Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Der April macht was er will, wir machen Babies! ~ 6 Hibbels & schon 3 Kugeln

Der April macht was er will, wir machen Babies! ~ 6 Hibbels & schon 3 Kugeln

13. April 2012 um 16:27


Vielen Dank für den <3-lichen Empfang ihr lieben

Ich bin mal gespannt wie lange es bei mir dauert...
Am liebsten, ja gleich im ersten ÜZ. Aber das ist sicher eher unwarscheinlich Nächste Woche wird geherzelt

Am liebsten würd ich schon jetzt anfangen zu shoppen. Kinderwagen, Söckchen, ich muss mich schon schwer zusammenreißen. Geht euch das ähnlilch?


Habt alle ein schönes Wochenende

LG Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

13. April 2012 um 20:23

Shoppen
Ja das sehe das genauso, das ich schon alles für das Baby kaufen will, aber ich mache es auch und schenke dann alles meiner Schwester

Also jetzt werd ich auch wieder nervös weil
Nur noch das WE und dann
müsste ich Montag meine Periode bekommen.
Fühle mich gar nicht schwanger, glaube das es leider nicht geklappt hat.

Aber hoffen werd ich bis zum Schluß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2012 um 8:23

@brauni
Ist das dein erster ÜZ?
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du bald für Dich selbst Shoppen kannst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2012 um 10:00

Morgennnnn
Ich kann es einfach nicht lassen ,so ein sch......
Habe heute mirgen wieder getestet und wieder Negativ
Diesmal hab ich mit einem 10er .
Gestern Nacht hatte ich mittel starke Unterleibschmerzen ,als ob ich die jeden momment die Mens bekomme.
Zum Glück ist die noch nicht da
Meint ihr ich kann noch hoffen????

Wie haltet ihr das nur aus nicht so frühzu testen????

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2012 um 16:30

@ Good Morning Germany!
Na ihr kleinen süßen Knutschkinder? Wie siehst aus bei euch?

Ich bin super gut drauf heute Die Sonne scheint (mal wieder) und bis Montag steigen die Temperaturen auf bis zu 30C an. Herrlich!

@ Chrisy: Das tut mir leid für Dich . Aber die Wahrscheinlichkeit, dass es so schnell klappt, ist wirklich auch sehr gering. Schau mal, im Schnitt dauert es 6 Monate. Ich ziehe diesen mit 14 Monaten mittlerweile ganz schön nach oben
Am Anfang wollte ich auch am liebsten sofort nach dem ES testen. Aber man wird ruhiger. Ich meine: Was bringt es? Wenn ich meine Mens kriege, dann spare ich mir das Geld für den Test. Und ob ich nun teste oder peng, die Mens kommt, wenn sie kommt
Wie gesagt, ich kann Dich aber verstehen. Ich war (fast) genau so. Es wird besser, glaub mir

@ Jenny (meine Namensvetterin): Ich muss mich immer beherrschen, nicht zu viel auf Babysachen zu schielen. Versuche mich dann damit zu beruhigen, dass das Shoppen ja bestimmt viel cooler mit Baby im Bauch ist

Wir frühstücken jetzt erst mal und gehen dann ne Runde Tennis spielen. Heute Mittag gibt's ein Eis.

Ich wünsche euch ein super schönes Wochenende und drücke allen die Daumen, dass der rote Baron bleibt, wo er ist


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2012 um 6:02

Guten morgen
Ich hab schonnnnnn wiederrrrrr getestet ,aber diesmal ganz leicht Positiv
Juhuuuuuuu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2012 um 7:36

@chrisy
Oh wie schön, das sind ja super Nachrichten ))

<3- lichen Glückwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2012 um 10:44

@butterfly
Hab gelesen, dass du gynvital bekommen hast? Hab hier noch ne ganze Packung davon liegen, es fehlt nur eine Kapsel. Mir sind die Dinger nur viel zu groß und ich kriege sie nicht runter... Also falls du Interesse hast, schicke ich dir die gerne. die sind ja doch recht teuer und dann sparst du bisschen was

@alle anderen: das Wochenende ist ziemlich stressig weil meine Mama gestern Geburtstag gefeiert hat und heute bei uns endlich mal komplett aufgeräumt und geputzt werden muss. Werde mich dann wieder melde und nachlesen, weiß aber nicht, ob ich das heute noch schaffe.
Sonst gehts mir aber gut und morgen rufe ich bei der FÄ an. Mal sehen wann ich kommen darf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2012 um 11:19

@angielein
Also seit gestern wurde mir ständig nach dem essen übel und seit Es 7 habe ich einen blähbauch ich seh aus wie im 5Monat Und seit dem Es habe ich auch kein ZS also ganz trocken.
Aber sonst habe ich nichts kein brustziehen oder vergröserte brust.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2012 um 14:38

@angielein
Ja ist noch zu früh ,
Ich habe bei
ES 8 negativ
ES 9 negativ
ES 10 negativ
ES 11 endlich mit Morgenpipi positiv

Ich weiss ich bin ei SST JUNKIE

Wann willst du denn testen????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2012 um 14:40

@angielein
Die übelkeit kam bei mir erst bei ES 10

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2012 um 16:01

Hallo alle zusammen
ich hoffe es geht euch allen gut. habe mich ne zeitlang nicht gemeldet.viel um die ohren.
habe gesehen das wir jetzt schon zu dritt mit kugeln sind. das freut mich
bin jetzt in der 21ssw. muß am 27.4. wieder zum arzt. ich hoffe das alles ok ist und wir können entlich sagen was es wird.kann es kaum erwarten.
wünsche euch was....glg dani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2012 um 16:10

@angilein
Die Daumen sind für Samstag fest gedrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2012 um 16:45

@Chrisy
herzlichen Glückwunsch
Hast du ein Bild von dem Test?

Ich hab nie vor NMT getestet. Erstens hatte ich immer Angst davor positiv zu testen und dann doch die Mens zu bekommen, von so einem Frühabgang wollte ich lieber nichts wissen und ausserdem waren mir die Tests auch viel zu teuer. So hab ich jedesmal (beim ersten Mal zwei Tage nach NMT, beim zweiten Mal direkt am NMT) zwei fett positive Tests gehabt und musste nicht Rätselraten oder so. Dafür hatte isch das Warten und durchhalten gelohnt. Ausserdem mochte ich immer diese spannende Zeit, wo alles möglich war. Ein negativer Test hätte alle Hoffnung kaputt gemacht, das wollte ich net.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2012 um 17:03

Neue Hibblerin
Hallo ihr Lieben,

wir sind auch seit Anfang des Jahres am hibbeln. Wir sind beide 29, haben letztes Jahr geheiratet und nun soll ein kleiner Krümel unser Familienglück perfekt machen. Bisher hat es leider noch nicht geklappt, aber es ist noch viiiel zu früh die Hoffnung aufzugeben, nicht wahr?

Freue mich auf gemeinsames hibbeln.

NestingPrincess

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2012 um 17:19


Ja ich hab ein bild gemacht soll ich das hich laden???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2012 um 17:24

.....
So habs einfach mal hochgeladen ,ich hoffe man kann es auch sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2012 um 17:26

Mens
So ich meld mich auch mal wieder aber leider mit negativem Ergebniss Seit heute bereits meine Mens.

Ich bin am anfang des hibbelns und darf mich nicht beschweren andere warten nooch so viel länger.

Ich werde auch keinen schwangerschaftstest vorher machen, sondern immer schön warten ob die Mens kommt und wenn icht dann wird der sst gemacht.
Ich hoffe das passiert irgendwann und dann ist er direkt positiv.
Das wäre super.

Ich habe sogar schon schwangerschaftsbekleidung zuhause von meiner Schwester

Ich sage immer die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2012 um 18:20

@bentlee
Meine aktualisierten Daten für den nächsten thread:

Name: lupula91
Alter: 20
Wohnort: Rheingau (Hessen)
Beziehungsstatus: verlobt
Hilfsmittel: keine
Hibbelte seid: Okt 2011
ÜZ: 6
positiv getestet am 12. April 2012
ET: Ca. 2er 2012

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2012 um 18:21

Doofes handy
ET sollte ca. 20. Dezember 2012 heißen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2012 um 19:56

@ finjasocke
Oh weh... Ich kann deine Verwirrung gut verstehen. Zum Einen ist es natürlich immer ein Schock, wenn so ein Unglück direkt vor der eigenen Haustür passiert und zum Anderen ist ein FA wirklich eine große Vertrauensperson und die wechselt man nicht eben so. >-<
Ich habe einen FA direkt über die Straße, aber gehe seit meinem ersten Besuch dennoch immer noch zum selben, auch wenn das jedes Mal ne halbe Stunde Autofahrt bedeutet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2012 um 11:48

Guten morgen
@finjasocke: mir tut es auch leid,das ist ja schrecklich

Ich habe gerade beim Frauenarzt angerufen ,habe ein Termin in 2-3 Wochen bekommen .
Mit der begründung ,man würde eh nichts sehen so früh


Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2012 um 12:25


Hallo ihr lieben,

die letzten 2 Tage hatte ich ein ziehen im Unterbauch und die Brüste taten mir weh. Das hab ich mir nicht eingebildet, das war wirklich so.

Ich hab meine Pille erst zum April abgesetzt und hatte am 08. dann das erste mal meine Mens., rechnerisch hätte ich dann am 21. meinen ES.

Nun hatte ich dann gestern noch ne Schmierblutung am Nachmittag. Hab nen bisschen gelesen, könnte mit ner Zyklussstrg. zusammenhängen oder sogar schon der ES gewesen sein. Obwohl das ja ein bisschen früh wär oder?

Bin jetzt ein bisschen verunsichert wegen des ES, aber wir herzeln zum Glück sehr regelmäßig, sodass wir hoffentlich den richtigen Moment abpassen



@finjasocke: Das ist ja schrecklich!! Lass Dich mal von deinem Liebsten in den Arm nehmen! Bin in Gedanken bei Dir!

@brauni1987: Ich verstehe dich so gut, ich stehe ja nun auch noch ganz am Anfang und am liebsten wäre ich gleich und sofort ss, aber das ist sicher eher unwarscheinlich. Ich frage mich schon die ganze Zeit wie ich womöglich 6 ÜZ oder länger aushalten soll, wenn der Kinderwunsch so groß ist und man hofft und hofft und dann doch die Mens bekommt, ist einfach . Ich drück Dir weiter die Daumen. LG

@kathigluecklich: Ich hatte in der Teenie Zeit auch an diesen Stellen schlechte Haut und habs mit ner Rotlichtlampe gut in Griff bekommen, ist auch super angenehm. Ausprobieren schadet ja nicht. LG


So ich hab Spätdienst, die Arbeit ruft. Ich wünsch euch allen nen schönen Start in die Woche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2012 um 16:04

Hallöchen ihr lieben!
Erstmal sorry dass ich mich so lang net gemeldet hab.Hab aber momentan etwas stress. Der Sonh von meinem Mann is letzte Woche bie uns eingezogen und da is etz doch a weng mehr zu tun als sonst
@finjasockeas tut mir echt leid mit denem FA.Hoffe du findest nen guten neuen.
@me: ich warte immernoch auf meine Mens. Eigentlich hääte ich sie am 6.April bekommen müssen, kam aber net.(sst war negativ) dann dachte ich sie kommt am 13.April....aber auch wieder nix(sst negativ) etz weiß ich net was ich davon halten soll. irgendiwe is nichts zu merken von der mens.aber sst is auch nix gewesen.dieses warten is echt bescheiiden
Ne FA müsste ich mir bestimmtauch mal suchen.bin ja vor 1,5Jahren Umgezogen und hab deswegen hier in Thüringen noch keinen FA.wird aber mal zeit schätz ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2012 um 16:07

Achso...
Noch ein herzliches Hallo an alle neuen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2012 um 18:46

@chrisy
Geht mir auch so. Habe heute angerufen und für 27.4. nen Termin, weil man davor ja eh nix sehen und machen würde...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2012 um 0:33

Boston Marathon
Hallöchen ihr Lieben,

und auch herzlich Willkommen an alle Neuen!

Bei uns war es dieses Wochenende so heiß , dass wir heute beschlossen haben, zum Strand zu fahren. Heute konnte man auch das erste Mal richtig im Atlantik baden

Außerdem war hier heute Boston-Marathon (wir hatten Feiertag - "Patriot's Day"). Das Alles lenkt mich etwas ab.
Aber wenn man dann die kleinen süßen Kinder mit ihren Schäufelchen im Sand sitzen sieht...

@ Angi: ich drück Dir richtig feste die Daumen, dass sich bzgl. Mens weiter nichts tut, aber der SST positiv wird

@ Asamandra: wie läuft es denn jetzt so bei Dir mit dem Sohn Deines Mannes? Ich meine: wie fühlst Du Dich? Ist er eher ein Störfaktor oder kommt ihr gut miteinander aus? Übernimmst Du da auch eine Mutterrolle, jetzt wo er bei euch eingezogen ist?
Entschuldige, wenn die Fragen zu indiskret sind - dann musst Du sie selbstverständlich nicht beantworten. Bin nur neugierig!
Ach ja: 1,5 Jahre nicht beim F-Arzt? Trotz Kinderwunsch? Nun aber hopp!

@ Chrisy, Du SST-Spezialistin: Hast Du noch weiter getestet oder reichte Dir der eine positive Test nun aus?



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2012 um 9:16

.....
Noch ist nichts vorbei ,bei mir war auch Es 10 negativ sogar mit einem frühtest und dann bei Es 11 mit keinem frühtest positiv.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2012 um 9:36

Hallo Hallo!
@eloquentiausaeine Fragen sind nicht zu indeskret.
Mit dem Sohnemann läuft ganz gut.Stöhrfaktor is er keiner. Kenn ihn(und seine Schwester)ja auch schon seid 5 jahren.Von daher ist unsere Beziehung zu einander auch ganz gut.ich habe festgestellt dass sie,seit er hier ist(etz die 3Woche)sogar noch enger geworden ist. er sucht mehr körperkontakt(also mal kuscheln)will mehr mit mir unternehmen und vertraut mir auch mehr als vorher.läuft also bis etz sehr gut. Er mault auch ganz wenig rum wenn ich seine Hausaufgaben kontroliere und er sie gegenbenenfalls nochmal machen muss oder wenn ich mit ihm lerne.er macht ganz gut mit.hoff des bleibt so
Tja, und wegen FA,da hast du natürloch recht,muss mir scho mal einen suchen.geh eber halt net gern zum FA, deshalb hab ich mir noch keinen gesucht.Aber werd mich demnächst mal umsehen.
@angi:schade dass der teat net positiv war aber noch is alles offen.Ich hoffe auch noch dass es bei uns vielleicht doch geklappt hat, schließlich is von meiner mens immernoch nix zu merken.bin inzwischen beim 39zyklustag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2012 um 21:55

Guten Abend..
Finja. das tut mir leid mit deinem FA. Ich denke aber, wenn man schwanger ist bekommt man immer bevorszugt Termine, da wird man nie so lange warten müssen.

@Angi.. mein Tipp wie immer: Warte bis NMT und teste erst dann. Ich hab die Zeit immer gemocht, wo alles möglich war und dem Tag, wo ich überfällig wäre entgegen gefiebert. schon allein deswegen hab ich nie früher getestet. Hör einfach in deinen Körper, wenn du schwanger bist wirst du es auch wissen.

HERZLICH WILLKOMMEN AN ALLE NEUEN!

Da ja doch einige dazugekommen sind, wir neue Kugeln haben und die Nmts oben aus der Liste eigentlich alle verstrichen sind, würde ich gerne einen neuen Thread eröffnen. Bräuchte dann noch eure Daten, ausser von Sofia, Lupula, Stadthäschen und NestingPrincess, weil ich die schon bekommen habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2012 um 3:11

Daten
Hey Bentlee, hier meine Daten für den neuen Thread:

Name: Eloquentia
Alter: 27
Wohnort: Boston, MA, USA
Beziehung: glücklich vergeben
Hilfsmittel: keine
ÜZ: 14
NMT: 05. Mai 2012

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2012 um 7:33

Deprimierend...
Kennt ihr das auch, dass ihr in der Mittagspause herum lauft und irgendwie jede eine Kugel oder nen Kinderwagen hat und ihr denkt euch "Warum ich nicht auch???".
Ich weiß im 5. ÜZ ist es noch viel zu früh die Flinte ins Korn zu werfen und wir messen erst seit letztem ÜZ die Temperatur und seit diesem benutzen wir Ovus, aber es ist doch manchmal echt ARG!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2012 um 7:56

Daten
Name:asamandra1
Alter:26
Wohnort:Thüringen
Beziehung:verlobt
Hilfsmittel:keine
ÜZ:5
NMT:28.Mai.2012

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2012 um 9:24

Chrisy, Brauni, Butterfly, Stephi
ich brauche bitte noch eure Daten

@Marius.. hast du schon ein Outing bekommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2012 um 10:41


Name: Christina
Alter : 29
Verheiratet
ÜZ: 1
ET: 26.12.12
Kinder:3 Mâdchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2012 um 11:10


Hi Mädels, also bei mir wars mal wieder nix.hab heut morgen meine mens bekommen.Naja, neuer zyklus neues glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2012 um 11:39

@Chrisy
hast du wirklich schon drei Kinder? Hatte das irgendwie gar nicht mitbekommen :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2012 um 12:26

@bentlee
Ja ich hab schon 3Kinder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2012 um 12:42

@bentlee
ne noch nicht. am 27.4. habe ich wieder termin. da hat der doc mir versprochen es auf jedenfall zu sagen was es ist. kanns kaum erwarten!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2012 um 15:48


@ Asamandra: Och mensch, Süße, das tut mir leid...
Allerdings finde ich es immer besser, Gewissheit zu haben. Wenn nix kommt und die Tests negativ sind, ist es einfach blöd... Also: dann hibbeln wir jetzt einfach wieder

@ Angi: Was macht Dein Körper denn da mit Dir? Oh man... Versuch Dich zu entspannen, Liebes. Wann hast Du NMT?

@ Kathi: Was machen Deine Haare? Pendelt sich das langsam ein? Nimmst Du eigentlich Eisentabletten? Das hilft auch ein bisschen gegen den Haarausfall

@ Nestingprincess: Ich kenne das Gefühl auch.
Neidisch zu sein, ist okay. Aber ich gönne es den anderen auch. Wenn man bedenkt, dass mittlerweile über 5 Millionen Kinder per künstlicher Befruchtung gezeugt wurden, weiß man nie, welche Geschichte dahinter steckt und was diese Frauen bzw. Paare alles durchlitten haben.
Daher ist ein bisschen Hibbeln im 5.ÜZ doch noch annehmbar, oder?

Hoffe, allen geht es sonst ganz gut. Was machen unsere Kugeln? Weiß schon jemand, was es wird?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2012 um 20:30

@all
am 27.4. habe ich wieder einen termin beim doc. er hat mir ganz fest versprochen, das der mir dann sagt was es wird. bin dann in der 22.ssw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2012 um 21:07

@finjasocke
Wir werden uns überraschen lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2012 um 22:16

Pantogar
@ Finja: Ich würde es gern vorher wissen wollen. Mein Schatz auch

@ Angi: Dann warten wir das Wochenende mal ab und bis dahin entspannst Du Dich ein bisschen, okay? Man kanns ja eh nicht ändern

@ Kathi: Hab gestern mal einer Freundin von der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH) ne Mail geschrieben und ihr von Dir berichtet. Sie hat gerade geantwortet und sagte mir das Gleiche, was ich Dir auch schon geschrieben habe. Zusätzlich fragte sie auch noch mal nach Eisentabletten und hat "Pantogar" empfohlen. Hier mal der Link:
http://www.pantogar.com/de/index.php

Ob das was bringt, kann ich Dir leider nicht sagen. Aber sie meinte, es schade auf jeden Fall nicht.
Dieser hormonbedingte Haarausfall dauert im Schnitt ungefähr 3 Monate. Danach wird es allmählich wieder besser

Hast Du mal versucht, Dich wegen der Pickelchen ein bisschen in die Sonne zu legen? Sobald da mehr Sonne draufkommt, dürfte das auch relativ schnell Vergangenheit sein. Evt. habt ihr ja auch ein Solarium, wenn es Dich zu sehr nervt?

Übrigens finde ich die Idee toll, jedes Mal was zu machen, wenn es nicht geklappt hat. Das werde ich meinem Schatz heute Abend erst mal vorschlagen
Ich bräuchte dann mal ein paar Ideen


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2012 um 22:42

@ angilein & elo
@ angilein: Ich war vorletzten Monat auch so weit und drei Tage überfällig und dann kam die rote Emma doch vorbei und mir war zum Heulen zumute, weil ich mit so sicher war. Seitdem bin ich ruhiger geworden und gehe alles etwas gelassener an. Ich drücke dir aber gaaaanz feste die Daumen, dass es bei dir wirklich geklappt hat. Was ich damit sagen wollte ist nur, dass unser eine sich so verrückt macht, dass einem schon mal vor Aufregung schlecht werden kann. Ich fieber mit dir!!!

@ elo: Da hast du natürlich recht. Es ist weniger Neid als ein "ich will auch in diesen exklusiven Club aufgenommen werden". *lach* Ich gönne es allen Kugeln von Herzen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2012 um 10:19

@finja
ich will es auf jeden fall wissen Und schatz auch, weil er bei nem Jungen unbedingtso ein Ritter-Kinderzimmer will... aber mal sehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2012 um 11:02

Lovleysofia
hat sich wohl abgemeldet... hab eben ne Mail bekommen, dass sie hier was neues geschrieben hätte, aber hier ist nichts und ich finde auch keine Beiträge von ihr? weiß jemand mehr von ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2012 um 12:34


Hi!Heut is doch mal tolles Wetter!Hoffe ihr geniest es alle
@angi: klingt ja doof...aber entspannen hilft da bestimmt.geh des ganze viel lockerer an.schneller gehts so und so net.Drück dir aber trozdem die daumen fürs WE.Hoffe das beste!!
@finja:also ich würde es auch gerne vorher wissen wollen.das geschlecht is mir zwar egal(hauptsache gesund)aber glöaub ich bin viel zu neugierig um bis zum schluss warten zu können
@nestingprincesses gefühl kenn ich auch.seh nurnoch Mamas und werdende mamas und denk jedesmal"Wann bin ich mal dra?Ich will auch"
@kathi:also die idee mit dem was unternehmen wenns net geklappt hat find ich echt klasse.glaub aber ich brauch des meinem Mann garnet erst vorschlagen.den kann ich dafür mit sicherheit net begeistern.Wobei fragen kostet nix...ich werds mal versuchen
@mea ich ja meine mens bekommen hab hab ich mal wieder ein ernstes wörtchen mit meinem Mann geredet. Als er wieder angefangen hat alles ins lächerliche zu ziehen hab ich ihm erstmal klar gemacht, dass mir das Thema sehr wichtig ist und mir des echt weh tut wenn er immer so reagiert, und dass ich finde er könnte ruhig auch etwas mehr dafür tun dass es bald klappt, usw. naja, er meite dann er hatt sich mit dem Gedanken angefreundet bald ein kind zu kriegen und wird sich bessern.Soll ihm sagen wann meine Fruchtbaren Tage sind, damit er sich drauf einstellen kann. Mal sehen wie lange seine gute absicht anhält

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2012 um 17:30


von lovelysophia is wirklich kein beitrag mehr zu finden.des is komisch. sieht tatsächlich sehr nach abgemeldet aus. Schade...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2012 um 1:19

Lovelysofia
@ Angi: Na, weil sie schwanger ist, nehme ich an. Und somit nicht mehr mithibbeln muss...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2012 um 17:21

Huhu
@Lovelysofia.. falls du das hier noch liest, ich hoffe mit deinem Krümel ist alles in Ordnung!! Schade, dass du dich nicht von uns verabschiedet hast, na ja du wirst deine Gründe haben. Fühl dich gedrückt.

@neuer Thread.. dann mach ich mich jetzt mal dran.

@me... bei meinem Termin gestern war alles super. Wer mag kann den Bericht in meinem Blog lesen. Über Kommentare freue ich mich übrigens immer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club