Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Der April macht was er will, wir machen Babies! ~ 6 Hibbels & schon 3 Kugeln

Der April macht was er will, wir machen Babies! ~ 6 Hibbels & schon 3 Kugeln

9. April 2012 um 13:03

Hallo, wir sind eine kleine aber feine Gruppe von Hibblerinnen, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam auf das große Glück zu hibbeln ~ ein eigenes Baby!

Das sind wir:

Unsere Kugeln:

Name: Marius1998
Alter: 34
Wohnort: Erlensee/ Hanau
Beziehungsstatus: verheiratet (2 Kinder)
Hilfsmittel: keine
Hibbelte seid: Anfang Okt 2011
ÜZ: 2
positiv getestet am 31. Dezember 2011
ET: 07. September 2012

Name: Bentlee
Alter: 29
Wohnort: bei Hannover
Beziehungstatus: glücklich vergeben, Hochzeit Juli 2012
Hilfsmittel: Femibion 1, L-Thyroxin
Hibbelte seit: 26. Oktober 2011
ÜZ: 3 nach Sternchen
Positiv getestet am 13. März 2012
ET: 18. November 2012

Name: LovelySofia
Alter: 25
Wohnort: Baden Württemberg
Beziehungsstatus: ganz lange glücklich vergeben
Hilfsmittel: Kinderwunschtee und Femibion 1
Hibbelte seit: September 2011
ÜZ: 6
positiv getestet am 8. April 2012
ET: 15. Dezember 2012


Unsere aktiven Hibbels:

Name: lupula91
Alter: 20
Wohnort: Oestrich-Winkel / Hessen
Beziehungsstatus: verlobt
Hilfsmittel: keine
Hibbelt seit: Oktober 2011
ÜZ: 6
NMT: 14. April 2012

Name: Kathigluecklich
Alter: 27
Beziehung: glücklich vergeben seit 5 Jahren
Hilfsmittel: Folio forte
Üz: 1
NMT: 15. April 2012

Name: chrisy12345
Alter: 29
Wohnort: NRW
Beziehungsstatus: Verheiratet seit 2003
Verhütung: Spirale
Hibbelte seid: März 2012
ÜZ: 1
NMT: nicht bekannt

Name: Angilein/ Angela
Alter:25
Glücklich vergeben seit 2 Jahren
Wohnort: Saarland
Hilfsmittel: A-Z Mama, Folsäure, Kinderlein-kommet-Tee
Hibbelt seit: Dezember 2011
ÜZ: 3
NMT: nicht bekannt aufgrund von Zyklusverschiebung

Name: Eloquentia
Alter: 27
Wohnort: Boston, MA, USA
Beziehung: glücklich vergeben
Hilfsmittel: keine
ÜZ: 14
NMT: ?. Mai 2012

Name: Butterfly/Nadine
Alter: 24
Wohnort: Wolfsburg
Beziehungsstatus: glücklich verlobt - 26./27.10.2012 Hochzeit
Hilfsmittel: Femibion 1
Hibbel seit: Januar 2012
ÜZ: 1
NMT: - (Durch Hormonchaos kein ES seit Januar'12)

Unsere Warteschleifenhühnchen:

Name: FinjaSocke
Alter: 27
Wohnort: Hessen
Beziehungstatus: glücklich vergeben
Verhütung: Kondome
Hilfsmittel: -
Hibbelt seit: Oktober 2011
ÜZ: -
NMT: 11 Monate Hibbelpause

Name:Stephi
Alter:36
Wohnort: Muensterland
Beziehungsstatus: verheiratet seit dem 07.07.01
Verhütung vorher: Microgynon
Hilfsmittel: Vita verlan
Hibbeln seit: Mai 2011
NMT: -

*** Wir denken an euch! ***

Wer zu Ostern mit Eiern spielt, darf zu Weihnachten Geschenke auspacken Ich drücke allen Hibbels die Daumen, dass es mit den Christkrümeln klappt und es noch ein paar "Last minute 2012er"-Babies geben wird, aber ansonsten freuen wir uns auf die ersten Babies 2013!

Da es etwas ruhig geworden ist bei uns in letzter Zeit würden wir uns über ein paar neue Hibbels sehr freuen! Allerdings ist regelmäßiges Posten Voraussetzung! Eure Daten könnt ihr dann an mich per PN schicken, dann nehm ich sie im nächsten Thread mit auf. Diesen werde ich Ende April / Anfang Mai eröffnen.

UND NOCH EINMAL ZUR ERINNERUNG:
Bitte immer auf den Hauptpost antworten!!!





Mehr lesen

9. April 2012 um 13:10

Huhu..
Ich hoffe, ihr findet alle den Weg hierher und euch gefällt der neue Thread.

@Sofia... alles alles Gute zur Schwangerschaft! ich wünsche dir 9 *langweilige* Monate und freue mich, dass ich mir dir zusammenkugeln kann.

@Finja... sorry, hab deinen Post zu spät gesehen ansonsten hätte ich dich schon zu den aktiven Hibbels geschrieben.

@Elo.. na das klingt aber nach einem lustigen Experiment! Nur verrat mir mal, wie ihr die gezählt habt? Ich meine Millionenbeträge.. da verliert man doch den Überblick oder nicht? Zumal wenn die sich auch noch bewegen.. oder macht das das Mikroscop?

@Butterfly.. ach mensch Süße, ich wünsche es dir so sehr, dass es endlich mal klappt. Hast mal mit deiner Ärztin gesprochen, ob du nicht Clomi nehmen könntest oder so? Eine Freundin von mir (übrigens auch aus Wolfsburg) hat auch keine Eisprünge und beginnt jetzt in diesem Zyklus damit und bei wieder einer anderen hat es im zweiten Zyklus mit Clomi gleich geklappt.

@me.. bin seit gestern in der 9.SSW und habe somit DEN Tag heil überstanden. Jetzt muss einfach alles gutgehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2012 um 13:21


etz mus ich mich aber beschweren!Ich steh garnet oben mit drin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2012 um 14:54

@asamandra..
oh das tut mir sehr leid. Normalerweise übertrage ich die Daten immer sofort in mein Word-Dokument mit der Hibbelliste, das eigentlich grundsätzlich im Hintergrund geöffnet ist. Keine Ahnung, warum ich das mit deinen Daten nicht gemacht habt. War keinesfalls böse Absicht. Soll ich den Thread nochmal machen und dich nachtragen oder geht es bis Ende April so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2012 um 14:59

@bentlee
brauchst dir net nochmal die arbeit machen.des geht scho so. aber im nächsten thread vergisst mich net
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2012 um 16:20

Aus gegebenen Anlass..
und weil wir noch eine Neuaufnahme haben poste ich die Hibbel- und Kugelliste hier nochmal:

Das sind wir:

Unsere Kugeln:

Name: Marius1998
Alter: 34
Wohnort: Erlensee/ Hanau
Beziehungsstatus: verheiratet (2 Kinder)
Verhütung: vorher Pille
Hilfsmittel: keine
Hibbelte seid: Anfang Okt 2011
ÜZ: 2
positiv getestet am 31. Dezember 2011
ET: 07. September 2012

Name: Bentlee
Alter: 29
Wohnort: bei Hannover
Beziehungstatus: glücklich vergeben, Hochzeit Juli 2012
Hilfsmittel: Femibion 1, L-Thyroxin
Hibbelte seit: 26. Oktober 2011
ÜZ: 3 nach Sternchen
Positiv getestet am 13. März 2012
ET: 18. November 2012

Name: LovelySofia
Alter: 25
Wohnort: Baden Württemberg
Beziehungsstatus: ganz lange glücklich vergeben
Verhütung: Kondome
Hilfsmittel: Kinderwunschtee und Femibion 1
Hibbelte seid: September 2011
ÜZ: 6
positiv getestet am 8.04.2012
ET: 15. Dezember 2012

Unsere aktiven Hibbels:

Name: lupula91
Alter: 20
Wohnort: Oestrich-Winkel / Hessen
Beziehungsstatus: verlobt
Hilfsmittel: keine
Hibbelt seit: Oktober 2011
ÜZ: 6
NMT: 14. April 2012

Name: Kathigluecklich
Alter: 27
Beziehung: glücklich vergeben seit 5 Jahren
Hilfsmittel: Folio forte
Üz: 1
NMT: 15. April 2012

Name:brauni1987
Alter: 24
Wohnort: Dortmund/ NRW
Beziehungsstatus: lieert seit 10 Jahren
Hilfsmittel: keine
Hibbelt seit: Januar 2012
ÜZ: 2
NMT: 16. April 2012

Name: chrisy12345
Alter: 29
Wohnort: NRW
Beziehungsstatus: Verheiratet seit 2003
Verhütung: Spirale
Hibbelte seid: März 2012
ÜZ: 1
NMT: nicht bekannt

Name: Angilein/ Angela
Alter:25
Glücklich vergeben seit 2 Jahren
Wohnort: Saarland
Hilfsmittel: A-Z Mama, Folsäure, Kinderlein-kommet-Tee
Hibbelt seit: Dezember 2011
ÜZ: 3
NMT: nicht bekannt aufgrund von Zyklusverschiebung

Name: Eloquentia
Alter: 27
Wohnort: Boston, MA, USA
Beziehung: glücklich vergeben
Hilfsmittel: keine
ÜZ: 14
NMT: ?. Mai 2012

Name: Butterfly/Nadine
Alter: 24
Wohnort: Wolfsburg
Beziehungsstatus: glücklich verlobt - 26./27.10.2012 Hochzeit
Hilfsmittel: Femibion 1
Hibbel seit: Januar 2012
ÜZ: 1
NMT: - (Durch Hormonchaos kein ES seit Januar'12)

Name: asamandra1
Alter:26
Wohnort: Thüringen
Beziehungsstatus: verlobt
Hilfsmittel: keine
Hibbelt seit: Januar 2012
ÜZ:3
NMT: -

Name: FinjaSocke
Alter: 27
Wohnort: Hessen
Beziehungstatus: glücklich vergeben
Verhütung: Kondome
Hilfsmittel: -
Hibbelt seit: Oktober 2011
ÜZ: startet ab der Mens in den ersten ÜZ nach Hibbelpause
NMT: in den nächsten Tagen

Unsere Warteschleifenhühnchen:

Name:Stephi
Alter:36
Wohnort: Muensterland
Beziehungsstatus: verheiratet seit dem 07.07.01
Verhütung vorher: Microgynon
Hilfsmittel: Vita verlan
Hibbeln seit: Mai 2011
NMT: -

*** Wir denken an dich! ***


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2012 um 16:28

Danke Bentlee
für den neuen schönen Thread

Ich freue mich total für alle werdenden Mamas hier . Ich hoffe nur, ihr bleibt uns erhalten und wir dürfen weiter von euch und euren dicker werdenden Bäuchen lesen

@ Lupula: Kauf Dir bloß nen vernünftigen Test. Dieses ganze Hin - und Her wie bei Sofia macht einen ja fertig! Ihr müsst auch mal an uns denken! Wenn da schon ne zweite Linie war und Du nicht irgendwelche komischen Hormone kurz vorher genommen hast, dann muss das einfach richtig sein! Ich drück Dir ganz feste die Daumen!

@ Butterfly: Ich würde Dir, genau wie Bentlee raten, mal mit Deiner/Deinem FÄ/FA darüber zu reden. Man kann den Zyklus auch "zwingen", wieder vernünftig und normal zu werden.

@ Bentlee: Ja, das mit dem Zählen der Spermazoen ist so ne Sache . Und auch wenn ich ne Zahlenaffinität habe, fehlt mir auf jeden Fall die Geduld, bis 140 Mio zu zählen
Nein, man hat eine spezielle Zählkammer, in die kleine Linien eingeritzt sind (sieht man nur unter dem Mikroskop). Wenn man (nach der Analyse, wie viele davon wie schnell schwimmen) die Kleinen nun tötet (ja, wir sind fies), kann man die Spermazoen in einem kleinen Kästchen zählen.
Das waren bei uns 7 im Schnitt. Hochgerechnet auf ein Kästchen von 1mmx1mm kommt man dann auf eine Anzahl von 2.800. Das muss nun mit 50.000 multipliziert werden (ist ne Formel, so dass man die Anzahl per ml rauskriegt, weil die Zählkammer 0,02mm hoch ist), also: 140.000.000 kleine Scheißerchen.
Alles verstanden?



@ Sofia: Mich würde mal interessieren, was das für ein Tee ist. In die USA zu schicken ist ja Quatsch, aber vielleicht kann ich den hier ja auch kaufen?

Schönen Restostermontag wünsche ich euch. Ich föhne mal meine Haare und fahre dann mal nach Harvard...
Hier ist Soooooonnnnenscheiiiin! Bei euch auch?







Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2012 um 16:39

@Elo
ja hab's verstanden, danke für die Erklärung

Hier ist es grau und kalt Das Wetter geht mir so langsam auch echt gehörig auf den Sender. Vor guten zwei Wochen war es schon so schön warm und man konnte draussen sitzen und grillen und jetzt traut man sich kaum den Hund vor die Tür zu schicken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2012 um 16:48

Die Neue
Hallo zusammen,

ich freue mich auf eine aufregende Zeit mit euch zusammen, wenn alle den gleichen Wunsch haben, ist es einfach noch einfacher sich zu gedulden.

Ich versuche es noch nicht lange, nehme aber bereits seit September die Pille nicht mehr.

Seit Febraur 2012 versuche ich schwanger zu werden und in einer Woche ist meine Periode wieder fällig, jetzt heißt es abwarten, aber genau das macht mich immer sehr nervös und hibbelig.

Nerve dann schon meinen Freund immer, wie haltet Ihr immer diese warterei aus?

Ich wünsche euch allen einen schönen Ostermontag und ganz liebe Grüße aus Dortmund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2012 um 17:06


Hallo zusammen
Ich hab mal eine Frage an euch wie sieht euer zervixschleim aus nach dem Eisprung????
Auch so klumpig und weiss, sorry fur die genaue beschreibung

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2012 um 17:13

@ chrisy
Meiner ist weiß und extrem dehnbar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2012 um 17:43

Guten Abend!
@brauni:bin auch immer so ungeduldig.allerdings brauch ich meinen Mann damit garnet zu belästigen.den interessiert des glaub garnet richtig. für ihn zält nur ein ergebnis.wenns negativ is will ers auch garnet wissen.Hibbel also in mich hinein und bei nem negativen test bin ich eben allein depri
@chrissy:also meiner is auch weiß und sehr dehnbar.
@me:bin mal wider etwas depri.hab mal wieder das gefühl dass mein mann gar kein kind will.er sagt zwar doch aber interesse dran zeigt er net.könnte heuln wirklich über des thema(oder auch anderedinge über die man in ner beziehung ab und an mal spricht)sprechen tut er mit mir net. Sein einziger kommentar:Wenn du schwanger bist freu ich mich, wenn net freu ich mich aber auch.
Was soll ich denn davon halten???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2012 um 18:07


Ach diese Männer
Meiner meinte auch ,meinst du du schaffst das mit den kindern?
Da könnte ich echt ausrasten,als ob es nur meine wären und nicht unsere

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2012 um 19:27

@kathoglucklich
Ich dachte auch immer das es so ist, aber hmmm
Wann testest du????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2012 um 19:30

Männer
@ Asamandra also ich kenne das mein Freund ist genauso.
Er ist auch nicht so interessiert wie ich.
Sage ihm immer mal wieder wann ich meine Periode bekommen müsste aber reagieren tut er nicht.
Er hat mir aber gesagt das er ein Kind will und er weiß ja das wir nicht mehr verhüten und haben es zusammen entschieden.
Ich denke wenn es dann soweit ist und man das erste mal ein Ultraschall sieht, sind die Männer auch ganz anders.

Meine Freundin und meine Schwester sind vor zwei und drei Monaten Mütter geworden und da sieht man es auch bei den Männern wie stolz sie sind

Was mich traurig macht, die haben Ihr Glück bereits in den Armen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2012 um 19:31

@ Asamandra - eine Geschichte zum Nachdenken
Das hört sich aber gar nicht toll an...

Dazu kann ich Dir vielleicht einen Teil meiner Geschichte erzählen. Denn Rat ist in diesem Fall eher schwierig. Vielleicht verstehst Du dann, was ich meine:

Als ich 17 war, hatte ich bis dahin noch nie mit einem Mann geschlafen. Hatte immer meine Ziele im Sport etc. vor Augen. War also immer extrem ehrgeizig.
Dann habe ich meinen absoluten Traummann kennengelernt. Und wenn ich sage "absolut", dann meine ich das so.
Sunnyboy schlechthin, fast 21 Jahre alt und einfach traumhaft intelligent.
Wir haben ein Jahr eine Fernbeziehung geführt und sind dann zusammen gezogen (er aus seinem Elternhaus).
Für mich gab es nie einen anderen. Weder gedanklich noch körperlich.
Er war/ist aber ein Typ, dem Bestätigung von einer Seite einfach nicht reicht. Im Nachhinein denke ich, er hat einfach zu wenig Selbstbewusstsein, obwohl er nach außen unglaublich wirkt und auch sehr eloquent und extrovertiert ist.

Naja, nachdem er sogar den Einzug meiner Schwester bei uns mitgetragen hat (ich habe die Erziehungsberechtigung für sie übernommen als sie 16 war), dachte ich wirklich: DER! Für immer und ewig.

Habe dann immer wieder drauf hingewiesen, dass ich gern heiraten würde etc... Er hatte aber nie selbst das Verlangen.
Letztendlich habe ich nach 5 Jahren Beziehung gesagt: entweder wir heiraten oder ich gehe. Denn ich lasse mich nicht auf die Wartebank verfrachten, während Du noch nach einer Besseren Ausschau hältst!

Gesagt, getan. 2007 haben wir geheiratet. Ich 22 Jahre alt, er 25.
Kurz gesagt: die Ehe hat 3 Jahre gehalten. Ich durfte mir immer wieder anhören, dass ich ihm in der Heiratsfrage "die Pistole auf die Brust gesetzt" habe.
Er hat mich vielleicht betrogen in der Zeit, vielleicht auch nicht. Letztendlich war das aber nicht der Grund für die Trennung. Die Kinderwunschfrage war es.

Ich wollte über so viele Jahre schon gern Kinder. Er hat mich immer wieder vertröstet. "Überreden" wollte ich ihn aber nicht. Und ihm ein Kind unterschieben auch nicht.
In meinem Kopf war das Bild vom mithibbelnden vaterwerdenwollenden Mann, der mich liebt und der sich, ebenso wie ich, nichts Schöneres vorstellen kann, als mit mir eine Familie zu gründen!

Sich von diesem Bild und auch von meinem absoluten Traummann und Ehemann zu lösen, war die bis dahin qualvollste Zeit meines Lebens.
Und noch immer habe ich das Gefühl, irgendwie versagt zu haben.
Das ist natürlich Quatsch. Wir waren einfach sehr jung und haben uns nicht zusammen weiterentwickelt. Aber es ist der einzige schwarze Fleck in einer einzigartigen Vita.

Ich habe anschließend meinen jetzigen Freund kennengelernt. Und anfangs hatte ich das Gefühl, dass sowieso keine Beziehung halten kann. Ich wollte aber so gern ein Kind. Er schien perfekt: knapp 35 Jahre alt, wollte auch so gern eine Familie, gerade seinen Doktor in Biologie fertig gemacht. Ich im Endstadium meines Doktors in Wiwi. Also: warum nicht?

Nun habe ich den perfekten Freund, einen liebevollen zukünftigen Vater, einen Mithibbler, der sich nichts sehnlicher wünscht, als ein Kind mit (von) mir.

Momentan bin ich noch nicht bereit für eine Hochzeit, obwohl ich weiß, dass er sich das so sehr wünscht. Dafür brauche ich noch Zeit. Aber auch die wird kommen.

Weißt Du, worüber ich froh bin? Dass ich meinen Exmann nicht zu einem Kind gedrängt habe. Die Hochzeit ließ sich durch eine Scheidung nach 4 Jahren (auf den Tag genau) sozusagen rückgängig machen. Das Bild der tollen Familie hätte ich aber aufgeben müssen. Und gehalten hätte es bei uns trotz Kind auch nicht.

Ich denke, Männer brauchen viel länger, bis sie eine Familie genauso sehr wollen wie wir Frauen. Ich bin froh, dass mein Schatz Mitte 30 ist. Denn auch er sagt, dass er vor mir nie ernsthaft darüber nachgedacht hat.

Das ist das Los: entweder man verschiebt seinen Kinderwunsch, bis der Partner das auch wirklich, wirklich, wirklich will (ich bin sicher, das wünschen sich die meisten Frauen) oder man verabschiedet sich: von seinem Traum des mithibbelnden Vaters oder vom potentiellen Vater selbst.





Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2012 um 20:21

@eloquentiausa
deine gschichte bringt mich noch mehr zum nachdenken als ich es sowieso schon oft genug tu.
Bei uns ist es aber auch so, dass er sich verloben wollte(was wir nun seit sage und schreibe 4jahren sind)aber zum Heiraten fehlt ihm der mumm.Das will er net. Kinder hat er ja schon 2.Er meinete die reichen ihm, aber ich wünsche mir so sehr ein Kind MIT IHM!Also war er damit einverstanden, dasswir dez 2011 beschlossen haben die Pille abzusetzen.Das war unsere gemeinsame entscheidung. er sagte er kann sich schon noch ein kind vorstellen nur etz nochnet. aber er wird ja auch net jünger(is 38) und ewig warten will ich auch net.als es dann konkret wurde, dass sein großer sohn (11jahre) bei uns einzieht hat er dann gesagt dass wir es versuchen können.weil ich ihn mit seinen Kindern und vorallem dem einzug seines sohnes voll und ganz unterstütze kommt er auf mich zu und so kamen wir zu dem entschluss. Naja, vielleicht reagier ich etz nur zu emotional, wer weiß...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2012 um 21:46

@ Asamandra
Ich wollte Dir nur sagen, dass ich Deine Gedanken vollkommen nachvollziehen kann
Bei euch ist der Fall ja auch nochmal ein anderer.
Ich persönlich wollte damals eben niemanden in etwas "hineindrängen".
Allerdings würde ich mich heute vielleicht (wahrscheinlich) anders entscheiden. Denn moralische Integrität dankt einem kaum einer.

Wenn Du wirklich ein Kind möchtest, dann sollte es Dir ganz egal sein, welche Zweifel Dein Freund hat.
Denn es gibt Dir keiner eine Garantie, dass es hält. Nicht jetzt, nicht in 40 Jahren. Auch ein Ring am Finger nicht.

Aber das Kind bleibt. Und es wird, allem voran, DEIN Kind sein.

Wünschst Du Dir eine Friede-Freude-Eierkuchen-Familie (so wie ich ), dann sieht das Ganze anders aus.

Ich hatte mit meinem Freund jetzt einfach nur wahnsinniges Glück.
Ansonsten hätte ich mir, ehrlich gesagt, einfach einen potentiellen Vater ausgesucht und das Kind allein groß gezogen.
Bitte steinigt mich dafür nicht

Meine Meinung :
Willst Du ein Kind, dann mach es. Wirklich. Auch, wenn Du eventuell irgendwann alleine dastehst.
Außerdem sind wir ja hier, um mit Dir zu hibbeln und Dich in Depriphasen zu unterstützen
Nur das mit dem Herzeln müsst ihr irgendwie allein hinkriegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2012 um 22:01

@eloquentiausa
die Moral von der Geschichte hab ich verstanden. Und um ehrlich zu sein glaube ich schon seit einer ganzen weile nicht menhr daran, dass diese Beziehung für immer ist.Aber, und da bin ich ganz auf deiner seite, will ich unbedingt ein Kind und hoffe dass ich bald eins bekommen werde(habe das bei ehepaar Sorch von schräg gegenüber übrigens schon in auftrag gegeben ) auch wenn er nicht zu 100%dahinter steht. Aber das Kind hab ich und das bleibt mir dann auch, auch wenn die Beziehung mal flöten geht.Aber so Aussagen von ihm stimmen mich scho manchmal nachdenklich...Aber zu meinem Kind werd ich Hoffentlich scho noch kommen. Schöner wär es allerdings wenns ne "perfekte"familie werden würde.
@all: Finde es übrigens klasse dass ich hier über alles reden kann und hier alle einem gut zureden und einen unterstützen.
Wünsch euch noch nen schönen Abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2012 um 22:38

@Sofia..
ich weiß gar nicht mehr genau, wann die Übelkeit bei mir anfing. Ich glaube so 6./7. Woche, jedenfalls leide ich momentan jeden Tag, auch wenn ich mich zum Glück nicht übergeben musste. Morgens hab ich immer arge Probleme meine Schilddrüsentablette zunehmen, wobei das wohl mehr Kopfsache ist Ich muss die halt auf nüchteren Magen nehmen und darf dann mindestens 30 Minuten lang nichts essen. Nach dem Frühstück geht es eigentlich, allerdings geht es dann ab dem Mittag bergab und abends ist mir eigentlich immer schlecht. Heute ganz besonders mit Bauchweh und leichtem Schwindel Bin froh, wenn ich nachher im Bett bin. Allerdings wach ich nachts auch oft auf und wenn mir dann komisch ist trinke ich einen Schluck Apfelschorle. Ist zwar Mist für die Zähne, aber das hilft mir dann wieder einzuschlafen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2012 um 10:18


ich habe eben mal getestet negativ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2012 um 11:05

....
Ich bin bei es 10 bei einem zyklus von 25 tagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2012 um 12:16

@Chrisy
ich denke auch, dass es einfach zu früh zum Testen war. Drück dir weiterhin die Daumen.
An welchem ZT hattest du denn deinen ES?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2012 um 12:17

.....
Ok werde am Freitag nochmal testen

Anzeichen hab ich nur etwas unterleibschmerzen so als ob die Mens kommen würde.
Aber das Gefühl hab ich schon seit fast 1Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2012 um 12:20

@bentlee
Das weiss ich leider nicht so genau.
Normal hab ich ja immer ein Zyklus von 28 tagen,aber der letzte war nur 25 Tage
Und leider merke ich meinen Eisprung nicht.
Ach menno warum musste ich auch nur so früh testen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2012 um 17:09

Es
Ka das war bestimmt zu früh, also ich müsste meine Menstruation nächsten Montag bekomm ( hoffentlich nicht) und zwei Tage später würde ich den Test machen. Ist doch richtig oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2012 um 18:50

Test
Ja das denke ich auch. Jetzt dann erst mal bis nächste Woche warten das ist immer so unterschiedlich wann man schwanger wird. Meine Schwester hat 6 Monate gebrauvht und bei meiner Freundin hat es innerhalb von zwei Monaten geklappt. Ich bin so eine wenn ich mich für was entscheide bin ich sehr ungeduldig. Ich hatte erst einmal dieses warten und als dann die Periode kam war ich total enttäuscht. Was gibt es denn für Möglichkeit mit größere wahrscheinlichkeit schwanger zu werden? Versucht ihr es an den Fruchtbaren Tagen und sonst nicht oder gibt es noch andere sachen die man beachten kann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2012 um 19:49

@brauni
Mir geht es wie dir.Wenn ich mich für was entschieden hab kanns net schnell genug gehen Testen tu ich auch erst am nächsten tag nach nmt.ich muss also noch bis samstag warten.Müsste meine mens am Freitag bekommen.Aber hoffentlich bleibt sie weeeiiit weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2012 um 20:02

Herzelen
Also das sehe ich auch so, sind auch sehr aktiv. Aber versuchen es jetzt halt extra an den Fruchtbaren Tagen. Okay also den Tee werde ich mir auch mal besorgen.

@ asamandra ich hoffe für dich das sie weg bleiben und für mich auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2012 um 20:04

@Brauni
Wir haben auch an den fruchtbaren Tagen geherzelt, alle 2 Tage mehr ging echt nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2012 um 20:11


was das herzeln angeht bin ich hier wohl die einzi8ge ausnahme.mein mann is seeeeer faul.muss nehmen was ich kriegen kann und des ish net wirklich viel.die fruchtbaren tage fallen da wenn dann nur ganz zufällig rein und dann warschein lich auch nur einmal in den fruchtbaren tagen...aber hoffen tu ich trozdem.
@brauni das hoff ich auch.grück und beiden die daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2012 um 10:34

guten morgen
Wie geht es euchh?????

Ich hatte geute Nacht leichte Ubterleibschmerzen ,so das ich davon wach wurde
aber fÜr die Mens ist es ja noch zu früh.

Hat das noch jemand von euch????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2012 um 11:19

Huhu
was sagt ihr zu meinem test:

http://850.imageshack.us/850/4634/testvob.jpg

(mein Album ist leider immer noch nicht freigeschaltet)

meint ihr, das ist wirklich ein hauch von positiv?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2012 um 14:46

@Lupo
der Link funktioniert leider nicht

@Butterfly.. freut mich, dass ich helfen konnte und ich hoffe deine FA geht darauf ein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2012 um 14:48

Ja... habs gemerkt
es muss vor die beiden 850 ein "i m g" aber ohne leerzeichen und ohne anführungszeichen. das forum löscht das immer... falls mein album "kiwu" inzwischen freigeschaltet ist, ist es da auch drin...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2012 um 14:52

Geht das?
http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/521706_3693327056468_1374042011_3542725_975710276_n.jpg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2012 um 15:08

Ok,
mein album scheint inzwischen auch frei zu sein ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2012 um 15:50

Jaaaaaaaaaaaa...
also ich finde da ist ziemlich eindeutig was zu sehen!! Wo stehst du jetzt im Zyklus? ansonsten einfach am Freitag nochmal testen! ich drück dir so die Daumen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2012 um 16:09

Huhu
heute ist ES+12
also freitag nmt...
hab ins Album nochmal ein Bild gemacht, einfach nochmal fotografiert... da sieht man es irgendwie viel besser ach ich kanns noch gar nicht wirklich glauben... hoffe soooo, dass die Linie noch stärker wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2012 um 17:09

@lupula
Herzlichen glückwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2012 um 18:16


Das ist super Wünsche dir alles gute und das die Linie noch stärker wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2012 um 19:08


lupula das sieht doch sxchonmal gut aus!drück dir die daumen dass der strich noch stärker wird. Gratulier dir schonmal!!
@me. ich warte noch auf meine mens.hoffe dass sie am freitag nicht kommt. allerdings bin ich eher der fan von den digitalen tests.nehm den von clearblue.da muss ich keine linien raten.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2012 um 22:41

Mens
@ Asamanda drücke dir die daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2012 um 9:31


huhu,
hab heute morgen nochmal getestet mit nem 10er von dm und nem Clearblue (nicht digital)
Das Ergebnis seht ihr in meinem Album (die letzten beiden Bilder)

aaah ich kann es noch gar nicht fassen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2012 um 10:39


juhu Lu, das wird doch immer eindeutiger! Ich freu mich so für dich!

Und hier mal ein paar Viren für die restlichen Hibbels, das wir bald eine reine Kugeltruppe sind! *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus t*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2012 um 13:51

@angi
*husthust*

Spielzeit.. *grins*, woran hast du denn gerade gedacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2012 um 0:47

Glückwunsch Lupu!!
Es ist so toll, dass auf einmal alle schwanger werden

Ich gönne es euch echt, Mädels - und hätte gern nach 1,25 Jahren auch mal was von den hochansteckenden Schwangerschaftsviren ab

@Angi: oh oh, Bauchweh, das in die Beine ausstrahlt? Sicher, dass Du nicht schwanger bist? Ich drück alle Daumen, Süße!

Bei mir gibt's nichts Neues. Hab heute ein Paket von meiner Mama bekommen und da hat jemand von der Post/DHL/USPS/Zoll ne ganze Menge rausgenommen. Jedenfalls hatte das Paket, als es hier heute ankam, statt ehemals 9kg nur noch 4kg.
Bin traurig. Da waren Shampoos, Föhn-Lotions, ein teures Parfum und vor allem noch 8-10 Packungen Haribos drin... Und statt zwei Packungen Kinderriegel nur noch 4 einzelne Außerdem noch viele andere Sachen...

Naja.. morgen geht's wieder besser...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2012 um 1:20

Hallo ihr Lieben...


Hallo ihr Lieben

Bin ganz neu dabei.
Ich les schon einige Zeit mit und wollt mich jetzt einfach mal gern vorstellen

Ich heiße Jennifer, bin 24 und komme aus Berlin.
Mein Freund und ich wir sind überglücklich und haben beschlossen eine kleine Familie werden zu wollen.

Ich hab die Pille abgesetzt und müsste meinen ES am 21. haben. Wir können es kaum erwarten.

Euch allen wünsch' ich viel Spaß und frohes Gelingen ;D
Liebe Grüße von Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2012 um 9:39

Morgennnn
@jenny :willkommen hier

Ich konnte es nicht lassen und habe wieder getestet mit einem facelle aus rossmann ,ich glaube das sind 25er , bin jetzt glaube ich bei ES 9 und er war Negativ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2012 um 11:45

Huhu
@Elo.. nur für dich: puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ust!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist ja total ärgerlich mit dem Paket!

@Butterfly.. schön, dass du einen Termin bekommen hast. Ich drück dir so die Daumen. Hast du eigentlich whatsapp? Dann könnten wir mal per PN Nummern tauschen und unser Treffen mal konkret angehen.

@Jenny.. Willkommen bei uns! Magst mir dann noch deine Daten (siehe oben) für die Liste geben? Dann bist du im neuen Thread oben mit dabei.

@Chrisy.. jetzt muss ich aber mal schimpfen! Ihr sollt doch nicht so früh testen! Warte bis NMT und das Geld, was du bis dahin jeden Tag für nen Test ausgeben würdest legst du zur Seite und kaufst dann später den ersten Strampler davon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper