Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Dauerhaft schlechte Laune

Dauerhaft schlechte Laune

20. Februar 2008 um 12:25

Hallo ihr,
ich bin jetzt in der 30.ssw und bin seit einer Woche ständig schlecht gelaunt. Alles geht mir auf die Nerven: Die Arbeit, der Haushalt, mein Mann. Ich bin total unmotiviert und hab zu nix Lust. Bei jeder Kleinigkeit könnte ich heulen oder an die Decke gehen, bin total unausgeglichen.
Dabei hab ich eigentlich gar keinen Grund, um schlechte Laune zu haben: Mit dem Baby ist alles in Ordnung, bald beginnt der Mutterschutz und das Babyzimmer ist auch schon soweit fertig.
Mein ihr das sind die Schwangerschaftshormone? Geht es vielleicht noch jemandem genau so? Würd mich über Antworten freuen!

Liebe Grüße
Minimo

Mehr lesen

20. Februar 2008 um 12:31

Mir gehts genau so
ich bin auch ständig am heulen und habe auch keinen grund dazu! ich hoffe das das normal ist und das wenn die kleinen da sind das ich denn wieder "normal"bin!

L.G

susi+mepsi24+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2008 um 12:48
In Antwort auf yara_12372826

Mir gehts genau so
ich bin auch ständig am heulen und habe auch keinen grund dazu! ich hoffe das das normal ist und das wenn die kleinen da sind das ich denn wieder "normal"bin!

L.G

susi+mepsi24+6

Wehwehchen?
Wie sieht es bei euch aus mit den Schwangerschaftswehwehchen? Ich hab seit einem Monat tierische Rückenschmerzen und nachts Sodbrennen. Außerdem hab ich schon 10kg zugenommen. Ich fühl mich wie ein Fass auf zwei Beinen.
Am meisten nerven die lieben Kollegen, fragen ständig: Na, bei dir sind doch bestimmt zwei drin bei der Riesenkugel. Mich nervt es total. Leider fällt mir meist keine schlagfertige Antwort ein. Habt ihr ne Idee?

Lg Minimo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2008 um 13:32

Hallo Minimo
Du bist nicht alleine Mir gehts es auch so. Wobei ich heute den ersten Tag wieder hae wo ich besser gelaunt bin. Habe heute sogar schon Auto und meine Fenster geputz. War die letzen Tage so träge und unmotiviert. Habe mir ständig was vorgenommen aber nix auf die Reihe bekommen.
#Lg Pia 33 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest