Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Der Babybauch

Der Babybauch

2. August 2006 um 12:43

hi

wollt mal wissen ab wann man bei euch bzw wo ihr bemerkt hab das euer bauch runder wird...bei dem einen ist es ziemlich spät und bei anderen ja schon ziemlich zeitig^^

wie sah/sieht es bei euch aus?

lg

Mehr lesen

2. August 2006 um 12:53

Ich bin jetzt 12+6
und habe noch nicht zugenommen, eher sogar abgenommen. Aber merke langsam schon, dass ich ein kleines Bäuchlein bekomme Wie weit bist Du denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2006 um 15:10

Bäuchlein
Hallo,

ich bin jetzt grade mal in der 8. SSW und kann schon keine engen Sachen mehr um meinen Bauch leiden...

Sehen tut man zwar in dem Sinne noch nix, aber meine Ärztin meinte, es kann vom Gefühl her durchaus sein, weil sich die Gebärmutter auch in diesem frühen Stadium schon vergrössern würde und man dann so das Phänomen "Blähbauch" (wie kurz vor den Tagen) hat.

Allerdings hatte ich bei meinen ersten beiden Kindern auch sehr früh schon einen Bauch, das ist wohl auch Veranlagung, wie schnell sich da eine kleine Kugel abzeichnet... aber ich freue mich jetzt schon wieder auf mein Babybäuchlein! Gibt's was Schöneres, als stolz seinen schwangeren Kugelbauch vor sich herzuschieben????? )))

LG Kessa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2006 um 15:47

Hallo..
also beim mir ging es so ab der 12.ssw los, dass ich den hosenknopf nimmer zubekommen hab, auch wenn man vom bauch noch nix weiter gesehen hat..
inzwischen hab ich nen kleinen kugeligen babybauch.. unübersehbar einfach... bin jetzt in der 26.ssw.

casy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2006 um 17:59
In Antwort auf greta_12058619

Ich bin jetzt 12+6
und habe noch nicht zugenommen, eher sogar abgenommen. Aber merke langsam schon, dass ich ein kleines Bäuchlein bekomme Wie weit bist Du denn?

Hi
nja also ich bin jetzt auch in der achten woche

dann dauerts bei mir ja auch nemme lang hoffe ich,man sagt ja auch wenn man schon kinder hat,dann kommt der bauch schneller!bin ja ma gespannt*gg*

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2006 um 8:01

9+2
... und es geht los. Hab vom Bauchnabel abwärts ein kleines Hügelchen. Bin ganz erschrocken, weil ich erst dacht ich hätt zugelegt, aber die Waage sagte das Gegenteil. Musste sofort meine Freundin anrufen. Die hat schon eine Kleine und hat sich gleich gefreut und erzählt bei ihr gings auch Anfang 3. Monat los.
Bin mal gespannt wie stark es jetzt weiter wächst.

Liebe Grüße, Chittaly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2006 um 15:23

Hi...
ich bin in der 16. woche und bei mir ist noch absolut nix zu sehen.der gedanke das ich nächste woche in den fünften monat komme und bei mir nix zu sehen is deprimiert mich richtig. hab bis jetzt zwei kg zugenommen die sich etwas bemerkbar machen aber niemand würde auch nur auf die idee kommen ich sei schwanger. es ist aber laut ärztin alles in ordnung. naja, ne freundin is in der neunten woche und hat schob eine übelste kugel.naja,es bleibt also spannend.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2006 um 16:02
In Antwort auf mona_12240289

Hi
nja also ich bin jetzt auch in der achten woche

dann dauerts bei mir ja auch nemme lang hoffe ich,man sagt ja auch wenn man schon kinder hat,dann kommt der bauch schneller!bin ja ma gespannt*gg*

lg

Lach !
Mein Bauch hat man erst ab dem 7 Monat so richtig gesehen.
Vorher trug ich eher rund und dann ging er schön nach vorne. Und nun ist mein Bauch ganz weit unten

Ich kann ihn sogar schon einziehen.. *freu freu*

Naja ich hab auch nur noch ca 20 tage :-P *ÄTSCH* *hihi*

Euch alles Gute

LG Nathalie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2006 um 17:36

Hi
Also Bei mir faengt man jetzt langsam an was zu sehen!Ich bin in der 23+4 Woche.Habe bis jetzt ungefaehr 4 Kilo zugenommen.
Ich kann es kaum abwarten bis es losgeht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2006 um 7:27
In Antwort auf jayel_12579273

Lach !
Mein Bauch hat man erst ab dem 7 Monat so richtig gesehen.
Vorher trug ich eher rund und dann ging er schön nach vorne. Und nun ist mein Bauch ganz weit unten

Ich kann ihn sogar schon einziehen.. *freu freu*

Naja ich hab auch nur noch ca 20 tage :-P *ÄTSCH* *hihi*

Euch alles Gute

LG Nathalie

Empfindlich
Also, ich konnte fast direkt keine Jeans mehr anziehen. Bin jetzt in der 12+5 SSW.
Man sieht es schon seit ca 3 Wochen auch morgens. Auf einmal war morgens ein Bäuchlein da...
Nachmittags seh ich aus wie im 5. Monat
Mein Bauch bläht wie verrückt. Ich denke mal, das ging bei mir so schnell, weil ich schon immer einen sehr empfindlichen Bauch hatte. Mir brauchte nur ein Pups quer sitzten, und schon schwoll er an wie verrückt.
So ist das, bei den einen gehts schneller, bei den anderen langsamer...
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2006 um 11:16
In Antwort auf terrie_12118388

Empfindlich
Also, ich konnte fast direkt keine Jeans mehr anziehen. Bin jetzt in der 12+5 SSW.
Man sieht es schon seit ca 3 Wochen auch morgens. Auf einmal war morgens ein Bäuchlein da...
Nachmittags seh ich aus wie im 5. Monat
Mein Bauch bläht wie verrückt. Ich denke mal, das ging bei mir so schnell, weil ich schon immer einen sehr empfindlichen Bauch hatte. Mir brauchte nur ein Pups quer sitzten, und schon schwoll er an wie verrückt.
So ist das, bei den einen gehts schneller, bei den anderen langsamer...
LG

Bei mir ging
es ziemlich spät los... erst so mit der 30ssw.. musste ich andere hosen anziehen... mein bauch war bis zum schluss sehr klein. ich war in de 40ssw und die leute dachten ich bin in der 25.ssw.bis zum schluss der ss hatte ich auch nur 9 kilo zugenommen


bei jedem ist das anders
andrea mit rotschopf nina( 7 wochen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2006 um 19:51

Babybauch
hallo muttis
mensch also ich bin in der 16 woche uns habe ne mega kugel finde ich obwohl ich noch nicht mal nen kilo mehr drauf habe auf der uhr....vielliecht sinds ja doch zwei
liebe gruesse vonnie26

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2006 um 19:56

Bei mir

war es sehr früh, glaube 10/11 Woche wo er angefangen hat zu wachsen und dann war das Kind auch nicht mehr zu verheimlichen. War immer stolz auf jeden Zentimeter meines Babaybauchs.
Ich hoffe stark bald mal wieder einen zu haben, aber ich glaube dies dauert noch mindestens ein weiteres Jahr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram