Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / IVF und Fortpflanzung mit medizinischer Hilfe / Decapeptyl und eure erfahrung!!!!!!!!!

Decapeptyl und eure erfahrung!!!!!!!!!

12. März 2008 um 6:28 Letzte Antwort: 13. März 2008 um 22:07

Hallo
habe vor etwa 14 tagen Decapeptyl mir gespritzt meine periode sollte auch eigentlich am 9.03. schon da sein,leider ist noch nichts zu spüren außer Brustspannen und ab und zu ein leichtes ziehen wie ob gleich meine mens kommen würden....

meine frage jetzt;hat irgend jemand das selbe erlebt??? hat die spritze einfluss???? sollte puregon sprizen angangen sobald die mens da sind,vorbereitung für die ivf.


Danke euch im voraus LG.Nessi

Mehr lesen

13. März 2008 um 13:46

Keine probleme
hallo nessi,
ich mußte im januar auch erst mit decapeptyl anfangen zu spritzen. meine mens kam aber pünklich. sie sagten damals aber sollte sie nicht kommen sollte ich mich unbedingt im kiwu melden. viell. fragst du lieber nochmal nach um sicher zu gehen.ich gehe auch davon aus wenn sie schon sagen das es sein kann das sie nicht pünklich eintritt das es nix außer der reihe ist. mach dich nicht verrückt. viel erfolg!

Gefällt mir
13. März 2008 um 22:07

Hi!
Bei mir ließ die Regel sich auch ein paar Tage länger Zeit und ich schob Panik. Ist alles nicht wild, durch die Downregulation kann nichts schiefgehen, wenn sich alles um ein paar Tage verschiebt. Wichtig ist, dass Du im KIWU anrufst, wenn die Regel bis zum vereinbarten Stimubeginn noch nicht eingesetzt hat. Dann muss man lediglich den Termin verschieben. Die erste Stimu- Spritze sollte ja 2.-4. ZT erfolgen.
Viel Erfolg!
Nici

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers