Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Depresion wegen Geburt

Depresion wegen Geburt

2. September 2011 um 10:54 Letzte Antwort: 2. September 2011 um 11:52

Ich kann nicht mehr essen, bin mindestens einmal täglich am heulen, mir geht es beschissen. ich bin zum 3.mal schwanger, nicht gewollt.
ich bin nicht traurig, dass ich noch ein baby bekomme.
ich bin in panik vor der geburt. ich habe 2 mal natürlich geboren und ICH WILL NICHT MEHR!!!!!!
ich bin in panik, ich würde mich am liebsten vom balkon werfen, wenn ich nicht meine kinder hätte...
ich hab so angst. jeden tag bin ich fast den ganzen tag fast im internet und suche geburtsberichte über wunschkaiserschnitt oder geburt mit pda und ich bekomme immer mehr angst...
es geht jetzt fast 3 monate schon so... ich weiß nicht mehr weiter
meine familie ist ratlos und ich am boden
ich kann diesen schmerz nicht noch einmal ertragen.

Mehr lesen

2. September 2011 um 11:15

hört sich für mich schon besorgniserregend an
hast du schonmal überlegt, zu ner beratung zu gehen oder zu nem psychologen? das meine ich keinesfalls böse jetzt
wie weit bist du denn, also welche woche?
sowas kann halt böse ausgehen, daher such dir bitte hilfe
liebe grüße, yvi 24+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2011 um 11:52
In Antwort auf lia_12964209

hört sich für mich schon besorgniserregend an
hast du schonmal überlegt, zu ner beratung zu gehen oder zu nem psychologen? das meine ich keinesfalls böse jetzt
wie weit bist du denn, also welche woche?
sowas kann halt böse ausgehen, daher such dir bitte hilfe
liebe grüße, yvi 24+5


bin in der 16.ssw

ich berede das ma mit meinem FA...
so kann es nicht weiter gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest