Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / DAS WUNDERBARSTE AN WUNDERN IST...#8 geschlossen

DAS WUNDERBARSTE AN WUNDERN IST...#8 geschlossen

3. April 2013 um 11:03 Letzte Antwort: 21. September 2016 um 18:51

...DASS SIE MANCHMAL WIRKLICH GESCHEHEN.
(Gilbert Keith Chesterton)

Das Glück und die Liebe eines Kindes beginnen lange bevor es geboren wird!
->Im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr lieben!!

Slogan:
Auch wenn noch so viele NMTs vergehen, wir werden mit jedem Zyklus stärker!


HIBBELS

Kandeee, 29 Jahre, verheiratet, aus NRW
ÜZ 18 ****, Kiwu seit mehreren Jahren, Hibbelstart Oktober 2011
Hilfsmittel: NFP

Schönwetterfee - Nicole, 32 Jahre, verlobt, aus Oberbayern
ÜZ 14, Kiwu seit November 2011
Hilfsmittel: Folsäure, Ovu`s, Tempi

Sanny1611 - Sandra, 23 Jahre, verheiratet aus Berlin
Kiwu seit August 2011, ÜZ zähle ich nicht mehr mit
Hilfsmittel: Folsäure,Metformin,(Clomifen, Brevactid)


KUGELN

Momo - Ela, 31 Jahre, glücklich vergeben seit über 3 Jahren
Kiwu seit 10 Jahren, ein Sternchen fest im Herzen, geschnaggelt hat es im 1. ÜZ, jetzt 31. Woche.
ET: 06.06.2013

Kathar24 - Kathi (Katharina), 24 Jahre, seit 3 Jahren glücklich vergeben, verlobt, aus NRW
Kiwu seit Juli 2012, bzw. eig schon immer, ich liebe Kinder (bin Erzieherin in einer Kita)
geschnaggelt hat es im 1. ÜZ, jetzt in der 23. Woche
ET: 24.07.2013

Janalena87 - Mia, 25 Jahre, verlobt, Altenpflegerin, Nähe München
ÜZ 7, Hilfsmittel: Folio, Ovus, ZS-Beobachtung

MeinWunsch2013 seit 3 Jahren verheiratet, seit 6 Jahren glücklich vergeben.
geschnaggelt hats in ÜZ 4
Hilfsmittel waren: Ovulationstests, Kindlein Komm Tee, Folsäure
ET am 17.11.13, aktuell in der 7 SSW

Evermausi - Simone, 24 Jahre, liiert, aus Schleswig-Holstein
ÜZ 14, Hibbelstart ÜZ 4, Hilfsmittel: ZS, Clomi, immer mit der Mens rechnen.
Diagnose: SDU in Behandlung mit L-T 75
Geschnaggelt hat es ÜZ 14, laut Arzt wegen Fruchtbarkeit ÜZ 2
ET: 08.12.2013


MAMAS

Mautzi6 - Kerstin, 25 Jahre, verheiratet, aus Baden-Württemberg, bei Karlsruhe
geschnaggelt hat es in 2. ÜZ, Kiwu seit 6 Jahren
Dea Maria, spontan geb. am 21.07.2012 (ET: 12.07.2012)
um 14:14 Uhr mit 3330g, 52cm und 34cm KU

Bibiione - Bianca, 23 Jahre, seit 3 Jahren vergeben, aus NRW,
geschaggelt hat es im 6. ÜZ
Felix, durch KS geb. am 11.03.2013 (ET: 10.03.2013)
um 13:32 Uhr mit 4395g und 36,5cm KU

Nehlie - Janine, 23 Jahre, verliebt, aus Meuselwitz, bei Leipzig
geschnaggelt hat es in 4. ÜZ
Johannes, eingeleitet am ET 20.03.13, geb. am 21.03.13
um 12:38 Uhr mit 3495 g, 50 cm und 33 cm KU


EHRENGÄSTE

Finnchen123- Katja mit Laura (*14.12.2011)
Annemaus686- Anne mit Albert (*10.06.2011, 3820g, 50cm, 37cm KU)
Lise6260- Andrea mit Merle (*31.07.2011, 2710g, 45cm)
Bettyboo6682- Verena mit Charlotte Frederieke (*13.11.2011, 2710g, 49cm, 31cm KU)
Vrenili83- Vreni, 29 Jahre, Hibbelstart August 2012, Kiwu seit 2009


GEBURTSTAGSLISTE

Januar - 26. Nehlie
März - 11. Felix, 16. Bibiione, 21. Johannes, 31. Meinwunsch
Mai - 29. Annemaus
Juni - 6. Bettyboo, 10. Albert, 21. Schönwetterfee
Juli - 21. Dea, 31. Merle
August - 30. Kathar
September - 7. Lise, 8. Janalena, 15. Kiteka, 24. Mautzi
November - 7. Evermausi, 13. Lotte, 16. Sanny, 21. Kandeee, 30. Vrenili
Dezember - 7. Liebeliebe, 14. Laura


BITTE IMMER AUF DEN HAUPTTHREAD ANTWORTEN!!

Mehr lesen

3. April 2013 um 11:13

Vergessen...
Ich soll euch allen liebe Grüße von Vrenili ausgerichten und euch sagen, dass es ihr gut geht!

@ever: Das hatte ich dir noch vergessen zu schreiben: Das erste woran ich gedacht habe, als ich gelesen habe, dass du dieses mal vor dem ES nicht beim Arzt warst und dein Test an NMT fett positiv war, war: ZWILLINGE!! Die Wahrscheinlich einer Zwillingsschwangerschaft mit Clomi ist viel höher und da das hCG an NMT schon so hoch war...wer weiß...wer weiß...ich bin gespannt

Gefällt mir
3. April 2013 um 11:27

Kandee
neuer Thread

Vielen Dank

Gefällt mir
3. April 2013 um 14:22


schöööön, danke kandeee

Heut bin ich in den 7. Monat gekommen... wow wie die Zeit vergeht... echt wahnsinn...
morgen holen wir die Eheringe ab und in 5 Wochen heiraten wir schon!!!
Hab jetzt ein super schönes Kleid und ich freue mich

hihi ever das wäre doch was zwillinge

schöne grüße an vreni zurück... hoffe ihr gehts gut

Gefällt mir
3. April 2013 um 18:34

Supi
Schöner neuer Thread danke Kandee

@ever: Wenn du keine eineigen Zwillinge bekommst kann man das schon sehen dann würde man 2 Fruchthöhlen sehen Meine Schwiegermami hat in der 6 SSW damals erfahren das sie mit Zwillingen schwanger ist das wär doch mal was Also bei mir war nur eine Fruchthöhle mit 4mm großem Krümel an 5+1 zu sehen wird dann wohl nur eines sein

Gefällt mir
3. April 2013 um 20:05


Toller neuer Thread

@vreni: Liebe Grüße zurück

@Ever: Das wären die ersten Threadzwillinge Ich bin schon gespannt

@kathar: Was hast du denn für ein kleid ich liebe Hochzeiten Du musst dann unbedingt Bilder machen~

@us: Uns geht es soweit gut Heute wollte der Kleine total oft trinken aber der erste Schub kann es eigentlich nicht sein, zumindest wäre es zu früh. Wir waren heute aufn Markt und dort hab ich ein Buch bestellt , das können wir morgen holen

Mein Ex hat sich gemeldet wegen der Vaterschaft. Er meinte er hätte keine Zeit zum unterschreiben zu kommen, die sollen den selber anschreiben. Und er hat gefragt ob ich mit 150 Euro unterhalt einverstanden wäre und ob wir es ohne Amt regeln könnten. Wenn ich ihn vertrauen könnte wäre das ja kein Problem aber er wird sich eh nicht dran halten deswegen bleibt es beim JA Am Ende renne ich den nur wieder hinterher und darauf hab ich keinen Bock

Gefällt mir
3. April 2013 um 21:43


nehliiiiie!!!!! was für ein schöööner kussmund.... also ich mein von johannes!!!!
albi hat auch so einen. später werden die mädels ihnen hinterher

@ever
uiiii zwillinge... das wär doch mal was. bin nun auch schon neugierig!

@kandeee
schöner thread!
wie gehts dir so???

@us
heute ist mir einer ins auto gefahren... oh man, zum glück ist nicht so viel passiert, da der kleine mit drin saß.
aber wenns ums auto geht... sagt man ja, dass die "deutschen" keinen spaß verstehen. ist das bei euch auch so???? bei mir stimmts! ich liebe mein auto.

@kathar
in fünf wochen wird geheiratet. wow.. rucki zucki.
meine mama hat auch geheiratet, da war ich auch noch ein bauchbewohner (drei mon vor et). nur leider sieht das brautkleid etwas... nun ja sagen wir mal sie sah "ungeschickt verpackt" aus....


wie gehts euch allen so????

lg anne

Gefällt mir
4. April 2013 um 14:10


nehlie: ich würde auch schön alles übers JA laufen lassen, da bist du auf nummer sicher dann!
und der kleine ist echt ZUCKER!!!!!!
Ja hab ein knielanges kleid, das sieht echt toll aus

Zeig euch nach der Hochzeit Bilder
Nur schuhe hole ich erst ende des Monats

Heute holen wir die Eheringe, bzw müssen noch gucken was da für ein Steinchen rein soll bin ganz gespannt..

Die Zeit vergeht soooo schnell....heut war die Hebamme da meine Baby gehts super :P ... hab momentan schmerzen zwischen den Schulterblättern, dafür hat sie mir 2 akupunkturdinger ins ohr gesetzt.... bin gespannt....

Wie gehts euch so?????

Achja mein Wichtelpaket ist da.. bin soooooo gespannt )))

Gefällt mir
4. April 2013 um 16:25

Huhu
@wichteln: Hab mein Paket bekommen habt ihr eure auch schon ? Wir machen zusammen auf wenn jeder sein Wichtelgeschenk hat oder?
Lg

Gefällt mir
4. April 2013 um 18:55


Hab mein Päckchen noch nicht, aber ihr müsst warten noch nicht aufmachen

Gefällt mir
4. April 2013 um 19:12

Abend
hi mädels,

@kandee: danke für den neuen thread!!! wie immer super!

@ever: zwillinge wären in der tat echt ein knaller wie fühlst du dich?

@kathar: bin gespannt auf deine hochzeitsbilder macht ihr eine große feier oder alles eher schlicht? ihr heiratet jetzt nur standesamtlich, oder? hast du bestimmt schon mal gesagt, aber ich habs vergessen...

@anne: oh man, zum glück ist euch nichts passiert! wie geht's dem auto?? kann ich das passwort haben um deinen kleinen anzuschauen??

@wichteln: ich hab meines noch nicht. wie schaut es bei den anderen aus?? habt ihr es alle verschickt? wir öffnen dann wenn alle es haben, übt euch in geduld mädels

@me: mein schatz streicht doch gerade tatsächlich das Kinderzimmer, es geschehen noch zeichen und wunder... wahrscheinlich hat er nur ein schlechtes gewissen, weil er am we nochmal für eine woche mit freunden weg fährt! jedenfalls hoffe ich, dass einmal streichen reicht, dann kann ich nächste woche wenn ich wieder frei haben schon mal mit dem farbigen teil anfangen, sonst wird das echt nix mehr! dem muckelchen und mit geht es soweit gut. arbeiten ist anstrengend und abends hab ich immer so ein zwicken im Unterleib, aber erstmal nur noch morgen, dann wieder 1 woche frei und dann nur noch 6 tage dann bin ich im mutterschutz!

schönen abend euch allen

Gefällt mir
4. April 2013 um 20:44

@ever
Hm... Symptome können schon unterschiedlich sein. Mir ging es Kreislauftechnisch vor nmt total schlecht,das wurde nach nmt immer besser. Mach dir erstmal nicht zuviel sorgen,auch wenn es schwer ist. Versuche positiv zu denken!

Das mit dem streichen geht schon.. Wir haben mir einen Mundschutz besorgt und ich würde auch jeden Tag nur eine wand machen.

Gefällt mir
4. April 2013 um 21:01


momo
@ pw schick ich gleich per pn!

@wichteln
hab auch noch nix.
werde dem dhl mann morgen in der stadt nachfahren.

@ever
mach dir keinen kopf... ich hatte damals keine "richtigen" anzeichen, außer dass ich vor nmt ständig auf toilette musste-- was mich dann dazu überzeugte einen test zu machen. fühlte mich auch eher unschwanger.
alles wird gut... freu dich auf deinen fa-besuch.

lg anne

Gefällt mir
4. April 2013 um 21:24

Abend
Ich bin schon auf eure Wichtekgeschenke gespannt

@Kathar: Ja das denke ich auch die sind auch voll nett vom JA , hatte gleich die Chefin an der strippe und die war ganz zuversichtlich

Hihi Danke ich könnte den kleinen den ganzen Tag knutschen

@anne: Ja der zieht immer schon nen Kussmund, meist nach dem stillen, muss ich mal ein Bild machen wenn er mal still hält

@Momo: Welche Farbe habt ihr fürs zimmer genommen? Ich möchte von Hannes das Zimmer mal grün machen, ich liebe grün
Wahnsinn die Zeit vergeht echt schnell, ruh dich immer schön aus

@Ever: mach dir keine Gedanken Bei mir waren die Symptome auch weg und erst so in der 7. - 8. woche ging es richtig los mit Übelkeit und so, sei froh wenn noch nichts weiter ist

@Us: Hatte letzte Nacht nen Milchstau, gott war das unangenehm Hab erhöhte Tempi gehabt und Schüttelfrost, das war echt scheiße Aber der Kleine hat nicht einmal geheult Hab mich zwar wie gerädert gefühlt aber irgendwie funktioniert man trotzdem. Heute morgen war dann die Hebamme da , aber da war wieder alles ok. :top: Hoffe das ich die Nacht das nicht nochmal mitmachen muss >.<

Gefällt mir
4. April 2013 um 21:50


Huhu,

@kandeee: Danke für den Thread!!!

@nehlie: muss dringend mal an pc, baby schauen ich hatte gott sei dank noch keinen milchstau...

@ever: ich hatte nur kreislaufprobleme in der anfangszeit, alles andere war "normal", irhendwann musste ich ständig essen, sonst wurde mir schlecht , die brüste haben gespannt und ich war total unruhig innerlich. Wird schon alles gut sein

@anne: gott sei dank ist nichts passiert sch... auf das auto
Wenn ich am pc bin muss ich auch albi anschauen

@momo: Pass aber auf, dass du dich nicht überanstrengst

@wichteln: ich glaube mein päckchen liegt in der postfiliale, morgen kann ich es abholen

Liebe Grüße Kerstin und Dea (die 3 Tage-Fieber hatte )

Gefällt mir
5. April 2013 um 9:01

Moin moin!
@anne: dein pw funktioniert nicht hab meine letzten bilder auch gerade rein, jetzt kannste das muckelchen aktuell anschauen

@ever: wann hast du fa termin? nächste woche freitag? versuch wirklich dich zu entspannen. ich weiß ist leichter gesagt wie getan, ich kenn das von mir... ich wurde erst so um die 20. ssw ruhiger als ich mein kleines regelmäßig gespürt habe. hatte ja auch ständig diese blutungen. aber trotzdem hat die ärtzin immer mit mir geschimpft, dass ich ruhiger werden muss. lenk dich irgendwie ab. denk an die neue wohnung und das einrichten und so

@mautzi: oh die arme kleine... geht es ihr besser?? wie geht es dir jetzt wo der arbeitsstress rum sein sollte?

@nehlie: milchstau klingt doof... jetzt wieder alles gut, ja?

@kinderzimmer: mein schatz hat gestern erstmal alles nur geweißt... die bunte farbe kommt jeweils auch nur an die halbe wand, so kann ich mich schön auf das malerflies setzen und das im sitzen machen. keine angst, ich pass schon gut auf uns auf also zimmer wird oben weiß, unten braun und dann kommt eine bordüre zwischen die farben. am liebsten was in grün weil das so toll zu braun passt und weder junge noch mädchen ist. leider hab ich immer noch keine bordüre gefunden... eigentlich wollte ich es nicht, aber so wie es ausschaut wird es wohl doch ein winnie puuh zimmer werden...

hat übrigens jemand von euch die sonne versteckt??? ich mag kein grau und kalt mehr!!! lasst die sonne frei!

schönen tag euch

Gefällt mir
5. April 2013 um 9:41


guten morgen

@kandeee und momo
beim album "mops 3" die ersten drei buchstaben klein. sorry

@ever
mach dich nicht verrückt... das wird schon alles! wann war der termin beim fa? nächsten freitag?
meine ss-anzeichen kamen auch erst um die 7/8 woche.

@nehlie
JA ist die beste lösung. der mindestsaz liegt bei 225/250 euro monatlich, sagte meine freundin. weiß aber nicht ob es stimmt.
vom milchstau bn ich zum glück verschont geblieben.

@mautzi
gehts dea wieder gut? habt ihr egentl schon einen kita/krippenplatz? wollt ihr eigentl immer noch zeitig nachlegen?

@momo
zwecks kinderzimmergestaltung... schau dich doch mal bei google bilder durch... manchmal findet man darüber noch tolle kinderseiten.

so ich muss jetzt estmal fleißig sein.


Gefällt mir
5. April 2013 um 17:00


Hab mein Päckchen wann wollen wir öffnen?

@anne/momo: ja Dea ist wieder fit und der Hautausschlag ist seit heute auch weg

@anne: neeeee nachlegen ist grad nicht ich muss erstmal mein karriere jetzt rocken

@momo: ja, heute ist der letzte Tag gewesen und es tut sooooo gut!!! Endlich!

Am Montag hab ich mein Personalentwicklungsgespräch.. . Mein Teamleiter hat dafür 2 Stunden geplant drückt mir die daumen, dass ich die stelle bekomm die ich möchte und mir nicht umsonst den ar... aufgerissen hab

Liebe Grüße Kerstin und Dea

Gefällt mir
5. April 2013 um 17:02
In Antwort auf misti_12352255


Hab mein Päckchen wann wollen wir öffnen?

@anne/momo: ja Dea ist wieder fit und der Hautausschlag ist seit heute auch weg

@anne: neeeee nachlegen ist grad nicht ich muss erstmal mein karriere jetzt rocken

@momo: ja, heute ist der letzte Tag gewesen und es tut sooooo gut!!! Endlich!

Am Montag hab ich mein Personalentwicklungsgespräch.. . Mein Teamleiter hat dafür 2 Stunden geplant drückt mir die daumen, dass ich die stelle bekomm die ich möchte und mir nicht umsonst den ar... aufgerissen hab

Liebe Grüße Kerstin und Dea

@anne
Achso, kitaplatz haben wir noch keinen, Dea geht ja frühestens mit 2 Jahren, vielleicht auch erst mit drei, mal schauen

Gefällt mir
5. April 2013 um 17:08

Hey Mädls
@momo: wünsch dir viel Durchhaltevermögen beim Kinderzimmer streichen. Pass gut auf dich und deinen kleinen auf. Braun und grün hört sich gut an, hab Apfelgrüne Wandtattoos im Gang und Maronenbraun im Wohnzimmer Kinderzimmer werden wir vermutlich auf in einem Maigrünton mal machen
@mautzi: wie geht s deiner Dea ist das Fieber nun weg? Warum hatte sie Fieber zahnt sie?
@nehlie: hört sich ja übel an mit de Milchstau, jetzt ist alles wieder beim alten oder? Wie lange möchtest du stillen 6 Monate oder? Kann ich auch Bilder von deinem kleinen sehen ?
@ever: mach dir keine Sorgen es ist sicher alles in Ordnung. Hatte um die Zeit auch mal gar keine Symptome, die Übelkeit... kam erst letzte Wo. da war ich der 7 SSW. Heut gehts mir ganz gut heute morgen mal keine Übelkeit die kam dann erst gegen Mittag, außerdem wieder dieses ziehen im UL hast du das auch? Wann zieht ihr um wisst ihr das schon?
@anne: Gott sei dank ist dir und deinem kleinen nichts passiert. Will auch Bilder sehen...
@wichteln: bin schon sooooo gespannt

@me: Bin heute 7+5 SSW, ich hab Pickel ohne Ende kaum ist einer abgeheilt bekomm ich 3 neue, ich seh aus wie ein Streuselkuchen. Habt ihr mir ein paar Tipps was da hilft hab schon von Weleda so ne Mandelcreme für sensible Haut gekauft bringt aber eher nichts. Sonst geht s uns im großen und ganzen ganz gut. Übelkeit hält sich in Grenzen und ist noch auzuhalten. Hab mir schon auf s Nachtkästchen immer mal Zwieback gelegt und Tee hergerichtet das wenn ich aufstehe gleich was essen kann, dann kommt vermutlich keien Übelkeit auf. Hab ich aber mal einen schlechten Tag kann ich es nicht aushalten wenn meine noch passenden Hosen am Bauch anliegen die kleinste Berührung verstärkt die Übelkeit. Werd mir glaub bald mal so ne Umstandshose kaufen.

Ganz liebe Grüße

Gefällt mir
5. April 2013 um 17:39

@wichteln
Hab jetzt Feierabend... Hoffe mein Päckchen ist jetzt auch da! Haben sonst alle ihres??

Gefällt mir
5. April 2013 um 18:43


Meins ist daaaa!!!

Haben jetzt alle? Wollen wir öffnen?

Gefällt mir
5. April 2013 um 19:01


Öffnen
Öffnen
Öffnen
Öffnen
Öffnen





Hab meins auch erhalten.... Bin total neugierig!

Gefällt mir
5. April 2013 um 19:42


Hab meins auch!! Wann öffnen wir???

Gefällt mir
5. April 2013 um 19:45

Ooookeey...
Ich glaube es haben somit alle das päckchen?
Momo
Kathar
Anne
Ever
MeinWunsch
Mautzi

Fehlt jemand?

Gefällt mir
5. April 2013 um 20:02

Müssten alle sein!!
Öffnen!!!

Gefällt mir
5. April 2013 um 20:43

Ich will....
...Berichte über eure Wichtelgeschenke lesen und Fotos sehen

@Anne & Nehlie: Eure kleinen Männer sind zuckersüß

Gefällt mir
5. April 2013 um 21:08


GEÖFFNET!!!

Danke lieber Wichtel!!! Auch wenn ich nicht 100% sicher bin auf jeden Fall bist du eine Maus... Aber Anne oder Ever... Hmmm... Ich tip auf Ever hoffe das ist Richtig

Drin war:

Eine Bärenrassel für Dea, die echt interessant aussieht und ich bin mir 100% sicher, dass sie voll ihr Ding ist!!!!

Ein Beiss-Spielzeug, auch da natürlich voll ins schwarze getroffen! Vorallem, da ihr lieblingsbeissring gerade den Geist aufgibt, freut sie sich darüber sicher.

Die Spieluhr ist aber der oberknaller!!! Total Retro und super cool!!! Dea kann sich sicher stunden mit der Telefondrehscheibe beschäftigen

Zum naschen gibt es sowohl für mich als auch für die Maus was, nämlich kekse mit und ohne Schokolade ich wusste garnicht, dass es löffelbiskuit ohne zuckerkruste gibt, total cool

Dazu noch einen lieben Brief.
Vielen vielen Dank lieber Wichtel, auch wenn ich dich noch nicht 100% entarnt habe

Und natürlich lieben Dank Momo für die Organisation

Liebe Grüße Kerstin und Dea (die morgen riesen Augen machen wird bei dem neuen Spielzeug )

Gefällt mir
5. April 2013 um 22:03


Ich auch!!

Mein Freund war sooo süß! Ist da auch wieder was für mich drinnen??

Alsooo... Drin war ein total süßes Buch "33 süsse ideen für werdende Mamas",was zum baden,was fürs Gesicht,was für die Nägel,lecka Schoki,Spielzeug fürs Baby,Pflege fürs Baby und Schwimmwindeln !! Total cool!

Daaaanke Anne

Stell gleich ein Bild rein

Gefällt mir
5. April 2013 um 22:29


juhuuu....

habs auch geöffnet!
liebe kathar ich danke dir.

das paket bestand aus:
- einem spielbuch für den knopf
- einer wackelblume fürs auto
- zwei halstüchern
- einem osterhasen

stell auch gleich ein bild rein.

bin beim nächsten mal gerne wieder dabei!!!!

Gefällt mir
6. April 2013 um 15:56

Offen
Danke lieber Wichtel

Ich denke du bist Momo?!

Aaaaaaaaaaalsooooooo drin war:

-ein SUPER LECKERER Milka Hase... ich steh sooooo drauf

- Badesalz Schoko und Badesalz Honig Mandel

-Ein Schmetterlingdeko fürs Fenster

- Sweet Kiss Tee, trink ich gerade ne Tasse

- UUUUUUnd ein ganz süßer Strampler mit Tshirt für die kleine Marie :P


DANKE DANKE DANKE freut mich echt



@annemaus: hoffe dir hats gefallen

Gefällt mir
6. April 2013 um 19:20

Geöffnet
Danke Mautzi du hast voll ins Schwarze getroffen, ich hab mich rießig gefreut Das war drin :
- ein super tolles Buch " Meine Schwangerschaft Woche für Woche" genau so eines konnte ich brauche ist echt genial.
- 1 Tüte Hundeleckerlis für meinen Chi Chico er ist gleich ganz neugierig ins Paket geschlüpft und hat an der Tüte gekratzt voll süß
- 1 Massageöl für die SS gegen Dehnungstreifen kann ich brauchen
- 1 Pk Celebrations *yummi* yummi*
- 2Pk Badesalz *freu*
Und ein lieber Brief DANKE Kerstin

@ever: blöd das sie dein Pk so rum geworfen haben ;-0 Ich hoff es ging außer der Hasen nix kaputt. Schön das es dir gefallen hat wenn ich das schon letzte Wo gewusst hätte das du schwanger bist hätt ich das Thema im Wichtelgeschenk schon mit aufgegriffen aber das nächste wichteln kommt bestimmt wieder dann sitzen wir schon mit Baby unterm Weihnachtsbaum )

@momo: danke für die Organisation voll nett von dir das du das übernommen hast

Lg

Gefällt mir
6. April 2013 um 20:20


Freut mich, dass es dir gefallen hat MeinWunsch!!!

Ich hab Dea die Spielsachen heute gegeben und sie findet es klasse! Beim Beissspielzeug hat sie den sinn noch nicht ganz kapiert, aber daa kommt sicher noch
Die Rassel ist ihr Favorit, mal schauen, wann sie die Spieluhr alleine aufziehen kann, dann wird es sicher die

Gefällt mir
8. April 2013 um 14:13

Halllooooo
Hey Mädels... Erstmal sehr lieb und süß, dass ihr euch so viele grdanken gemacht habt

Meine Blutwerte sind wieder soweit in Ordnung, hatte leider letzte woche dann auch noch ne blasenentzündung aber jetzt bin ich wieder zurück

Unser hase ist jetzt heute genau 4 Wochen alt und ich/wir sind überglücklich

Es klappt alles von tag zu tag besser und langsam kommt der alltag

Liebste Grüße Bianca & Felix

Gefällt mir
8. April 2013 um 21:34


Ihr habt alle echt tolle Wichtelgeschenke bekommen das nächste mal kann ich auch mitmachen, da bin ich ja nicht im KH oder so

Ich hoff eeuch gehts allen gut, bei uns ist alles in Ordnung Zur Zeit will er zwar immer an die Brust aber die Hebi meinte er hat vielleicht seinen ersen Schub

Morgen müssen wir zum Jugenamt, mal sehen was die nun sagen, bin schon echt gespannt

Mein Milchstau ist auch wieder weg, war ja nur die eine Nacht zum Glück, aber ich muss das echt nicht nochmal haben. Erst geht es einen gut in innerhalb von ein paar Stunden fühlt man sich als hätte man 40 Fieber und ist total hinüber Aber ich hab ja jetzt meine Pumpe Fühl mich wie ne Milchkuh

So der Zwerg wird sich gleich wieder melden, man braucht echt kein anderes Hobby mehr

Wünsch euch noch eine schöne Woche, vorallem viel Sonne

Lg Nehlie & Hannes

Gefällt mir
8. April 2013 um 22:13


@bibi: Schön von dir zu lesen!!! Vor allem das es euch soweit gut geht!

@ever: Daumen sind für Freitag gedrückt. Mit ein bisschen Glück kannst du da schon das Herzchen pochen sehen

@nehlie: Dea macht grad abends ziemlich Theater beim einschlafen, habe mir die Sleepy Einschlaf-CD bestellt. Du siehst, wird niiiiiiiie langweilig

@us: Habe neue Fotos von Dea hochgeladen, nachdem ich den kleinen süßen Hannes gesehen habe und den zum niederknutschen hübschen Albert Wer will von euch meine Tochter

Liebe Grüße
Kerstin

Gefällt mir
10. April 2013 um 10:42

Sorry
Ich melde mich auch mal wieder
Sorry, momentan war viel los in Sachen Organisation für die Hochzeit

Wir heiraten ja Standesamtlich und da auch nur mit Eltern, Oma, Opa und Paten und Geschwister natürlich und ab nachmittags haben wir die anderen Verwandten/Freunde zum Umtrunk eingeladen
Bin echt gespannt... heut in einem Monat bin ich um die Zeit nämlich schon Verheiratet

Und heut bin ich in der 26. Ssw in 14 Wochen kommt mein Baby

Ich hab am 23.05 erste mal meinen GVK mach aber den mit meinem Freund zusammen da muss er durch bin echt gespannt....

Morgen gehts zum Zuckertest, bin mal echt gespannt.... und nächste Woche Donnerstag haben wir Termin für 4 D freu mich so...

Wie geht es den anderen???? Gibt es etwas neues???

Gefällt mir
10. April 2013 um 12:38


huhu ihr lieben,

@wichtel: hat mir wieder sehr viel spaß gemacht! kathar, schön, dass es dir gefallen hat!

@ever: wie fühlst du dich? wann hast du freitag deinen Termin? meldest dich dann gleich, ja?

@kathar: wir haben nächste woche schon den letzten termin im vorbereitungskurz. mein freund fand es total super. er hat zwar panik vor der geburt, aber er fand es wichtig dabei zu sein um mich richtig unterstützen zu können und auch zu hören was so auf einen zu kommt. auch danach mit evtl gelbsucht und stillproblemen etc. kam bei uns auch alles mit vor. dein mann wuppt das schon viel spaß beim doc morgen und nimm dir was zu lesen mit übrigens kinderzimmer schaut super aus!

@anne: süßer fratz und schöne bilder, auch wenn sie vom handy sind

@mautzi: wenn deine alben irgendwann mal freigeschaltet sind, kann ich das passowrt haben um dea anzuschauen? wie lief dein gespräch auf der Arbeit?

@bibi: schön von dir zu hören und vor allem, dass es dir besser geht! magst du erzählen was passiert war?

@nehlie: wie war es auf dem JA?

@all geht es euch anderen gut??

@me: bei uns alles super. FA ist sehr zufrieden, auch wenn das CTG einfach nicht funktioniert... mein muckelchen hält einfach nicht still, die herztöne sind kaum zu finden aber sonst alles so wie es sein muss und alles noch dicht hab urlaub diese woche und irgendwie vergeht die zeit wie nix, obwohl ich gar nicht viel mache... nachher fang ich mal mit dem kinderzimmer an. mein schatz ist gerade im urlaub und ich genieße irgendwie auch mal die ruhe viel rausgehen ist aber leider auch nicht, es regnet ununterbrochen, total doof!

trotzdem einen schönen tag euch allen!

LG
momo

Gefällt mir
10. April 2013 um 13:27

@ever
Wir haben so gut wie gar nicht gehechelt... Sie hat zwischendurch mal 2-3 Minuten Atemübungen gemacht,aber den Rest der 1,5 haben wir Informationen bekommen,konnten Fragen stellen uns austauschen usw. Meine Hebamme nimmt in der Regel in ihrem Kurs auch nicht mehr wie 6 Frauen. Wir waren sogar nur 4. Auf jeden Fall ist der Kurs mehr wie hecheln und persönlicher wie das Internet. Wir fanden es wirklich toll! Es kostet dich ja nichts... Vielleicht meldest du dich ja doch an und gehst mal hin und wenn es nichts ist musst du ja nicht wieder hin.

Gefällt mir
10. April 2013 um 22:46

Abend
@Ever: Mach dich nicht so verrückt Auf den ZS brauchst du doch gar nicht mehr zu achten außer er wäre farblich anders. Ich hatte am Anfang auch irgendwie mehr und dann ist es weniger geworden. Hatte mir sogar noch extra einlagen geholt, weil es mal ne zeitlang so schlimm war

Wegen den Kurs: Also ich fand ihn schön Das ist nicht so wie viele denken das man in der Runde sitzt und sich einen abkeucht Bei mir war auch die ersten zwei Stunden Info und so und in den restlichen 5 Kursen haben wir eine Stunde uns unterhalten und in der anderen Entspannungsübungen gemacht und Massage. Die Atemübungen haben wir auch gemacht aber ganz normal mit Bauchatmung und so was. Als kein gemeinschaftluches stöhnen und keuchen Es hat mir auch unheimlich während der Geburt geholfen

@Kathar: Wahnsinn bald hast du es geschafft, genau wie Momo. Jetzt so im nachhinein würde ich die Geburt gern nochmal erleben da es ja gar nicht so schlimm war sondern ein echt tolles Erlebnis genießt die letzten Wochen, ich vermisse es ein bisschen aber bin auch froh das der Zwerg da ist

@mautzi: Ich hab auch ne CD da, die haben wir gestern angehört aber ich glaube ich bin eher eingeschlafen als Hannes Er nimmt sie natürlich gern zur Freundin

@anne: Albert ist echt zucker die Kleinen werden so schnell groß, ich mag nicht das hannes wächst

@Momo: Mein Papa hat auch am 6.6. Geburtstag bin schon gespannt ob dein Krümel pünktlich kommt

@kandeee: Wie gehts dir denn so?

@Us: Hab jetzt alle Behördengänge geschafft. Gott sei Dank und nun kann der Alltag beginnen :top:

Auf dem JA war es auch ok. Zuerst wurde ich hin und her geschickt das war echt nervig aber dann war ich endlich bei der richtigen. Die hat einen Brief verfasst an meinen Ex das er in seinem neuen Wohnort zum JA gehen soll um die Vaterschaft anzuerkennen und dann wird alles wegen dem Unterhalt geklärt. Wenn er sich nicht meldet wird er verklagt :top: Ich hab ihn auch gestern Morgen nochmal geschrieben das er nun Post bekommt aber bis jetzt hat er sich noch nicht gemeldet obwohl er es schon längst gelesen hat, aber war ja klar
Jedenfalls muss ich mich jetzt nichtmehr darüber ärgern sondern das JA klärt jetzt alles :top:

So Hannes schläft, waren vorhin noch bei einer Freundin. Hab extra abgepumpt damit sie ihn füttern kann :top: Morgen kommt nochmal die Hebi, da will ich sie fragen wegen zufüttern. Ich hab das Gefühl das er nie richtig satt wird und irgendwie ist meine Milch auch weniger geworden. Letzte Woche kam so viel das ich nur am ampumpen war und alles eingefroren habe und seit Sonntag trinkt er komplett leer Mal sehen was sie morgen sagt ;D

Ich wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende

Lg Nehlie und Hannes der morgen schon 3 Wochen alt wird

PS: Hab nochmal ein paar Bildchen hochgeladen kann auch jeder reinschauen ohne PW

Gefällt mir
12. April 2013 um 16:37


@Ever: Das ist ja lustig ich hab jetzt was da zum zufüttern und es klappt ganz gut ist halt doof, weil die Zwerge nicht reden können, aber wir kriegen das schon hin irgendwie. Meine Mum meinte die hat mir damals immer Zweiback mit Fencheltee gegeben aber ich dachte ja immer die sollen am Anfang nur Milch bekommen

@Hämorrhoiden: Also bei mir hat die das glaube ich nicht gemacht, nur US Vaginal und Blut abgenommen, gewogen und wegen Krankenheiten alles abgefragt, ach ja und Urinprobe mehr nicht Hattest du nicht heute Termin? Wie wars, hat man was gesehen im US Da bin ich gleich wieder selbst aufgeregt

Mein Hannes ist grad bei meinen Eltern und ich entspanne noch 2 Stunden, aber man macht sich trotzdem irgendwie immer Sorgen

Gefällt mir
12. April 2013 um 20:55

@ever
Na das klingt doch gut! Hat er dir Blut abgenommen? Was sagt er wegen deiner SD?
Die Zeit bis zum nächsten Termin geht bestimm ganz schnell rum,dann kannst du das Herzchen sehen. Das ist ein toller Moment! Nimmst du deinen Schatz mit zum FA?

Gefällt mir
13. April 2013 um 12:29


@Ever: Das stimmt mit der Milch, früher gab es das nicht. Heute ging es, bis jetzt ist alles gut. Da er gestern bei meinen Eltern die Flasche bekommen hatte hab ich komplett abgepumpt und hab insgesamt 180 ml raus bekommen, aber wenn er um die 230 trinkt reicht es natürlich nicht. Hab mir das mal aufgeschrieben
Stillen hab ich mir echt einfacher vorgestellt

Freu dich einfach auf deinen nächsten Termin, es wird alles gut sein Ich war auch super aufgeregt und hatte Angst, aber das ist normal. Bei meinen ersten Termin hatte man noch nichtmal eine Fruchthülle gesehen, das hatte mich total, kirre gemacht aber es ist ja auch alles gut gegangen.

Falls ich irgendwann nochmal schwanger sein sollte, dann weis ich jetzt schon das ich nichtsmehr auf das gebe was die Ärzte sagen, außer es ist was echt akutes. Aber was das messen und alles angeht, vertrau ich nichtmehr drauf

So ich warte jetzt bis mein Zwerg wach wird und dann mal sehen welche neue Rekorzeit in stillen wir hinlegen

Gefällt mir
14. April 2013 um 12:00

Hey Mädels
sorry das ich mich schon lange nicht mehr gemeldet hab. Ich bin voll erkältet hab nun Halsweh, Husten und ekligen Schnupfen. Hab dann mal am Freitag bei meinem FA angerufen. Der hat natürlich Urlaub Hab dann beim Vertretungsarzt angerufen der hat gemeint ich soll Angin Heel und Gripp Heel nehmen sind so homäpathische Sachen wirken aber irgendwie nicht hab ich das Gefühl. Für meinen Husten soll ich Mucosolfan Kinder Hustensaft nehmen der hilft gut. Aber die Halsweh einfach unerträglich besonders nachts kann gar nicht mehr schlafen War dann heute bei unserem ärztlichen Notdienst die meinte ich soll Paracetamol jetzt und vor dem schlafen nehmen angeblich soll es keinen Schaden anrichten ich trau der Sache irgendwie nicht. Habt ihr noch ein paar Tipps für mich. Ich mach mir so riesige Sorgen um meinen Krümel, hab dann auch noch beim googeln nach Tipps gelesen das es evtl. Streptokkoken sein können die können auch gefährlich fürs Kind sein Es ist echt zum verzweifeln. Wenn ich in die Notaufnahme gehe die halten mich auch für bekloppt wenn ich wegen Halsweh... hin geh. Blutungen hab ich Gott sei Dank noch keine...

@ever: durchhalten bis zum nächsten Termin du wirst sicher für deine Geduld mit einem schlagenden Herzchen belohnt.

@nehlie: schön das es mit dem stillen bei dir einigermáßen gut klappt, dann kann man die Milch ja quasi auch abfüllen sodass man nicht mehr so angehängt ist und quasi ein bisschen flexibel.

@all: wie gehts euch ist ziemlich ruhig hier @kandee, @schönwetter @mautzi @ kiteka was gibts neues.

lg

Gefällt mir
14. April 2013 um 12:34

..
Viel trinken am besten Tee.. Und fenchelhonig hilft auch gut! Ich hab auch paracetamol genommen als ich So krank war... Und nach der zahnop musste sogar ibu 400 nehmen... Alles nur in maßen und wenn es wirklich sein muss. Aber än deiner stelle würde ich das mit den paracetamol mal versuchen, meine frauenarztin sagte das ist besser als sich rumzuquälen weil das die Kids ja auch mitbekommen... Also keine sorge, solange du jetzt nicht eine Woche lang pro Tag 4 Tabletten nimmst ist es okay LG und gute Besserung

Gefällt mir
14. April 2013 um 13:16


@MeinWunsch: Versuch mal mit SalbeiTee gurgeln, aber nicht schlucken Der ist ziemlich eklig. Hat bei mir immer Wunderbewirkt in der Ss.

@Momo: Jaaaaa, ich bin befördert Ab August geht es in die neue Stelle

@us: Dea krabbelt seit 3 Tagen und seit gestern zieht sie sich überall hoch und steht Ist ja auch in einer Woche schon neune Monate alt

Liebe Grüße
Kerstin

Gefällt mir
15. April 2013 um 21:09


Mädels ich bin grad so verärgert von meinem zyklus... Der spinnt so!!! Erst 50Tage, dann 38, dann 35 und nun bin ich bei zt40

Schwanger kann ich nicht sein, wir haben mit kondom verhütet...

Mich nervt das grad, weil ich einfach nicht einschätzen kann, wann ich nun fruchtbar bin und wann nicht... Will ja nicht immer kondome benutzen

Und vor allem schleichen sich immer so doofe gedanken ein, doch zur sicherheit nen SST zu machen

Mensch... Mensch...

Sry für den Ego Post!!!

Wie gehts euch, hier ist ja recht ruhig...

Gefällt mir
15. April 2013 um 21:15

Huhu
ist so ruhig hier... alles ok bei euch Mädels?

@mautzi: Glückwunsch zur Beförderung!!!!! hoffe allerdings auch für euch, dass du keine 10-12 stunden tage dadurch haben musst gibst mir nochmal dein passwort für dea? krabbeln und hochziehen quasi auf einmal? na morgen kann sie dann aber schon laufen

@meinwunsch: gute Besserung! mehr wie das was die anderen dir geraten haben fällt mir auch nicht ein. evtl noch mit salzwasser oder kamille inhalieren.

@ever: wie fühlst du dich?

@me: heute erster arbeitstag nach dem urlaub, bin fix und fertig noch 7 tage... der Countdown läuft!

ich muss jetzt schlafen.... hoffe allen anderen geht es gut!!??

lg und schönen Abend
momo

Gefällt mir
16. April 2013 um 12:46


Mädels, ich zieh mich ein wenig zurück. Habe heute positiv getestet und das ist ein riesen schock. Zumal es für die hibbler hier auch echt doof ist...
Liebe Grüße
Kerstin

Gefällt mir
16. April 2013 um 17:51

Hi ihr süßen
@Mautzi du brauchst dich nicht zurück ziehen. Darf man gratulieren oder musst du den "Schock" selber erst einmal verdauen. Vielleicht ist mit Kondom zu verhüten mal eine Alternative für uns
Das Kind nicht zu behalten, kommt sicherlich nicht infrage. Was machst du jetzt mit deiner Beförderung, übrigens noch herzlichen Glückwunsch dazu

@ever ich hoffe du schaffst das mit den Kreislaufproblemen und das die Woche jetzt noch sehr schnell vorbei geht, bis zum nächsten FA.-termin.

@kandeee wie siehts bei dir aus. Du meldest dich gar nicht mehr. habt ihr einen neuen Termin in der KIWUklinik gemacht? Wie gehts dir.

@me ich glaube bei mir läuft was schief. Ich hatte Ende März den frühen A... und danach 9 Tage Blutung. Ich hab meine Tempi gemessen um zu sehen, wie es mit dem zyklus aussieht wegen Verschiebung und so. Ich hatte an ZT 14 einen Eisprung kann das sein? Den Urlaub habe ich sehr genossen und bin echt erholt. Diesen Monat haben wir nicht, daher sind wir sehr entspannt wann NMT ist. Aber nächsten Zyklus legen wir wieder los und hoffen, dass wir dann auch mal Glück haben. Es ist schon komisch, ich hab immer gesagt: Ich will nicht so gern ein Winterkind. Vielleicht klappt es ja, wenn der Winter entgültig vorbei ist Immer positiv denken.
Nächsten Monat muss ich wieder zum FA und dann mal schauen, was er sagt.

lg Nicole

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers