Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Das wird mir alles zu viel....

Das wird mir alles zu viel....

12. März 2007 um 11:55

Hallo ihr Mamis!

Mir wächst jetzt schon alles über den Kopf. Ich bin gerade mal in der 8. Woche und wünsche mir jetzt schon, dass alles so schnell wie möglich vorbei ist. Mir ist ständig übel, ich habe dieses ekelhafte Ziehen im Bauch, Durchfall kommt auch noch dazu, überhaupt bin ich so furchtbar nah am Wasser gebaut und ich bin immer total übermüdet, obwohl ich genug schlafe. Dazu kommt noch, dass ich echt von allen Seiten genervt werde. Ständig kommt meine Mutter an und mischt sich in wirklich alles ein, was die SS betrifft und hält mir irgendwelche Predigten. Mittlerweile fängt sogar mein Freund damit an....sorry, aber ich musste mich jetzt einfach mal auskotzen - mich regt einfach alles auf...

lg
Conny mit Würmchen

Mehr lesen

12. März 2007 um 12:00

Glaub das kennen wir alle hier...
und das ist auch normal. Am Anfang fand ich das auch sehr belastend mit der Übelkeit und der Heulerei...aber du wirst sehen,dass wird besser. Der 4/5/6 Monat sind die schönsten überhaupt. Danach wird es wieder so anstrengend. Die letzten Wochen sind auch nicht grad toll. Mir ist das auch manchmal alles zu viel,aber da muss man halt durch

Geht dir bald besser,wirst du sehen...

lg
Evy
32.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2007 um 12:01

...
Vielleicht hilft es Dir, wenn ich Dir sage mir geht es genauso! Ich stehe morgens schon mit schlechter Laune auf und gehe ebenso abends ins Bett. Ich hoffe das ändert sich bald! Bin jetzt in der 9. SSW.
Alles und jeder nervt mich. Zeifele auch an allem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2007 um 12:03

Warte mal noch ab...
es wird noch schöner werden

Ich bin jetzt 39+3 und habe auch schon ewig keine Lust mehr. Aber ich glaube, dass gehört dazu...

Wenn du in der 8. SSW schon keine Lust mehr hast, dann warte mal, bis du kurz vorm ET stehst...

Ich wünsche dir trotzdem eine schöne Schwangerschaft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2007 um 12:08

Oh mein gott......
kenne ich zu gut ich leide mehr oder weniger seit geschlagenen 9 monaten,was nicht heisst das es dir auch so ergehen wird aber ...wenn du denkst es geht nicht mehr schlimmer,merke dir schlimmer gehts immer

da gibt es nur eins süsse lass dich aus.......
viel glück

38SSw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2007 um 12:33
In Antwort auf yelena_12119032

Glaub das kennen wir alle hier...
und das ist auch normal. Am Anfang fand ich das auch sehr belastend mit der Übelkeit und der Heulerei...aber du wirst sehen,dass wird besser. Der 4/5/6 Monat sind die schönsten überhaupt. Danach wird es wieder so anstrengend. Die letzten Wochen sind auch nicht grad toll. Mir ist das auch manchmal alles zu viel,aber da muss man halt durch

Geht dir bald besser,wirst du sehen...

lg
Evy
32.SSW

Kopf hoch
Mir gehts leider genauso..
Magnesium hilft bei diesem Ziehen im Bauch!
Ich habs vom Frauenarzt verschrieben bekommen und muss sagen das wirkt Wunder!

Gegen die Übelkeit hab ich leider noch nix gefunden..

Nah am Wasser gebaut?Ich heul mind. einmal am Tag weil ich alles zum Kotzen finde und wenn mich dann wer fragt was ich habe kann ich nitma ne antwort geben

Ich glaub das is normal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2007 um 12:33

Da...
kann ich allen nur recht geben schlimmer gehts immer und warte bis kurz vor dem ET aber es gibt in der SS auch mal Tage oder Wochen wo es einem sau gut geht gerade bei so nem Wtter wie heut

LG und ne schöne SS Ela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2007 um 12:56

Danke, danke!
Gut, dass ich weiß, dass es euch nicht anders geht...Ich glaube, ich esse erstmal 'nen Keks und trinke 'nen Tee(irgendwie hilft das kurzzeitig - aber nur, solange meine Mutter nicht in der Nähe ist)
Ich wünsche euch auch allen, dass ihr noch eine einigermaßen angenehme SS habt und dass eure Kleinen gesund und munter auf die Welt kommen.
lg
Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook