Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / DAS WUNDERBARSTE AN WUNDERN IST...(7) Geschlossene Gruppe

DAS WUNDERBARSTE AN WUNDERN IST...(7) Geschlossene Gruppe

7. Januar 2013 um 17:06

DASS SIE MANCHMAL WIRKLICH GESCHEHEN.
(Gilbert Keith Chesterton)

Das Glück und die Liebe eines Kindes beginnen lange bevor es geboren wird!
->Im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr lieben!!

Slogan:
Auch wenn noch so viele NMTs vergehen, wir werden mit jedem Zyklus stärker!


HIBBELS

Vrenili83 - Vreni, 29 Jahre, vergeben seit 6 Jahren, aus NRW
ÜZ 5, Kiwu seit 2009, Hibbelstart August 2012
Hilfmittel: Folsäure

Kandeee 29 Jahre, verheiratet, aus NRW
ÜZ 15, Kiwu seit mehreren Jahren, Hibbelstart Oktober 2011
Hilfsmittel: ab Januar in der Kinderwunschpraxis

Evermausi - Simone, 24 Jahre, liiert, aus Schleswig-Holstein
ÜZ 12, Hibbelstart ÜZ 4
Hilfsmittel: ZS, Tempi, Clomi
Diagnose: SDU in Behandlung mit L-T 75

Schönwetterfee - Nicole, 32 Jahre, verlobt, zusammen seit 13 Jahren, aus Garmisch-P., Oberbayern
ÜZ 10, Kiwu seit November 2011
Hilfsmittel: Vitaverlan, Ovus, Tempi

Sanny1611 - Sandra, 23 Jahre, verheiratet aus Berlin
ÜZ 5, Kiwu seit August 2011
Hilfsmittel: Folsäure, Metformin, Ovu-Tests, Clomifen, Brevactid

Kiteka - Karin, 29 Jahre, seit 7 Jahren liiert, aus Oberbayern
ÜZ 3, Kiwu seit 2011, aktiv seit Juli 2012 Zykluslänge 38 Tage
Hilfsmittel: Ovus, Temperaturmessen, PreSeed

Meinwunsch2013 - 25 Jahre, seit 6 Jahren glücklich vergeben, seit 3 Jahren verheiratet,
ÜZ 5, Kiwu seit Juni 2012, Hibbelstart Juni 2012
Hilfsmittel: Persona, Ovulationstests, Kindlein Komm Tee

Janalena87 - Mia, 25 Jahre, verlobt, Altenpflegerin, Nähe München
ÜZ 7, Hilfsmittel: Folio, Ovus, ZS-Beobachtung


HIBBELS IN PAUSE

Beckimaus - 32 Jahre, verlobt, aus NRW
1 Sohn an der Hand und 2 Sterne fest im Herzen
Hilfsmittel: GVNP und Stimm; Diagnose: PCO


KUGELN

Bibiione - Bianca, 23 Jahre, seit 3 Jahren vergeben, aus NRW,
geschaggelt hat es im 6. ÜZ, nun in der 32. Woche
ET 10.03.2013

Nehlie - Janine, 22 Jahre, single, aus Thüringen
Kiwu seit 3 Jahren, Hibbelstart März 2012, geschnaggelt hat es im 4. ÜZ, schon in der 31. Woche mit dem kleinen Hannes
ET: 20.03.2013

Momo - Ela, 31 Jahre, glücklich vergeben seit fast 3 Jahren
Kiwu seit 10 Jahren, ein Sternchen fest im Herzen, geschnaggelt hat es im 1. ÜZ, jetzt 19. Woche. ET: 06.06.2013

Kathar24 - Kathi (Katharina), 24 Jahre, seit 3 Jahren glücklich vergeben, aus NRW
Kiwu seit Juli, bzw eig schon immer, ich liebe Kinder (bin Erzieherin in einer Kita )
geschnaggelt hat es im 1. ÜZ, jetzt in der 13. Woche
ET: 24.07.2013


MAMAS

Mautzi6 - Kerstin, 25 Jahre, verheiratet, aus Baden-Württemberg, bei Karlsruhe
geschnaggelt hat es in 2. ÜZ, Kiwu seit 6 Jahren
Dea Maria, spontan geb. am 21.07.2012 (ET: 12.07.2012)
um 14:14 Uhr mit 3330g, 52cm und 34cm KU


EHRENGÄSTE

Finnchen123- Katja mit Laura (*14.12.2011)
Annemaus686- Anne mit Albert (*10.06.2011, 3820g, 50cm, 37cm KU)
Lise6260- Andrea mit Merle (*31.07.2011, 2710g, 45cm)
Bettyboo6682- Verena mit Charlotte Frederieke (*13.11.2011, 2710g, 49cm, 31cm KU)


GEBURTSTAGSLISTE

Januar - 26. Nehlie
März - 16. Bibiione, 31. Meinwunsch
Mai - 29. Annemaus
Juni - 6. Bettyboo, 10. Albert, 21. Schönwetterfee
Juli - 21. Dea, 31. Merle
August - 30. Kathar
September - 7. Lise, 8. Janalena, 15. Kiteka, 24. Mautzi
November - 7. Evermausi, 13. Lotte, 16. Sanny, 21. Kandeee, 30. Vrenili
Dezember - 7. Liebeliebe, 14. Laura

Mehr lesen

7. Januar 2013 um 17:54

Hallöchen
der Threat ist natürlich wieder super geworden. Wir sind zwar schon ÜZ11 aber wer zählt denn schon so genau

lg Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2013 um 17:57


Bin da, danke kandeee melde mich heute abend ausführlicher wenn dea es zulässt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2013 um 19:02

Ohhhhh
wie schön er geworden ist

So Mädels morgen geht der Vorbereitungskurs los, jetzt wird es ernst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2013 um 21:58


Schöner neuer Thread Kandeee

Ich glaube meine Post ist untergegangen im letzten aber macht ja nichts.

@Bibi: Erzähl mal wie es war meiner geht am Donnerstag los bin schon echt gespannt. Hab ja zur Kreißsaalbesichtigung schon einige kennengelernt aber die werden erst im Sommer Mutti

@Kiteka & Sanny: Ich drück euch die Daumen das die Mens ausbleibt, dann würdest ihr ja fast zusammen kugeln

@Me: Mein Auto ist nicht durch den TÜV gekommen, jetzt bracuh ich die nächsten zwei Wochen ein neues Irgendwie kommt jetzt alles auf einmal wenn man es nicht gebrauchen kann, aber da ich nur am Do. und Fr. auf Arbeit muss gehe ich morgen mit meinen Opa schon mal schauen. Auf jeden Fall muss es nen großen Kofferraum haben Mein anderes ist ja ein Ford KA Bjh. 96 da möchte ich den Kleinen eigentlich nicht transportieren und der Kiwa würde eh nicht reinpassen, nichtmal mit umgeklappten Sitzen

Wünsche euch noch einen schönen Abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2013 um 22:40

@ kiteka
Jaaa, seit dem wir wissen das es ein kleiner Mann wird, haben wir auch schon einen Namen, doch den verraten wir noch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2013 um 23:14

...
Hallo der threat ist super geworden, danke!
Also sanny ich hab erst durch die ovus erfahren das ich schwanger bin... Hab auf meine mens gewartet und ovus gemacht, damit ich Weiß wann die mens kommt... Hatte sich ja alles verschoben..aber die waren am 5. Testtag immer noch positiv.. Dann der Ss Test der dann auch positiv war jetzt bin ich 13. Ssw und hab Donnerstag meinen nächsten Termin ... Mir ist noch oft übel und musste mich heute zum 2. Mal seit 7 Wochen übergeben... hoffe das geht bald vorbei...

Die Wohnung ist soweit renoviert... Samstag bauen wir die Küche auf und darauf das we ziehn wir um

So... Hoffe ich kann was schlafen... Gute Nacht ihr lieben :-*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2013 um 0:09


@kiteka: Also vor 4 Wochen hab ich komplett neue Reifen draufmachen lassen, weil der Typ aus der Werkstatt meinte dann komme ich durch den TÜV, aber als dieser fällig war wurde vor allem der Rost bemämgelt und irgendwas an den Bremsen. Aber nochmal 700 in das Ding reinstecken mag ich nicht. Da könnte ich schon 7 Monate das neue abbezahlt haben
Also höchstwahrscheinlich wird es ein Kia Venga, ein ganz so großes will ich nicht, wir sind ja nur zu zweit. Also der Krümel und ich und da brauchen wir keinen so großen Bus
Wäre ich noch mit meinen Ex zusammen wäre es was anderes, aber der nervt schon wieder herum und will sich weigern zu zahlen, weil er auch nicht zu Besuch kommen will. Aber ich lass ihn jetzt einfach reden, weil dann eh alles vom Jugendamt geklärt wird Da mach ich mir gar keine Gedanken drum.

@kathar: Das mit der Übelkeit geht bestimmt bald weg, ich hab mich jeden Tag mindestens 5 mal übergeben müssen und das bis zur 14. Woche Jetzt nervt das Sodbrennen aber das ist mir allemahl lieber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2013 um 13:26


@sanny: Nee so einfach ist das nicht gestern haben wir uns den Renault Megan angeschaut, eigentlich war ich recht begeistert, nur der ist so groß, also es ist ein enormer Unterschied zu meinen kleinen KA Ich hab da echt Respekt vor. Heute fahren wir zu Kia und schauen dort nochmal, die haben auch einen der mir zusagen würde Ich darf nur noch bis 18. mit meinen alten fahren deswegen ist nichtmehr viel Zeit

@Ever: Das sag ich auch. Wenn er die Vaterschaft nicht anerkennt wird ein Test gemacht und den muss er selber zahlen, weil ich brauche keinen Test. Solange er zahlt ist alles gut, ob er sich dann für sein Kind interessiert muss er selbst entscheiden. Ich hab ihn jedenfalls gesagt, das wenn er nicht kommt und der Wurm einmal fragt wer sein Papa ist ich es ihn auf jeden Fall sage werde. Ist ja auch kein Geheimnis und dann muss er selbst entscheiden ob er seinen Sohn sehen will oder nicht

@Me: Hatte heute meinen letzte große Untersuchung. Es wird definitiv ein Junge Heute hat sie es richtig gesehen und war auch gut drauf. Vorher war ich am CTG das war echt cool und der Kleine hat immer gegen das Ding getreten. Fand er wohl nicht so dolle. Ansonsten wiegt er jetzt 1300g und ist 39 cm groß schon. Zwei Kilo hab ich zugenommen und bin jetzt bei +3 kg von meinen Startgewicht.Das ist eigentlich okay finde ich Körperlich gehts mir auch gut aber ich glaube wenn ich jetzt die beiden Tage wieder auf Arbeit muss dann hab ich wieder ganz schön Rückenschmerzen
Morgen ist mein erster Kurs, bin schon echt gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2013 um 22:28

Hallo mädels
muss mich kurz melden, denn:
Wir schaffen es doch!!!!
Hab heute an ZT 26 rein nach Gefühl (Brüste taten sehr weh)spontan getestet!

Positivvvvvv

Hab dann noch weitere 3 gemacht!
Alle positiv!

Ich sags 2013 wird unser Jahr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2013 um 23:59

Danke
hab den Test abends ganz spontan gemacht!
ruf morgen früh mal beim doc an, is ja noch recht früh ZT 26!
Hab total hyperventiliert. Meine Mum die nach meinem Anruf gleich rüber gekommen ist wollt mich gar nicht fahren lassen (um noch 2 weitere Tests zu holen) weil ich so gezittert und geweint hab...

Hab dann ne babymütze und nen schnuller gekauft. Die 4 positiven test in ne geschenkschachtel die müze und den schnulli drauf und hab sie meinem schatz gegeben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2013 um 0:27

@Janalena
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! Ich wünsche dir alles Gute, genieße die Zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2013 um 9:34

@ janalena
Alles alles liebe und gute und das sich dein Krümmelchen gut macht

Ich wünsche dir /euch eine wunserschöne Zeit und genieß diese wie du nur kannst

Luebste grüße Bianca Babyboy 32ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2013 um 12:04


Danke! Ich drück euch ganz fest die daumen dass alle spätestens bis weihnachten kugeln ))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2013 um 14:19

Hi
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Das ist so toll.Ja bitte steck uns alle an!!!!!!!!!!

Ever war heute auch beim FA. 2 Follikel jeweils 16 mm groß. Mein FA sagt, die springen die nächsten Tage und wir sollen fleissig üben. Meine Gebährmutter ist wohl nach hinten gewölbt aber das ist kein Problem. Wir sollen fleissig sein und dann die NMT abwarten, dann noch eine Woche warten und trotzdem einen SStst machen. Wenn der auch negativ ist, sollen wir uns überlegen: alles so lassen und warten, Bauchspiegelung oder KIWU-klinik. Ich bin aber dieses mal guter Dinge. Hab jetzt schon 4 tage gleiche Temp. Wird wohl am Woe steigen. Er hat mir soviel Hoffnung gemacht und gesagt, egal wie ich mich entscheide, er ist immer für mich da und unterstützt mich in allem was in seiner Macht liegt. Hab heute auch mit einer Freundin gesprochen, Sie ist die Einzige, die ich kenne, die auch bei ihm ist. Sie sagt auch, er ist super. Sie hat bei jedem Ultraschall ein Bild bekommen und er hat sich rührend um sie gekümmert. Daher hab ich meine Überlegung, den FA zu wechseln, wieder verworfen. Ich bin gespannt. Ever meld dich gleich wenn du vom FA kommst.

lg Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2013 um 15:07


@Jana: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

@Ever: Ich drück die Daumen das du heute ne positive Antwort bekommst, du musst dich gleich melden

@kiteka: Dankeschön Ich hatte ja am Anfang der SSW schon immer geträumt das es ein Junge wird und zur FD hatten sie ja auch schon angedeutet und nun ist es einer

@sanny: Das tut mir echt Leid für dich aber immerhin ist dein Zyklus normal und nicht so lang, vielleicht klappt es nächsten Monat

@Me: Ich hab mich jetzt für den Kia Carens entschieden, morgen machen wir Probefahrt und nächste Woche kann ich ihn holen. Ich bin total aufgeregt und im Gegensatz zu meinen Ka ist es so riesig, aber es hat ne Einparkhilfe So ich zieh mich jetzt und dann muss ich zum Kurs, mal sehen wie er so ist und ob die anderen Kugeln dort nett sind. Wenn es nicht so spät wird berichte ich heute noch wie es war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2013 um 15:56

@ever nmt kann ich nicht genau sagen denke heute oder morgen...
jaaa i h steck euch alle liebend gern.an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2013 um 21:07

Guckguck
Hallo ihr lieben... erstmal ; Jana das freut mich herzlichen glückwunsch

@ever: ohman wie kann das denn sein... das ist ja richtig mies....

@nehlie: wir haben uns im mai auch n kia geholt... den rio... und sind sehr zufrieden mit kia

@me: war gerade beim doc. bin jetzt in der 13. ssw und mein baby ist 6,3 cm groß der krümel hat die ganze zeit rumgeturnt so das wir kein vernunftiges bild bekommen haben die ärztin hat alles kontrolliert und nachgemessen, alles gut nackenfalte hat sie auch gemessen, alles bestens das baby ist gesund.... in 4 wochen gucken wir vaginal und vom bauch (juhuuu) und wollen dann gucken ob wir sehen was es wird freue mich... aber mir ist immer noch kotzübel hab jetzt tabletten bekommen die ich erstmal nehmen soll....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2013 um 23:25


Huhuuuu wollt euch nur mal eben eine Neuigkeit überbringen... Ich bin verlobt <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2013 um 10:32

...
Wahrscheinlich im Mai mit ner dicken Kugel aber im Mai ist vllt schon warm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2013 um 12:49

..
ja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2013 um 13:01

@Kathar
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du mit den Hochzeitsvorbereitungen nicht ganz so viel Stress hast, wie ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2013 um 21:46

Herzlichen Glückwunsch
@katahr: zur Verlobung das sind ja schöne Neuigkeiten. Wie gehts dir so ist das mit der Übelkeit nun besser geworden. Sieht man denn schon was?
@Janalena: dir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft das freut mich für euch. Und wie hat dein Freund reagiert als du ihm den Schwangerschaftstest verpackt mit der Mütze gegeben hast? Voll schön Hast du schon irgendwelche Anzeichen?

@ me: Endlich ist mein Zyklus der 33 Tage dauerte vorbei. Normalerweise habe ich immer einen Zyklus von 28 Tagen ich versteh das nicht, ich hab ja nicht erst seit gestern die Pille abgesetzt. Naja Schluss mit dem Gejammer ICH BIN WIEDER DABEI Ab jetzte hippel ich wieder mit. Freu mich schon total und hoffe das es jetzt dann endlich mal klappen wird

Liebe Grüße an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2013 um 22:37

Danke
Ja wollen erstmal nur standesamtlich heiraten und da ich nicht arbeite momentan hab ich ganz viel Zeit für die Vorbereitungen

Nee man sieht leider noch nichts, aber ich merke das mein unterleib etwas gebeult ist heut konnte ich wieder ganz normal essen nur hab seit heut Nacht erbärmlich Kopfschmerzen :-\ deswegen versuche ich jetzt zu schlafen... Gute Nacht und liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2013 um 15:15


@Kathar: Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung hach ich freu mich so für dich Hochzeiten sind was tolles

@meinwunsch: Na dann kann es ja jetzt losgehen, drück dir die Daumen das es schnell klappt, spätestens wenn Bibi und ich entkugeln müsst ihr nachziehen

@Lena: Und wie gehts dir? Merkst du schon was , also Anzeichen wie Brustspannen oder Übelkeit?

@sanny: Ich hab zwar nie Tempi gemessen aber die Ovus hatte ich auch. Der zweite Strich muss dunkler sein als der Kontrollstrich, aber finde es rausgeschmissenes Geld . Beim Tempi messen weist du es genau wie Ever schon sagte, außerdem kostet es nichts Ich hatte damals auch nach Ovus geherzelt aber funktioniert hatte es trotzdem nicht.

@Ever: Wie schaut es jetzt bei dir aus, also wie geht es weiter bei dir?

@Me: Gestern war mein letzter Arbeitstag Jetzt habe ich 3 Wochen Urlaub und dann anschließend MuSchu und dann gehts los. Die Zeit ging total schnell herum irgendwie
Der Kurs war ganz okay, die hat eigentlich nur erzählt und morgen ist dann 1 Stunde Theorie und 1 Stunde Praxis Mal sehen wie es wird, hoffentlich kann meine Freundin zu den Partnerkursen kommen, denn allein will ich da nicht hin
Am Freitag holen wir mein neues Auto, freu mich schon voll und hab für die Fenster hinten von der Tigerente nen Sonnenschutz geholt, fand die so süß Am Montag fahre ich mit meiner Freundin nochmal zum 3D US noch zwei Bilder machen zum Abschluss. Hoffentlich macht der Kleine auch richtig mit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2013 um 18:34

Nö~
von meinen Ex am zum Glück nicht wieder was nur seine Schwester hat gefragt ob ich morgen zu ihr und ihrer Mutter zum Kaffee trinken komme. Die wollen mich auch nur bequatschen und außerdem haben sie sich die ganze Zeit nicht interessiert. Ich weis auch ehrlich gesagt nicht was ich dort erzählen soll

Ach so~ und dann geht ein neuer ÜZ los oder? Hoffentlich wird der Zyklus da jetzt nicht so lang

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2013 um 19:37

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung
ich freu mich für dich.

lg Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2013 um 19:45

Ende nächster Woche
ist wieder Mens angesagt.Ich bin gespannt. Aber Nehlie hat recht, es wird zeit, dass nachgelegt wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2013 um 9:46

Guten Morgäähnn
@ Meinwunsch:
Er hat total doof geguckt als ich gesagt hab: da zum Geburtstag (er hat im Oktober)
er meinte er hat ja gar nicht und unterm aufmachen sagte ich dann: dass ich glaube dasss er dieses jahr was ganz besonderes kriegt
Hat sich sehr gefreut konnts aber erst richtig glauben als ich im des erste US Bild gezeigt hab...

@ All, soweit gehts mir gut,... wenn nur die Sorgen nicht wären....
Anzeichen hab ich nur empfindliche Brüste und total müde-immer
Geuchsempfindlich bin ich auch anders als sonst aber nicht schlimm...

Drück euch die

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2013 um 15:07

...
Daaaaanke

@jana : sei froh... So fing es bei mir auch an und dann ab der 9./10. Woche war mir ständig soooooo übel... Bis jetzt noch zwischendurch (bin heut in der 14. Ssw) ... Wird schon alles gut gehen wie weit bist du denn jetzt? Also was sagt der doc?

@me .. Ziehen ja am Samstag um... Und ich darf ja nicht wirklich was tragen... Kommt mein Freund gestern nach hause und hat Ne dicke hand... Nachdem wir im Krankenhaus waren hat er erstmal n gips bekommen... An seiner "starken" hand... Müssen nächste Woche nochmal hin und dann wird geguckt was da los ist... Ahhhhhhh warum nur :-\

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2013 um 15:18

@ Kathar
wie weit ich genau bin konnte er mir nicht genau sagen, erst am Freitag so 7, woche....
Wird schon gut gehn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2013 um 15:24
In Antwort auf janalena87

@ Kathar
wie weit ich genau bin konnte er mir nicht genau sagen, erst am Freitag so 7, woche....
Wird schon gut gehn

Nochma....
du bist ja schon drüber über die 3 Mon,... hast erstmal aufgeatmet oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2013 um 16:59

Hallo
@jana schade das man von solchen Momenten immer keine Fotos von den Gesichter machen kann, die bleiben immer nur im Kopf hängen.

Aber schön, dass er sich so gefreut hat.

lg Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2013 um 18:37

@ Nicole
stimmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2013 um 12:20


Wo seit ihr denn alle hin

War am Freitag nicht jemand mit testen dran

Ich werd jetzt meine Wohnung putzen. Hab gestern extra noch paar Sachen besorgt, so richtig Lust hab ich aber keine

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2013 um 18:28


also ich finde auch, dass es hier sehr ruhig geworden ist.

@Kandeee warst du schon in der KIWU Klinik?

@nehlie, ja das hab ich auch hinter mir aber ich hab noch einen riesen Berg Bügelwäsche und Bettwäsche vor mir. Meine Schwiegereltern waren ja 3 Wochen da und haben bei uns gewohnt. Also 2 Wochen sind immer super schön aber 3 Wochen waren jetzt verdammt lang. Ich hab auch immer noch Weihnachtszeug rum stehen. Das muss ich unbedingt noch weg machen und gegen Frühling austauschen. Wir haben letztes jahr undser Schlafzimmer und dieses Jahr unser Wohnzimmer renoviert und fast alles an Deko weg geschmissen. ich brauch erst einmal Nachschub

Ich hab nächstes Woe NMT. Mal schauen.

lg Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2013 um 19:55

Ever
was??? Wie jetzt doch einen? Na das ist doch super. Wann hattest du den denn und konntet ihr herzeln? Du hast doch auch nächste Woche NMT oder verschiebt die sich jetzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2013 um 23:04


hallo ihr lieben,

sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.. hatte ein paar familiäre probleme die mich ziemlich mitgenommen haben...

@kandee: schöner neuer thread! du gibst dir immer so unglaublich viel mühe. tausend dank an unsere threadmama

@bibi: wie geht es dir im endspurt? und wie kommst du mit deiner kugel zurecht? wie war der vorbereitungskurs?

@nehli: hast du dein neues autoschen schon? lass deinen ex mal reden! das jugendamt wird ihn schon zur kasse bitten, wenn es soweit ist.

@mautzi: wie geht es deiner kleinen familie und wie entwickelt sich dea? wie läuft es denn aktuell mit deinem mann? hoffe eure aussprache hat etwas bewirkt und dir geht es auch wieder besser. stillst du dein kleines mäuschen noch?

@janalena: glückwunsch zur Schwangerschaft!! wie fühlst du dich?

@ever: oh man, bei dir ist echt immer was neues... dann können wir jetzt aber doch noch die daumen drücken?? wann ist denn nmt, weißt du das?

@vrenili: wo steckst du? geht es dir gut? dein etui kam super gut an als weihnachtsgeschenk danke nochmal!!

@kiteka: wie geht es dir denn, gibts was neues? wann ist dein FA Termin?

@sanny: tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. nimmst du jetzt eigentlich noch irgendwelche Medikamente? weiß es gerade nicht mehr, sorry... bist du schlauer geworden wegen der Patenschaft? ich kenn das zwar von bekannten, aber so genau weiß ich es nicht mehr. glaube die haben das irgendwie beim jugendamt hinterlegt. ruf doch da mal an, die können dir bestimmt weiterhelfen. wenn ich dran denke frag ich das nächste mal bei meinen bekannten mal nach wie die das geregelt haben.

@kathar: glückwunsch zur Verlobung! wie fühlst du dich? ist die übelkeit besser geworden?

@schönwetter: wir hatten bis letztes we auch noch weihnachtsdeko incl. geschmücktem baum stehen wenn es nach mir ginge könnte das ganze jahr über weihnachten sein aber dann bitte mit viel sonne und warmen Temperaturen!

@meinwunsch: viel spaß beim wieder mit hibbeln

@me: uns geht es soweit gut und mein würmchen entwickelt sich prächtig. bin jetzt in der 21. ssw, es bewegt sich fleißig und mein schatz konnte es auch schon spüren. haben letzte woche ein zuckersüßes bild bekommen. hab es in mein album gestellt, falls jmd mal schauen mag. morgen holen wir das kinderzimmer hab. haben ein sehr gut erhaltenes paidi zimmer in unserem wunschdesign bei ebay kleinanzeigen gefunden und mal locker 1000 gespart! bin schon ganz aufgeregt. wollen bis ende märz das zimmer fertig haben. so haben wir noch etwas luft was das renovieren - sprich tapezieren und streichen angeht. im moment habe ich urlaub und wir haben die beiden hunde der schwiegereltern da. finde es gerade voll schön ein paarmal am tag mit denen raus zu gehen. bei uns ist alles zugeschneit und es ist bitterkalt, aber die luft ist herrlich und es macht tierisch viel spaß zu sehen wie die hunde im schnee rumtollen

so, ich werd mich dann mal langsam hin hauen... hoffe euch allen geht es soweit gut und ich habe niemanden vergessen.

schönes sonntag euch allen!

liebe grüße
momo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2013 um 0:24


Huhu ihr lieben!!!

Nur kurz:

@jana: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit

@kathar: Mensch, da wird dann wohl schon rund geheiratet Schöööön! Viel Spaß bei den Vorbereitungen!

@momo: Darf ich dein PW haben

@ever: Juhu ein Eisprung... wann ist nun NMT?

@nehlie: WOW schon Mutterschutz in drei Wochen... wie die Zeit rennt... aber Dea ist nun ja auch schon 6 Monate alt

Sooo... bin dann im Bett, uns geht es soweit gut... melde mich die Tage mal ausführlich...

Liebe Grüße
Kerstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2013 um 13:12

Danke @ mautzi
hey Mädels ich würde euch heilsteine in jedem fall empfehlen...
nachdems wirklich geklappt hat glaub ich jetz irgendwie mehr dran....

hätte noch Zyklustees,... jede packung is noch ca 1/2 voll war sauteuer is zu schade um ihn wegzuschmeissen,...
wenn jemand interesse hat bitte PN ich würd ihn kostenlos schicken,... wär ja für nen guten Zweck

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2013 um 20:02

Hallo ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder und ich habe eine Neuigkeit für euch.
Da einige von euch gefragt haben, wie unser Termin in der Kinderwunschpraxis gelaufen ist.... Ich habe den Termin abgesagt, da ich am Abend vorher positiv getestet habe Ich habe schon letzte Woche Donnerstag mit Blutserum getestet und hatte einen leicht positiven Test. Darauf hin habe ich für zwei Tage ganz leichte Schmierblutungen bekommen...so dass der Zyklus für mich gestorben war. Diese Woche Dienstag war NMT, doch die Mens kam nicht. Mittwoch habe ich dann abends einen Urintest gemacht...und der war positiv...das hat mich total umgehauen...
Freitag Morgen sagte der Clearblue "schwanger 2-3" . Nach dem Kalender bin ich heute bei 4+4, also 5. ssw, ob das stimmt weiß ich nicht, denn ich habe in diesem Zyklus weder Ovus gemacht noch Tempi gemessen.
Mir geht es gut und ich habe kaum SS-Anzeichen...nur meine Freude ist noch recht verhalten...

Sooo, das war meine Neuigkeit! Wie geht es euch? Ist ganz schön ruhig hier im Thread.

Liebe Grüße,
Kandeee

PS.: Ich bin genau, wie Janalena im ersten Zyklus mit dem Mondstein schwanger geworden. Ich habe meinen von einer Freundin überraschend zu Weihnachten geschenkt bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2013 um 20:15

Kandeeeeeeeee
ich gratuliere dir

super tolle Neuigkeiten!!!

Wünsche und hoffe sehr, dass es diesmal alles an seinem Platz bleibt, sich schön einnistet, wächst und gedeiht

Freue mich sehr für dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2013 um 20:18

@Betty
Danke schön

Hab gerade versucht ein paar Bilder von meinen SSTs hochzuladen....funktioniert aber vom iPad nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2013 um 22:02


@kandeee: Nochmal alles alles liebe von mir

@Sanny: Genau wie ever schrieb, wenn die Frau negativ ist (ich bin AB negativ), dann bekommt man in den SS Antikörperspritzen. Deine Blutgruppe wird am Anfang der SS bestimmt von deinem FA und in der 20. Woche ca. wird die erste Spritze fällig.

@Ever: Dann drück ich dir mal die Daumen!!!

Liebe Grüße
Kerstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2013 um 10:56


@Kandeee: Das sind ja tolle Neuigkeiten hoffentlich klappt diesmal alles so wie es sein muss Da bin ich gleich selber wieder total aufgeregt

@Ever: Drück dir die Daumen Der muss positiv werden, weil ich da Geburtstag hab

@mautzi: Ja sind nur noch 8 Wochen bis zur Entbindung Kann mir das gar nicht vorstellen so richtig, jetzt geht alles so schnell irgendwie Aber ich hab alles fertig, außer meine Kliniktasche die muss ich noch packen

@momo: ja am Freitag haben wir es geholt, das sieht so riesig aus im Gegensatz zu meinen alten, aber es ist durchaus alles praktischer wegen Platz und so Ich brauch dein PW auch fürs Bildchen

@Me: Ich hatte gestern total heftiges Sodbrennen, das war echt nicht schön Aber heute geht es wieder. Meistens kommt das Abends aber naja
Heute Abend fahre ich noch mit meiner Freundin zum 3D US hoffentlich macht der Kleine ordentlich mit damit ich noch ein Bildchen bekomme

Heute war ich schon aufn JA wegen Vaterschaft. Die Frau meinte das machen wir dann in Rue nach der Geburt, weil er es vorher eh nicht anerkennen wird wenn er sich jetzt schon so affig hat. Ansonsten gibt es nichts neues

Lg Nehlie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2013 um 11:21

@sanny
Das reinigen und aufladen ist wie ichfinde mehr symbolisch gedacht, hab ihn einmal unter lauwarmen wasser abgewaschen und an vollmond rausgelegt... da war ich aber schon ss.... hab eine kette die mir mein schatz gekaufthat immergetragen und mir den handschmeichler oft unters kissen gelegt oder unters bett.... is halt auch für die seele gut das dran glauben und sich damit zubeschäftigen.....
Hab ausserdem noch buntkupfer- zieht kinderseelen an
Benutzt.... hat einfach gut getan...

@kandeee
Aaaaaaallllesss lieeeebe.... freu mich soooo... hab doch gesagt dass jetz eine nach der anderen kugelt.... wünsch dir gaaanz viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2013 um 11:23


@Momo: oh Gott das ist ja sowas von süß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2013 um 16:54

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft liebe Kandeee
ich wünsch dir alles Liebe und das alles so läuft wie es sein soll.

Meine Schwester kauft mir auch einen Mondstein, wenn es diesen Monat wieder nicht klappt.
Am Samstag kommt die Mens, laut Plan.
Ever hat mir gut zugeredet, ich soll mich ablenken aber irgendwie hab ich schon alles gemacht, was ich machen sollte bzw. wollte, also noch genug Zeit zum Hibbeln. Meine Tempi ist gestern extrem runter und heute wieder extrem rauf. Und ich hab gestern einen Ovu gemacht, mit schwacher Linie und heute morgen wieder da war die zweite Linie schon etwas dicker. Total dämlich aber diesen Monat kann ich nicht anders. Ich hoffe so, dass es klappt und wir nun doch alle nachziehen.

lg Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2013 um 9:42

@ Mondstein
ich hab ihn wiegesagt einmal *aufgeladen* und eine nacht bei vollmond raus gelegt...
das Buntkupfer hat mir seelisch auch geholfen, hab ihn mir immer auf den Buach und ab und zu mit dem (noch nicht vorhandenen) knusel geredet,....
den benutz ich jetz auch noch der soll die kommunikation zwischen Mutter und kind fördern...
Ich dacht mir damals so ein quatsch aber probieren tut man irgendwann doch alles....

muss auch keine Kette sein... Meine war nicht sehr teuer euro glaub ich...
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2013 um 13:11


@Ever: Wenn du aber schwanger wärst würde ich das in kauf nehmen Deswegen bleiben die Daumen gedrückt

@sanny: Die Tempi ist doch bei jeden anders oder? Aber wenn sie steigt ist es ja gut

@Fee: Auch bei dir sind die Daumen gedrückt vielleicht klappt es auch ohne Steinchen

@Me: Ich hab leider nicht so gute Nachrichten. Gestern war ich ja beim 3 D US nur um nochmal ein Bild zu bekommen. Da war auch alles okay bis er meinte ob mein Frauenarzt mal was gesagt hatte Ich natürlich so nein und dann hat er eben gesagt das der Kleine zu leicht und zu klein ist und nichtmehr richtig versorgt ist, weil mein Mutterkuchen verkalkt ist. Wie sowas passiert hat er nicht gesagt, aber Rauchen oder so tue ich ja nicht In 3 Wochen will er nochmal schauen und ich muss nun wahrscheinlich jede Woche zum FA und zum CTG. Das doofe ist das die Werte von den Kleinen unter der Untersten Kurve liegt und wenn es in drei Wochen nicht besser wird dann werden sie vielleicht Einleiten oder nen Kaiserschnitt machen Jetzt mach ich mir natürlich wieder total Sorgen Aber vielleicht holt er doch noch etwas auf hat er gesagt. Ach Menno.
Aber die beiden Bilder hab ich hochgeladen die ich bekommen hab Ihr könnt ja mal im Album schauen wenn ihr möchtet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Deutsche Mamis in Spanien!
Von: kandeee
neu
5. Juli 2017 um 15:30
An alle Kölner Mamis!
Von: kandeee
neu
10. Oktober 2015 um 9:44
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook