Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Dehnungsschmerzen in der 25.ssw

23. März 2011 um 12:38 Letzte Antwort: 23. März 2011 um 14:31

Huhu!
Seit gestern habe ich extrem starke UL-Schmerzen,war auch beim FA um vorzeitige Wehen auszuschließen,alles ok!
Nun meint der Arzt,dass es Dehnungsschmerzen der Bänder sind-soll jetzt täglich 600 mg Magnesium nehmen.
Die Schmerzen sind teilweise heftig ...
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
Was heut euch geholfen?
Danke im Voraus für eure Antworten!!!

Mehr lesen

23. März 2011 um 12:53


hey bin 24ssw und hab auch dehnungschmerzen und wadenkrämpfe das ich glaub ich dreh durch...

Nehme noch kein magnesium hab aber morgn fa termin und werd mal nachfragen..

lg dani 24ssw gute besserung

Gefällt mir

23. März 2011 um 12:57

Habe ich auch
Ich habe auch dolle schmerzen gehabt, hab dann auch magnesium genommen, nach ein paar tagen wurden die schmerzen weniger..

Hoffe das magnesium hilft dir schnell..

Lg jana (24ssw)

Gefällt mir

23. März 2011 um 14:31

Danke
dass ihr geantwortet habt,manchmal denkt man ja auch,dass man sich anstellt...
werde jetzt auch regelmäßig Magnesium nehmen,hoffe auch,dass es hilft!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers