Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sexualität und Schwangerschaft / Dauerlust nach ss???

Dauerlust nach ss???

18. Juli 2007 um 16:12 Letzte Antwort: 21. September 2007 um 1:01

kennt das jemand von euch, dass er nach der schwangerschaft ständig lust auf gv hatte???? ist doch komisch, oder?

Mehr lesen

30. August 2007 um 21:16

Nein,
ist es gar nicht,wenn eine Frau viel Lust auf Sex hat ist das nicht komisch.
Wenn du aber alle 5 min Lust hast,solltest du zum Frauenarzt gehen und ein Lust senkendes Mittel verschreiben lassen das hilft(Nach 2 Monaten Einnehzeit kann man das Mittel absetzen und es ist wieder ganz normal).

LG

Gefällt mir
21. September 2007 um 1:01

Mir geht es genauso!
Ich habe vor 5 Wochen entbunden und hatte ein paar tage später schon wieder lust, was ich auch erst komisch fand, weil man oft hört, dass viele Frauen nach der Schwangerschaft erstmal ne ganze weile gar keine lust auf sex haben. Leider ging es nicht sofort wieder, musste ja erst die narbe vom dammschnitt verheilen lassen. Aber Lust hatte ich ständig. ls die Narbe verheilt war, hatte ich erst angst, dass es weh tun könnte, hab aber gemerkt, dass es genauso schön war wie sonst und hab auch immernoch ständig lust. Würd also sagen, dass das nicht komisch ist. Und dein freund/mann freut sich doch sicherlich auch oder ?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers