Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Dauer harter bauch warum?34 ssw

Dauer harter bauch warum?34 ssw

14. Dezember 2010 um 23:48

hallo meinen schwangeen oder schon mamis
also ich habe mal eine frage habe seit gestern einen dauer harten bauch bin jetzt knapp 34 ssw
es ist ziemlich unangenehm weiss jemand woran es liegen kann

Mehr lesen

15. Dezember 2010 um 10:36

Schieb
......................

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2010 um 11:28

Hallo vampy
also am 8.12 war mein letzter termin gewesen und mein ctg war super meinte die hebi. also keine wehen und herztöne super
ne schmerzhaft istes nicht nur äußerst unangeneh.
wenn es heute wieder so sein sollte geh ich zum FA
was ich komisch finde ist,dass ich nicht merke das mein bauch etwas gesenkt ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2010 um 11:32


Hallo,

also ich habe das auch aber schon seit ein paar Wochen & bei mir wird deshalb jede Woche CTG geschrieben und da sind bei mir auch Wehen zu sehen mal stark und mal schwach aber immer welche vorhanden.
Mein FA sagte, dass es halt Übungs- bzw. Vorwehen sein könnten aber so lange sich nichts auf den MuMu auswirkt ist alles okay.
Aber ich habe auch ständig ein harten Bauch, was nicht schmerzhaft ist aber sich unangenehm anfühlt.
Wenn du dir Gedanken machst, lass es von deinem FA oder deiner Hebamme kontrollieren.

LG Marina + Luca Joel inside 33+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Bin so sauer auf meine Frauenärztin und auf die Arzthelferinnen
Von: rauha_12177612
neu
1. Mai 2013 um 16:57
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen