Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Dehnschmerzen jetzt schon?

Dehnschmerzen jetzt schon?

16. Juli 2006 um 23:22

hallo, ich hoffe jemand kann mir etwas helfen oder hat das selbst schon erlebt! ich hätte vor drei tagen meine periode bekommen sollen, sie kommt immer sehr pünktlich alle 28 tage! nun ist es so das ich seit gestern unterleibsschmerzen habe, zwar nicht stark aber man spürt sie eben! es zieht und fühlt sich so an, als ob meine periode jeden moment kommt, doch wenn ich nachschaue ist nix da ausser etwas ausfluss! da ich meinen körper sehr gut kenne, bin ich mir fast sicher das diese schmerzen nichts mit der periode zu tun haben! kann es sein das es vielleicht leichte dehnungsschmerzen sind? wäre das denn normal in den ersten wochen der schwangerschaft? ich hatte schon 3 fehlgeburten, eine davon mit eileiterschwangerschaft, hatte da aber nie solche schmerzen!
weiss jemand ob das dehnungsschmerzen sein können?

Mehr lesen

17. Juli 2006 um 9:50

Hi
ich hätte meine periode am 14. juli bekommen sollen und habe vor zwei tagen dann auch positiv getestet.
habe auch schon kinder und dieses mal habe ich auch die schmerzen wieder extrem-also schon zum aushalten,aber es zieht halt!

das kommt durch das wachsen...

mach doch einfach mal einen test,dann weisst du mehr!


lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2006 um 10:34

Bei mir
hat es im 2. ÜZ geschnaggelt, nachdem ich 10 Jahre die Pille genommen hatte.
Und ich hatte auch diese Schmerzen und dachte die MS kommt, obwohl ich schon ein ziemliches starkes Gefühl hatte, das ich schwanger sein könnte.

Teste doch einfach nochmal.
Ich wünsche Dir viel Glück, das es diesmal geklappt hat.

schmausi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2006 um 17:53

Danke
für eure antworten!

war heute beim arzt, es ist keine fruchtblase zu sehen und ein test war auch negativ! heul
heisst also die schmerzen sind da, weil die periode kommt, bin super traurig, dachte echt das es sein könnte weil ich ja sonst sehr pünktlich meine periode bekomme! jetzt heisst es mal wieder hoffen und hoffen!

gruss lanlady

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club