Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / David Test

David Test

26. Juli um 11:02

Hallo Ihr Lieben,

ich war immer stille Mitleserin und hier gibt es sooo viele Erfahrungen. Ich habe leider keine

Ich habe heute mal (zum ersten mal) diesen David Schwangerschafstest gemacht. Müsste morgen eigentlich meine Periode bekommen und war einfach mal neugierig.

Was bedeutet denn diese ganz leichte Linie? Auch negativ?

Danke Euch
 

Mehr lesen

26. Juli um 11:43

Nein das bedeutet positiv!  Machst morgen früh noch einen, der wird stärker anzeigen.
❤️ Glückwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli um 12:14

Ui, das bedeutet positiv wie maja schon schreibt  
 Auch von mir herzlichen Glüchkunsch.. berichte doch morgen nochmal, wenn du noch einen Test gemacht hast, ob der auch positiv ist   Liebe Grüße Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August um 7:21

Hallo - und, haben andere Tests die Schwangerschaft bestätigen können?  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen