Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Denkt Ihr ich hab noch Hoffnungen?????

Denkt Ihr ich hab noch Hoffnungen?????

11. Februar 2009 um 21:58 Letzte Antwort: 14. Februar 2009 um 10:00

Und zwar sollte ich voraussichtlich Morgen oder bis Sa meine mens bekommen. Jetzt habe ich heute mit dem Pregnafix Frühtest Ohne Morgenurin getestet und war negativ. Meint Ihr ich kann noch Hoffnungen haben?

Mehr lesen

11. Februar 2009 um 22:09


Sicher! Die Frühtests sind gut, aber nicht 100%.

Toi toi toi

PS: Ich hoffe auch, dass meine Regel morgen ausbleibt. Getestet wird aber erst (wenn überhaupt nötig)nächste Woche.

lg
d

Gefällt mir
11. Februar 2009 um 22:12

Danke dir
dann wünsche ich dir auch viel Glück. Das Problem ist das ich ja schon 2 mal ss war habe aber beide verloren und da waren die tests schon vor der mens positiv???

Gefällt mir
11. Februar 2009 um 22:17

Mhm
wenn du nich mit morgenurin testest, funktionieren die meits nich richtig...hab das auch gehabt...
der erste ( von clearblue) mit morgenurin...der war ganz fett positiv...dann beim fa, der meinte auch, positiv...un danach noch ma( so zur inneren siherheit) n test ohne morgenurin...negativ...xD
ich würd sagen versuchs einfach nochmal mit morgenurin...

lar kannst du noch hoffnung haben...
drück dir die daumen^^

Gefällt mir
12. Februar 2009 um 8:18

Testen
Auch wenns hart klingt...

Ich würd mit dem Testen bis Sonntag od. Montag morgen warten.
Schliesslich sollte man nicht vor dem eigentlichen Beginn der Periode testen, sonst ist man nur enttäuscht, wenn die Periode doch noch ganz normal kommt.

Viel Glück!!

Gefällt mir
12. Februar 2009 um 14:33

Teste
am besten in einer Woche nochmal. Entweder du hast bis dahin deine Regel oder der Test ist positiv! Hier im Forum gab es doch schon einige wo die ersten Tests (auch schon nach Ausbleiben der Periode) negativ waren und dann erst eine oder sogar zwei wochen später positiv.
Geduld! (muss ich mir auch immer sagen )

Gefällt mir
14. Februar 2009 um 10:00

Hallo Sonnenschein
Habe auch ein Frühtest gemacht sogar 2 Stück war alle beide negativ. Habe meine Mens aber nicht bekommen, habe nach 1 Woche einen normalen SST gemacht war fett POSITIV. Du kannst dich nicht drauf verlassen!!! Jetzt bin ich, in der 6 SSW SCHWANGER

LG Ela 6+1

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers