Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Den ganzen Zyklus lang Mens ähnliche Beschwerden??

Den ganzen Zyklus lang Mens ähnliche Beschwerden??

7. Juni 2009 um 16:57 Letzte Antwort: 8. Juni 2009 um 9:39

hallo ihr lieben!

also ich hab mitte jänner die pille abgesetzt und soweit war immer alles ok.. hatte keine beschwerden und eigentlich recht kurze zyklen (max. 25 tage..)
und in diesem zyklus hab ich die ganze zeit so schmerzen als wenn die mens kommen würd.. ging los so ca. 1 woche nach der mens und ist bis jetzt geblieben.. tut nicht wirklich weh aber nervt halt irgendwie.. hab dann damit verbunden auch zwischendurch mal so einen aufgeblähten bauch
und wenn ich länger steh oder geh ists ein bisschen schlimmer..

war erst vor ca. einem monat beim FA..eine zyste oder so wirds ja wohl nicht sein oder??

danke euch

glg

Mehr lesen

8. Juni 2009 um 8:14

Wie
weit bist du?Welchen Tag hast du?Bist du schon überfällig?
Ich bin schwanger und hatte /habe immer noch Mens ähnliche Beschwerden!Blähbauch habe ich ohne Ende.Sehe aus ,wie beim ersten Kind im 5 Monat!
Drücke dir die Daumen
LG Janet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2009 um 9:39

Hey!
vielen dank für deine antwort!

also ich hab noch ca. 1 woche bis ich die mens kriegen soll (bei 28 tage gerechnet) allerdings waren die anderen zyklen eher kürzer (max. 25 tage..) weis also nicht ganz genau wann es soweit sein soll

ist es dein 1. kind?? und fühlen sich die bauchschmerzen wirklich so an wie bei der mens??

wolln wir per PN bisschen schreiben?

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen