Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Der 10000-bin ich schwanger? Thread....

Der 10000-bin ich schwanger? Thread....

6. November 2014 um 14:22 Letzte Antwort: 8. November 2014 um 13:16

Hallo

Danke, dass du/ihr euch gerade Zeit nehmt für meine Frage... Worum es geht erklärt sich sicherlich von selbst. Ich möchte mich auch kurz fassen. Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus für mein Alter und an Halloween, Freitag den 31 , mit meinem Freund GV gehabt. Mein Eisprung sollte ungefähr an dem Tag oder am nächsten gewesen sein.

Sonntag/Montag verspürte ich ein leichtes Ziehen im Unterbauch und seit gestern habe ich starkes Brustziehen und Übelkeit, die in kleinen Wellen wieder kommt. Sowas ist mir bisher noch nicht "passiert" in den vergangenen Zyklen...
Die Einnistung sollte, da heute der 6. ist, schon erfolgt sein. So habe ich es zumindest im Internet nachgelesen...Und da ich ein ziemlich sensibler Mensch bin achte ich auf vieles und mir fällt jede Veränderung direkt auf. Wenn ich es richtig im Kopf habe, sollten meine Tage so um den 14. kommen.... Aber das ist noch so lange hin

Gibt es hier ähnliche Frauen, denen es so geht oder erging? Und können Anzeichen sich so schnell bemerkbar machen?
Danke nochmal, für's Zeitnehmen

Mehr lesen

6. November 2014 um 14:48

Die
Übelkeit wär noch zu früh.

Warte doch einfach... so viel da rein zu interpretieren bringt ja nichts.

Gefällt mir
6. November 2014 um 16:12
In Antwort auf emi_12044830

Die
Übelkeit wär noch zu früh.

Warte doch einfach... so viel da rein zu interpretieren bringt ja nichts.

Mh
ich denke auch... Auch wenn's schwer fällt. Vielleicht melde ich mich dann in ein-zwei Wochen nochmal. Vorausgesetzt der Test ist positiv

Gefällt mir
6. November 2014 um 16:24
In Antwort auf an0N_1231599699z

Mh
ich denke auch... Auch wenn's schwer fällt. Vielleicht melde ich mich dann in ein-zwei Wochen nochmal. Vorausgesetzt der Test ist positiv

Ich
bin auch momentan beim 26. Zyklustag angelangt.. hoffe auch auf positiv.
Wär das 2. Kind

Ich kenn das. Aber was anderes als warten kann man e nicht machen leider

Gefällt mir
6. November 2014 um 17:33
In Antwort auf emi_12044830

Ich
bin auch momentan beim 26. Zyklustag angelangt.. hoffe auch auf positiv.
Wär das 2. Kind

Ich kenn das. Aber was anderes als warten kann man e nicht machen leider


Viel Glück! Hoffe für dich mit.
Sagst du Bescheid, sobald du getestet hast?

Gefällt mir
6. November 2014 um 17:44

...
Ich hatte ein ziehen in der brust an den seiten richtig doll praktisch unter den Achseln. Das hab ich so ca 3 oder 4 tage gespürt bevor meine Periode hätte kommen müssen

Gefällt mir
6. November 2014 um 21:40
In Antwort auf an0N_1231599699z


Viel Glück! Hoffe für dich mit.
Sagst du Bescheid, sobald du getestet hast?

Testen
tu ich erst wenn die rote Pest mind. 4 Tage auf sich warten lässt

Gefällt mir
8. November 2014 um 13:16
In Antwort auf emi_12044830

Testen
tu ich erst wenn die rote Pest mind. 4 Tage auf sich warten lässt

Ich
tu's dir gleich denke ich. Wahrscheinlich werde ich so um den 18. herum testen... Vorausgesetzt, wie du es so treffend formuliert hast , die rote Pest bleibt aus...

Gefällt mir