Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Depressionen Frühschwangerschaft

Depressionen Frühschwangerschaft

9. August 2007 um 14:23 Letzte Antwort: 9. August 2007 um 16:20

ich glaube, ich bin nicht normal. Vor ein paar Wochen noch dachten mein Mann und ich, dass wir es nicht auf natürlichem Wege schaffen ein Kind zu zeugen. Wir waren sogar schon in einer Kinderwunschklinik...nun bin ich plötzlich auch ohne "Hilfe" schwanger geworden....aber leider habe ich mich nur ein paar Minuten wirklich gefreut...Mitterweile denke ich schon hin und wieder wie traurig ich wäre,wenn mein Embyo die 12. Woche nicht schaffen würde.Ich wäre nicht sehr traurig.. Ich lege mich ständig nur mit meiner Umwelt an und könnte ständig nur weinen, Dazu kommt, dass ich seit Wochen nur breche, müde bin und mir die Haare ausgehen...
Bin ich bescheuert?! Ich verstehe mich selber nicht....

Mehr lesen

9. August 2007 um 14:30

Das kenne ich
nur zu gut war bei mir auch am Anfang so am liebsten hätte ich alles wieder rückgangig gemacht habe auch nur geheult obwohl es ein Wunschkind ist, mitlerweile ist das nicht mehr so außer da sich sehr schlechte Laune habe und ich mich mit jedem anlege auch oft Zoff mit meinem Freund. Bekomme manchmal Angst vor mir selber

LG

Nadine SSW 17+5

Gefällt mir
9. August 2007 um 14:31

Willkommen!
DU BIST SCHWANGER!!!
Ob es uns gefällt oder nicht...da muss jede Frau mehr oder weniger schlimm durch!
Du bist nicht verrückt sondern Deine Hormone fahren Achterbahn...
Je weniger Du dich dagegen wehrst umso leichter wird es...
Drücke Dir die Daumen, dass Du es bald nicht mehr so schwer hast! Wie weit bist Du?

Gefällt mir
9. August 2007 um 14:44

VIELEN DANK
EUCH ALLEN GANZ VIELEN DANK FÜR EURE LIEBEN WORTE...ES IST SCHÖN ZU HÖREN, DASS ICH NICHT ALLEINE BIN....
D A N K E !!
Ich wünsche Euch alles Gute und würde mich über eine Nachricht von Euch "dann un dwann" sehr freuen...

Eure Nicole

Gefällt mir
9. August 2007 um 16:20

Just keep ya head up!
Mir geht es änlich.
Auch mir und meinem Freund hat man in einer Kinderwunschpraxis gesagt, ich könnte nur mit künstlicher Befruchtung schwanger werden.
Da hab ich mir gedacht:,,Das wollen wir mal sehen!Das können wir auch ohne Hilfe!"
Tja und dann hat es tatsächlich geklappt...
Ich bin sehr dankbar dafür,hätte ja auch echt anstrengend und anders kommen können.Dass du dich mit deiner Umwelt so anfeindest kann ich verstehen.
Mir geht es genauso.Ich komm mir auch vor,wie ein Freak!Habe auch manchmal nervige,verrückte und blöde Gedanken.Ich glaube,die Hormone spielen einfach verrückt.Wir haben jetzt auch das doppelte, manche dreifache an Hormonen in unserem Körper.Versuch dich zu entspannen,sag dir selbst;du wirst die tollste,sexieste,powermami überhaupt.Rede mit deinem Arzt und frage,wegen deiner Haare.Alles Gute für Dich!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen