Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Depris am Ende der Schwangerschaft?!?!

Depris am Ende der Schwangerschaft?!?!

29. November 2007 um 22:28

Ich habe total die Depris, könnte nur heulen, jeder nervt mich und ich bin total zickig zu allen. Habe auch total die Angst vor der Zukunft, dass wir das alles packen, hat das noch jemand von Euch????

LG

Nadine SSW 34

Mehr lesen

29. November 2007 um 22:53

Hi
geht mir momentan auch oft so, hab entweder Panik vor der Zukunft oder freu mich total, bin zickig und launisch und weinerlich wie noch nie, hab schon gedacht ich wär alleine mit sowas =/ versteht iwie keiner

ich hoff mal das ändert sich wenn die Kleine endlich da ist

lg Carina 33+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2007 um 22:57

Mir geht...
...es ähnlich, aber ich glaube das ist normal... Ist es doch ein großer Einschnitt in unserem Leben. Bei mir kommt noch hinzu, das ich Angst habe, bei der Geburt alles richtig zu machen und dann kommt ja noch das Stillen dazu /!
Nichts desto trotz denke ich, das wir in diese Situation hereinwachsen müssen, es ist ja schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen...
Kopf hoch, wir schaffen das!!!
Liebe Grüße, Kerstin 34 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram