Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Deprimiert, alle werden gerade schwanger, nur ich nicht!!!!

Deprimiert, alle werden gerade schwanger, nur ich nicht!!!!

23. Februar 2006 um 14:01

Irgendwie werden alle um mich rum schwanger. Wir versuchen nun seit Oktober 2003 ein Kind zu bekommen.

Das tut so weh, zu sehen, wie andere den Traum erreichen!!!!

Könnt echt heulen!!

Mehr lesen

23. Februar 2006 um 14:06

Ja, das kenne ich nur zu gut...
Hallo Yellosunny.

Das Problem kenne ich nur zu gut. Wir versuchen es zwar "erst" seit Dezember 2004, aber bei mir sind gerade 5 Frauen schwanger, die alle noch in diesem Jahr entbinden!! Nur ich nicht!!

Ich drück Euch die Daumen, lass den Kopf nicht hängen, irgendwann kommt auch ihr dran, denn es wird was ganz besonderes!!

LG Babs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2006 um 14:16

Falls
es dich beruhigen sollte: ich bin von einem Kind noch weiter entfernt als du.
Ich wünsche mir eins, aber mein Freund noch nicht. Ihr seit wenigstens schon am üben...

Na ja, wirklich helfen wird dir das auch nicht. Egal. Wollts es mal als kleine Aufmunterung loswerden...
Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst.

Katrina

23. Februar 2006 um 14:28
In Antwort auf lexus_11878585

Hallo Yellosunny.

Das Problem kenne ich nur zu gut. Wir versuchen es zwar "erst" seit Dezember 2004, aber bei mir sind gerade 5 Frauen schwanger, die alle noch in diesem Jahr entbinden!! Nur ich nicht!!

Ich drück Euch die Daumen, lass den Kopf nicht hängen, irgendwann kommt auch ihr dran, denn es wird was ganz besonderes!!

LG Babs

Verstehe ich sehr gut
Ach, das kann ich wirklich gut verstehen! Ich war zwar in der glücklichen Situation, dass ich gleich beim 2. Versuch schwanger wurde - meine Freue war so riesengroß, doch der Traum war auch schnell wieder vorbei und ich hatte eine FG in der 9. SSW.

Und nun schmerzt mich jede schwanger werdenden Freundin und jeder wachsende Bauch. Auch ich habe das Gefühl, dass alle Babys bekommen dürfen, nur ich nicht. Im Frühjahr 2006 bekommen zehn Bekannte ihre Babys. Im Herbst kommen die nächsten fünf zur Welt. Diese Schwangerschaften erfuhr ich kurz nach meinem Verlust. Auch meine Schwester wurde schwanger. Ihr Baby wäre nur 2 Wochen nach meinem zur Welt bekommen. Das schmerzte sehr.

Aber auch wir alle, die wir noch warten müssen, werden irgendwann unsere Babys im Arm halten dürfen. Das ich mein großer Lichtblick!!

Warten wir gemeinsam!!
Wünsche euch alles Liebe!!

Nelly

23. Februar 2006 um 14:34
In Antwort auf lexus_11878585

Hallo Yellosunny.

LG Babs

(
Hallo Babs,

Ach das ist echt schlimmda macht man sich jahrelang so Gedanken um die Verhütung. Und dann will man es darauf anlegen und es klappt nicht.
Gesundheitlich ist bei uns alles ok.. Nun bekomme ich erst mal 2-3 Zykluse Clomi und wenn das nichts bringt, dann muss ich mir eine Bauchspiegelung machen lassen.

Zwei Freundinnen sind gerade total unerwartet SS geworden, die das gar nicht vermutet hätten. Beide haben schon über 3 Jahre geübt und bei der einen wurde sogar Endometriose diagnostiziert. Das gibt mir ein wenig Hoffnung

Mittlerweile habe ich an manchen Tagen fast Depressionen

LG yellosunny

23. Februar 2006 um 14:40

Gerade heute...
...habe ich 2 Mitteilungen von Freundinnen bekommen, freudestrahlend: SCHWANGER! Und eine Mail einer Freundin, die heute ihre letzten Arbeitstag hat vor der Mama-Pause. Tja.

Meine beiden besten Freundinnen sind, seit ich sie im Urlaub 2 Freunden von mir vorgestellt habe, aller Voraussicht nach auch keine Singles mehr und meine Prophezeiung wird wahr werden: Sie werden früher Mütter sein als ich, wenn ich's überhaupt je sein werde.

Na ja. Jammern hilft nicht. Werde jetzt gleich mal ein neues berufliches Projekt unterschreiben und dann einen fetten, teuren Urlaub buchen, eine Fernreise.

LG, Kalgoorie

24. Februar 2006 um 13:22
In Antwort auf kim_12493891

Verstehe ich sehr gut
Ach, das kann ich wirklich gut verstehen! Ich war zwar in der glücklichen Situation, dass ich gleich beim 2. Versuch schwanger wurde - meine Freue war so riesengroß, doch der Traum war auch schnell wieder vorbei und ich hatte eine FG in der 9. SSW.

Und nun schmerzt mich jede schwanger werdenden Freundin und jeder wachsende Bauch. Auch ich habe das Gefühl, dass alle Babys bekommen dürfen, nur ich nicht. Im Frühjahr 2006 bekommen zehn Bekannte ihre Babys. Im Herbst kommen die nächsten fünf zur Welt. Diese Schwangerschaften erfuhr ich kurz nach meinem Verlust. Auch meine Schwester wurde schwanger. Ihr Baby wäre nur 2 Wochen nach meinem zur Welt bekommen. Das schmerzte sehr.

Aber auch wir alle, die wir noch warten müssen, werden irgendwann unsere Babys im Arm halten dürfen. Das ich mein großer Lichtblick!!

Warten wir gemeinsam!!
Wünsche euch alles Liebe!!

Nelly

Kopf hoch,
auch wir üben schon seit 3,5 Jahren und außer 2 fg nichts gewesen. Es tut verdammt weh zu sehen, wie andere schwanger werden und es bei einem selber partout nicht klappen will.

Wir haben uns schon auf den Kopf stellen lassen, sämtliche Untersuchungen durch, alles soweit in Ordnung.

Nicht aufgeben und kräftig weiterüben.

Liebe Grüße

Merlea

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club