Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Dauernde Angst um mein Würmchen wer kennt das noch (ET ca.26.01.09)symptome kommen und gehen

Dauernde Angst um mein Würmchen wer kennt das noch (ET ca.26.01.09)symptome kommen und gehen

22. Juni 2009 um 11:15 Letzte Antwort: 22. Juni 2009 um 11:39

Hallo Ihr Lieben,

wer kennt das auch, die Schwangerschaftssymptome kommen und gehen... Tage an denen
einem übel ist, dann wieder nicht... Brüste spannen, dann wieder nicht... dann fühlt man sich mal unschwanger.... etc!

Ich habe ständig so Angst etwas sei nicht in Ordnung, obwohl der FA mir vor eine Woche gesagt hat,
dass alles super ist und ein Abgang/Fehlgeburt nicht zu erwarten sei ...

Gibt es welche unter euch, denen es genauso geht ?? immer diese Angst, etwas stimmt nicht ?

ich habe mir das Kind so gewünscht und ich will es jetzt auch nicht mehr hergeben

LG
Blume
(Nina )

Mehr lesen

22. Juni 2009 um 11:20


jaaaaaaaaa schlimm

Wann ist denn Dein ET ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juni 2009 um 11:32


Bin froh, wenn das schlimmste überstanden ist.

Ich finde es auch so schlimm, dass die meisten wenn man von Schwangerschaft und Würmchen erzählt, irgendwie gleich auf das Thema Fehlgeburt kommen....
das entmutigt doch irgendwie !

Toi toi... bald ist das schlimmst herum. leider erst nächster Ultraschall in 3 Wochen hmmmpfff...


23.12. ? Ui vielleicht wirds ein kleines weihnachtsmäuschen *daumendrück*

Ich hab seit 2-3 wochen übelkeit und heute morgen, war es viel weniger als sonst und da hab ich mir sorgen gemacht und wenn man mal so googelt kommt man gleich wieder auf mein lieblingsthema fehlgeburt und hilfe gleich zum arzt, weil symptome weg bin volle verwirrt....

danke für die schnellen antworten !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juni 2009 um 11:39

Hey
bleib mal gaaaaaaannnnnnnz cool !!

Kla jeder hier kennt das vorallem am anfang!
Aber mit deiner "panik" machst dus nicht besser ! Bleib locker und denk einfach nicht dran!

Wird schon alles gut gehen


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest