Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Deformierte fruchtblase??

Deformierte fruchtblase??

20. Mai 2008 um 19:23 Letzte Antwort: 20. Mai 2008 um 19:39

Hallo, war grade beim FA. ich bin ende der 5. woche schwanger. Es war alles so komisch, auf dem ultraschall sah man ganz deutlich die fruchthülle, die aber nach seinen worten etwas deformiert sei, etwas länglich gezogen.und er meinte, das ich definitiv schwanger wäre, aber er mir die schwangerschaftsbestätigung u mutterpass erst geben würde, wenn man die herztöne in ca. zwei wochen hören sollte.Da es sehr früh sei, müsste man dann in zwei wochen mal schauen, ob es sich entwickelt hätte!
bin jetzt so deprimiert!!! und ich rede mir schon wieder die schlimmsten sachen ein!!!
war das jetzt eher negativ von ihm gemeint? und was hat es mit der verformten fruchthülle auf sich? hat da jemand erfahrung????

LG,Rena

Mehr lesen

20. Mai 2008 um 19:31

Also
ich arbeite beim Gyn und die Fruchthöhle ist selten schön Rund. Die meisten sind länglich. Bei mir hat man in der 5. Woche auch noch nicht mehr gesehen und nach zwei Wochen hat man einen kleinen Punkt und herz gesehen. Mach dir keine Sorgen das wird schon. Außerdem kann er dir erst einen Mutterpaß und eine Bescheinigung geben wenn er eine intakte Schwangerschaft nachweisen kann und das kann er ja noch nicht weil kein Embryo zu sehen ist. Du kannst leider nur abwarten.

LG Ingobingo 32.ssw

Gefällt mir
20. Mai 2008 um 19:39
In Antwort auf hanne_12704493

Also
ich arbeite beim Gyn und die Fruchthöhle ist selten schön Rund. Die meisten sind länglich. Bei mir hat man in der 5. Woche auch noch nicht mehr gesehen und nach zwei Wochen hat man einen kleinen Punkt und herz gesehen. Mach dir keine Sorgen das wird schon. Außerdem kann er dir erst einen Mutterpaß und eine Bescheinigung geben wenn er eine intakte Schwangerschaft nachweisen kann und das kann er ja noch nicht weil kein Embryo zu sehen ist. Du kannst leider nur abwarten.

LG Ingobingo 32.ssw


ok, danke, das beruhigt mich schon etwas!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers