Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Das Wunderbarste an Wundern ist,... #10 (geschlossen)

Das Wunderbarste an Wundern ist,... #10 (geschlossen)

12. August 2013 um 18:31

... dass sie manchmal wirklich geschehen.
(Gilbert Keith Chesterton)


Unser Slogan:
Auch wenn noch so viele NMTs vergehen, wir werden mit jedem Zyklus stärker!


HIBBELS


Schönwetterfee - Nicole, 33 Jahre, verlobt, aus BY
ÜZ 19, Kiwu seit November 2011
Hilfsmittel: jetzt keine mehr, versuchs mal so

Sanny1611 - Sandra, 23 Jahre, verheiratet, aus Berlin
ÜZ zähle ich nicht mehr mit, Kiwu seit August 2011
Hilfsmittel: Folsäure, Metformin, (Clomifen, Brevactid), Kiwuklinik

Cloe1008 - 26 Jahre alt, Bin erst seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen. (Ziehen die Tage in unsere Wohnung mit Kinderzimmer um), aus der weitesten Ecke von Schleswig-Holstein
ÜZ 5, extremer Kiwu seit vier Jahren, habe fünf FG's gehabt und meine drei Stunden alte Tochter beerdigt...

Grashuepfer44 - 31 Jahre, seit 8 Jahren vergeben, aus Hessen
Hibbelstart September 2013, Kiwu seit Anfang 2013
Hilfsmittel/Medikamente: Folio forte

Julia10119 - Julia, 27 Jahre, verheiratet, aus Ba-Wü
ÜZ 1, Hibbelstart Juli 2013, Kiwu seit 2013
Hilfsmittel/Medikamente: Folsäure, Ovus

Chrissy2511 - Christina, 24 Jahre, seit 2009 verheiratet, aus Schleswig-Holstein
ÜZ 1, Hibbelstart Juni 2013, Kiwu seit Anfang 2013
Hilfsmittel/Medikamente: Tempi messen
Kinder: 1 Sohn (Raphael, 3 Jahre)

Schmetterling112012 - Eva, 21 Jahre, seit 2 Jahren glücklich verlobt, Landkreis Passau
ÜZ 9, Kiwu seit März 2011
Hilfsmittel/Medikamente: Folsäure
Kinder: 1 Sternchen im Herzen

Mullori 31 Jahre, verheiratet, aus der Schweiz
ÜZ 6, Hibbelstart März 2013, Kiwu seit März 2013 bzw. schon seit längerem, aber wir wollten erst nach unseren Flitterwochen starten
Hilfsmittel/Medikamente: Folsäure, Schüssler-Salze, Ovus, Tempi

Hugo0378 - Iris, 35 Jahre, verheiratet, aus NRW (bei Düsseldorf)
ÜZ 3, Hibbelstart Mai 2013, Kiwu seit Januar 2013
Hilfsmittel/Medikamente: Persona, Folio

Franzi2304 - Eva, 29 Jahre, seit fast 2 Jahren verheiratet, aus Kalkar
ÜZ 3, Hibbelbeginn Mai 2013
Hilfsmittel: Folsäure, L-Thyroxin, Ovus

Marteriagirl83 - Eva, 29 Jahre, in einer Beziehung, aus Schleswig-Holstein
ÜZ 12, Hibbelstart August 2012
Hilfsmittel/Medikamente: Tempi, Ovu

Sonnique - 32 Jahre, seit 10 Jahren mit Traummann zusammen, aus Da-Wü
Kiwu seit September 2011 momentan in Kinderwunschbehandlung
Hilfsmittel: im 2. ÜZ (Insemination), Folsäure

Tati2686 Tatjana, 27 Jahre, verheiratet
ÜZ 1
Hilfsmittel: Folsäure



KUGELN

MeinWunsch2013 - seit 3 Jahren verheiratet, seit 6 Jahren glücklich vergeben
1. SS: geschnaggelt hat es im 4. ÜZ, Hilfsmittel waren: Ovulationstests, Kindlein Komm Tee, Folsäure
Outing: Junge (Paul)
Jetzt in der 27. Woche, ET: 17.11.

Evermausi - Simone, 24 Jahre, glücklich vergeben, aus dem hohen Norden
1. SS: geschnaggelt hat es ÜZ 14, laut Arzt wegen Fruchtbarkeit ÜZ 2, Diagnose: SDU in Behandlung mit L-T 75, Hilfsmittel: ZS, Tempi, Clomifen, Hibbelstart Januar 2012
Outing: wahrscheinlich ein Mädchen (Maggi)
Jetzt in der 24. Woche, ET: 06.12.2013

Penelope9782 Julia, 31 Jahre, glücklich vergeben seit Jan. 2011, aus NRW
1. SS: Sohn, 2006
2. SS: geschnaggelt hat es im 11. ÜZ, Hibbelstart September 2012
Jetzt in der 11. Woche, ET: 08.03.2014

Meinepippi - Mandy, aus Sachsen-Anhalt
1. SS: Nele
2. SS: Finja
3. SS: geschnaggelt hat es im 1. ÜZ, positiv getestet am 23.07.2013, Kiwu seit Juni 2013
Jetzt in der 7. Woche, ET:



MAMAS

Bibiione - Bianca, 23 Jahre, seit 3 Jahren vergeben, aus NRW
1. SS: geschaggelt hat es im 6. ÜZ
Der kleine Felix hat per KS am 11.03.2013 (ET: 10.03.2013) um 13:32 Uhr mit 4395g, 54cm und 36,5cm KU das Licht der Welt erblickt

Nehlie - Janine, 23 Jahre, vergeben, aus dem Altenburger Land
1. SS: geschnaggelt hat es im 4. ÜZ
Der kleine Johannes hat nach Einleitung am ET 20.03.2013 am 21.03.2013 um 12:38 Uhr mit 3495g, 50cm und 33cm KU das Licht der Welt erblickt

Momo - Ela, 32 Jahre, glücklich vergeben seit über 3 Jahren
1. SS: geschnaggelt hat es im 1. ÜZ, ein * fest im Herzen
Der kleine Henri hat am 08.06.2013 (ET: 06.06.2013) um 8:45 Uhr mit 3720g, 52cm und 38cm KU das Licht der Welt erblickt

Kathar24 - Kathi (Katharina), 24 Jahre, seit 3,5 Jahren glücklich vergeben, nun auch verheiratet, aus NRW
1. SS: geschnaggelt hat es im 1. ÜZ, Kiwu seit Juli 2012, bzw. eigentlich schon immer, ich liebe Kinder (bin Erzieherin in einer Kita)
Die kleine Marie hat am 21.07.2013 (ET: 24.07.2013) um 6:46 Uhr mit 4110g, 54cm und 37cm KU das Licht der Welt erblickt



EHRENGÄSTE

Finnchen123 - Katja mit Laura (*14.12.2011)
Annemaus686 - Anne mit Albert (*10.06.2011, 3820g, 50cm, 37cm KU)
Lise6260 - Andrea mit Merle (*31.07.2011, 2710g, 45cm)
Bettyboo6682 - Verena mit Charlotte Frederieke (*13.11.2011, 2710g, 49cm, 31cm KU)
Vrenili83 - Vreni, Hibbelstart August 2012
Mautzi6 - Kerstin mit Dea Maria (*21.07.2012, 3330g, 52cm, 34cm KU) & Sohn (ET 28.12.2013)
Kandeee - Hibbelstart Oktober 2011



VERSCHOLLENENLISTE

Kiteka
Janalena87
Liebeliebe5



GEBURTSTAGSLISTE

Januar - 26. Nehlie
März - 11. Felix / 20. Johannes / 16. Bibiione
Mai - 17. Franzi
Juni - 8. Henri / 21. Schönwetterfee
Juli - 21. Marie
August - 30. Kathar
November - 7. Evermausi / 16. Sanny / 25. Chrissy


BITTE IMMER AUF DEN HAUPTTHREAD ANTWORTEN!! DANKE!!


Mehr lesen

12. August 2013 um 18:32

Mädels,
der Thread ist fertig! Also haut in die Tasten (oder auf das Smartphone)! Habt Spaß, seid nett zueinander, geht aufeinader ein, helft euch und steht euch bei und postet bitte keine Egoposts, wenn es nicht unbedingt sein muss

Sonnique und Tati, das Koalabärchen war noch da, als ich es weggeschickt habe, keine Ahnung warum es jetzt nicht angezeigt wird. Sorry!

Mädels, ich verabschiede mich hiermit von euch. Seid mir nicht böse, aber diese Hibbelei im 1. bis 5. Zyklus ist einfach nicht mehr meine Welt. Ich kann euch verstehen, da ich auch nicht anders war, als wir beschlossen haben, dass wir ein Kind wollen. Diese Entscheidung haben wir vor nun fast zwei Jahren getroffen und ich bin leider immer noch nicht schwanger. Ich schreibe schon seid einiger Zeit in einen Langzeithibbelforum mit und fühle mich dort einfach wohler. Bitte nicht falsch verstehen, es liegt wirklich nicht an euch!
Ich wünsche euch allen noch eine schöne Hibbelzeit und dass ihr bald alle kugelt!

Ab und zu werde ich mich bestimmt mal melden.

Liebe Grüße,
kandeee

Gefällt mir

12. August 2013 um 18:34

So,
ich hoffe, dass jetzt alle dabei sind! Warum die Koalabärchen fehlen weiß ich nicht...

Gefällt mir

12. August 2013 um 18:59

@kandee
Ich kann dich total verstehen. Manchmal muss man sich eben einer neuen Gruppe anschließen...
Danke für den guten Start hier, du hast mich vor ein paar Wochen total lieb begrüßt, und danke für den neuen Thread!
Alles Gute für Dich!

Gefällt mir

12. August 2013 um 19:10

@ Kandee
Schade, dass Du uns verlaesst aber ich kann das nachvollziehen. Vielen lieben Dank, dass Du den neuen Thread trotzdem noch fertig gestellt hast Meld Dich mal ab und an wie es Dir so geht. Ich drueck ganz fest die Daumen fuer Dich! LG

Gefällt mir

12. August 2013 um 20:00

Kandee
vielen dank für diesen thread ! ich wünsche dir alles liebe für die Zukunft und schreib uns wenn du Nachwuchs bekommst. Wir fiebern weiter für dich mit!

@hibbels: wow sind wir viele!!! war mir gar nicht bewußt

Gefällt mir

12. August 2013 um 21:33

Schlimm
Also, mittlerweile bin ich fest überzeugt, dass meine Hormone total spinnen.
Habe seit heute morgen ein zunehmendes Brennen im Intimbereich. Es wurde mehr und mehr und mittlerweile habe ich ein Gefühl, als hätte mir da einer Salzsäure rübergekippt. Ohne Mist, richtig schlimm. Hatte wie jede auch schonmal nen Pilz o.a., aber das hier ist was anderes, viel viel schlimmer.......
Hoffe, ich krieg die Nacht rum. Hab mir in der Not Penaten draufgeschmiert, hilft aber garnix Auaaa.......ich schätze, statt schwanger bin ich nu entzündet...

@kandee...schade, dass du gehst......trotzdem: ich glaube auch fest, dass du bald schwanger bist!!! Alles Gute und schau mal ab und an vorbei !

Gefällt mir

12. August 2013 um 21:36

...
ich bin heute ZT 28 und ES +12 . wenn , dann teste ich erst ab ES +14, davor ist alles zu unsicher. Bin aber mittlerweile sicher, das die Mens bald kommt...So ein Gefühl...
gibt es bei dir was neues franzi?

Gefällt mir

12. August 2013 um 21:39

Franzi
es brennt richtig? hattest du GV?
das hört sich ja übel an, du arme! Wünsche dir gute Besserung

Gefällt mir

12. August 2013 um 21:52

Ja
Es brennt zum Heulen schlimm, wirklich bildlich so, als hätte mir einer Zitronensaft in die Hose gekippt. Hab noch nix gefunden, was gerade mal spontan hilft. Liege breitbeinig aufm Sofa und heule.
Meine Gyn ist diese Woche nicht da...mal schauen, was ich morgen tue

Gefällt mir

12. August 2013 um 21:52

Und nein
...hatte keinen GV

Gefällt mir

12. August 2013 um 21:59

Oh je...
versuchs mal mit kamillentee, einfach Tücher mit kamillentee nass machen und lauwarm unten anlegen..vllt hilft es dir!
hast du ausfluss? irgendwas auffälliges?

Gefällt mir

12. August 2013 um 22:27

Ne
Keinen Ausfluss....sieht aber alles beim genaueren Betrachten ziemlich krass durchblutet aus...so rot-bläulich...

Gefällt mir

12. August 2013 um 23:39


kann dir da leider gar nicht helfen, ich hatte nur mal so ein brennen nach GV, was ziemlich unangenehm war .
wenn es nicht besser wird, musst du morgen unbedingt zum Arzt gehen!!

@chrissy wie geht es dir? was gibts neues?

Gefällt mir

13. August 2013 um 1:06

@Kandeee
Schaaaade... Aber ich wünsch Dir alles Gute! Wir können ja sowieso in Kontakt bleiben.

@Julia: Drück die Daumen.

@Franzi: Ich würde das auf jeden Fall ansehen lassen... Ich hatte über Jahre eine Chlamydieninfektion, die sich nur am Anfang bemerkbar gemacht hatte. Da bin ich nicht gegangen und es wurde dann nur durch Zufall entdeckt... Das hat sich damals ähnlich geäußert. Allerdings war ich da noch im Kindergarten... War beim Spielen von einer Mauer abgestürzt auf die Mülleimerkante. Die hatte meine Unterhose auf die Seite geschoben und sich schön tief in meinen Intimbereich gebohrt. Dabei hab ich mir den Mist eingefangen.

@me: Ohr ist wieder gut, jetzt kann die Urlaubsvorbereitung anfangen. Passt zeitlich auch perfekt. Ich hab genau während des Urlaubs meinen ES.

Gefällt mir

13. August 2013 um 8:53

Moin
Guten Morgen, Mädels,

na, was neues bei euch???

Hier steht um 12 ein Gyntermin an. Und das nicht bei meiner Gyn......fahre ja zu meiner immer über eine Stunde, das ist es mir aber wert. Leider ist sie diese Woche nicht da und für ihren Vertretungskollegen brauch ich die Strecke nicht unbedingt...
Brennt immer noch alles wie Holle, dazu Bauchweh, aber keine Mens in Sicht......das beunruhigt mich zum Einen, weil es echt schwer auszuhalten ist, dass es so brennt, zum Anderen aber auch, weil es, falls ich doch schwanger wäre, sicherlich nicht gut ist, da ne Entzündung zu haben.
Also teste ich gleich mal eine wohnortnahe Gyn. Hoffe, bis dahin hab ich nicht doch ne Mens und sie sieht nix beim Untersuchen (das wäre es jetzt noch ).
Bin echt genervt...

Melde mich später und wünsche euch allen einen schönen Tag!!!

Gefällt mir

13. August 2013 um 8:58

Morgen!
oh franzi, ich kann verstehen das du genervt bist! Ich hoffe, dein Arzt findet die Ursache und es geht dir bald wieder besser.
Vielleicht war auch diese Entzündung der Grund warum deine Mens noch nicht da ist Ich warte auf deine Antwort und bis dahin gute Besserung

Gefällt mir

13. August 2013 um 9:02

Hallo ihr
@franzi: geh zum Arzt, wenn deine Regel immernoch nicht da ist erst recht. Man kann auch Schwanger sein UND ne Infektion haben. Was man alles behandeln kann aber auch sollte! Hast du schon getestet?

Gefällt mir

13. August 2013 um 9:04

...
sorry hat sich überschnitten. Erzähl nachher mal was daber rausgekommen ist!

Gefällt mir

13. August 2013 um 9:07

@grashüpfer
wie geht es dir? Im welchen ZT bist du jetzt?
Ich komme so leicht durcheinander wenn ihr nichts dazu schreibt

ZT 29

Gefällt mir

13. August 2013 um 9:28

Ja
@grashüpfer: Ja, habe gestern negativ getestet. Allerdings nicht mit morgenurin und wenn es geschnaggelt hat dann war der Sex am Sonntag vor 2 Wochen. Kann also gut sein, dass das HCG dann noch zu niedrig war. Glaub ich aber nicht...
Wobei ich IMMER einen sehr sehr starken Zyklus hatte und es für mich sehr sehr untypisch ist, ich hatte noch nie nicht meine Tage.

Gefällt mir

13. August 2013 um 10:48

...
@schmetterling: ich wünsche euch einen schönen Urlaub und lasst es krachen!!!

@me habe eben gesehen , das mein Ausfluss schon leicht rot verfärbt ist....da ist wohl die rote Pest heute o. morgen da

na ja, zumindest pünktlich nach 14 Tagen und dann starte ich in den 2.ÜZ

Gefällt mir

13. August 2013 um 11:48

Hallo
@franzi: ja sehe ich auch so, der Test war vielleicht zu früh. Mal gucken was der FA zu deinen seltsamen Beschwerden sagt.

@julia: schade dass du deine Tage kriegst...ich hätte es dir so gewùnscht! Aber jetzt heißt es: Neuer Zyklus, neues Glück! Immerhin weißt du jetzt wie es sich das mit Schleim, Ovus und Eisprung verhält, dann kannst du viel entspannter an die Sache rangehen.

@me: ZT 2, wobei wir ja diesen Monat noch verhüten, nur eben ohne Pille. Mein Schatz kriegt auf einmal einen dummes Gefühl dabei dass ich die Pille absetze. Er hat Angst dass wir schon zu alt sind oder dass etwas schief geht. Er hat es sich so lange gewünscht und jetzt kann er sich gar nicht richtig freuen, das belastet ihn. Ich glaub er hat Zweifel daran dass ich bei meinem Plan bleibe, weil ich schon so lange von Pille absetzen rede, es aber bisher nie durchgezogen habe. Naja und jetzt krieg ich wirklich Zweifel ob das mit dem Pille absetzen und noch einen Monat warten ne gute Idee ist, wegen Endo und so. Ich will im Urlaub noch nicht schwanger werden, aber ich bin doch so heiß darauf meinen Körper ohne Pille zu erleben!

Gefällt mir

13. August 2013 um 12:33

Grashüpfer
ich würde an deiner stelle die pille weg lassen, im Urlaub wird chon nichts passieren und wenn ist es doch nicht schlimm!
Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 30% , das ist sehr wenig und je länger sich dein Körper der Pille entwöhnt, desto besser ist es!
Ist natürlich auch deine Entscheidung, aber mach dir wirklich keine Sorge wegen dem Urlaub!

Gefällt mir

13. August 2013 um 14:08

So...
So, ich bin wieder da. Und absolut sicher, meine Gyn NICHT zu wechseln und auch weiterhin die Stunde Anfahrt in Kauf zu nehmen.
Der Praxistest der Alternative war nicht mein Fall........
Haben mich an der Anmeldung gefragt, wann die letzte Mens war....ja, ich bin drüber. Pipitest gemacht- negativ. Wusste ich ja schon.
Der Ärztin dann gesagt, dass ich wegen der Entzündung und dem Brennen da bin. Hat sie überhört. Fix den Ultraschallstab geschwungen, eine fett aufgebaute Schleimhaut gesehen und freie Flüssigkeit im Douglas.
Dies könne bedeuten, ich kriege meine Regel oder ich bin doch schwanger. Gefragt, was mit dem Brennen etc ist- ohne Mist, sie hat nicht einen Blick dahin geworfen, sondern nur gemeint, falls ich doch schwanger bin, könne sie mir eh nix geben dagegen, und mir ohne zu gucken ne Salbe gegen alles in die Hand gedrückt. Sie hat nicht getastet und auch keine Sichtuntersuchung gemacht. Der Ultraschall tat mir mal wieder weh, das wurd auch überhört.
Das einzig Gute: Sie hat Blut abgenommen für Beta-HCG, Ergebnis morgen.

Ich bin sehr sehr froh- egal wie das Ganze jetzt ausgeht- wenn meine Gyn nächste Woche wieder aus dem Urlaub zurück ist. Die hatte nämlich auch gesagt, gerade wegen der freien Flüssigkeit muss ich aufpassen wegen Eileiterschwangerschaft.
Also erstmal den HCG-Wert abwarten. Wäre gut, wenn Mens einfach endlich mal käme. Dann hätte ich wenigstens Gewissheit.
Versuche gleich mal die Salbe...

LG

Gefällt mir

13. August 2013 um 14:28

....
Hallo Mädels,
Dies wird leider ein purer Ego Post... Komme grad von meiner FÄ. Missed Abortion ... Und ich hab mich so gefreut dass ich die 12 Wochen bald rum habe.
Morgen muss ich ins KH zur Ausschabung.
Zum Glück geht es Freitag in den Urlaub, ich muss hier dringend raus!

Gefällt mir

13. August 2013 um 14:38

Was???
Oh nee...lass dich drücken...ich weiß grad garnicht, was ich sagen soll.......tut mir so leid...

Gefällt mir

13. August 2013 um 14:50


so ein scheiß aber auch!das tut mir unendlich leid!!! Es ist echt so unfair!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft!!

Gefällt mir

13. August 2013 um 15:05

Meld mich auch wieder mal
@ Penelope
Das tut mir sooo leid! Fühl dich gedrückt!

@ Franzi
So ne doofe FÄ! Manchmal fragt man sich dann echt, wofür man zum Arzt geht ...

@ Grashüpfer
Ich würde die Verhütung auch ganz weglassen. Die Wahrscheinlichkeit dass es gleich einschlägt ist so gering. Und falls es das doch tut, dann freut ihr euch doch bestimmt riesig darüber. Oder warum möchtest du nicht im Urlaub schwanger werden? Geht ihr länger weg?

@ Julia
So ein Scheiss, diese blöde Mens. Aber ihr seid ja nun erst im 2. ÜZ ...

@ me
Ich bin heute ZT 20. Da ich letzte Woche im Urlaub war (mit der ganzen Familie meines Mannes) habe ich weder auf den Zervixschleim geachtet noch Ovus gemacht. Meine Tempi spielt irgendwie auch verrückt. Sie ist viel höher als sonst. Was meint ihr, hat das ein Zusammenhang mit den warmen Temperaturen draussen? In den Ferien hatten wir immer über 35, manchmal gar über 40 Grad ... Mal schauen, was meine Kurve in den nächsten Tagen so macht. Dann sehe ich ja, ob ich einen ES hatte oder nicht.



Gefällt mir

13. August 2013 um 15:58

Ja
Ja, doofe Gyn...versuche es jetzt mit Joghurtumschlägen und der Creme und Kadefunginzäpfchen im Wechsel. Hab auch gerade ein bissel Mensgefühl...mal schauen, ob sie kommt...

@grashüpfer: In einem Monat kriegst du keine Endo...ich denke, darauf kommts jetzt nicht an. Du musst (wie ich) schauen, wie der Zyklus sich so einspielt und ob wieder Beschwerden kommen. Wenn ja, durchhangeln bis schwanger.
Wieso willst du im Urlaub nicht schwanger werden?

@chrissy: Alles gute für den Gyntermin!

Gefällt mir

13. August 2013 um 16:13

Aber
noch ist die Mens nicht da und der Ausfluss hat auch aufgehört..die Hofflung lebt wieder!
Und wenn sie morgen nicht da ist, werde ich testen! Morgen ist der große Tag und ES+14

@franzi: geht es dir schon besser?
@chrissy : hast du wegen deinem ES so starke Unterleibschmerzen?

Gefällt mir

13. August 2013 um 17:09

Ich...
...drücke dir die Daumen, Julia
Bei mir brennts phasenweise etwas weniger, habe also Hoffnung.
Leider hab ich auch immer noch so ne Rest-Hibbelhoffnung, weil immer noch keine Mens in Sicht...na ja. Morgen Blutergebnis und das KANN dann nur eindeutig interpretiert werden.

Gefällt mir

13. August 2013 um 17:32

@Penelope
Oh nein... Das ist echt heftig. War bei mir damals genauso. Hab Dir eine PN geschickt.

@mullori
Das könnte durchaus mit der Temperatur draußen zusammenhängen. Dein Körper kann sich ja nur zu einem gewissen Grad runterkühlen. Dadurch können ja auch Hitzschläge entstehen. Ich drück die Daumen, dass es trotzdem geklappt hat.

@Julia
Ich drück noch immer Daumen. Wird schon.

@Franzi
Gute Besserung in jedem Fall. Hoffen wir mal, dass es, falls es geklappt hat, noch keine Auswirkungen hatte... Zu der FÄ würde ich jedenfalls auch nie wieder gehen.

@Chrissy
Auch Dir gute Besserung und viel Glück für den Termin. Ich hoffe, dass es danach wirklich bald ein Ende haben wird. Sowas ist immer richtig doof...

@Grashüpfer
Lass Dich von Deinem Vorhaben nicht abbringen. Dein Körper muss sich ja erst wieder einspielen. Das wird schon nicht gleich jetzt wieder kommen, hoffe ich.

Gefällt mir

13. August 2013 um 19:28

Hallo
@penelope: ....das tut mir echt Leid... du ärmste.

@franzi: echt doofe gyn. Etwa mehr Verständnis wäre schon angebracht gewesen! Erinnert mich an die blöde Tussi die mir mal gesagt hat ich könne doch wegen meiner Schmerzen mal ne Paracetamol nehmen. Und ich war längst mit ibu 600 plus Buscopan in voller Dosis unterwegs.

Gefällt mir

13. August 2013 um 19:31

Hallo
Penelope
Das tut mir leid du arme fühle dich gedrückt.

Franzi und Chrissy gute Besserung

mullori
Drücke dir auch die Daumen.

@us
Ich warte immer noch auf ss anzeichen. Komme keider nicht recht zum schreiben meine kleine zahnt ohne ende hat jetzt 5 Zähne. Einer von den vieren die gerade kommen fehlt noch. Datu Erkältung und dadurch hatte sie 40 fieber tage lang.
Habe keine Blutungen und ul schmerzen sind viel weniger deute das als gutes zeichen im bezug auf das Hämatom am Dienstag habe ich wieder Termin

Hoffe habe keinen vergesseb

Lg mandy mit nele und finja und Krümel 6+6

Gefällt mir

13. August 2013 um 19:34

.---
oder wie meine wo sie sagte ich hätte ja bis 30 noch Zeit mit dem Kinderwunsch! und es eilt ja nicht!!

@all : vielen dank für Daumen drücken, bei mir gibt es noch nichts neues.
@franzi morgen wissen wir hoffentlich beide mehr!

@ cloe: gibts bei dir was neues?

Gefällt mir

13. August 2013 um 20:17

@grashüpfer
Grashüpfer, genau so Sachen hab ich früher auch oft erlebt. Bis ich meine Gyn gefunden habe, die sehr sehr vorsichtig und verständnisvoll ist. Die klar sagt, dass die Beschwerden auch von der Endo kommen können, sogar das Umkippen, und mir trotzdem Mut macht.
Die Tussi heute war so klischeemäßig...."Ah, Sie hatten mal Endometriose?" Ja, hatte ich und wenn Sie halbwegs wüssten, worum es geht, wäre Ihnen auch bekannt, dass man die nicht "hatte" sondern bis zu dem Wechseljahren behält.
"Aber Sie haben nie eine Endometriosebehandlung gemacht?" DOCH, 5 OPs und Pille im Langzeitzyklus, eben nur keine Wechseljahresspritzen.
"Dann wäre eine Schwangerschaft ja jetzt super, dann wäre die Endometriose für immer weg!"

Schon nach den Aussagen war mir klar, dass ich nicht wiederkomme. Als sie dann die freie Flüssigkeit sah und meinte, die zeige, dass da mal ein Eisprung war (meine Gyn hat letzte Woche schon gesagt, dass die in der 2. Zyklushälfte leider von der Endo kommt, die Flüssigkeit, und mir das eben auch Schmerzen macht und beobachtet werden muss), da wars vorbei. No-way.

Kriege gerade tierisch Pickel und schätze, die Mens kommt doch bald. Morgen hab ich nen Telefontermin mit meinem Endospezi. Mal gucken und dann vermutlich bald auf in die nächste Runde. Über den Bluttest mach ich mir grad wenig Gedanken bzw wenig Hoffnung,

@meinepippi: Dann bin ich mal gespannt auf deinen Termin...schon dich ein wenig, soweit das mit der Kleinen geht

Gefällt mir

13. August 2013 um 23:19

.
@Penelope - es tut mir unendlich leid fuer Dich. Mir fehlen die Worte und ich glaube, man kann das als jemand, der das nicht selbst erlebt hat gar nicht nachvollziehen. Ich wuensche Dir ganz viel Kraft in der naechsten Zeit.
@all - Ich komme im Moment gar nicht mehr nach mit dem Lesen weil ich gerade etwas im Stress bin und so viel geschrieben wird ( was ich an sich sehr gut finde). Ich denke, naechste Woche kann ich mich wieder aktiver beteiligen. Ich bin fuer diesen Monat raus da uns mein Eisprung ein paar Tage zu frueh ueberrascht hat und wir nicht herzeln konnten. Mein Mann Bereitschaft hatte und musste natuerlich arbeiten. Ich druecke allen Hibbels, die bald testen ganz fest die Daumen und wuensche allen, denen es gerade nicht so gut geht, gute Besserung. LG

Gefällt mir

14. August 2013 um 6:20

Huhu
@kandeee; daaaaaaanke für den neuen thread :-* bin auch ziemlich traurig das du uns verlässt aber ich kann es verstehen... ich denk an dich und drücke dir gaaaaaaaanz fest die Daumen das du ganz bald auch endlich dein baby in den armen hältst!

@ die "alten hasen" : keiner mehr da von euch?! ich merke momentan selber das man nicht viel zeit hat und die zeit die man hat investiert man in andere dinge aber ich hab gerade gedacht ich melde mich mal... so mit schlafendem baby auf dem arm

@ever; du hattest gefragt ob ich einen geburtsbericht schreibe... wenn sich die zeit findet werde ich es tun.. denk mal zum Wochenende hin

@ all; hallo an die "neuen" wooooow ihr seid ja richtig viele finde ich toll und ich drücke euch allen die Daumen das es ganz schnell fruchtet

@ us; marie hat so mit den kolliken zu kämpfen die tut mir richtig leid das mäuschen. .. wenn sie so schreit und ihr gesicht vor schmerz verzieht. ..da weiß man gar nicht wie man ihr helfen kann... der Kinderarzt hat uns eine "heilnahrung" empfohlen wo weniger laktose drin ist, seit dem geht es etwas besser... so ich leg die maus nochmal hin bzw versuche es.... melden uns bsld wieder wenn ich etwas zeit finde

Liebe grüße
Kathi und Marie ( übrigens heut 3 wochen und 3 tage alt )

Gefällt mir

14. August 2013 um 7:07

@Kathar
Gute Besserung Deiner kleinen Maus. Hast Du schon eine Babybauchmassage probiert? Die hilft gezielt gegen Koliken. Ich hab sie bei meiner Nichte ein paar Mal gemacht und auch an mir selbst angewendet, wenn ich mal heftige Bauchschmerzen hatte.

Gefällt mir

14. August 2013 um 10:03

Guten morgen!
ich habe heute morgen getestet (ES+14) war negativ.
Jetzt warte ich einfach auf die Mens...habe bisher aber gar keine Anzeichen dafür, keine Pickel, keine Unterleibschmerzen und auch gar kein Ausfluss mehr.

wie geht es euch?

ZT30

Gefällt mir

14. August 2013 um 13:16


mal wieder ein kleines lebenszeichen von uns!

@kandee: danke für den wie immer tollen neuen thread! ich wünsche dir von herzen alles gute und hoffe, dass wir uns weiterhin hören!!

@penelope: das tut mir so leid für dich! hoffe es geht dir einigermaßen nach der ausschabung! wünsch dir ganz viel kraft und nimm dir zeit den verlust zu verarbeiten!

@kathar: schön von dir zu lesen! henri hat auch dolle probleme mit seinem bauch. seit wir ihn (was ich NIE wollte!!) auf dem bauch schlafen lassen geht es ihm besser und die luft geht besser raus! geht es euch sonst gut? kommt ihr gut zurecht?

@meine pipi: dir noch glückwunsch zur schwangerschaft!!

@ever: bei dir und deinem krümel alles gut?

@me: uns geht es ganz gut. der kleine wird am samstag schon 10 wochen alt! die zeit vergeht so schnell! er bringt mittlerweile schon stolze 6,2kg auf die waage und die 62er kleidung wird auch knapp. er ist so groß!! mittlerweile grunzt und prabbelt er schon leicht vor sich hin, total niedlich. schlafen will er leider nicht so wirklich, ist total neugierig und hat immer angst was zu verpassen aber dafür klappt es mit dem stillen viel viel besser! er bekommt nur noch 2 flaschen am tag. bin sehr stolz, dass ich nie aufgegeben habe!

habe leider nicht soviel zeit alles nachzulesen und auf jeden einzugehen... ihr seid so fleißig und schreibt soviel! hoffe ich habe bald mal etwas mehr zeit!

liebe grüße
momo



Gefällt mir

14. August 2013 um 13:37

@ever
@ever: Ne, hat nicht gesagt, wie hoch die Schleimhaut ist.....also weiter abwarten....garnicht so leicht

@Julia: Vielleicht auch etwas optimistisch früh, schon an ES+14 zu testen- dann wäre es ja enorm pünktlich...du kannst bestimmt noch hoffen!!

Gefällt mir

14. August 2013 um 14:42

Eigentlich habt ihr ja recht!
ich wollte mir nur ganz einfach machen

Gefällt mir

14. August 2013 um 15:23

..
@hanni: ich werde jetzt auf jeden Fall bis zum Wochenende warten mit dem nächsten Test, wenn die Mens bis dahin nicht da ist
@franzi: sind deine Blutergebnisse schon da?

Gefällt mir

14. August 2013 um 16:27

Nein
...ich soll um 17 Uhr nochmal anrufen, war noch nix da

Gefällt mir

14. August 2013 um 16:54


Ok......richtig gedacht...nix schwanger....hcg unter 5

Gefällt mir

14. August 2013 um 18:30

Ja...
...dann hat er sich wohl verschoben. Und die ganzen Beschwerden sind doch von meiner Endometriose
Was mir schon Angst macht......denn mit Endo wird das Ganze von Zyklus zu Zyklus schmerzhafter.

Habe übrigens noch immer keine Mens, aber tierisch Schwindel und Blasenschmerzen (da sitzen meist auch Endoherde und bluten schon jetzt innerlich vor sich hin).

Ist doch mistig.

Heute jammere ich mal. Ab morgen früh versuche ich, wieder vorwärts zu schauen.
Schniefige Grüße!

Gefällt mir

14. August 2013 um 19:12

Hallo
@momo: das ist toll dass du stillen kannst! die meisten Mütter die ich kenne haben es aufgegeben...

@franzi: da darf man echt mal jammern. So ein Scheiß! Kann mir allerdings vorstellen dass du die Blasenschmerzen im Moment schlimmer merkst als sonst, weil du Angst hast. Kopf hoch, das wird schon! Jeder neue Zyklus ist eine neue Chance!

@chrissy: viel Glück morgen bei deinem Termin. Auf das es bald ein Ende hat...

@julia: solange die Mens nicht da ist besteht Hoffnung! Drücke die Daumen!

Gefällt mir

14. August 2013 um 19:31

Endo
@chrissy: Endo ist Endometriose. Das sind gutartige Wucherungen im Unterleib, die zyklusabhängig Beschwerden machen. Sprich: Sie bluten dann in den Bauch und/oder machen Schmerzen. Unter Hormonen isses weg, ohne wieder da. Ist chronisch und bleibt bis zu den Wechseljahren.
Bei mir sind es sehr sehr kleine Herde, die aber umso mehr Schmerzen machen (Größe steht hier nicht im Verhältnis zu den Beschwerden). Ab Eisprung hab ich Schmerzen, Kreislaufprobleme, kippe um etc. Nicht schön.

@grashüpfer: Hoffe, Mens ist endlich mal bald da. Kreislaufprobleme sind auf dem Höchststand.....müsste also bald soweit sein.
Möchte aber im nächsten Monat einfach regelmäßig herzeln, ohne Stress und Zeitdruck und Plan. Hoffe, es wird dann auch........mal gucken.

Allen einen schönen Abend

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Deutsche Mamis in Spanien!
Von: kandeee
neu
5. Juli 2017 um 15:30
An alle Kölner Mamis!
Von: kandeee
neu
10. Oktober 2015 um 9:44

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen