Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Depri ... fast 40. SSW und MuMu zu!!!! Benötige etwas Beistand

Depri ... fast 40. SSW und MuMu zu!!!! Benötige etwas Beistand

9. Juli 2012 um 12:25

Hey, bin jetzt ET-9 und es sieht meiner Meinung nicht nach baldiger Geburt aus....
- Mumu zu
- Köpfchen nicht fest im Becken

Ich will doch endlich unser Baby im Arm halten....

Wer ist/war in der selben Situation??? Kann es trotzdem schon losgehen????


Mehr lesen

9. Juli 2012 um 12:53

Huhu,
bei meinem sohn war auch alles fest zu und verschloßßen, bis 4 bevor er da war. der mumu ging mit den wehen schnell koplett auf und es ging alles ganz schnell.
muß jetzt nicht heißen das du noch21 tage läufst
wünsche dir eine schöne geburt und genieße die zeit bis dahn noch einmal in vollen zügen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2012 um 13:02

Alles kann sein
Am ET war mein Muttermund immer noch zu. Und der Kopf auch noch abschiebbar. Also nicht richtig fest im Becken.

Tja, ET+1 gingen dann die Wehen abends los und ET+2 kam er auf die Welt.

Die Prognosen sind wie ein Glücksrad. Mal treffen sie zu, mal nicht.

Nur weil der Mumu noch zu ist, kann Dir trotzdem plötzlich die Blase platzen oder auch die Wehen losgehen. Das heißt gar nichts.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine schöne Geburt. Auch wenn Du das jetzt sicher nicht hören willst: Genieß die letzten Tage der Schwangerschaft noch. Du wirst dieses Gefühl schon viel früher vermissen, als Du Dir vorstellen kannst. So dicht spürst Du Dein Baby einfach nie wieder!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2012 um 16:58

Danke für den Zuspruch
Ich freue mich, dass das eine das andere nicht ausschließt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2012 um 18:01

Daa heißt...
..gar nichts!!
Bei meiner großen Maus war das auch so..Ich hatte wehen bin zum Fa .Der sagte leichte wehen aber mumu noch zu und die kleine sitzt noch nicht fest im becken sind wahrscheinlich nur leichte senkwehen oder vorwehen...Das war mittags um 15 Uhr..Wir sehen uns in zwei tage sagte er noch.da war ich Et-3
Um 18 Uhr bin ich ins Kh weils schlimmer wurde..Naja und um 2:35 war die kleine dann da..

also das hat nichts zu sagen

LG (37 Ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2012 um 20:57

Das was mich halt ärgert,
ist, dass er noch nicht fest im Becken ist... wegen Blasensprung halt.
Wir wohnen halt mitten in der City und ich habe echt keine Lust, dass die ganze Straße und die Passanten gucken werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2012 um 13:56

Ja, da hast du aber Recht!!!
Aber es ist trotzdem ein merkwürdiges Gefühl....

Hoffe, dass es bei mir dann auch bald beginnt. Habe öfters Kontraktionen verbundnen mir Rückenschmerzen oder manchmal auch Unterleibsschmerzen (wie bei der Mens)....

Gestern hatte ich auch so ein Gefühl, dass sich bei einer Kontraktion meine Mumu voll ausgedehnt hat (ich konnte sie nicht zusammenziehen) KOMISCHES GEFÜHL!!!

ET-5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook