Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Der blöde tv hat mir grade eine gewischt..... is das schlimm für den krümel?

Der blöde tv hat mir grade eine gewischt..... is das schlimm für den krümel?

22. Mai 2015 um 15:03 Letzte Antwort: 22. Mai 2015 um 20:41

Hey habe grade den TV angemacht und hab ihn mit der Hand gedreht also den Bildschirm und da hab ich a ziepen gemerkt am Finger is das jetzt schlimm für den krümel? 6.SSW

Mehr lesen

22. Mai 2015 um 17:25

Tv
Glaub nicht. Das ist ja in dem sinne kein stromschlag. Wir laden uns immer wieder auf und es zip wenn wir uns zum beispiel die hand reichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Mai 2015 um 17:33
In Antwort auf emeli36

Tv
Glaub nicht. Das ist ja in dem sinne kein stromschlag. Wir laden uns immer wieder auf und es zip wenn wir uns zum beispiel die hand reichen

Denke
auch nicht das es schlimm is.....Danke für deine Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Mai 2015 um 20:41

Ich
Danke dir jesses

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Schwangerschaftsabbruch danach verdacht auf eileiterschwangerschaft
Von: jacy_12933470
neu
|
22. Mai 2015 um 19:28
Diskussionen dieses Nutzers
Wer is noch am sich übergeben wegen der ss?
Von: celia_12866930
neu
|
6. Juni 2015 um 19:09
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook