Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Dauerhaft ekliger Geschmack im Mund - was tut ihr dagegen?

12. November 2010 um 12:57 Letzte Antwort: 12. November 2010 um 20:38

Ihr Lieben,

oben steht ja schon die Frage. Zwar ist meine Brecherei und auch das Sodbrennen zurückgegangen aber diesen dauerhaft ekligen Geschmack im Mund bekomme ich weder durch Zähneputzen oder durch sonst was weg...

das richtig eklig...in der zeit wo ich esse und trinke gehts, aber kurz danach fängt es wieder an!

Was tut ihr dagegen?

Mehr lesen

12. November 2010 um 17:07

Hi
genau das kenne ich auch

Hab schon immer Kaugumiss dabei und heute auch ne Listerine-Mundspülung gekauft für nach dem Zähneputzen.

Hab mal gehört das Petersillie kaufen und Apfel essen helfen soll. Letzteres hat nichts geholfen und Erstes gibt es jetzt nichts mehr.


glg

Gefällt mir

12. November 2010 um 20:38

Hast du schon
deine Zunge kräftig mit der Zahnbürste geschrubbt? Am besten jeden Tag. Mehr fällt mir leider nicht ein.....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers