Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Der Beste Test

Der Beste Test

13. Dezember 2012 um 12:29 Letzte Antwort: 13. Dezember 2012 um 13:18

Es gibt ja eine ganze Reihe verschiedener SS Tests. Also unterschiedliche Marken meine ich.

Mir stellt sich jetzt die Frage, welcher der Beste bzw. Zuverlässgste ist. Was sagt die Erfahrung?

LG

Mehr lesen

13. Dezember 2012 um 12:34

Ok
Das höre ich sehr oft, dass der sehr gut sein soll. Habe ja auch schon öfter hier gelesen, dass einige Tests negativ waren und andere aber positiv. Woran kann das denn liegen? Alle Tests suchen das selbe Hormon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2012 um 12:41

Clearblue digital
mit Wochenbestimmung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2012 um 12:51

Ebenfalls
Clearblue digital! Und die billigtests von aide. Der schlechteste war testamed (zeige Linie an (ganz dünne bleisiftlinie, war natürlich nicht schwanger) und yes or no aus der Apotheke. Der war uf den ersten Blick negativ und als ich ihn auseinandergebaut habe, sah ih die zweite Linie, die unter das
Plastik gerutscht war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2012 um 13:06

Ok
Die Tendenz geht zum Clearblue, egal ob es jetzt mit oder ohne Wochenanzeige.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2012 um 13:18

Ich
bin auch für den Clearblue digital mit Wochenanzeige, hat als einziger bei mir zuverlässig angezeigt.
Hatte auch noch einen Presense und einen Femtest, die haben beide falsch angezeigt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook