Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Delikat...

Delikat...

6. Juni 2007 um 10:08 Letzte Antwort: 6. Juni 2007 um 10:29

Nun, ich muss jetzt doch mal nachfragen...

Seit ich schwanger bin, puller ich wie ein Meerschweinchen (oder wie mein Schatz sagt, in Zeitlupe...) Also um es näher zu beschreiben, es ist, als ob der Harnleiter nicht mehr so durchlässig wär als vorher, ich brauche ewig um die Blase zu leeren...

Habt ihr das auch?

Mehr lesen

6. Juni 2007 um 10:20

...
Hihi, das kenn ich mir kommts auch immer so vor als wenn da nur so ein dünner Strahl wäre und als läuft und läuft das ich dann als mal gucken muss Hört echt als gar nicht auf, aber glaub auch dass es dünner raus läuft Vor allem frühs hock ich ewig auf Klo Also ist best. normal....
LG Nadine 19+6

Gefällt mir
6. Juni 2007 um 10:29

EBENSO

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers