Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Demnächst ES - wer hibbelt mit gerade?

Demnächst ES - wer hibbelt mit gerade?

16. Juni um 20:19

Hallo ihr Lieben,

ich habe zwar bei mehreren Hibbel Gruppen geschrieben, allerdings verliert man da schnell den Überblick insbesondere wenn doe Themen sich wechseln 🙈
Ich bin derzeit ZT 15 und warte auf mein ES der am ZT 20 kommen sollte....
der Clearblue Monitor erkannte bereits mein Östrogen Anstieg 😁

wem gehts genau so bzw. Wer probiert auch in dieser Zeit ????

lg

❣️

Mehr lesen

16. Juni um 22:11

Huhu, ich auch. Bin aber erst an zyklustag 2. Also muss noch bisschen länger warten. Wir starten aber diesen Monat. Bin auch schon aufgeregt. Ich drücke dir die Daumen 

 

Gefällt mir

16. Juni um 23:10
In Antwort auf ladylivesey

Huhu, ich auch. Bin aber erst an zyklustag 2. Also muss noch bisschen länger warten. Wir starten aber diesen Monat. Bin auch schon aufgeregt. Ich drücke dir die Daumen 

 

Hallo!
Ich geselle mich gern zu euch, wenn ich darf! 

Ich verwende seit einigen Jahren eine Zyklus-App und laut dieser hatte ich gestern ES (bei mir war heute ZT 17) und wir hibbeln gerade sehr... wir konnten die letzten Tage gut nutzen  und wir hoffen sehr, dass es so rasch einschlägt, wie die beiden Male zuvor...  Es ist unser 1. ÜZ.

Dieses Hoffen und Bangen immer!  Die Tage vergehen überhaupt nicht! 
 

Gefällt mir

17. Juni um 8:19

@ladylivesey dankeschön ich dir natürlich auch 😊❣️
@pixelwood wooow das ist ja super !!! Testest du zusätzlich mit Ovus?
 

Gefällt mir

17. Juni um 8:28

Ich nutze übrigens auch den clearblue Monitor. Bin ganz zufrieden damit. Ich bin übrigens 34 und habe schon zwei Kinder. Mein verlobter und ich heiraten nächsten Monat. Da haben wir noch viel zu tun, also noch bin ich gut abgelenkt.  ich sehe übrigens bei den anderen threads auch nicht mehr durch. Ist zwar nicht nett. Aber vielleicht sollte man einen thread nach ner bestimmten Anzahl schließen, sonst wird es leider zu viel. Aber noch ist ja Platz hier. LG Kathi 

Gefällt mir

17. Juni um 8:31

Auf den zusätzlichen Stress mit ovus verzichten wir. Bisher hatten wir diesbezüglich auch noch keinen Bedarf, da es immer sehr rasch geklappt hat, wenn wir die Tage vor und nach dem (vermuteten) ES großzügig genutzt haben! 

1 LikesGefällt mir

17. Juni um 8:43

Oh wie schön! Genießt ihr die hochzeitsplanungen? Ich habe letztes Jahr in der 35. SSW geheiratet (5 Tage noch dem Antrag hat es eingeschlagen, deshalb haben wir die Hochzeit gleich etwas vorverlegt :roule.

Ich hab die zeit sehr genossen und denke mit viel Freude daran zurück! Und nicht einmal ganz 4 Wochen danach, ist es schon soweit gewesen!  

Aber auch indeinen Fall ist es ganz geschickt, eine willkommene Ablenkung und eine Möglichkeit, vielleicht noch einmal ordentlich zu feiern bevor neue Zeiten anbrechen. 

Ja,  die anderen Threads sind sehr unübersichtlich und in den bestehenden Chats wird man als Neuling auch nicht so gut aufgenommen und integriert... 

Umso schöner, hier eine neue Truppe zu "gründen". 

1 LikesGefällt mir

17. Juni um 8:53

Und ich bin 27, haben bereits eine 4 jährige tochter und üben auch bereits länger 😏
heute habe ich vorhin spinnbaren zervix endlich entdeckt und habe richtig dolles ziehen im UL, der clearblue zeigt aber immer noch hoch an... 🙄
da erinnere ich mich an die worte meines arztes: der ovu test muss nicht unbedingt immer stimmen 🤔

Gefällt mir

17. Juni um 8:58

Ich denke mir immer: im Zweifel ran an den Mann!  

Gefällt mir

17. Juni um 8:59

Ja. Ich hoffe aber, dass die Tests stimmen. Hoffentlich dauert es nicht so lange, allerdings geht es mir sehr schlecht in der Schwangerschaft, hatte sehr mit Übelkeit zu kämpfen. Musste viel liegen. Und heiraten in der Schwangerschaft hätte ich mir standesamtlich schon vorstellen können, aber kirchlich eher nicht. Und beim Jungesellinnenabschied hätte ich Ärger bekommen, ohne mitzutrinken aber nun haut das alles hin. Wir werden bestimmt schräg angeschaut, wenn das dritte unterwegs ist. Irgendwie sind bei allen zwei Kinder normal, aber drei ist hier schon I gewöhnlich. Na, ihr könnt ja dann schon bald testen. 

Gefällt mir

17. Juni um 8:59

Ungewöhnlich sollte das heißen 

Gefällt mir

17. Juni um 9:20

Mir hat das damals ganz gut in den Kram gepasst. XD

Wir hatten keine Trauzeugen, somit konnten wir auch den JGA und das Poltern gut umgehen - das hätten wir beide, egal ob schwanger oder nicht - nicht gewollt. Ich trinke gar keinen Alkohol und so war das im schwangeren Zudtand auch bei der Hochzeit (inmitten zweier feierfreudiger Familien ) kein Thema. Genauso wie Brautentführungen und so. Für uns war es genau so perfekt, aber ich versteh natürlich, dass sich das andere ganz anders wünschen und vorstellen! 

Und Bemerkungen, wie viele Kinder irgendjemand  in Ordnung und normal und gewöhnlich findet, sind entbehrlich... Aber das sind die gedanklichen Schranken der anderen, um nicht zu sagen Einschränkungen.... 

Gefällt mir

17. Juni um 12:27

Wir haben erst nach dem Kind geheiratet 🙈
Ob nun während der SS oder dannach heiraten, mittlerweile sehe ich es viel lockerer an als damals 😁🙄

ja ich hab heute schon ein bienchen gesetzt für alle fälle 😂🙈

Gefällt mir

17. Juni um 15:30

Hier habe ich meine twei ovus beigefügt von heute morgen.
der clearblue oben zwigt immer noch den kreis, und der untere sieht für micj oersönlich sehr positiv aus 🙄
Naja mal abwarten vielleicht kommt ja noch der smiley

Gefällt mir

17. Juni um 15:46
In Antwort auf bonna1991

Hier habe ich meine twei ovus beigefügt von heute morgen.
der clearblue oben zwigt immer noch den kreis, und der untere sieht für micj oersönlich sehr positiv aus 🙄
Naja mal abwarten vielleicht kommt ja noch der smiley

Sieht super aus auf jeden Fall. Ich fange Anfang nächster Woche an mit ovus und monitor. Mal schauen wann ich überhaupt so es habe. 

Gefällt mir

17. Juni um 21:07

Juhuuuuu Mädels!!!! 
Ich habe gerade positiv mit dem Clearblue getestet!!!!! Wie gut also dass ich meinem Körper vertraut habe und vorsichtshalber heute Mittag ein Bienchen gesetzt habe.
meint ihr es reicht aus? 
Ich habe übrigens noch dieses Gleitgeö für Spermien zusätzlich benutzt (mir wurde es empfohlen).

Mein eisprung war diesmal also 3-4 Tage früher und das ganze auch ohne Clomifen (hatte 2 ÜZ lang die eingenommen) 🙄

Gefällt mir

17. Juni um 22:11
In Antwort auf bonna1991

Juhuuuuu Mädels!!!! 
Ich habe gerade positiv mit dem Clearblue getestet!!!!! Wie gut also dass ich meinem Körper vertraut habe und vorsichtshalber heute Mittag ein Bienchen gesetzt habe.
meint ihr es reicht aus? 
Ich habe übrigens noch dieses Gleitgeö für Spermien zusätzlich benutzt (mir wurde es empfohlen).

Mein eisprung war diesmal also 3-4 Tage früher und das ganze auch ohne Clomifen (hatte 2 ÜZ lang die eingenommen) 🙄

Super, das klingt schon mal vielversprechend. Ich drücke dir die Daumen 

@me
Ich überlege gerade, ob wir noch einen Zyklus warten. Wir heiraten ja am 21. Juli und danach geht es in die Flitterwochen. Irgendwie habe ich Angst, dass etwas schief geht. Ich hatte mal ne FG und was ist, wenn das in den Flitterwochen wäre  mein kopf sagt, warten und im Juli starten, mein herz sagt, nun loslegen  bin gerade etwas ratlos. 

Gefällt mir

18. Juni um 10:23

Hallo Zusammen,
ich hoffe ich darf mich auch noch anschließen ich bin 26 und wir sind gerade in den ersten ÜZ gestartet. Bin aktuell ZT 10 und will auch mit Ovus testen

LG

Gefällt mir

18. Juni um 11:04

@ladylivesey ach das kann ich gut verstehen, der Kampf Logik gegen Gefühl. Vielleicht ist es euch lieber noch ein bisschen zu warten, damit ihr eure Hochzeit und Flitterwochen auf jeden Fall nach Lust und Laune genießen könnt (ohne Alkoholverbot, ohne Übelkeit,  etc.) und danach legt ihr gleich los, dann habt ihr für die Zeit davor die Vorfreude...

Oder der Wunsch ist schon so groß, dass ihr Wunsch schon gleich loslegen "müsst"! 

@buddy
Herzlich willkommen! Ich wünsche dir viel Glück, es steht eine aufregende Zeit ins Haus! 

Gefällt mir

18. Juni um 12:06

Hallo ihr lieben  
ich hab auch ein grossen Kinderwunsch .
Ich bin Matina und 27 Jahre alt hab ein Sohn der 1.5 Jahre ist. 
Wir haben uns vor ein paar Wochen dazu entschieden das wir ein zweites Kind wollen.
Ich bin schnell schwanger geworden und genau se schnell war's auch wieder vorbei .
Ich hab ein Schwangerschaftstest gemacht der 100% negativ wieder ist  kann ich jetzt wieder schwanger werden?  

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ausbleiben Regel, negativer Test, Flugreise
Von: naddi.f.90
neu
29. Juni um 16:44
Jubrele Mini Pille vergessen
Von: nicki.4
neu
28. Juni um 10:26

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen