Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / David schwangerschaftstest und femtest Erfahrungen

David schwangerschaftstest und femtest Erfahrungen

11. Juni 2015 um 14:04

Hallo (:

Und zwar habe ich eine Frage bzw ein paar : D

1. kennt einer von euch die David sst oder den Fentest ?

2. wenn ja, was habt ihr für Erfahrungen ?

3. waren die zuverlässig ?

Kurz zu mir ich habe seit es+8 jeden Mittag mit den david Test positiv getestet ( nicht stark aber deutlich und rosa )

Dann heute den Femtest gemacht, innerhalb von 3 min kam ein leichter rosa Strich!

Beides 10ner bzw 12,5 oder so ..

Ahhhh jetzt weiß ich nicht was ich davon halten soll

Die ohne step 10ner bleiben schneeweiß

Könnt ihr mir helfen bitte ?!(:

Mehr lesen

11. Juni 2015 um 16:57

.
Kann ich leider nicht da ich nur mit dem Handy online bin.

Sind alle minimal positiv ( aber andere sehen die Linie auch ) ist auch rosa !

Bin verwirrt, wieso muss ich auch so früh testen :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2015 um 21:42

Danke
Ok danke, werde einfach mal weiter testen ..

Teste immer mittags da mein Urin da irgendwie konzentrierter ist. ( gehe spät ins Bett und immer früh raus das vielleicht da die Spanne zu kurz ist)

Habe noch einen von DM gemacht den rosa presense, allerdings morgen und dann heute Mittag drauf geguckt, leicht rosa Linie.

Halte euch auf dem laufenden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2015 um 12:59

.
Ich habe heute Nacht einen prolamet gemacht ( die hatten nie eine vl und waren immer blütenweiß) hatten nach 5 min eine minimale Linie ( rosa )
Habe aber gehört dass diese Test erst sehr spät anzeigen

Mein Urin ist glaube ich tagsüber konzentrierter und nachts als morgens :/

Naja warten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper