Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Der Bauch drückt so

Der Bauch drückt so

5. Januar 2016 um 14:56 Letzte Antwort: 5. Januar 2016 um 19:11

Wer kennt das auch? Bin Ende der 27. Ssw und weiss schon nicht mehr,wie ich richtig sitzen soll. Habe das Gefühl mein Bauch ist voller Luft. Alles drückt nach unten und/oder oben. Ausserdem tritt der Kleine dermassen fest zu,das mein Bauch wackelt und sich bewegt.

Mehr lesen

5. Januar 2016 um 19:11


Bin in der 28. Woche und mein kleiner Tritt und boxt auch so, dass der bauch wackelt nichts schlimmes an sich. Ab und zu trifft er mal nen punkt, der dann etwas weh tut aber da müssen wir wohl durch.

Wenn ich zu lange in einer Position bleibe, dann tut mir auch Bauch und Rücken weh, aber ansonsten geht es. Gut geht es mir, wenn ich am Tage länger als ne Stunde spazieren war. Das aufraffen fällt mir allerdings nicht so schwer, weil mein Hund auch Bewegung haben mag.

Denke das mit dem aufgebläht fühlen wird man sonst nicht wirklich wegbekommen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers