bist ja jetzt auch schon so weit! Wahnsinn. Wünsch dir eine tolle Rest-SS

Alles schön mit deinem kleinen Babyboy?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2012 um 22:50

Hey Jessedannybaby
Wir hatten hier auch mal zus.geschrieben !weist du noch?erstaml herzlichen Glückwunsch ....und dann wollte i noch sagen i habe genau vor einer Woche positiv getestet habe am Dienstag Termin beim Fa !witzig das wir beide im gleichen Monat schwanger geworden sind lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2012 um 22:59

Laja
Oh schön. Ja und meine Maus kam ja Anfang März. Das ist auch eine schöne Zeit. Dann ist es noch so schön schmusig zuhaus.

Ja kannst mir die PN gern schicken dann werd ich mal am Laptop schauen morgen freu babyfotos gucken.

Bis Morgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2012 um 23:02

echt jutti?! das ist ja cool
Herzlichen Glückwunsch.

Klar haben doch vor 2 Monaten wegen Hibbeln geschrieben. Echt hammer jetzt kugeln wir zusammen wenn du magst können wir zusammen nach nem Thread schauen oder uns austauschen?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Dezember 2012 um 8:06

Nuni
Danke und dir auch herzlichen Glückwunsch. Wie alt ist dein Kind? Irgendwie ist alles ein bisschen routinierter als beim Ersten.
Positiver SST - Termin machen - Noch keinem etwas sagen.

hast du denn schon einen Termin?

Lg Jessy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Dezember 2012 um 9:04

Nuni
Ich ruf jetzt gleich an ahhhh bin so aufgeregt. hoffentlich ist alles gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Dezember 2012 um 9:33


Hahaha wie bei neiner Großen damals, hatt die Praxis heut geschlossen. Morgen also erst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Dezember 2012 um 14:02

Nuni
Ja denk ich auch. Ich drück dir die Daen. Hab auch erst heut NMT.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Dezember 2012 um 16:40


Erst am 04.01.2013 habe ich den Termin. Vllt empfind ich es auch grad erst so krass weil da schon ein neues Jahr ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Dezember 2012 um 17:07


Die haben vorhin zurück gerufen. keine Ahnung warum. War auch erstmal platt. Wer ist daaa???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Dezember 2012 um 19:21

Und...
Wie lang möchtest du warten? Bis zur 6. ??? Bin dann am 04.01. 6 3 SSW dann schlägt das Herz. Vlkt ist es gar nicht so schlecht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Dezember 2012 um 15:38

Nuni
Oh super!! ein Tag vor mir, dann kannst berichten und mir Mut machen

Voll cool

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook