Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Dehnungschmerzen???

Dehnungschmerzen???

6. Oktober 2011 um 15:59

Wie fühlen sich eigentlich Dehnungsschmerzen an? Ich habe manchmal in Leistenhöhe links und rechts ein leichtes bis heftiges ziehen, könnten das Dehnungsschmerzen sein?

Vielen Dank schon mal und liebe Grüße

Mehr lesen

6. Oktober 2011 um 16:06

Welche ssw
bist du denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2011 um 16:12
In Antwort auf jonna_12641603

Welche ssw
bist du denn?

Hey,
ich bin in der 14 ssw. Mein Arzt meine die Bänder würden sich dehnen.... Keine Ahnung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2011 um 16:17

Schmerzen
hallo
also ich bin morgen in der 19 ssw und ja es ist vllt bei jedem anders aber das werde höchstwahrscheinlich dehnungsschmerzen sein ich habe ein ziehen im unterleib manchmal auch wie messerstiche und seid neustem rechts wie links hüft, becken ,leiste und rückenschmerzen also mir tut allles weh

will die keine angst machen ist bei jedem anders aber so ist es bei mir
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2011 um 16:18

Ok
vielen Dank schon mal, ich habe bei Schmerzen immer gleich Angst, dass etwas nicht stimmen könnte. Aber dann ist ja gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2011 um 16:18
In Antwort auf lottie_12249741

Hey,
ich bin in der 14 ssw. Mein Arzt meine die Bänder würden sich dehnen.... Keine Ahnung?


Das hatte/habe ich auch. Mein Arzt sagt auch es seien die Bänder. Manchmal zieht es so dolle,da denk ich, dass können unmöglich die bänder sein. Aber es ist so!!
Mach dich nicht so verrückt. Allerdings ist Vorsicht immer besser als Nachsicht!
Wenns schlimmer wird,ab zum Doc.
Alles Gute weiterhin!

Sunny 17. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2011 um 16:19

OK,
vielen Dank schon mal, ich habe bei Schmerzen immer gleich Angst, dass etwas nicht stimmen könnte. Aber dann ist ja gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest