Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Dauer Blutungen - Zyste?

Dauer Blutungen - Zyste?

5. September 2007 um 19:47

Hey, ich habe eine wichtige Frage und hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen.

Seit ungefähr drei Wochen habe ich anhaltende Dauerblutungen, erst relativ wenig, jetzt immer heftiger.

Am Anfang dachte ich es könne sich um Schmierblutungen und somit um eine Schwangerschaft handeln, doch die Blutungen hörten nicht auf, habe auch eigentlich meine Baby-Pille immer genommen, und nun werden sie immer schlimmer.

Leichte Stiche im Unterleib bzw. an der Seite wo die Eierstöcke liegen hatte ich schon öfter(auch vor den jetzigen Dauer-Blutungen) mir aber nie was dabei gedacht, nun kommen sie öfter und scheinen ab und an sogar in den bauch zu ziehen.

Ich habe im Internet gelesen das andauernde Blutugnen ein Anzeichen für Zysten sein können.

Krebs (Gebärmutterhals z.B.) hoffe ich einmal ausschließen zu können, da ich erst 17 Jahre alt bin.

Hatte jemand von euch schon einmal Zysten?
Hattet ihr Blutungen oder Schmerzen dabei?
Mussten sie operativ entfernt werden?
Wie lange hat euer krankenhaus offenthalt bzw. die zeit die ihr krank gewesen seit gedauert?

Morgen früh werde ich erst einmal zum FA fahren, habe aber extreme angst ins krankenhaus zu müssen, und darum den gedanken an die blutungen weit von mich weg geschoben...

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet...








Mehr lesen

13. September 2007 um 11:05

Zysten
Hallo zusammen,

ich habe vor 15 Tage eine 4 cm große Zyste gehabt. Der Frauenarzt hat gesagt ich muss abwarten. Da mein Mann und ich uns aber Kinder wünschen hat mich das schon mitgenommen. Also bin ich zum Heilpraktiker gegangen und heute habe ich endlich wieder meine Regel bekommen inklusive der restlichen Zyste, die anscheinend geplatzt ist.
Ich schreibe das weil ich allen Mut machen will, dass es nicht immer so lange dauert und dass man sehr wohl auch homoöpathisch sehr viel machen kann.

Liebe Grüße
Meli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen