Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Denkt ihr, das man als Schwangere ne Vorahnung hat WANN das Baby kommt ?

Denkt ihr, das man als Schwangere ne Vorahnung hat WANN das Baby kommt ?

27. Februar 2009 um 20:18

Hi !

Bin jetzt in der 36. SSW und habe das Gefühl das mein Baby die nächsten 10 Tage kommt.
Glaubt ihr, das man als Schwangere eine Vorahnung hat ? So ne Art Instinkt ?!
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?

LG Icecream30

Mehr lesen

27. Februar 2009 um 20:24

Nein
absolut nicht, also ich zumindest nicht
ich hatte ja fest das gefühl dass mein kleiner 3 wochen bis 10 tage vor errechneten ET kommt.

ende vom lied: ET+4 wurde eingeleitet

LG meli mit jonas (9w+5t)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2009 um 20:55

Also ich auch nicht!
Meine Freundin war abends noch bei mir und wir haben uns über das Baby unterhalten, wie es wohl sein wird wenn es da ist usw. Hab mich auch bei über meine schrecklich dicken Beine und Hände (Wassereinlagerungen) ausgeheult und hab gesagt das ich so langsam keine Lust mehr aufs schwanger sein hab. .....10min später ist die Fruchtblase geplatzt und der Kleine ist in der gleichen Nacht noch auf die Welt gekommen. Damit hätte ich nie und nimmer gerechnet. Vielleicht lags auch daran das ich erst in der 35.SSW war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2009 um 20:59

Auf keinen Fall
hab gedacht, meiner kommt zu spät. Hatte ja noch nichtmal Übungswehen. Und was war: 3 Wochen zu früh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2009 um 21:17

Bei

meinem ersten Kind hatte ich keine Vorahnung,dfür bei meinem zweiten Kind. Ich hatte auch das Gefühl, das bei mir die Fruchtblase platzen wird. Habe auch ab der 37 Woche keine Termine mehr zu weit weg von zu Hause gemacht und habe mich dann auch nur noch fahren lassen. Ich hatte das Gefühl, dass es am 23.6 kommt und dann ist um 3 Uhr nachts meine Fruchtblase geplatzt. Nun dies ist auch schon wieder fast zwei Jahre her.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2009 um 21:20

Also bei mir wars so..
Ich hätte eigentlich am 20.02. Geburtstermin gehabt aber irgendwie dachte ich mir am 07.02. boa bald ist vollmond und sagte zu meinem Freund. "Hase ich glaube der kleine wird zum Vollmond geboren"..weils mir auch nicht mehr so gut gegangen ist. Auf jeden Fall am 09.02.09 war vollmond und mein kleiner Luca kam auf die Welt. Irgendwie denk ich war das ein bisschen auch das unterbewusstsein und auch der zufall.. weil ich glaube direkt kann man das eigentlich nicht vorraussagen.

Ich wünsch dir auf alle Fälle alles Gute für deine Geburt!

glg weissetigerlady+babyboy Luca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen