Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Denke,wieder umsonst gehofft-ich warte grad...wer noch?

Denke,wieder umsonst gehofft-ich warte grad...wer noch?

13. März 2007 um 13:00

Heute ist ZT 26.....gestern hatte ich Druck im Unterleib sowie die Tage davor und gestern war mir auch noch schlecht+das die Brust saumässig weh tat.
Heute ist wieder alles anders....Brust tut nicht weh-starke Unterleibschmerzen und Schmerzen in der Bandscheibengegend und das Gefühl,das die Periode jeden Moment kommt.So wirds dann sicher auch sein--heute noch-habe vorsichtshalber "gestöpselt".

Wieder umsonst gehofft-5. Zyklus...dabei gabs in den letzten Tagen hin und wieder das Gefühl-"na,vielleicht doch"....-vorallem wenn mir schlecht war.

Irgendwie bin ich nicht nur entäuscht-sondern auch richtig wütend!!!

Wem gehts auch grad so?Wer hofft grad noch?

"Betröppelte" Grüsse von Steffie

Mehr lesen

13. März 2007 um 14:30

HAllo Steffie,
ich warte auch. Jetzt sind gerade auch noch die Schwangerschaftstests eingetroffen, die ich letzte Woche im Internet bestellt habe (sind so schön billig). Aber ich werde sie noch nicht machen, oft habe ich ja diesen 30/31-Tage-Zyklus, das wäre dann ja erst Fr/Sa.
Brust fühlt sich an, als ob ich gleich stillen könnte....
LG Ilona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2007 um 14:32

Hi steffiek!
Das tut mir leid für dich, aber solange die Mens nicht da ist, besteht auch noch Hoffnung. Wir sind im 4. ÜZ und ich kann dich gut verstehen. Man ist traurig, wütend und enttäuscht, aber auch uns wird es noch "erwischen". Ganz sicher!

Ich weiß, es ist schwer, aber versuche deine Gedanken so gut es geht von dem Thema loszureißen. Das ganze Gegrübel und die angeblichen SS-Anzeichen, machen nur fertig.
Ich sehe es diesen Monat recht locker, zumal wir sowieso nicht täglich GV haben. Also, wenn das Timing irgendwann stimmt, klappt es bestimmt.

Wäre schön, wenn wir uns auf dem Laufenden halten könnten. Meine Mens müßte spätestens am 12.04. kommen.

LG Stuzzi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2007 um 14:55

Ich auch
Hi Steffie,
ich warte auch. Bei mir ist heute ZT 24 von wahrscheinlich 26. Wir sind im 7. ÜZ.
Hatte auch Brustschmerzen, die sind wieder weg und im Unterleib piekst es seit Tagen auf der rechten Seite. Seit ein paar Stunden hab ich auch das typische Druckgefühl und ganz leichte SB hab ich auch. Aber Tempi ist ''noch'' oben.

Ich hatte auch schon Monate wo ich tierisch wütend war auf mich selbst.
Jetzt bin ich nur noch traurig und total still wenn die Mens kommt, über Tage hinweg. Hab neuerdings auch immer Eis im Haus, dass löffel ich dann in mich rein unter Tränen. Mein Freund weiss dann direkt schon was los ist, der fragt schon garnicht mehr.

Aber, die Hoffnung stirbt zuletzt !
LG
Mauli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2007 um 15:02

Jaja
ich warte auch. Zyklustag 47 im 4.ÜZ, wobei sich diese 3 ÜZ auf mehr als ein Jahr verteilt haben *heul*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2007 um 15:18

Ich auch...
So, am 40. Zyklustag rief ich meinen FA an. SST negativ, aber keine Mens da. Und NULL Symptome. Weder Symptome, was die Mens angeht, noch Symptome einer SS. Ich bekam grad einen Termin, und wurde untersucht.

Das Ergebnis: nicht schwanger. Weil meine Eierstöcke es nicht hinbekommen, ein einziges Follikel mal richtig reifen zu lassen. Mein Hormonstatus ist ok, es ist im Moment einfach alles ein wenig auf Sparflamme. Das heisst, es sind ca. 10 FOllikel am rechten Eierstock da, aber alle noch so klein, dass da nix mit Eisprung ist... Schöner Mist. Na, und deshalb auch null Symptome. Die Gebärmutterschleimhaut ist null aufgebaut... Wir beschlossen gemeinsam, dass ich nun Utrogesteron nehme. 7 Tage lang. Und dann kômmt die Mens. Mal sehen...

Schade, ich hätte mich gefreut, schwanger zu sein. Ist aber auch erst der 2. ÜZ. Hab also noch genug Zeit...

Allen anderen wünsche ich: viel Spass beim Üben. Wäre wirklich froh, wenn mein Körper auch mal einen Eisprung hinbekommt, grins.....

Liebe Grüsse

Andrea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2007 um 15:55

Gehe gleich EIS kaufen....
Bei mir hat sich noch nix getan-UNterleibschmerzen hab ich grad auch nicht mehr-aber ich werde mir wie "Mauli" einen großen Eisbecher kaufen und mir heute Abend gönnen.
Vielleicht tuts ja gut....ob sich nun etwas tut oder nicht.....
Renne ewig aufs Klo-aber da die Brust nicht mehr weh tut,reichts eigendlich.
Hoffnungen habe ich keine mehr,dafür fehlen einfach irgendwelche Anzeichen.

Also lecker Eis für die Seele!!!!

Haltet mich auf dem laufenden wie es bei euch weitergeht.

Liebe Grüsse von,Steffie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2007 um 9:50

Hoffentlich nicht ...
bin im 4. ÜZ und soll morgen meine Mens bekommen. Hoffentlich klappt es diesmal....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2007 um 14:01
In Antwort auf sylvia_11970433

Hoffentlich nicht ...
bin im 4. ÜZ und soll morgen meine Mens bekommen. Hoffentlich klappt es diesmal....

Hab mir ne Wohnung angeguckt...und---.
ne kleinere als meine jetzige-aber-mein Traum,im Erdgeschoss.
Morgen bekomme ich bescheid,ob ich die Wohnung bekomme.
Periode noch nicht da-immer mal wieder Unterleibschmerzen,zwischendurch auch Brustschmerzen-aber es tut sich nichts.

Mein Freund war gestern Abend am rumspinnen "Wäre wohl besser,wenn kein Kind mehr kommt"-da frag ich mich-WAS will der eigendlich????

Ich denke,ich werde wohl doch besser mit meinen Kinderwunsch abschließen-egal wie,das wird auch ne Zeit dauern.....aber ich habe jetzt die Chance auf einen Neuanfang.Meinen kleinen Sohn den ich 9/2006 in der 21. SS verloren habe-war kein geplantes Kind-aber Willkommen.
Ich bin jetzt 38 Jahre,meine Kids sind aus dem gröbsten raus.....also sollte ich es wohl dabei belassen.Wer weiss wie mein Freund "tickt"-wenn es ihm doch wieder zuviel wird....Ich habe Zweifel.....

Vielleicht sollte ich mir eher wünschen,das meine Periode kommt---statt zu warten,in der Luft zu hängen....
Ach,ich weiss nicht....ich weiss garnix....

LG von steffie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper