Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Der April macht was er will, wir machen Babies! ~ 6 Hibbels & schon 3 Kugeln

Der April macht was er will, wir machen Babies! ~ 6 Hibbels & schon 3 Kugeln

20. April 2012 um 18:05


Hallo ihr lieben,
Puh war das ne Woche. Jede Menge zu tub gehabt auf der Arbeit, aber nun hab ich Urlaub.
Fast 2 Wochen und pünktlich geht auch das schöne Wetter los.
Ich hoffe ihr konntet den Tag genauso genießen wie ich ?!

Ich hab heute morgen mit ner guten Freundin und ihrem Baby schön in nem Cafe in der Sonne gesessen und gefrühstückt. Sie war froh mal in Ruhe essen zu können und mein Frühstück war nebensache.
4 monate ist er jetzt alt und so eib Goldschatz.

Ich hab mir eben bei Rossmann OvuTests gekauft, natürlich auch gleich einen gemacht. Rechnerisch müsste morgen mein erster ES nach 9 Jahren Pille sein und die zweite Linie war , wenn auch schwach, gut zu erkennen. Morgen mach ich nochmal einen und dann wird geherzelt.
Ich werds kaum erwarten können dann in 2 Wochen (?) nen sst zu machen, das weiß ich jetzt schon.

Ich wünsch euch allen ein traumhaftes We,
ganz liebe Grüße,
Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

20. April 2012 um 19:04

@Jenny
wenn ihr könnt würde ich heute schon herzeln. Die Spermien brauchen auch ihre Zeit zum Arzt und mein FA meinte damals, dass das Herzeln vor dem ES im Grunde wichtiger ist als am ES und das hat bei mir ja auch beide Male gut geklappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2012 um 20:28


@bentlee
er kommt heut spät von der Arbeit, aber ich werd natürlich sehen, das da noch was geht

@ angi
Ich drück dir für morgen ganz ganz doll die Daumen und wünsche Dir das er positiv ist

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2012 um 20:33

Angi
Daumen sind gedrückt!
Dann gibt es den neuen Thread erst morgen in der Hoffnung, dass du dann mit nach oben kannst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2012 um 21:38

@angi
Auch meine Daumen sind fest gedrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2012 um 22:01

Oh mädels
ich hab mich verabschiedet ich wusste doch nicht das dann alle Beiträge weg sind.

Mein Schatz ich tot. Das Würmchen konnte sich nicht gut festahlten und es war 100% sicher das es zu einer Fehlgeburt kommen wird. Das würde durch Ultraschall und Blut bestätigt von zwei Ärzten

Ich wollte nicht das ich eine späte Fehlgeburt bekomme und mein Würmchen wo möglich alles mitbekommt.

Deshalb haben wir uns für einen Abbruch mit Medikamenten entscheiden müssen. Ich hatte starke wehen und liege jetzt noch in den Schmerzen das war am Mittwoch. Seelisch unbeschreiblich, aber sich besser als eine Ausscharbung für den kleine Wurm.

Ich möchte meinem Körper etwas zeit geben sich zu erholen. Ich glaube er ist noch nicht reif für ein Baby und deshalb hab ich beschlossen noch 3 - 4 Jahre zu warten. Ich möchte soetwas nicht noch einmal erleben. Das ist auch der Grund warum ich mich abgemeldet habe, leider wurde mein Beitrag gelöscht.

Ich wünsche euch schnell eine gesunde Kugel.

Sofia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2012 um 22:10

Wochenende
@ Lovelysofia: Oohh nein!! Das tut mir super leid, Süße. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute. Hör auf Dein Herz, das wird schon wissen, wann der Zeitpunkt richtig ist.
Ich denke an Dich! Tut mir wirklich sehr leid.

@ Angi: Ich drücke und drücke und drücke ganz feste meine Däumchen für Dich!!!
Fiebere so mit! Sag gleich Bescheid, wenn Du was weißt, ja? Egal ob gut oder schlecht, ja?

@ me: Ich hab spinnbaren Zervix und rechnerisch müsste ich morgen meinen ES haben. Gestern Abend wurde schon ordentlich geherzelt Ich hoffe so sehr, dass es klappt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2012 um 22:11

@sofia
Oh tut mir ja so leid ,das ist ja schrecklich ,ich wünsche dir ganz viel Kraft .
GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2012 um 8:18

@lovley
Ohje das tut mir so Leid für euch! Ich drücke euch die Daumen, dass es beim nächsten mal bei euch bleibt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2012 um 8:28

@angi
Unndddd????? wie schauts aus????
Die daumen sind ganzzzzzz fest gedrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2012 um 9:06


@lovelysophiah man, das tut mir so unendlich leid.ich hofffe ihr steht das ganze gemeinsam gut durch.

@angi:na, und ???bin so neugierig!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2012 um 10:52

Trauer und Hoffnung
@ Sofia: Auch von mir ein dicker Knuddler.

@ Angi: Spann uns nicht so auf die Folter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2012 um 15:33


angi das is ja klasse!!frreut mich echt riesig für euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2012 um 16:08

@Angi
Ohhhh ist das tooooolll!!!!!

Ich freue mich so sehr für euch!

Hmm... langsam müssen wir hier ein Kugelforum draus machen, was? So viele Hibbler sind es ja nun gar nicht mehr...
Aber ich hoffe, dass ihr die Viren hier verteilt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2012 um 17:52

@ Angi
*waaaiiiii* Freu mich riesig für euch!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2012 um 18:15

@eloquentiausa
da hast du recht, viele hibbler sind wir nicht mehr.na da hoffen wir doch mal dass die ss-vieren bald auf uns hibbelrest überspringen und uns anstecken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2012 um 8:32


@ angi
<3- lichen Glückwunsch, das ist ja suuuper
Freut mich für Dich )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2012 um 13:21

Sofia..
es tut mir unglaublich leid, dass auch du so etwas erleben musstest. Fühl dich ganz arg gedrückt und ich denke an dich!
Bist du dir ganz sicher mit der Pause?

@Angi.. ja wow, wie geil! Herzlichen Glückwunsch!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2012 um 13:32

***THREAD GESCHLOSSEN!!!***
Hier geht's weiter:

http://forum.gofeminin.de/forum/f113/__f21052_f113-Die-Maikafer-bringen-uns-diesen-Monat-die-Babies-8-Hibbels-schon-5-Kugeln-bebe-Aufnahmestop.html#0r

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club