Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Dehnungsschmerz in der 26 SSW

Dehnungsschmerz in der 26 SSW

29. November 2006 um 10:58

Also das letzte mal das ich so richtig Dehnungsschmerzen hatte war ich ca. 14 SSW.
Gestern lag ich nun auf der Couch, als es plötzlich zwischen Leiste und Schambein zu stechen und ziehen begann ( beidseitig), war also wie der besagte Dehnungschmerz, zu Anfang der SS. Nach ca 10 Min, wars wieder weg, kam dann aber letzte Nacht noch einmal.
Ich kann mir ja gut vorstellen das es wieder Dehnungsschmerzen sind, da mein Bauch im Moment ungeahnte Dimensionen annimmt.
Wäre froh wenn mir jemand seine Erfarungen dazu mitteilen könnte.

Danke

jouli mit Joanna
( 25+5)

Mehr lesen

29. November 2006 um 12:32

Danke laura,
s ist ein guter Vergleich mit der Gabel, so hab ich mir das letzte Nacht nämlich in etwa auch vorgestellt, als hätte mein Mäusschen eine Nadel und piekt mich mal zur Abwechslung, im Moment ist es wieder ganz in Ordnung.
Wenns schlimmer wieder kommt geh ich mal beim FA vorbei.

Danke noch mal

Jouli mit Joanna
(25+5)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2006 um 12:35

Hallo Jouli,
das sind bestimmt Übungswehen. Ich hatte die vor 2 Wochen auch ganz doll. Und in der Woche ist auch mein Bauch riesig gewachsen. Ich war vor lauter Angst beim FA, der hat mich aber auch beruhigt - es war alles okay. Ein paar Tage später war es wieder weg. Ich hatte das immer, wenn ich mich bewegte, besonders beim Setzen und Aufstehen oder auf der Toilette. Fühlt sich ziemlich mies an, aber geht vorbei. )
Wenn du dir ganz unsicher bist, lass doch den Arzt mal gucken. Dafür sind die schließlich da.

LG
Trappi+Mika inside
24+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen