Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Depressiv?

Depressiv?

23. Mai 2009 um 12:49 Letzte Antwort: 23. Mai 2009 um 12:57

hey mädels.

wie soll ich anfangen...

ok, es ist so: ich bin seit heute in der 28. ssw und bin derart leicht reizbar und krieg wegen jedem furtz einen heulkrampf, ich bin eifersüchtig (was ich vorher nicht war) und zweifle dran, dass mich mein mann liebt.
er gibt mir wohlgemerkt keinen anlass dazu, das zu glauben...sind heute seit einer woche verheiratet und es müsste mir eigentlich super gehn.

heute war zum beispiel diese situation: ich wollte mir in der früh nen kaffee machen. hab wasser aufgefüllt, den auffangbehälter geleert und immer noch hat das scheißding (sorry) keinen kaffee gemacht. darauf hin bin ich förmlich ausgeflippt...hab auf die kaffeemaschine eingehauen und hab voll hysterisch zum heulen angefangen

gut, worauf ich hinaus will: könnten das eventuell richtige depressionen sein oder is es euch auch so ergangen? mach mir echt sorgen

vl könnt ihr mir mal eure erfahrungen schreiben.

danke euch im vorhinein!

lg, ju+david andreas inside 27+0

Mehr lesen

23. Mai 2009 um 12:57

Mag
denn keiner antworten?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers